Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:28



Rainbow Factory
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er bemerkt Tsera die vor der Tür steht und öffnet die kleine Luke der Tür als er ankam um mit ihr zu interagieren. Metallisch hallt es aus der kleinen öffnung.
"Hallo? Was wollen sie hier?"
Er schien ihn zu betrachten.

[Cloudchaos]

"Hallo. Schön das ich die erreichen konnte. Das geplante Projekt steht bald an. Halten sie sich bereit. Wissen sie um was es geht? Hat Mark schon mit ihnen geredet?"
Sie schien noch voll bei der Sache zu sein auch wenn sie herumliegt und das Funkgerät wie das Telefon eines 80-ger jahre Teenagers am Ohr hielt.

[Tony]

"Gut das ich helfen konnte!"
Er schmunzelte erneut, machte sein Gesicht auf und nickte ihr mit seinem wirklichen Kopf zu.
"Pancake ist ja auch etwas ganz besonderes. Naja. Ich will sie nicht weiter aufhalten. Haben sie einen schönen Tag und frohes Testen."
Er hob den Metallhuf an ihre Mähne und Pancake hüfpfte um. Ganz anders als erwartet da sie sehnsüchtig wieder auf Ateria blickte.
"Ja ja. Du kommst ja sicher wieder mal zu ihr. Ganz sicher."
Er hob den anderen Huf um ihr noch zuzuwinken als er weg ging und Pancake sich langsam auf seinem Rücken einfand um ihr noch weiter nach zu sehen. Er ging den Gang entlang Richtung Quartiere.

[Muffin]

Wie eine Pusteblume stob sie außeinander als sie nieste. Sie schüttelte sich etwas durch und verlor mehr Fell als Lessi im Fellwechsel.
Durch die umherschwebenden Fellbüschel sah sie weiter zu Meilus und Thiefio.

[Meilus]

"Was willst du denn dagegen tun? Wenn du zurückkehrst bist du genauso tot wie jeden den sie umbringen wollen. Ich weis vom Hauptmann. Er ist Angsteinflößend geworden. Und seine Ausrüstung die er von Crysalis erhalten hat macht das nicht wirklich weniger schlimm."
Sie trank noch etwas in kleinen Schlucken und blinzelte dann überrascht auf das Niesen von Muffin.
"Und das sind die Auswirkungen von Changelingsgrippe bei normalen Ponies? Wenn ich sie wirklich habe werd ich mich bestimmt bald verwandeln.. Ist es da sicher Muffin neben mir zu lassen?"
Sie verfolgte mit den Augen einen Fellfussel, der durch die Luft schwebte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tser schaut hocj zu Hal
,,Ich wünsche mir hier zu arbeiten"
Der Hengst schaut wieder runter und seufzt
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er blinzelt und betrachtet ihn weiter.
"Wissen sie was das hier ist? Verwechseln sie diesen Eingang nicht mit dem einige Meter weiter unten? Glauben sie mir sie wollen sich nicht irren."
Er sah auf das Terminal neben der Schleuse zurück und seufzt selbst nur kurz.
"Sie stehen vor dem Eingang des Oberen Teils der Rainbowfactory. Unsere Mitarbeiter kommen nie wieder ans Tageslicht. Sie arbeiten hier gewissenhaft und andauernd."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera hat seinen Blick weiter zu Boden gerichtet
,,Das istmir bewusst....ich will hier arbeiten weil ich eh nichts mehr zu verliereb habe...ich habe keine Familie mehr weil diese mich verstoßen hat...die sagten zwar solle ich jenals etwas anstellen was dem hier gleich ist...töteb die mich...und hier kann ich geschont werden...."
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

"Ob sie hier wirklich geschont werden ist auch nicht sicher. Reden sie es sich nur schön. Sie sind also ohne Hoffnung? Bereit hier zu sterben? Vermutlich noch schlimmer als ihre Verwandten es hätten anstellen können und das auch noch ohne das sie erwischt werden?"
Das solche Worte von dem Hufband übersetzt werden mussten hätte man von Hal gar nicht erwartet. Vermutlich wollte er ihn nur retten und drückt sich deswegen so extrem aus. Er macht die Luke zu und einige Zeit später öffnet sich die Tür, eine Schleuse. Es gibt Raum um einzutreten, und vor der zweiten Tür der Schleuse stehen zu bleiben.
"Ich werde sie nicht aufhalten. Sie wissen anscheinend was ihnen hier begegnen wird. Treten sie ein und ich werde mcih um sie kümmern, egal wohin es geht. Oder bleiben sie draußen und genießen sie weiter ihre Freiheit.", hallte es durch Lautsprecher an der Haupttür.
Hal stand an der Konsole vor der Schleuse, die Tür hatte sich geschlossen und über ein kleines Fenster konnte er vor die Haupttüre und in die Schleuse sehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera geht rein
,,Ich bin alleine...nichts außer mich selbst...also auch ohne Hoffnung....und ich bin bereit zu sterben....auch wenn es hier länger dauert...."
er schaut zu dem Fenster und seufzt
,,Ich will hier was anderes machen als in der Freiheit zu flüchten ach wenn es hier heißt jeden Tag zu arbeitrn auch wenn es bis zur Erschöpfung ist"
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er schien eine Weile zu warten das er in die Schleuse tritt und seufzt erneut.
"Dann tritt vor die Tür. In die Schleuse. Mit einem Druck auf den Türknopf ist dein Schicksal dann besiegelt."
Er sah weiter auf den Monitor und wie er vor der offenen Türe weiter verharrte.

[Garry]

Er war von dem fröhlichen umherstreifen zu einem normalen schlendern gewechselt. Er war mit seiner Runde fast fertig und sah von weitem Hal an der Schleuse. Schmunzelnd ging er langsam auf ihn zu, er merkte das Hal ihn noch nicht gesehen hat und er kichert innerlich auf eine Chance ihn zu erschrecken.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera stellt sich vor den Knopf ohne zu zögern und hebt den Huf vir den Knopf wo er kurz inne hält und seufzt
,,Dann ist es endlich soweit"
er drückt den Knopf
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er blinzelt und schüttelt den Kopf als Tsera gerade irgendetwas tut was keine Wirkung hat. Es gab auf der Seite keinen Knopf. Ebenso wenig wie ein Fenster oder nun Hoffnung.
Hal drückte einen Knopf an der Konsole vor der Schleuse und die Tür schloss sich hinter Tsera. Nicht lange und die innere Tür ging auf, verschwand dabei in der Wand wie sie auseinander stob. Hal nickte ihm zu.
"Willkommen.", hallte es nachdem er es gedeutet hatte aus seinen Hufbändern.

[Garry]

Er war herangeschlichen und versuchte Hal zu erschrecken doch er blieb ruhig. So sah es für Tsera einfach nur dämlich und lächerlich aus wie Garry eben heraussprang und um Hal tanzte.

[Hal]

"Mein Name ist Hal. Und das ist Garry.", deutete er und hob einen Huf aus um das Rosafarbene Einhorn mit der Blauen Mähne mit weißen Sternen ruhig zu halten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tser seufzt und schüttelt den Kopf
oO( Ich werd langsam verrückt.... )
,,Ich bin Tsera"
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Abrupt abgehalten seufzt er und streicht über seinen Hinterkopf.
"Eh.. hehe.. ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit."
Er drehte sich um und ging den Gang entlang nachdem er sich knapp vor Tsera verbeugt hatte.

[Hal]

Er sah Garry nach und schnaubte kurz, dann wendete er den Blick auf Tsera.
"Also, wo wollen sie Arbeiten, Tsera? Wir haben hier verschiedene Bereiche."
Er hatte sich nun wieder an die Konsole gedreht und tippte etwas ein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera schaut wieder zu Boden
,,An besten im IT möhlichen bereich also Pc und anderes aber auch technisches Arbeiten wie erfinden oder Reperaturen"
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Nachdem er eingetippt hatte sah er zu ihm.
"Etwas anderes als Erfinden gibt es meines wissens auch nicht frei. Außer vielleicht die Wartung? Ich hoffe sie können gut mit ihren Hufen umgehen. Basteln ist eine Bedingung."
Er winkte ihm zu ihm zu folgen und schlug einen Weg ein.

[Marks Hufband]

Dürfte einige Nachrichten erhalten haben. Unter anderem die Ankunft Tseras betreffend und die Info von Cloudchaos das sie wartet.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera folgt ihm
,,Ich hab darin eine Ausbildung gemacht um genau zu sein und wenn dann nehme ich Wartung"
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

"Wollen sie sich dann die Produktion ansehen? Die Wartung ist eigentlich fast ausschließlich für die Produktion da. Nur einige andere Arbeiten wie Reperaturen an der Beleuchtung oder dem Netzwerk in der Forschung liegen außerhalb."
Sie kamen an einem Raum an. Hal ging zur Tür, machte sie auf und machte das Licht an. Ein Warteraum. Er sah zu ihm und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera folgt ihm weiter und schazt sich dabei leicht um
,,Netzwerk? So wie das Stromnetz oder ein ganz anderes wie ein Überwachungssystem?"
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er wartete immer noch mit ihm vor der Tür.
"Nein. Das Stromnetz ist etwas anderes. Das ist Netzwerk. Internet. Alle Computer innerhalb der Factory sind miteinander vernetzt. Wehe sie bringen da etwas durcheinander. Jeder braucht das. Die Datenbanken sind wichtig für uns. Und ein Überwachungssystem gibt es hier nicht."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* ein wenig verwundert blickt er Corinna nach, die ihn scheinbar etwas ignoriert*
"Ähhhhhhhh...Corinna? Haben sie mir zugehört?"


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera schaut lächeknd auf
,,Also übers Intenet braucht man mir nichts zu erklären aber ist hier auf das schnellste oder so ein lahmes wie in den Käffern der Ausenwelt?"

Corinna hört ihn gar nicht sondern wirkt wie in Gedanken versunken was auch so ist
Zitieren
10.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er sah ihn nur an und bleib ein wenig stumm.
"Unser Netzwerk ist nur innerhalb der Factory. Nach außen gibt es keine Verbindung. Die Geschwindigkeit ist daher hervorragend. So schnell wie die Funkverbindung."
Leider konnte die Hufbandübersetzung keinen Sarkasmus mit übermitteln so sah Hal ihn nur etwas entnervt an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste