Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:06



Rainbow Factory
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera und die drei ]
*auf dem Luftschiff setzte sie sich zusammen mit den dreien in eine Ecke. Scheinbar wirkten die drei besorgt. Warum kann man aber schlecht ahnen, vielleicht auch nur Angst ?. Naja Sie blickte weiter zu Daryl und wirkte leicht müde*
Tut mir leid. Darf ich ihnen paar Fragen stellen? Mich würde interessieren, warum sie sich nun entschlossen haben uns zu helfen? Ist es die Angst vor den Seelen, oder hat es noch andere Gründe?

[Ateria Heartblood]
Naja. Jeden Tag immer nur das selbe zu tun, lässt einen nur abstumpfen. Ich brauche Abwechslung, sonst langweile ich mich schnell.
*Sie schmunzelte leicht wegen Tony*
Sie scheint wenigstens Humor zu haben. Selbst an so einem Ort. Wundert mich das du mich nicht auch vielleicht anschreist , wegen dem was ich machen will.
*Im Lager angenommen , blickte sie zum Karren und dann zu Tony*
Ich hoffe ich kann hier alles finden. Wie du sagst wirkt hier alles etwas durcheinander.
*Wehrend sie anfängt die Sachen zu suchen blickte sie manchmal zu Tony oder Pancake *
Wie kommt's das du reden kannst und Pancake nicht? Auch wenn ich das Gefühl hab das sie alles versteht.

[Emerald]
Hmm. Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist , das Material ...uff... Klingt mehr als nur abwertend ,Ponys so zu nennen... Aber ja, ich möchte versuchen es irgendwie zu ändern. Bis jetzt hab ich nur das einen Buch gelesen und bis jetzt scheint es so das ,egal wie viel Spectra man entzieht , das betroffen Pony, sehr schnell stirbt. Selbst wenn's nur die geringste Menge ist. Sie sterben ,spätestens nach 24 Stunden. Das Spectra scheint ein sehr wichtiger Baustein zu sein der uns am Leben hält.
*Er trank etwas vom Kaffee und sah weiter zu Garry*
Und nimmt man nur ein Stück dieses Bausteins raus. Bricht einfach alles in sich zusammen. Mann müsste erstmal erforschen warum Spectra so wichtig für den Körper ist , woraus es besteht und ob es vielleicht ein Ersatz gibt.

[Thiefio Bit ]
*Er blickte besorgt zu Muffin, setzte sich auf die Bettkante und streichelte das Fluffelwunder*
Arme Muffin. Es hat sie ganz schön erwischt.
*Er blickte dann zu Meilus rüber und lächelte. *
Na wieder wach? Keine Sorge , du hast mir keine großen Schwierigkeiten gemacht aber wie es aussieht hast du die Chanlingsgrippe und hast Muffin angesteckt. Etwas Ruhe und Erholung und nicht zu vergessen Taccos^^.. und ihr geht's bald besser.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie hustete heftig und spuckte Blut als sie auf ihren Huf sah.
"argh.. Nein.. Changelingsgrippe? Das.. war ja zu erwarten.."
Sie sah sich hilflos um und hielt den Blutigen Huf nun oben um nichts dreckig zu machen.
"Ich war nicht erst seit kurzem unterwegs. Ich muss es mir geholt haben kurz bevor ich sie getroffen habe.. Ich.. bereite euch nur Schwierigkeiten."
Sie sackt wieder etwas zusammen und schluckte Speichel und das restliche Changelingsblut in ihrem Rachen runter.

[Muffin]

Sie rasselte immer noch vor sich hin und sah während Thiefio sich um sie kümmerte die ganze Zeit besorgt zu Meilus. Anscheinend hatte sie es schon bevor es so offensichtlich geworden ist gemerkt das etwas nicht stimmt. Ihre Fühler leuchteten immer wieder schwach auf und sie steckte ihren Huf nach ihr aus. Nun sah sie auch endlich mal auf Thiefio und durch das Rasseln ihrer Lunge konnte er jedoch nicht verstehen was sie sagte.

[Tony (und Pancake)]

"Was würde es denn bringen. Jeder arbeitet hier nur für sich hin. Ich will hier nur überleben. Das ich keinem das Leben nehmen muss ist aber durchaus einfacher. Ich bin zumindest willensstark nicht so wie dieser Jan.."
Nach einer Weile, in der er die Liste studiert hatte und mitsucht wendet er sich ihr wieder zu.
"Wir sind Projekte von Miss Cloudchaos. Ich habe eine DNA Mischung von einem Fluffelwesen und einem Changeling inne. Zusammen mit der Magie von einigen Einhörnern wurde wohl in dieser Mischung mein Sprach- und Imitationszentrum im Gehirn mehr ausgeprägt. Pancake hier hat DNA von einem Fluffelwesen und ihrer ursprünglichen Mäuseart. Das könnte etwas damit zu tun haben denke ich."
Er schmunzelte, was nur durch ein verschmitztes Atmen zu hören war und hatte wohl ein paar Teile gefunden, stellte einen kleinen Koffer mit Medizinischen Geräten auf den Wagen.
"So.. Was brauchen wir noch?", sagte er und schlenderte die Gänge entlang.
Pancake war aufmerksam und hatte sich von Tony einfach mal in ein Regal aufgemacht und war zu Ateria gesprungen. Mit großen Augen betrachtete sie sie.

[Garry]

Er blieb etwas still ehe er sich am Kopf kratzt.
"Ich.. war ziemlich lange der Krankenstation zugeteilt. Ich weis das Miss Cloudchaos ein Projekt hatte das mit Spectra zu tun hatte. Es gingen einige Labormäuse dabei drauf. Aber wie es ausging oder was der Sinn war weis ich nicht."
Er aß das Sandwich weiter, aber etwas langsamer als zuvor. Als sein Mund leer war sprach er weiter.
"Das ganze Thema macht einem ein mulmiges Gefühl. So nah am Tod. Stell dir vor du wüsstest davon und jemand entzieht dir nur einen... Teil Spectra. Eine Winzigkeit. Du würdest dich noch nicht mal erschöpft fühlen.. Stimmts? Und du wüsstest das dein Körper das nicht aushält.."
Man sah das er sich gerade selbst Angst macht und sich sein Fell aufgestellt hatte. Er schüttelte seinen Kopf und trank etwas Kaffee bis die Tasse leer war und er sie schwer auf das Tablett abstellte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Das Luftschiff legte nach der Ansage des Piloten ab und flog los. Daryl seufzte und blickte über den Rand nach unten.
"hm...? Nun allem vorran war es weil du mir geholfen hast. Die Pflicht verlangt das ich euch auch helfen muss aber ich denke du hast die Frage nicht so gemeint. Die Sache mit den Seelen gab den letzten Anstoß doch Versuche mich zu bessern mach ich schon länger...wegen Thiefio. Doch war das bis jetzt immer zum scheitern verurteilt weil ich naja weil ich es wohl nie ernst genommen habe bis jetzt."
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Meinen Sie nicht auch? "
UnartiC wurde bleich im Gesicht, als er hörte was Mark ihm da sagte.
" Wa?! ... NEIN!!! Ich habe sie nicht gelöscht, ich habe es verhindert! Es steht doch sogar in den Logs, sie hat die O-7 ausgeführt! "
Er geht ein paar Schritte zurück und fing langsam an zu stottern vor Angst.
" I- ich wollte nur hel- ... helfen! Ich habe nicht einmal ein Mo ... Mo ... Motiv! I-Ich war doch erst h-hier, und habe FoKuS ü-überhaupt erst re-re-repariert! Bitte, S-Sie müssen mir gl-glauben! "
" Glauben! "
Er geht weiter zurück und stolpert, fällt nach hinten um und landet auf den Plot.
" I-Ich würde so etwas nie tun! "
" Nie tun! "
Er schwieg kurz und versuchte seine Atmung zu beruhigen. Nach wenigen Sekunden ging es wieder. Er kniff die Augen zusammen, blieb sitzen und wendete seinen 'blick' auf den Boden.
" Ich kam hier her um Mac wieder zu sehen. Wie Sie sicherlich wissen, studierte ich an einer Canterloter Universität Physik und Astronomie. Informatik nur etwas in meiner Freizeit ... Mit der Hilfe von Sifa. Jedenfalls habe gibt es dort auch eine Gruppe ziemlich starker Einhörner. Ich habe sie um einen Gefallen gebeten. Mich hier her zu bringen ... ich musste mir dabei die Umgebung vorstellen, und ich dachte an diesen Kern. Ich wollte ... wollte einfach ... nur ... "
Er riss die Augen wieder auf und blickte zu Mark, ein paar kleine Tränen standen ihm in den Augen.
" Ich wollte nur Mac wieder sehen! Denn ich ... ICH LIEBE IHN! Das mit FoKuS war nur ein Zufalle! "
" Zufall! "
Er wendet seinen Blick direkt wieder nach unten, kniff die Augen zusammen und verschränkte die Vorderbeine schützend über seinem Kopf.
" Bitte Mr. Question, Sie müssen mir glauben! "
.o°( Er ... ist nicht hier ... )

" Glauben! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blieb besorgt ,besonders wegen dem Blut das sie spuckte*
Schon gut aber sicher das es nur die Grippe ist? Hast du Verletzungen von dem ich nichts weis?
*Er seufzt und dachte einige Zeit nach*
Ich hoffe das wir dich wieder fit bekommen. Noch kann ich dich verstecken aber wenn du anfängst dich unkontrolliert zu verwandeln und dabei noch drin Persönlichkeit änderst , dann könnte das sehr schwierig sein. Du solltest dich auch weiter ausruhen .
*Er sah wieder zu Muffin*
Ich hoffe du erholst dich auch wieder Muffin. Ich weis nicht wie diese Krankheit auf dich auswirkt ...geschweige sie bekommen konntest. Du solltest dich auf jedenfall nicht so anstrengen und versuchen etwas zu schlafen.

[Ateria Heartblood]
*Sie legte ein paar Gegenstände zusammen und legte sie auf den Wagen. Darunter verschieden Messer. Knochensägen und ähnliches*
Also hat die Chefärztin euch erschaffen. Etwas verwunderlich das sie andere Lebewesen erschafft . Klingt eher als hätte sie in die Forschung gehört. Vielleicht wart ihr aber auch garnicht geplant. Keine Ahnung. Ich kenn mich bei sowas nicht aus.
*Sie sah zu Pancake als sie sie so anschaute und streichelte sie*
Na du? Was gibt's denn so interessantes an mir zu sehen. Bist ja ziemlich neugierig^^.
*Sie blickte zu Tony*
Also ähm. Ich brauch noch paar Sachen wie Adrenalin und Moment.
*Er zeigt und überreicht Tony ein Zettel*
Das stand in denn Büchern die ich gelesen hab. Schein verschieden Chemikalien und Medikamente zu sein.

[Emerald]
Cloudchaos?...Hmm ach die nette Stute aus der KS^^. Ihre Forschungen die sie betrieben hat , könnten vielleicht hilfreich sein. Mal sehen was sie schon so heraus gefunden hat.
*Er nahm sich ein neues Sandwich als er mit dem ersten fertig war*
Ich möchte es mir garnicht vorstellen. Es würde mich nur zu sehr ablenken und mich irgendwann verrückt machen. Daher konzentrier ich mich lieber darauf eine Lösungen dagegen zu entwickeln ^^.

[Zera]
Hmm ein Pflichtbewusstes Pony also^^.
*Sie lächelte leicht *
Dieser Thiefio. Er scheint Ihnen viel zu bedeuten, wenn sie sich für ihn ändern wollen. Wie habt ihr euch kennen gelernt?
*Sie wirkte leicht müde und die drei schliefen nun an ihrer Seite*
Die drei hier scheinen sehr erschöpft zu sein. Wie sieht es bei Ihnen aus ?

[Mark Question]
*Wehrend Unartic anfing zurück zu weichen ging Mark immer weiter auf ihm zu. Scheinbar wirkte es nicht so als wollte er ihm Gehör schenken*
Glauben! Ich muss garnichts. Welches Motiv sie haben könnten ist mir gleich! Ich seh nur was ich sehe. Und das sind Sie und eine beinah völlig vernichtete Fokus!
*Er Unartic stolperte stellte sich Mark vor ihm und schaute erzürnt zu ihm hinab*
Einhörner sollen sie hier reingebracht haben? Hmhmhm...lächerlich. Nichtmal die Schwestern könnten sich hier reinzaubern.
*Die Tränen von Unartic schienen nicht wirklich eine Auswirkung zu haben und er wer kurz davor gewesen seine Magie auf ihn anzuwenden . Sein Horn leuchtete auf. Doch spürte er leichte Zweifel in ihm. Besonders durch die Worte die Fokus wiederholte und scheinbar fast gezielt aussprach *
Sie...liebe ihn?....was.
*Sein Horn hörte auf zu leuchten und ein alte Warnnachricht glimmte auf seinen Hufband auf*
Die..die Barriere ist runtergefahren...wahrscheinlich weil Fokus keine Zugriffe mehr hat und sich gelöscht hatte.
*Er seufzte und hievt Unartic einen Huf hin.*
Stehen sie schon wieder auf. Ich tue ihnen nichts. Ich glaube Ihnen...zumindest fürs erste

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 von Mark Question.)
Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie sah besorgt auf die Decke, die um ihr lag.
"Ich weis was Changelingsgrippe ist. Ich hatte sie schon zwei mal.. Ebenso wie andere.."
Sie sah ebenfalls zu Muffin, die versuchte sie zu nähren und schüttelte nur kurz den Kopf.
"Ich will mich nicht an dir nähren. Oder weiter Probleme bereiten. Ich war schon immer ziemlich schwach und das kam auch damit."
Sie leckte den Huf ab und zog dann die Decke etwas an sich.
"Ich wusste doch nur nicht wo hin. Als sie dann von dir erzählte kamen mir die Erinnerungen hoch und ich dachte du würdest aufpassen wie früher.. Das tust du.."
Sie schnaufte einmal tief und man erahnte das sie immer noch Probleme mit dem Hals hatte, es aber nicht zeigte.
"Aber ich will dir nicht zur Last fallen. Es war wohl doch ein Fehler.Wäre ich doch nur von den Hydras gefressen worden wie die Anderen.. dann hätte ich Muffin auch nicht angesteckt."
Sie zuckte etwas zusammen. Anscheinend hatte sie das auch nicht erwartet und sie griff an ihren Hals. Mit etwas Zeit schnappte sie nach Luft.

[Muffin]

Sie verlor einen Batzen Fell als sie aufstand und zu Meilus ging. Auf dem Bett wurde alles abgefedert und sie saß wieder neben ihr.
Selbst Thiefio dürfte von ihr trotz dem Rasseln verstehen das sie auf ihren Hals deutete und "Fremdkörper!", sagte.

[Tony]

Er nahm die Liste in die Hufe und scannte sie ab, nickte dann nur kurz und sah sich um.
"Adrenalin haben wir hier. Ein ganzer Koffer. Dann müssen wir das dringen Nachbestellen. Ich denke sie brauchen dann auch regelmäßig Lieferungen?", fragte er während er den Koffer damit aus einem Regal hievte und zum Wagen trug um ihn darauf abzustellen.
"Die anderen Dinge sind im Hauptlager. Für die Forschung und Entwicklung wird da alles umgeschlagen und man bekommt da fast alles."

[Pancake]

Wie sie gestreichelt wurde quietschte sie vergnügt und blieb recht nahe bei ihr. Sie schien sie einfach weiter interessant zu finden und hing nun, da sie gesprungen war und sich Ateria gedreht hatte, an ihren Haaren, was sie durch einen sanften Druck bemerken dürfte.

[Garry]

"Kann ich verstehen."
Er schüttelte sich erneut durch und aß das Sandwich auf.
"Ich mache ja nur meinen Job und hoffe das ich nicht auch bald da drin lande."
Er schmunzelte und stand auf.
"Brauchst du sonst noch was? Ich glaube ich sollte langsam auf Patroullie. Davor bringe ich natürlich gerne noch das Geschirr weg wenn du fertig bist."
Er schien tatsächlich zu warten und ihm das anzubieten.
"Vielleicht kannst du es ja auch tatsächlich schaffen.."

[Hal]

Er machte seine Pause die er verdient hatte. Nach dem Papierkram, den er wegen der Abnormalität hatte, packte er ein Sandwich aus und aß es an dem großen Tisch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Vor der Forschung]

Den Entschluss gefasst trabt er zielstrebig zur Forschung.

Egal was die anderen sagen, er will zur Forschung. Das ist nun seine Einstellung.

Jedenfalls klingelt er an der Tür zur Forschung und Entwicklung an D:
Zitieren
04.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Ich glaube Ihnen, zumindest fürs erste. "
UnartiC starrt weiter zu Boden und zittert am ganzen Leib. Die Trännen flossen nun mehr und er fürchtete um sein Leben.
" J-Ja, ich liebe ihn! "
Er öffnet langsam ein Auge, blickt erst zu Marks Huf und dann zu ihm raus.
" Er war neben Sifa das einzige Pony, was mich je schätze und gut behandelte. Er ... bedeutet mir alles. "
Zögerlich nimmt er Marks Huf an und zieht sich an ihm hoch. Aus Furcht geht er aber noch 2 Schritte zurück und blickt zur Seite weg. Er weinte zwar  nicht mehr, doch waren seine Augen noch immer feucht.
" Es tut mir nochmals aufrichtig leid, wegen Ihren Verlust. "
" Ver...lust? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"So in etwa ja" ^^
Er lächelte leicht zurück und antwortete ihr.
"Hm? Oh er hat auch irgendwann in der Factory angefangen. Arbeitskollegen also. Aber ja er bedeutet mir viel...sehr viel"
Er sah dann zu den drei schlafenden Zebras.
"Geht schon Zera. Irgendeiner muss wach bleiben." ^^
Zitieren
04.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Muffin und legte sie wieder zurück ins Bett*
Muffin. Ich hab gesagt das du dich ausruhen sollst verdammt. Ich kümmre mich schon um alles.
oO( und wow.,,Muffin harrt ganz schön...uff)
*Dann widmet er sich wieder Meilus zu*
Du machst mir keine Umstände. Hör auf so zu reden.... Irgendwas stimmt doch nicht mit deinem Hals. Das sehe ich doch. Hast du etwas verschluckt? Mach mal dein Maul auf und lass mich mal sehen.

[Ateria Heartblood]
Also müssen wir zum Hauptlager? Ok. Ich weiß zwar nicht wie hoch jetzt mein Verbrauch sein wird aber es wird wohl das beste sein ordentlich was auf Reserve zu haben.
*Sie spürte plötzlich wie etwa an ihrer Mähne hing*
Hey...was?..oh du bist das.
*Sie blickte zur Maus und half ihr auf ihren Kopf*
Nur nichts durcheinander machen. Das ist normalerweise Krissis Platz....wo ist sie eigentlich gerade...ob sie mein Bruder Gesellschaft leistet? Naja.
*Sie blickte zu Tony*
Lasst uns den Rest vom anderen Lager holen, damit ich gleich an die Arbeit kann.

[Emerald]
Oh du musst wieder los?
*Das Sandwich war schnell verspeist und er seufzte zufrieden *
Naa. Ich glaub ich bin gerade mehr als zufrieden und satt. Danke^^.
*Er lächelte ihm zu und hörte es dann klingeln*
Oh wer ist denn das?

[Mark Question]
*Er half Unartic auf *
Ja Mac war schon immer einer netter. Hat hier seine Arbeit auch immer gut gemacht. Wissen sie wie er in die Factory kam? Hat er Ihnen das mal erzählt.
*Er lief weiter in Richtung Häuschen*
Wie es aussieht muss ich jetzt einige System erstmal Manuel wieder verwalten. Darunter das Schutzfeld. Ein Glück für die das es abgeschaltet war. Bestenfalls hätte es Sie nehmlich in ihre Atomare Teilchen zerlegt.
*Er blickte kurz mit einem Auge zu Unartic*
Ihn muss nichts leid tun...

[Zera]
Ich ruh mich dann jetzt auch etwas aus. Bis wir da sind. Wecken Sie uns dann einfach wenn wir da sind und ich hoffe das sie wieder mit ihren Freund zusammen finden^^.
*Sie lächelte ihn nochmal freundlich an und schlief dann langsam für eine Weile ein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.05.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Räumt noch auf

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Ich muss sowieso los. Vielleicht schnei ich ja später wieder rein? Ich lass dir deinen besuch rein."
Er schmunzelte, nahm das Tablett mit Magie und ging zur Schleuse um diese zu betreten und dann die Tür zu öffnen um Jan gegenüberzustehen.
"Hi da. Darf ich raus? Dann darfst du rein. Pffhaha."

[Tony]

"In ordnung!" Er schob den Wagen aus dem Lager und wartete auf Ateria um es wieder zu zu machen.
Da das Lager gleich neben dem Raum lag war es ja nicht so eine große Aktion, Sorgfältigkeit war ihm aber dennoch immer noch wichtig.

[Pancake]

Nun auf Aterias Kopf tapste sie auf ihren Haaren ziemlich vorsichtig herum. Nur mit den Vorderbeinchen sah sie sich auf ihrem Kopf um und schnüffelte nun an einem ihrer Ohren.

[Muffin]

Als sie ein paar Haare an Thiefio abgab wurde sie auch schon wieder in die Decke gesetzt aus der sie sich geschält hatte. Sie war sichtlich nicht froh darüber und blieb sitzen während sie angestrengt immer noch zu Meilus sah.

[Meilus]

Sie hielt sich den Hals, verzerrte eben das Gesicht und versuchte einmal richtig durch zu atmen. Als ihr dies so halb gelang legte sie Thiefio ihren Hals frei und öffnete Langsam und sichtlich unter Schmerzen ihren Mund und versuchte ihn langsam weiter zu öffnen. An ihrem Rachen sah man eine Rötung und etwas konnte man tiefer unten, dort wo sie sich gehalten hatte, erahnen. Es schabte an ihrem Hals jedoch sahen die Wunden erst kürzlich zugefügt aus. Meilus atmete angestrengt und drückte mittlerweile ihre Augen zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Mhm.."
Daryl blieb die Nacht über wach und passte auf während sich die Gruppe ausruhte. Das Luftschiff setzte zur Landung an und Daryl sah zu ihnen.
"Aufwachen...wir sind da."
Zitieren
05.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Ok bis später dann Garry^^.
*Er winkt noch zum Abschied und bewegt sich zu den weiteren Büchern hin um ein neues zu lesen und schaut zur Schleuse manchmal dabei *

[Ateria Heartblood]
*Sie folgte Tony nach draußen und blickt manchmal zu Pancake nach oben*
Pancake scheint sehr neugierig^^.
*Ihr Ohr zuckte leicht als Pancake daran schnüffelte*

[Thiefio Bit]
*Er blickte in ihren Rachen und erzeugt ein kleines Licht um mehr zu sehen und entdeckt einen Fremdkörper *
Was ist denn das? Versuch dich zu entspannen. Es scheint ziemlich festzusitzen .
*Mit Magie tastet und umschließt er langsam das Objekt in ihren Hals. Langsam und Vorsicht holt er es langsam heraus*
Nur noch ein Stück.
*Dann hatte er es nun endlich draußen und sah es an als es vor ihm schwebte*
Was hast du da verschluckt? Alles in Ordnung Meilus?

[Zera und die drei ]
*Die drei jüngeren wurden wach und weckten dann auch Zera , die es etwas schwieriger hatte wach zu werden ,aber dann doch Aufstand. Sie ist halt nicht mehr die jüngste und brauchte Ihre Zeit*
Morgen Daryl. Es geht also weiter? Uff. Ich brauch nur ein bisschen um mich zu sammeln ^^.
*Die drei anderen stützten sie etwas und wirkten besorgt aber Zera lächelte sie an und streichelte jeden von ihnen über den Kopf *
Zieht nicht so ein Gesicht ich bin nur etwas alt, da braucht man etwas Zeit.
*Sie blickte wieder zu Daryl*
Es ist jetzt nicht mehr so weit. Aber ich fühl mich noch etwas schwach. Wer es möglich das sie mich tragen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Nichts leid tun. "
" Ja, er war schon von Anfang an nett zu mir. ^^ Und nein, weiß ich nicht. Ist das denn wichtig? Beziehungseise müssen Sie das als Leiter nicht selbst wissen? "
Meint erfragend und geht ihm einfach mal nach.
" Das war dann wohl einer der verdammt wenigen Momente in meinem Leben, bei denen ich Glück hatte. ^^' "
Er stellt sich neben Mark und sieht zu, was er so tut.
" Es ist nicht so, als würde ich es absichtlich tun. Es tut mir einfach nur leid für Sie ... es ist wirklich schade, dass sie fort ist. Sie war erstaunlich ... "
Durch das Fenster blickt er seufzend zum Kern.
" Auch wenn ich sie kaum kannte. Dennoch. "
Er setzt wieder ein freundliches Lächeln auf und blickt zu Mark.
" Kann ich Ihnen irgendwie helfen? ^^ "
.o°( Mac ... beim SE ... oh Luna, wie soll ich da nur hin kommen?! *seufzt* Mac ... )

Von seinen schlechten Gedanken, welche ihn ziemlich extrem runter zogen, lies er sich nichts von außen anmerken, und lächelt einfach ganz normal weiter.
Der Kern richtet seinen Blick zu den beiden im Häuschen. Sie beobachtete sie aufmerksam und still.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmm...nein es ist wohl nicht so wichtig und ja ich weiß wie er hier hin kam.
*Er konfiguriert einpaar Einstellungen und nimmt erstmal Fokus die Zugänge zu gewissen Sachen und Informationen. Darunter auch das Internet*
Soo. Erstmal sie von zu vielen fremdeinwirkungen getrennt. Also erstmal keine Kameras oder Drohnen. Wer wohl eh jetzt zu viel für sie oder ihn...kann man noch nicht sagen. Ich werde hier noch etwas einstellen und schauen ob ich ihr den Start etwas erleichtern kann.
*Er blickte zu Unartic und dachte nochmal kurz nach*
Mir helfen?...Hmm... Vielleicht... Irgendwo sollte noch ne Software für das erkennen von Sprachen sein. Dann muss sie zumindest nicht völlig von null anfangen und kann zumindest das einfachste verstehen. In der Zeit könnte ich mich dann mit ihr unterhalten.
*Er blickt zum Kern und seufzte*
...Wie lange bleiben sie überhaupt hier? Sehr lang könnten sie nicht hier bleiben, außer sie fangen hier an und...naja das wollen sie lieber nicht .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Kern]

" Nunja ... Ich ... Ich habe die Uni abgebrochen. Ich konnte einfach nicht mehr dort sein ... "
Er seufzt und der Gesichtsausdruck wurde trübselig. Wieder blickt er nur zum Kern und legt einen Huf auf die Scheibe.
" Wenn Mac wirklich beim SE ist, werde ich so nie zu ihm kommen. Aber Sie haben gesagt, dass er womöglich wieder hier her zurück kommt. "
Er dreht sich zu Mark um und wirkt entschlossen.
" Ich habe da draußen nichts. Weder Freunde noch Familie. Höchstens Sifa ... welche zwar irgendwie beides für mich ist aber ... naya ... "
Der Ausdruck wurde wieder trübselig und er wendet ihn erneut zum Kern.
" Ich will bei Mac sein ... er ... ist fast alles was ich habe ... "
Er legt die Ohren an und seufzt. Danach dreht er um und will das Häuschen verlassen, Mark blickt er dabei nicht an.
" Wo soll dieses Programm sein? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er geht an dem versteinert dastehenden Jan vorbei und setzt sein Tablett ab. Langsam hebt er ihn hoch und setzt in in die Schleuse. Dann macht er die Tür zu und hebt das Tablett wieder auf. Summend ging er zur Küche.

[Tony]

Er machte die Tür zu und schloss ab. Dann ging er nur ein paar Schritte weiter und schob die große Schiebetür auf um licht anzumachen.
"Ja ja. Sie ist schon neugierig. Vieles hat sie auch schon erfahren und gelernt. In der Station gab es nicht viel zum ansehen. So.. Sie brauchen also... davon.."
Er war vor einigen Fässern stehen geblieben und sah sich um.

[Pancake]

sie wich etwas zurück als das Ohr sich bewegte und duckte sich als es in das große Lager ging. Nach einer Weile schnüffelte sie jedoch wieder an ihrem Ohr.

[Muffin]

Sie sah beängstigt zu während Thiefio den Fremdkörper entfernte. Sie blinzelte noch nicht einmal und atmete so still das sogar das Rasseln aufhörte. Aber nur bis der Fremdkörper aus ihr draußen war. Sichtlich freudig nahm das Rasseln zu und sie schmunzelte.

[Meilus]

Es klang als würde sie fast ersticken und sie hatte die Augen aufgerissen als es an die engste Stelle ging: Ihren Rachenanfang.
Tränen hatten sich in ihren Augen gebildet und sobald das blutige Stück aus ihren Hals war schluckte sie und machte ihren Mund zu gefolgt von einem blutigen Husten, den sie nicht wegschlucken konnte. Sie beugte sich vornüber und hustete in ihre Hufe. langsam hörte der Husten auf und sie schluckte mehrmals. Es schien ihr nicht gerade gut zu gehen.
Wie Thiefio den Gegenstand weiter ansah und drehte spaltete er sich plötzlich auseinander. Die Stacheln, die sich in ihren Hals gebohrt hatten spreizten sich und gaben freien Einblick auf den rot-leuchtenden Stein, der das Sigel der Changelingsarmee hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Uni also abgebrochen hm?
*Er blickt kurz zu ihm und dann wieder auf den Rechner*
Ja kann sein das er wieder zurück kommt. Wann oder überhaupt kann ich nicht sagen. Ziemlich gewagt wegen einer Person einfach alles stehen und liegen zu lassen, besonders ohne Gewissheit das man wieder zu ihm findet.
*Er schaute aus dem Fenster zum Kern*
Hmm muss wohl Hoffnung sein , was ein zu unlogischen Verhalten führt.... Hoffnung... Fokus hat wohl keine mehr gehabt...
*Er lies denn Kopf kurz hängen ,fing sich aber schnell*
Es gibt ein Archiv unterhalb des Kerns, wo es ..hm man könnte sagen sicherheitcopien gibt. Fast alles davon ist jetzt nutzlos, weil nichts davon mehr kompatibel ist. Bis auf ein paar kleine Dinge. Darunter das Sprachzentrum. Wir würden Monate an Zeit so sparen, wenn sie verstehen kann. Momentan ist sie wie sie selbst sagen wie ein neu geborenes das alles nach brabbelt. Das sprechen bei bringen dauert mit am längsten uff...wenn ich mich zurück erinnere. Pony war das manchmal ein Krampf ^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie folgte Tony ins andere Lager und blickte zu denn Fässern*
Ja das scheint das Richtige zu sein und noch etwas davon.
*Sie zeigte zu einem Regal*
Sie haben gesagt das Pancake gleich noch gebraucht wird? Wofür denn eigentlich?

[Thiefio Bit]
*Er schreckt etwas zurück als das Teil seine Nadeln ausfährt und erblickte das Wappen*
Was zum? Warum hattest du sowas im Hals. Was ist denn alles bloß passiert seid ich weg bin. Wie kann das in deinen Hals?
*Er warf das Ding erstmal an die wand wo es hängen blieb und kümmerte sich wieder um Meilus*
Du brauchst unbedingt Ruhe. Versuche auch nicht zu sprechen. Das muss erstmal verheilen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie hielt immer noch ihren Hals und keuchte eben bevor sie ein letztes mal Schluckte und Thiefio mit vertränten Augen entgegen sah.
"g...gha.. Ghann ich ehwas Wasseh haben?", fragte sie mit einer ziemlich kratzigen Stimme über ihren mit Blut verschmierten Hufen. Ein kleiner Blutstropfen war sogar noch an ihrer Lippe hängen geblieben und floss ein wenig nach unten, einen Streifen bildend der an ihrem Hals endete.
"Ich... weis nich was das is.", brachte sie noch heraus ehe sie durch die Anstrengung zu sprechen wieder eine Reizung des Halses hatte und etwas mehr Blut auf ihre Hufe hustete.

[Tony]

"Ist in ordnung."
Wie die Hydraulik des Anzugs einsetzte und Tony ein paar schwere Fässer umhievte und auf den Wagen trug schmunzelte er kurz.
"Ja. Sie wird als Ersatz gebraucht. Thiefio, ein Changeling aus der Sicherheit muss ernährt werden. Diese Mäuse können von sich aus Changelinge ernähren. Wie das funktioniert bin ich mir nicht ganz sicher.. Ich kann es nicht.."
Er seufzt kurz und sah sie nun ganz an als er vor ihr steht.
"Sein Begleiter, Muffin ist krank. Deswegen der Ersatz."

[Pancake]

Sie zupfte mit einem Huf an der Ohrspitze von Ateria scheinbar spielerisch. Was um sie herum passiert schien sie weniger zu interessieren als das nun etwas zerzauste Fell an ihrem Ohr.

[Hal]

Er hatte seine Pause beendet und ging die Kameras kurz durch. Nach einer Weile stand er auf und räumte seinen Spint auf, staubte etwas ab und fegte den Überwachungsraum.
Er prüfte ebenfalls die Waffenkammer und bemerkte einen fehlenden Elektroshocker. Er schrieb es sich auf, schloss alles wieder ordentlich ab und setzte sich erneut an die Monitore.

[Garry]

Er war in der Küche fertig und streifte sich etwas Staub ab. Langsam ging er hinaus und drehte sich in eine Richtung um nun seine Patroullie zu beginnen.

[Simon]

Mit Blut beschmiert macht er die Lichter der Produktion aus. Einige kleine Schimmer der roten Notfallbeleuchtung reichten aus für die Zeit in der die Materialien Schlaf finden konnten. Langsam trat er aus der Tür und machte sie mit einem Quietschen zu. Wie er draußen stand bewegte er sich einige Zeit gar nicht ehe er den Weg Richtung Duschen einschlug.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste