Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:06



Rainbow Factory
06.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Entwicklung]

Er scheint keine Ahnung wie, aber der Autor war tatsächlich hier abwesend - nun wurde er wie ein Kunstobjekt behandelt und in die Forschung reingebracht..

"Ehh danke..."

Gibt er schukterzuckend von sich.

Wooo ist hier der Leiter...?

Denkt er sich und schaut sich aufmerksam um. All die Geräte, vor allem Der Gerät... sieht zwar besser aus als in der Produktion - hier sind ja keine Ponys in Käfigen zu dutzend zusammengepfercht - aber trotzdem. Ziemlich ulkig. Der sterile Eindruck bereitet ihm etwas Unbehagen, jedoch fasste er den Mut sich zusammen und dachte beim Umschauen.

Hoffentlich kann ich hierher kommen. Es ist weitaus besser als die Produktion... und das werde ich wohl durchhalten, was hier geschiet - immerhin kann ich selber bestimmen, wie sehr das Pony leiden muss, wäre also kein großes Problem denke ich...
Zitieren
06.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja es geht weiter. Hmm.."
Wie die drei Zebras so sah auch der Pegasus Zera etwas besorgt an. Sie war wohl wirklich schon um einiges älter als er dachte.
"Kein Problem ich hab schon schweres getragen" meinte er mit einem leichten lächeln.
Zitieren
06.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Makkundus]

Er hatte die anderen Ältesten zusammen gerufen und ihnen die Lage erklärt. Der ansässige Hexenmeister, mit Maske und zeremoniellen Früchten um seine Hörner gebunden, die er auf dem Kopf trug, führte ein Ritual durch um es nochmals zu bestätigen. Der Rauch, der von den Räucherstäbchen nach oben zog verfinsterte sich in der Mitte der Gruppe Zebras und einer der Knochen, die er zuvor als Orakel geworfen hatte zerbrach mit einem Knacken.
"Unheil.", sagte Makkundus nur und seufzte.

[Ältesten]

"Es wäre wohl besser uns vorbereiten. Wen wir nicht wissen was es ist können wir keinen Streit schlichten."
Er nickte einem Jüngling zu, der sich dann aus dem Zelt machte. Draußen nahm er einen Speer in den Huf und trommelte andere Jünglinge zusammen um nun Wache zu stehen. Aufgeregt kam der Colt der Ponyfamilie in das Zelt.
"Was ist los? Gibt es Schwierigkeiten?", fragte dieser mit einem besorgten Gesichtsausdruck als er näher kam.
Eine Zebraälteste, die einzige Stute im Kreis kam auf ihn zu.
"Bleibt in eurem Haus. Unheil und Gefahren lauern drauß. Der Unmut ist den Seelen zugeschrieben, besser das wir versuchen als sie zu vertrieben."
Der Colt blinzelte etwas und schüttelte leicht den Kopf ehe er das Zelt verließ und wieder in seine Hütte ging. Dabei nahm er seine Frau und sein Kind mit.
Nicht lange danach verließen die Ältesten mit Makkundus die Hütte um sich weiter umzusehen. Es war still geworden. In den Hütten gab es ein paar Gespräche in der fremden Sprache. Sonst war nur das Knistern des großen Feuers zu hören, das einige Rauchschwaden über den Wald trieb. Das Luftschiff wurde von weitem schon gesehen und einige Jünglinge berichteten davon an einen der Ältesten. Ponyville war nicht weit entfernt und der Everfree Forest war ihr Zuhause.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Kern]

" Ich habe es nicht nur wegen ihm abgebrochen. Wie gesagt, ich hab's nicht mehr ausgehalten. "
Er blickt wieder zu Mark und lächelt leicht.
" Selbstmord ist unlogisch. Wenn FoKuS keine Hoffnung mehr hatte, wieso tat sie dann etwas unlogisches? "
Er dreht sich wieder um. An der Stimme konnte man klar hören, dass er lächelte.
" Hoffnung ist etwas wichtiges. Ohne Hoffnung sieht man keinen Sinn in irgendwas. Hoffnung treibt einen an! Sagen Sie mir nicht, dass sie nicht auf irgendetwas hoffen. "
Er blickt kurz zu Mark und sieht dann aus dem Fenster zum Kern, dann wieder zu Mark.
" Ich geh mal suchen. ^^ "
Und schwups, weg war er.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Einen Moment. Ich bin sofort wieder da Meilus.
*Er verschwand für kurze Zeit aus dem Zimmer und kam wenig später wieder zurück und setzte sich zu Meilus*
Hier bitte.
*Er hielt ihr ein Glas Wasser hin und paar Taschentücher*
Ein fieses Teil ist das gewesen. Wozu war es gut? Zum Glück haben wir es noch rausbekommen.
*Er streichelte ihr etwas über den Rücken*
Naja ruh dich erstmal aus. Hab dich schon genug gelöchert mit Fragen. Komm erstmal zu Kräften^^.

[Ateria Heartblood]
Muffin... Hmm...ach ja der Changling und seine Fellkugel die mich so komisch angesehen hatte, die ist also krank? Armes Ding.
*Sie ging noch mal kurz die Sachen durch und blickte dann wieder zu Tony*
Diese Mäuse nähren also Changlinge...naja . Wir es aussieht haben wir wohl jetzt alles. Dann sollte ich mal alles rüber bringen und du Must ja glaub ich noch die ..hey
*Sie blickte zu ihrer Mähne auf*
Die kleine umgestalterin hier noch Weg bringen ^^.

[Emerald]
*Er blickte rüber zum Besuch, der scheinbar etwas planlos sich um sah und Emerald versuchte ihn aufmerksam auf sich zu machen*
Hey du^^. Komm doch mal rüber. Du siehst aus als würdest du was suchen. Vielleicht kann ich ja helfen ^^.

[Zera]
*Sie lächelte freundlich und die drei anderen Zebras halfen ihr auf den Rücken von Daryl*
Es tut mir leid das ich euch so viele Umstände mache. Ich werd wohl einfach zu alt für solche Reisen^^. Nun gut. Dann lasst uns aufbrechen.

[Mark Question]
*Er sah noch Unartic hinterher und als er weg war blickte er zum Kern und dachte etwas nach *
Hmm...Hoffnung... Ich hoffe eigentlich so vieles..,Das meine Eltern mir vergeben können, das ich...mich irgendwie bessern kann, das Fokus glücklich wird..,
*Er schaute weiter aus dem Fenster und beschloss dann aber wieder aus dem Häuschen zu gehen*
...Ob all diese Veränderungen dazu da sind , das ich hoffen kann? Cloudchaos ist stendig für mich da und will mir Helfen das ich mit meiner Mutter reden kann , Mein Bruder ist einfach hier aufgetaucht und jetzt das mit Fokus. Kann ich diesesmal es besser machen und sie glücklich werden lassen? Selbst glücklich werden?
*Er lief wieder zum Kern und blickte zu ihm. Als er ganz nah war setzte er sich vor dem Kern und..lächelte*
Ich will hoffen^^. Ich werde es besser machen. Das wichtigste ist Hoffnung.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern][Kern]

UnartiC verschwand nach unten und der Kern betrachtet die gesamte Zeit nur Mark.
" Selbst glücklich werden? "
Dieses mal ging es nicht vom Kern aus.
Hinter ihm kam auf einmal das alte Hologramm von FoKuS hervor, die Abbildung hatte sich wohl noch irgendwie retten können, und betrachtet Mark mit offenen Augen, neutralem Blick und leicht zur Seite geneigtem Kopf.
Vielleicht hatte Mark sie noch nicht gesehen, war sie ja nicht direkt in seinem Blickfeld. Als Mark sich vor den Kern setzt tritt sie neben diesem und betrachtet ihn.
" Das wichtigste ist Hoffnung. "
Sie tut es ihm gleich und setzt sich vor den Kern, ihn anstarrend und den Kopf wieder leicht neigend.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte zufrieden und passte seine Haltung an Zeras Zusatzgewicht an.
"Gut dann gehen wir.."
Gesagt getan ging der Zebraführer los.
Zitieren
08.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte sehr fixiert zum Kern, ihm ist nichtmal aufgefallen das Stimme von wo anders herkam*
Hm. Ja...Ich sehe es als neu Anfang an und will es besser machen meine Liebe Fokus^^. Ich hoffe das Unartic fündig wird. Dann ist das unterhalten einfacher nicht wahr? Obwohl ich sagen muss das du gute Fortschritte machst. Dein Vater ist stolz auf dich.
*Erst jetzt nach einiger Zeit ,merkte er das Fokus neben ihm sitzt und er rieb sich erstmal die Augen und blinzelte sie an*
...Das...es kann nicht...es war doch alles weg?....und...wie kann sie das Hologramm Steuern?...es ist doch viel zu früh...
*Übermannt von seinen Gefühlen Umhufte er das Hologramm*
Hoffnung. Wie?...Wie hast du es geschafft das Hologramm zu steuern? Damals hat es so lange gedauert...vielleicht weist du es gerade auch nicht aber ...es macht mich gerade sehr glücklich ^^.

[Zera]
Wir müssen vorsichtig sein. Im Wald lauern viele Böse gestallten umher.
*Sie weißte Daryl in etwa den Weg zum Dorf der im Everfree Forest liegt*
Daryl? Sie haben doch schon viel gejagt, haben Sie schonmal von der 9 Köpfchen weißen Hydra gehört? Sie soll tief in den finsteren Sumpfgebieten leben.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl musste schmunzeln als Zera ihn vor den bösen Wesen des Everfrees warnte.
"Keine Sorge Zera...normalerweise bin ich eine dieser bösen Gestalten. Ich kenn die Gegend ganz gut."
Er ging weiter in die Richtung in die Zera ihn leitete.
"...hm aber wohl nicht gut genug um das zu kennen. Nein das sagt mir nichts. Jagte aber auch nie in Sumpfgebieten...Beute findet man da kaum bis garnicht."
Zitieren
08.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS & UnartiC][Kern]

" Es macht mich sehr glücklich. "
Sie wird umhuft, doch kann Mark sie nicht greifen. Er greift bei dem Versuch sie zu umhufen einfach durch sie durch. Sie blickt ihn nur an, neutral.

Der eisblaue Hengst kommt über die Leiter wieder nach oben und hat etwas dabei.
Er blickt zu Mark und dem Hologramm.
" Was ... ? Wo kommt sie auf einmal her? "
Er kommt auf die Beiden zu und reicht Mark seinen Fund.
" Hier ... uhm ... Mr. Question. "
Er blickt die ganze Zeit zum Hologramm, welches nur zurück starrt. Nach ein paar Sekunden beginnt er zu lächeln und sie tut es ihm gleich.
" Mr. Question. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er verlor fast das gleichewicht als er durch Fokus greifte und stützte sich kurz ab*
Naja so ganz kontrollierst du wohl es noch nicht^^'. Zumindest nicht bewusst.
*Als Unartic kam und ihm den Fund übergab, stand er auf und blickte zu ihm*
Danke. Nun ich bin auch sehr überrascht. Ich weis nicht woher sie das Design hat, geschweige wie sie es schafft es schon so gut zu steuern. Sie entwickelt sich viel schneller als ich dachte.
*Er schaute zu Fokus als diese lächelte und musste selbst lächeln*
Fokus? Du darfst mich auch einfach Mark nennen^^. Nun gut.
*Er blickte zu Unartic*
Ich versuch nun mit dem was du mir gebracht hast. Fokus etwas...nunja...etwas älter werden zu lassen oder so^^'. Sie sollte uns dann verstehen können aber es dürfte alles noch sehr monoton klingen. Ausprache und gefühle und des Bedeutung muss sie von alleine lernen. Bleiben sie hier bei Fokus und reden mit ihr ? Ich versuch nun alles aufzuspielen und es irgendewie kompatibel zu bekommen.

[Zera]
Nunja gefährliche orte um so gefährlichere Monster. Wenn sie für ihren Freund das töten aufgeben aber dennoch jagen möchten, warum suchen sie sich dann nicht solche gefährlichen Monster und bringen diese zur strecke? Es wer auf jedenfall eine Herausforderung und sie würden sogar dabei was gutes tun^^. Denken sie darüber mal nach.
*Die gruppe wanderte immer weiter in den Wald hinnein und die drei jungen Zebra wichen Zera nicht von der Seite*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung und Entwicklung]

Er bewegte sich tatsächlich ziellos umher und zuckt mit den Ohren als er angesprochen wird.

Er wendet sich zu ihm und lächelt etwas.

Auf seine Vermutung hin nickt er.

"Kann man so sagen, ich suche eine neue Stelle, an der Produktion war's wohl nicht tragbar geworden...

und hier schaut's nicht so aus, als ob ich am laufenden Band Ponys killen muss..."

Sagt er und schüttelt sich dabei,

"Würde gerne mal einen Weg finden, wie man die Produktion so verändern könnte, dass kein Pony sterben muss..."
Zitieren
08.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

" Klar, kein Problem. "
Er blickt dann zu FoKuS und setzt sich vor ihr auf den Plot.
" Dann sitze ich eben hier und rede mit ihr. ^^ "
.o°( über was rede ich mit jemanden, der mich nicht mal versteht? Wer weiß wie intelligent sie im Moment überhaupt ist ... )

" Dann sitze ich eben hier und rede mit ihr. "
" Hey! Das hat sich gereimt. :3 "
" Gereimt. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
08.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie nahm ein Tuch und wischte sich die Hufe ab. Danach nahm sie das Glas von ihm entgegen und trank langsam einen Schluck. Nachdem sie dann etwas durchgeatmet hatte sah sie auf ihn und nickte ihm zu.
"Ich kann mich... nicht erinnern das bekommen zu haben... Bevor ich und die Anderen Verstoßen wurden hatten wir jedoch gemeinsam eine Mahlzeit aus den Schleimvorräten erhalten. Ein seltenes Ereignis für uns einfache Arbeiter.."
Sie trank noch einen Schluck und griff sich an den Hals.
"Das sie ihren eigenen Leuten so etwas antun würden.. Ich weis das sich die Armee etwas verändert hat.. aber so?..."
Sie sah wieder zu Thiefio, diesmal mit einem sehr besorgten Gesichtsausdruck.
"Ich weis nicht warum.. Vermutlich wollten sie einfach sichergehen das niemand entkommt.. Ich verdanke dir mein Leben."
Sie sah ihn immer noch an und schmiegte sich leicht an seine Brust.

[Tony]

"Ja da haben sie recht."
Er schmunzelt und trug eben noch etwas in die Bestandsliste des Lagers ein. Wohl das neue Sachen bestellt werden müssen. Dann drehte er sich zum Wagen und zog ihn aus dem Lager um draußen auf sie zu warten.
"Pancake? Bist du fertig diese arme Mitarbeiterin durcheinander zu bringen?", fragte er mit einem sarkastischen Unterton.

[Pancake]

Sie zuckte kurz auf, dann quietschte sie und leckte einmal an Aterias Ohr. Es fühlte sich noch nicht einmal feucht an so wenig war es.

[Garry]

Er ging die Wege ab und machte eben seinen Job. Langsam und gemütlich lies er es angehen.

[Hal]

Gewissenhaft arbeitete er weiter, ein wenig in Gedanken was wohl mit dem Neuling ist der sei Tagen nicht mehr schreibt. Nebenbei schien er gerade eine Routinebestellung für den Überwachungsraum zu machen.

[Cloudchaos]

Sie schien weiter nichts machen zu können und seufzte. Langsam packte sie ihr Funkgerät, setzte sich auf Marks Bett und funkte Emerald an.
"Hallo?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Vielleicht...kein schlechter Vorschlag allerdings jage ich nicht nur zum Vergnügen sondern auch beruflich. Mit Monstern können die da leider wenig anfangen.."
Daryl ging also weiter mit den Zebras ins Ungewisse
Zitieren
09.05.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
nach dem sie fertig aufgeräumt hat und die nicht fertigen Papiere hat sie ein wenig erledigt sofern sie sie erledigen konnte. Anschließend putzt sie die Abteilung durch und geht Duschen. Danach geht sie Jagen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er lächlte und winkte ihn näher herran*
Komm erstmal rüber zu mir, dann lässt es sich gleich besser unterhalten^^. Wo der Leiter abhängt weis ich nicht. Dann musst du wohl erstmal mit mir vorlieb nehmen^^.
*Dann hörte er schon das funkgerät und suchte es in seinem Kittel *
Oh entschuldige mich kurz....ähm wo hab ich es....ah da^^.
*Er fand das Funkgerät und hielt es sich ans ohr*
Hallöchen? Emerald hier ^^.

[Mark Question]
*Er ging zum Häuschen und setzte sich an einer der PCs, legte denn Datenträger ein und begann seine Arbeit*
Uff..Das ist etwas komplizierter als gedacht aber das wird schon...
*Er brauchte seine Zeit und irgendwann ruft er aus dem Häuschen zu Unartic*
Unartic?! Frag sie mal etwas? Ich hab ein teil drauf spielen können, weis aber nicht ob es was gebracht hat.

[Thiefio Bit]
Diese miesen..grr. Wie können sie euch nur sowas antun!? Ich muss doch irgendwas dagegen tuen können? Ich kann doch nicht zulassen das sowas passiert. Das ist doch Wahnsinn!
*Er beruhigte sich wieder und legte ein Huf um Meilus*
Sorry. Du must dich nicht bedanken. Du hättest mir doch auch geholfen. Außerdem ist es wohl meine Schuld das es soweit kam. Ich muss das ändern. Aber zuerst solltest du dich Ausruhen.

[Ateria Heartblood]
*Er folgte Tony nach draußen und blickte immer mal wieder hoch zu Pancake*
Sie ist wirklich zuckersüß^^. Hmm... Will man mir fast garnicht glauben das ich kaltherzig Ponys töte wenn ich so rede aber. Tiere wie Pancake oder Krissi, ich mag sie einfach sehr und sie haben mir nie was getan...im Gegensatz zu Ponys..hmpf...nun gut, Danke Tony, ich denke denn rest schaffe ich allein. Ich sollte langsam an meine arbeit.

[Zera und die drei]
Ich verstehe. Es ist nicht mehr wirklich weit. Nur noch diesen Pfad entlang und wir sind da. Er ist zwar lang aber man kann sich nun nicht mehr verlaufen und.....ich würde noch gerne etwas schlafen....zzZz
*Kaum gesagt war sie auch augenscheinlich eingeschlafen. Die drei jungzebra folgten weiter Daryl und eins von ihnen Sprach Daryl an*
Herr Daryl Sir? Wie kommts das sie....hmm...sie richen irgendwie wie ein Greif.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Kein Problem schlaf.."
Der Hengst kam garnicht mehr zum aussprechen seines Satzes da war Zera schon auf seinem Rücken eingeschlafen.
"...ruhig ne Runde. Tzja das ging schnell."
Daryl folgte weiter den Pfad und sah dann zu dem Jungzebra.
"Hmm? Nun ich bin bei Greifen aufgewachsen....der Geruch ist wohl hängen geblieben"
Zitieren
10.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Kern]

UnartiC zuckt kurz zusammen, FoKuS blickt direkt in Marks Richtung.
" F- ... Frage? "
UnartiC seufzt und lächelt zu FoKuS.
" Genau. Eine Frage. Fragen stellt man jemand anderen, wenn man etwas über ihn wissen möchte. Verstehst du das? "
Das Hologramm neigt ihren Kopf und kneift ein Auge zu.
" hmm ... vielleicht mehr als zuvor. Kannst du ... kannst du mich verstehen? "
FoKuS blickt ihn noch immer so an, nickt dann aber leicht.
" Weißt du wo du bist? "
FoKuS schüttelt den Kopf.
" Weißt du wer du bist? "
" .... FoKuS? "
Sie klingt unsicher und ruhig. Sie schien zu verstehen was sie ihr sagten, konnte den Wörtern aber noch keine direkte Bedeutung zuordnen. UnartiC nickt hastig.
" Genau! ^-^ Mr. Question? Ich denke es funktioniert! "
FoKuS schien nur überfordert zu sein.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna hat die Medikamente einsortiertund dann hat sie sich leicht seufzend umgeschaut um dann den Besen zu packen und den Boden zu fegen.

Tsera kommt an der Tür der Factory an und klopft an
Wache öffne. die Türe und fragt was er hier wolle woraufhin Tsera antwortet das er hier sei um zu arbeiten. Die Wacheschaut ihn kurz schräg an er das Stofftier sah aber macht die Tür auf um ihn hereinzubitten.
Tsera tritt ein und staunt nicht schlecht aber ihm fehlt etwas die freundlichere Note aber egal er folgt der Wache die ihn an Marks Büro abstellt. Die Wache fragt dann nach Mark wo er sei wegen einem neuen Bewerber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste