Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:02



Rainbow Factory
11.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
Mein Bruder und euer Chef hier hat mich hier rein gesteckt. Eigentlich war ich nur hier um ihn zu sehen und etwas zu klären und nun bin ich hier^^'. Ich bin ein wahrer Tüftler und Technik freak. Gibt nix was ich nie bauen kann^^....öhm ob's dann aber wie gedacht funktioniert nun... das ist was anderes^^'. Ich mach mich erstmal über alles schlau was es über Spectra zu wissen gibt und dann, will ich doch mal sehen ob ich die methoden hier nicht ändern kann^^.

[???]
*irgendwo in einem alten und vergessenem teil im Tank von Fokus, schlummerte etwas und erwachte nun als Fokus sie selbst neu startet*
oO(.....Es ist Dunkel. aktiviere visuelle Systeme. Protokolle zu 95 % prozent geladen. Mission und Anweisungen akzeptiert. Primäre Funktion. Erhalt der Rainbow Factory und jegliche gefahren auslöschen. Fehler werden nicht tolleriert..)
*langsam reaktiviert sich es weiter und im der Dunkelheit läuchten 2 rotte Lichter Hell auf. Etwas ist erwacht*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das Projekt ist ihre Mutter. Wir rufen ihren Geist. Es wird vielleicht helfen Mark etwas die Schuld zu nehmen."
Sie blieb etwas still und horchte an das Funkgerät.
"Hallo? Sind sie noch da? Emerald? Sie sollten sich langsam bereit machen dabei zu sein. Ihr Bruder will sie gerne dazu ziehen."
Sie seufzte innerlich, hielt es aber vor dem Funkgerät zurück und machte etwas die Augen zu.

[Pancake]

Sie sah immer noch hinter Tony. Langsam kamen sie aber bei Thiefios Zimmertür an und sie drehte sich während dem Weg langsam um um auf Tonys Kopf zu steigen.

[Tony]

"Hey, sei nicht so traurig. Du wirst sie doch ganz sicher wieder sehen. Na? Freust du dich nicht etwas zu tun zu bekommen? Man braucht dich."
Er ging weiter bis sie vor Thiefios Tür standen und klopfte an.
"Hallo. Miss Cloudchaos sandte mich, ihnen Pancake vorbei zu bringen. Ich hoffe bei ihnen ist alles in ordnung?"

[Meilus]

Wie als hätte er das Unglück heraufbeschworen musste Meilus nun auch niesen. Es waqr ein niedliches niesen und sie hielt sich zurück. Nur die Verwandlung lies sich nicht aufhalten. So wurde Thiefio etwas zur Seite gedrückt und musste dem Lila Drachen auf seinem Bett Platz schaffen. Sie wach recht schlank und hatte große Flügel. Ihre Augen waren ringsum von Schuppen bedeckt und schlitzäugige Pupillen sahen Besorgt auf ihn herab.
"Oh nein..", gab sie von sich in einer zierlichen und leisen Art.
Ihr Schweif hatte sich ins Zimmer erhoben und sie beschäftigte sich nun alles so gut es ging zu verstauen. Sie nahm eigentlich das komplette Zimmer ein bis sie es schaffte den Schweif einzurollen und um Muffin zu legen. Ihr Bauch hatte eine schneeweiße Farbe und ihre Schuppen auf ihrem Hals waren leicht bläulich.
"Nein.. bloß sowas nun nicht..", flüsterte sie als es geklopft hatte und sie hob Thiefio mit ihren Krallen vom Boden auf um ihn hin zu stellen. Verzeihend sah sie ihn an und lies den Kopf hängen.

[Muffin]

Mit großen Augen starrt sie Meilus an. Die Verwandlung sah so cooool aus das Sterne in ihren Augen funkelten und es schien als hätte sie das Atmen für eine ganze Weile vergessen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Er hört ihm zu und schaut ihn anerkennend an.

"Schick, muss schon sagen, da spricht ein Pony von Fach ^^

Ich hab zwar grobe Erfahrungen mit Forschen... hab ich in der Schule mal gehabt...

also wirklich viel wird wohl nicht draus aber ich denke ein wenig kann man lernen, hmm? ^^

Und was wollen Sie verändern? Soll's besser oder schlimmer werden?"
Zitieren
11.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
...Meine Mutter?...aber wie?..ähm Ja ich bin noch da aber ich hab auch jemand hier um den ich mich gerade versuche zu kümmern. Sorry für die Abwesenheit ^^'. Es ist keine absicht....
oO( Mark will mich dabei haben?....hmm)
*Er grübelte etwas und sah dann wieder zu Jan*
Lernen kann man vieles aber man muss auch bereit sein es zu wollen. Geht man nur Halbherzig an eine Sache ran, dann gehts schief. Und natürlich hab ich vor es besser zu machen^^. Ein weg zu finden Spectra über andere wege zu bekommen oder dafür zu sorgen das die Ponys nicht mehr beim abnehmen des Spectra sterben. Mal sehen was sich draus machen lässt^^.
*Er spricht dann wieder zu Cloud*
Nun ich werde mich dann bereithalten wenn's so weit ist.

[Thiefio Bit]
Gesundheieiit woah!
*Etwas überrascht von der Verwandlung fand er sich auf dem Boden der Tatsachen wieder und schaute zu ihr auf*
Ui. Selbst als Drache scheinst noch irgendwie niedlich hihihi^^. Wenigstens scheinst du deine persönlichkeit zu behalten^^.
*Er blickte zu Tür als er aufgestellt wurde*
Oh...aber scheinbar ist das Timing etwas ungünstig^^'
*Er ging rüber zur Tür und macht sie nur ein Spalt auf*
Oh hi Tony und Pancake ^^. Ja hier ist alles gut. Muffin ist halt nur etwas krank.
oO( und bewundert gerade einen Drachen^^')

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah überrascht zu dem jungen Zebra als dieses solches Interesse zeigte.
"Das Leben ist ganz normal denke ich...naja ich kenne nichts anderes also kenne ich auch keine Unterschiede. Aber ja ich esse auch Fleisch...aber nicht euch keine Sorge."
Mit einem lächeln im Gesicht ging er weiter
"Aber joa ich bin schon stärker als normale Ponys...und größer"
Zitieren
11.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Zera und die drei]
*Die drei Jungen schauen begeistert zu Daryl*
Das muss schwer gewesen sein unter Greifen aufgewachsen zu sein. Die älteste war mit einer Greifin früher berfreundet und uns viele Geschichten erzählt. Greife sind stark und stolz^^. Sie hat uns früher erzählt das es ihre Greifen Freundin, ein Pony aufgezogen haben. Ich frag mich ob diese geschichte mit ihnen zu tun hat. Omi konnte leider nicht viel mehr erzählen, als sie die älteste wurde, hatte sie nicht mehr so viel kontakt zu ihrer Freundin.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Davon überrascht das er nicht nach dem Zeitpunkt gefragt hatte setzt sie sich auf und seufzt hörbar.
"Ich dachte ich hätte es ziemlich zeitnah geplant. Es könnte in der nächsten Stunde sein. Vielleicht haben sie ja auch noch etwas das sie mitbringen können? Wir haben nicht sonderlich viel was ihre Mutter quasi.. anlocken könnte. Tragen sie alles zusammen was ihnen dazu einfällt. Sobald Mark hier vorbei kommt führe ich es durch. Mit oder ohne sie."
Sie sah sich um und lies den Kopf etwas hängen, von dem Emerald nichts mitbekam, da er ja nichts davon sah.

[Muffin]

Sie machte aufgeregt Geräusche als sie sich wieder gefangen hatte und streichelte Meilus' neuen Schweif.

[Meilus]

Sie verhielt sich sehr leise, und sah zu Thiefio, der nur halb zu sehen war wegen dem Türspalt. Langsam schluckte sie.

[Tony]

Er blinzelte und lies die Augen neu fokussieren.
"Äääh.. ja.. Ich soll ja Pancake nur überbringen. Was hat Muffin da gesagt? Was für Schuppen?"
Er hielt den Kopf schief und sah Thiefio an um dann etwas ins Zimmer zu sehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja es war etwas schwerer nehme ich an...ich kann es nicht so genau sagen ich kenn es ja nicht anders. Aber schwerer als bei irgendwelchen kuschel wuschelponys auf jedenfall. Und joa vielleicht ging es in dem Gespräch damals um mich.." ^^
Daryl mochte das Gespräch irgendwie...war angenehm
Zitieren
12.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Ich bin ohne hab und gut hier hingekommen. Ich hab nichts was ich mitbringen könnte, ausser mir selbst. Es klingt etwas abenteuerlich was ihr da versucht. Ich meine Geisterbeschwörung? Naja, ich werde dabei sein. Ich denke es ist auch wichtig für mich um....seufz...Mein Bruder irgendwie zu verstehen.

[Thiefio Bit]
oO( Muffin verflucht sei doch ruhig. Willst du das Meilus aufliegt?)
*Er versuchte Tony die sicht zu versperren und blickte leicht nervös *
Nun ähm...sie hat ein schuppen ..ähm problem..genau hehe^^'. Braucht ein Schampoo dagegen ^^' nun ähm was ist jetzt mit Pancake^^? Bekomme ich sie nun^^'?

[Zera und die drei]
*Die drei lächelten ihn an und die anfängliche angst vor Daryl war verflogen *
Mit den Greifen zu fliegen muss unglaublich hart gewesen sein. Greife sind unglaublich ausdauernd. Sie müssen ein unglaublicher Flieger sein^^.
*Sie kamen dem Dorf langsam näher es sollte bald in Sichtweite sein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie schien zuzuhören und war eine Weile ruhig bevor sie weiter redete.
"Machen sie sich dennoch Gedanken. Wir haben nicht besonders viele Iden. Das kleinste bisschen kann dabei schon helfen."
Sie stand auf und ging etwas mit dem Funkgerät umher bis sie an dem Küchenteil stehen blieb und einen Kaffee aufsetzte.
"Was sie gemocht hat, gerne gesehen hat, gegessen, gerochen, gehört? All das. Es kann schon helfen."

[Tony]

"Pancake? Ja klar. Sammeln sie sie einfach von meinem Kopf."
Er beugte sich etwas zu ihm und deutete mit dem Metallhuf auf seinen Kopf, auf dem Pancake saß als er erneut Geräusche von innen wahrnahm.
"Sicher das es Schuppen sind? Jetzt geht es um ein paar Flügel. Spricht sie oft mit sich selbst?"

[Pancake]

Sie blinzelte Thiefio an und saß da. Wie Muffin Geräusche macht zuckten ihre Ohren auf und sie schnüffelte.

[Jungzebras]

Von weitem sahen sie sie jetzt. Zebras! Sie blieben versteckt, machten keinen Muks und zeigten nur Zeichen innerhalb ihrer Verstecke um sie weiter zu leiten. Am Dorf selbst riefen sie zu den Ältesten. Die Rauchschwaden des großen Feuers dürfte die Kleine Gruppe aber über dem Wald erahnen dürfen.

[Älteste und Makkundus]

Sie empfingen die Nachricht von ankommenden Neuen und das es Zebras waren. Auch eine, so vermuteten sie, Älteste eines anderen Stammes. Sie hielten sich mit ihren Reaktionen zurück und stellten sich langsam auf um die Neuankömmlinge einschüchternd anzutreffen. Die Jungzebras stellten sich ebenfalls auf. Es wurden ja nicht alle gebraucht um die kleine Gruppe weiter zu betrachten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Ich glaube das sollte sich schaffen lassen...

und nee... ^^"

Er kichert.

"Genau das selbe hatte ich auch vor ^^"

sagt der junge Hengst und schmunzelt.

"Ohne nichts? Na sei doch froh, nicht vorher zum zweiten Mal entführt worden zu sein... muss man hingekriegt haben ^^"

Sagt er und seufzt dann leise.

"Aber glaubst du, die in der Factory würden sowas gerne haben...?

Wenn ich mir meine ehemaligen Kollegen anschaue, wärest du da ganz schnell einen Kopf kürzer..."

Sagt er und deutet ein "Kopf kürzer" an (weiß nicht, wie man's richtig ausschreibt ^^).

"Naja. Vielleicht könnte ich ja mich als Assistent oder so bewerben ^^"
Zitieren
13.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ich kann schon recht schnell und vor allem auch lange fliegen."
Meinte der Pegasus stolz und spreizte dann seine Flügel.
"Die sind auch größer geraten als bei normalen Ponys."
Er sah dann hoch über die Baumkronen als er den Rauch bemerkte.
"Hmm...euer Begrüßungskomitee?"
Zitieren
13.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS & UnartiC][Kern]

UnartiC nickt nur lächelnd und blickt weiter zu FoKuS.
FoKuS runzelt die Stirn und schweigt nur. Der Kern reckt sich etwas den beiden entgegen, vorallem Mark.
Er betrachtet ihn mehrere Sekunden stumm.
" Ich ... verstehe ... "
Das Hologramm bleibt weiter stehen und blickt Mark stark überlegend und verwirrt an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er redete erstmal noch mit Cloud*
Hm ich werde mal sehen was mir so einfällt , aber ich muss mich jetzt noch um jemanden kümmern, daher muss ich mich jetzt entschuldigen^^' . Also ähm bye bye^^.
*Dann sah er wieder zu Jan*
Nun ähm jetzt hab ich etwas zeit. Nun ähm warum sollten sie es nicht wollen und dann warum sollte ich mich das interessieren^^? Ich werde es trotzdem bauen^^. Aber erst wollte ich noch was anderes fertig machen.
*Er klappt das Airbord aus und legt es auf einen Tisch*
Hm als Assistent bewerben? Was kannst du eigentlich so?

[Zera und die drei]
*Die kleinen bewundern Daryls flügel und bemerkten die Rauchzeichen erst nicht*
Ich wünschte ich könnte auch fliegen. Hm?
*Sie blickten hoch*
Oh wir sind wohl nicht mehr weit von dem Dorf und man scheint uns bemerkt zu haben und Omi schläft wohl noch.

[Mark Question]
Wundervoll^^. Ich kann mir vorstellen das dich das alles ziemlich verwirren muss. Wie geht es dir? Irgendwelche problem? Störungen?
*Er redete ruhig und betrachtet weiter Fokus, gleichzeitig schwirrt ihm die ganze arbeit noch durch den kopf*

[A.R.E.S]
*Entfernt schalen Geräusche aus dem Kern*
Funtion zu 100% hochgefahrenen und einsatz bereit, kleine fehler in den mechanischen gelenken, Reparatur zu 89 % komplett. Mobilität wird überprüft..
*Die Geräusche wurde lauter und nun langsam hörbar*

[Mark Question]
Was ist das denn jetzt für ein Krach?
*Er blickte zu Unartic *
Könnten sie mal nachsehen was dahinten los ist? Vielleicht eine fehlgesteuerte drohne.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna seufzt kurz etwas und kratzt suc am Hinterkopf
oO( Nervig )

Tsera scharrt mit einem Huf etwas am Boden und wartet darauf das jemand kommt und etwas mit ihm macht
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Nun äh...äh.....nun sie meint ihre Flügel...ähm die..öh Schuppen sehr^^'...das muss von Fieberwahn herkommen , das sie mit sich selbst reder^^'...nun ähm...
*Er schnappte sich schnell Pancake *
Tschau und Danke Bye.
*Wumms war die tür zu und er setzte sich erschöpft auf den Boden, dabei legte er sich erstmal flach hin und lies Pancake auf sich rumlaufen*
Zu....knapp...uff.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt und legt das Funkgerät wieder ab. Langsam trinkt sie eine Tasse Kaffee aus einem Becher nahe der Küchenzeile und sieht sich gelangweilt um.

[Tony]

Er steht nun vor zugeschlagenen Türen und blinzelt etwas unverstanden.
"Eh.. okay dann."
Langsam dreht er sich um und geht den Gang entlang, zurück zur Krankenstation. Ein paar Schritte gegangen drehte er sich nochmal zur Tür von Thiefio um bevor er tatsächlich den Weg weiter geht.

[Muffin]

Sie hatte den Mund aufgerissen und starrte Meilus immer noch an. Nun redete sie über ihre schillernden Rückenzacken und klattschte aufgeregt in die Hufe.

[Meilus]

Sie versuchte Muffin ruhig zu halten aber als die Tür zuging gab sie es auf. Besorgt sah sie zu Thiefio und schmunzelte sacht als sie mit dem Schweif vorsichtig zu ihm schlängelte um ihn sachte zu tätscheln.
"Ich hoffe ich mache nicht noch mehr Schwierigkeiten. Es muss furchtbar anstrengend sein mich zu verstecken."
Sie sah etwas auf den Boden bevor sie auf Pancake sah und ihren Schweif auf sie zubewegte.

[Pancake]

Sie war verängstigt. Sie war gepackt worden, quietschte dabei sogar ein wenig und war vorerst leise gewesen als sie sich umgesehen hatte. Langsam wich sie zurück als Thiefio von Meilus getätschelt wurde. Ihre Augen waren nur auf Meilus, als Drache, gerichtet. Nachdem Meilus nun aber Pancake ansah blieb sie an Ort und Stelle wie eine Statue stehen und unter ihr wurde es nass. mit einem Mal als Meilus`Schweif zu nahe kam flitzte sie weg und versteckte sich in einem von Theifios Beinlöchern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht und streichelte den Schweif kurz mit dem Meilus ihm tätschelte*
Ach schon gut^^. Ist nicht so schlimm. Ist schön dich wiedergesehen zu haben. Schade das es zu solchen umständen ist.
*Er schreckte auf als er bemerkte das Pancake,einfach mal wasser gelassen hatte und blickte zu der Maus in einer seiner huf löcher*
Hey...noch nicht stunbenrein oder wie. Vor Meilus brauchst du wirklich keine angst zu haben.
*Mit etwas Magie machte er die miserie wieder sauber*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie schreckt etwas zurück und ihr Blick geht wieder gegen den Boden. Bis sie von Muffin angeknuddelt wird und sie ein Auge dabei zudrückt.
"I...ist Muffin immer so verspielt?"
Sie tätschelt Muffin nun auch auf den Kopf, die sie dann prompt glücklich los lässt und sich in ihrem Schweif verbeißt. Wie Meilus ihren Schweif nun hochzieht hängt Muffin daran und sie sah sie verdutzt an.

[Pancake]

In einem der Beinlöcher putzt sie sich und flauscht auf. Leider ist ziemlich wenig Platz, weswegen sie nun feststeckt und mit der kleinen Schnauze nach Außen herumblinzelt.
"Quiiek"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm? Muffin? Neee, die ist eigentlich noch viel aktiver, das ist garnichts...obwohl.
*Er blickte ernst mit hoch gezogenen augenglied zu Muffin *
Ich dachte sie sei so tot krank hmm~. Gehts dir schon wieder besser Muffin?
*Danach hob er den Huf an in dem Pancake steckt und seufzt*
Und was machst du da Pancake?.....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste