Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:01



Rainbow Factory
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Doch nicht so kurz vor dem Dorf.."
Daryl setzte sich kurz und sah zu den Jungen die bitterlich weinten. Der Hengst wusste nicht ganz was er tun sollte...er hatte zwar oft auf Jungtiere aufgepasst aber die Greifen in seinem Dorf wurden erzogen nicht zu weinen oder zumindest nicht zuviel Emotion zu zeigen.
"Kommt jetzt...ehm beruhigt euch doch etwas. Wir müssen ins Dorf.."
Meinte er und nahm Zera wieder auf seinen Rücken.
"Gehen wir.."
Zitieren
16.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Kern]

" Oh ... ähm, ok. "
Er wollte eigentlich gar nicht gehen, hatte aber zuviel Angst vor Mark und haut trotzdem ab.
Er geht die Stufen langsam runter und lässt die zwei also alleine.

[FoKuS][Kern/Hologramm]

Der Kern sieht UnartiC nach, bis er verschwindet.
Das Hologramm nimmt den Kopf schräg und runzelt weiter die Stirn.
" Gehen? "
Sie schweigt eine Weile, der Kern hat ihren Blick wieder zu Mark gewand.
" Störungen ... Keinen Zugriff auf Externe Programme. Ver- ... stehe nicht ... Wo ist Forschungs,- Koordinations,- und Sicherheitseinheit? "

[UnartiC][Serverraum/Kern -> keine Ahnung wo, jedenfalls da wo Ares ist]

Er kommt schließlich da an wo er ankommen will und blickt sich um.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Ich bin nicht hierher gekommen weil ich dir zeigen wollte wie viel ich in dieser Puffhöle gesehen habe!", sagte sie angereizt und duckte sich weg. Sie schlug die Decke über ihren Kopf und schnaufte.
"Das war eh alles deine Schuld!", war noch gedämpft durch die Decke zu hören.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Die drei Zebras]
*Sie konnten sich kaum beruhigen und fühlten sich einsamer den je. Zera war tod und liegt nur leblos auf dem rücken von Daryl. Aus einem brach dann langsam Wut herraus und er schrie Daryl an*
Das ist alles eure Schuld!! Ihr habt sie getötet!! Der ganze Stress!! Das ist eure Schuld!!
*Die zwei wollten denn anderen noch aufhalten und beruhigen, doch da rante der eine schon los und haute mit seinen kleinen Huf auf die Brust von Daryl ein, was keinerlei Wirkung hatte*
Deine Schuld!! Deine Schuld!.......deine...Schuld...schnief...

[Mark Question]
*Er blickte Unartic ebenfalls kurz nach, konzentrierte sich aber wieder auf Fokus*
Forschungs, - Koordinations,- und Sicherheitseinheit...Kurz Fokus. Das bist du?
oO( sie scheint schonmal immer mehr kontrolle über ihre Systeme zu haben. Das ist gut. Hätte nicht gedacht, das sie so schnell eine Fehleranalyse da gibt)
Ich habe sollange ein Teil deine Systeme gesperrt, damit du dich erstmal auf dich selbst konzentrieren kannst. Das kommunizieren scheint langsam gut zu gehen. Hast du vielleicht selbst fragen?

[???)
*Es war recht dunkel im hintren berreichs vom tank , da scheinte auch schon ein rotes licht auf Unartic und Scannte seinen Körper ab. Dann war eine montone mechanische Stimme zu höhren als der Scan fertig war*
Scan abgeschlossen. Rasse Erdpony..Hengst.. Eisblaues fell...leichtes übergewicht...
*Ein mechanises Konstruckt kommt langsam aus dem Dunkel und Ares stand direkt vor Unartic*
Keine Regestrierung in der Datenbank der Factory.... Möglicher eindringling?.... Wer sind sie?

[Thiefio Bit]
Aww. Du bist so süß wenn du gerizt bist hihihi.
*Er hatte sichtlich Spaß dran sie ein bisschen aufzuziehen. Grinste etwas und setzte sich hinter ihr und knuddelte sie dann von hinten*
Nah komm. Ich wollte dich nur ein wenig aufziehen^^. Noch freunde meine kleine Schmolllippe hihi^^?

[Emerald]
Fokus? Ach die Stute die mich damals so unsanft behandelt hat. Hab auch öange nichts mehr gehört von ihr. Aber ähm ich dachte die leitet hier die Sicherheit oder?
*Er bastelt noch weiter an sein Airbord weiter und es kammen immer mehr Sachen dazu*
Mach dir kein kopf. Wird schon alles ok sein. Kannst du mir kurz den Subwover dort hinten auf den tisch geben?
*Er zeigte mit dem Huf auf das genannte Objekt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von Mark Question.)
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Er legt den Kopf schief.

"Naja, wieso heißt sie sonst Forschungs- Koprdinierungs- und Sicherheitseinheit?

Und was hast du denn angestellt, dass sie dich unsanft behandelt..?"

Fragt er neugierig.

Als er ihn um einen Gefallen bat, nickt er und holt ihm das Teil her.

"Uhh, das sieht
ziemlich modern aus ^^"

Sagt er, wohl lange schon sowas nicht mehr gesehen habend.

Hmm, irgendwie wirkt dieser Emerald sympathisch auf mich ^^
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
Ach ich hab mich zu anfang als mein Bruder ausgegeben und mich so lange in sein Büro gesetzt. War halt der einfachste weg hinnein^^. Naja Fokus fand es wohl nicht so lustig und hat mich aus dem Büro geworfen und dann wurde ich eingesperrt. Für ne KI ist sie manchmal ziemlich launisch finde ich hihi^^.
* er nahm den Subwover von Jan an und bastelte weiter am Airbord*
Bald kann ich ordentlich Musik hören wenn ich durch die gegen fliege^^. Seid ich bei einer Einhornstute die Anlage noch etwas aufgemotz habe, bin ich wohl an ihrer Musik hängen geblieben. Wub Wub ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Er muss selber schmunzeln.

"Na da wird sich dein Brüderchen ja ziemlich gefreut haben, nicht? ^^

Und naja, zuweilen sah ich in ihr mehr als nur eine KI... sie war schon... eine Freundin für mich gewesen... sonst hätte ich es vielleicht nicht durchgehalten hier..."

Sagt er und grinst immer breiter, als er von der Musik redete.

"Soso... hat diese Einhornstute zufällig den namen Vinyl Scratch? ^^"
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
*Er hielt sich kurz ein Huf am Kin und dachte über den namen nach*
Vinyl..hmm ja das war es glaub ich der Name, nennt sich auch Pon3^^. War ziemlich nett^^.
*Er arbeitet dann wieder am Airbord weiter*
Hm ich hab von Fokus nicht so viel mitbekommen^^'. An diesen Tag war sie recht rubig...vielleicht hat ne KI ja auch mal ihre tage?hihi.^^
*Er fummelte an paar Schaltkreise und fing an etwas zu löten*
Mein Bruder...hmm...freude sieht unter Brüdern anders aus...ich wollte ihn vor Wut erwürgen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera hockt weiter auf dem Stuhl und schaut sich um
oO( Die lassen ja einen bis zum Tod warten )
sein Blick fällt auf seinen Huf den er dann rein aus Spaß mit dem anderen zusammenpatscht das ein typisches Hufclocken entsteht
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

"Jep, so nennt sie sich auch gern ^^"

Sagt er und schaut zu, wie Emerald da rumlötet.

"Uhh... das glaub ich nicht... sie mag zwar ponyliche Züge haben, aber trotzdem könnte sie sich da beherrschen..: und eine KI, die ihre Tage hat?"

Er prustet los.

"Wäre ulkig ^^"

Sagt er.

Natürlich wusste er nicht Bescheid, was mit ihr los ist. Wie denn auch?

Bei letzterem schüttelt er den Kopf.

"tz, so geht man doch nicht mit seinem Bruder um. Also Emerald, hat dir niemand Manieren beigebracht? ^^"

Meint er gespielt mahnend.

"Aber wieso denn? Wie kannst du deinen Bruder denn nicht mögen? ^^"
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Schläft.

[Pancake]

Hat einen Schuh gefunden und sitzt in diesem am Fuße des Berges den Meilus aufgetürmt hatte.

[Tony]

Er macht weiter seine Arbeit auch nachdem Spedy wohl seinen Schützling gelangweilt in der Krankenstation hinterlassen hat.

[Simon]

Er hatte eben den Materialien etwas zu essen gegeben die noch übrig waren. Die in Aterias neuen Bereich schoben Hunger. Der Spectratank war schon wieder fast voll und er seufzt leicht als er die leeren Teller und Schüsseln von den Materialien wieder einsammelte.
(Die Fohlen dürfte man bald wieder abholen können..)
Er sah auf den Spectratank.
(Aber vielleicht warte ich auch einfach ein wenig. Wir brauchen sie nicht direkt.)
Er stellte alles auf den Esswagen und setzte sich an den Computer.

[Hal]

Er seufzte im Überwachungraum als er die Protokolle durchsah. Alles schien ruhig zu sein und unter den Bestellungen die Tony aufgegeben hatten waren auch noch normale Einträge von der neuen Registrierung und dem allgemeinen System. Selbst der Zugriff auf das Protokoll selbst war vermerkt und er sah sich langsam alles durch.

[Garry]

Er saß schnarchend auf einem Stuhl. Er hatte seinen Papierkram vor sich und schien dabei eingeschlafen zu sein.

[Cloudchaos]

Trinkt noch einen Kaffee.

[Meilus]

Sie zog die Decke weiter ins Gesicht und schien weiter zu schmollen. Leicht lehnte sie sich aber an ihn.
"Ich weis nicht. Ich finde das nicht lustig."
Sie streckte ihre Schnauze aus der Decke um etwas Luft zu schnappen und nun atmen zu können.
"Das Ding aus meinem Hals beschäftigt mich immer noch. ich wäre gestorben wenn du nichts dagegen getan hättest.."
Sie lies ihren Kopf sinken und lockerte auch die Decke ein Stück wie sie sich weiter an Thiefio lehnt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
Naja sie ist ne KI, also warum sollte e nicht auch mal Stimmungsschwankungen bekommen hihi?
*er legten den Lötkolpen bei seite und pustet leicht über die fläche*
Fast fertig^^.
* als er auf seine reaktion von ihm auf Mark angesprochen wurde, lies er kurz die ohren hängen und seufzte*
Ich weis ja nicht wie du reagieren würdest, wenn du zurück kommst und keinen deiner Familie wieder findest, dann nach langer suche dein Bruder findest und dann noch hörst, das er schuld an den tot unserer Eltern ist..
* er seufzte und schraubte das Airbord wieder zusammen*
Naja wie auch immer... Ich möchte dich nicht damit belasten^^'

[Thiefio Bit)
Ich schon hihi^^. Ach sorry. ich solte mich da nicht so lustig drüber machen. Tschuldige Meilus.
* Er schiebt die decke von ihrem Kopf und streichelt ihr über den Kopf*
Ich bin froh das ich dich davon befreien konnte. Ich hab nicht mehr viele freunde.
Schreckliches teil...hätte nicht gedacht das sie soweit gehen würde.
*Er drückt sie etwas an sich*
Hier bist du erstmal sicher

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie schien immer noch ziemlich Deprimiert und sah ihm ins Gesicht.
"Ich hoffe das ich dir nur nicht weiter Schwierigkeiten machen werde.."
Sie sah wieder auf den Boden, oder eher gesagt auf den Haufen und hob einen Huf aus der Decke um etwas aufzuheben. Das Teil was in ihrem Hals gesteckt hatte. Als Drache hatte sie es wohl aus der Wand gezogen und auf den Haufen geschmissen. Nun sah sie es sich genauer an.
"Das ist das Zeichen von der Changelingsarmee. Das letzte mal das ich so etwas gesehen habe hatte sich eine Brut daran verletzt und es war großes Tara vom Militärsstab in den Bruthallen. Das war vor 3 Monaten."
Sie schien zu seufzen und sah Thiefio wieder an.
"Sie werden Brutaler. Der Hauptmann von allen am meisten."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
16.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][Kern]

" Forschungs,- Koordinations,- und Sicherheitseinheit. Eintrag gefunden. Bedeutung? "

[FoKuS][Hologramm]

" Aufenthaltsort? "

[UnartiC][irgendwo]

.o°( Übergewichtig?! )
Er schreckt etwas zurück, scheint aber nicht erschrocken zu sein.
.o°( Was ist denn das? )
" Mein Name ist UnartiC. Ich habe mich um FoKuS gekümmert ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Was..?"
Daryl sah zu dem Jungzebra das gegen seine Brust schlug. Erneut setzte ein Flashback ein. Wieder an dem dunklen Ort in einer ähnlichen Situation.
oO(Du hast es versprochen! Du würdest ihr kein Haar krümmen!)
Dary hielt sich schmerzend den Kopf und hörte seine Antwort von damals.
oO(Sieh genau hin...ihre Haare sind noch ok. Du hast nie gesagt das ich sie nicht töten soll. Und jetzt...kommen wir zu euch~)
Daryl griff nach dem Jungzebra als er der Flaschback aufhörte. Verwirrt sah er zu dem jungen Ding und drückte es an sich bevor er weiter in Richtung Dorf ging um es zu betreten.
"Es tut mir leid..."
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du machst mir keine Schwierigkeiten Meilus.
*Er lächelte ihr zu als sie zu ihm sah und dann auf das Teil das sie nun in den Hufen hellt*
In der Bruthalle? Heist das das jetzt alle Jungchangling sowas im Hals oder im Magen hat?
Grausam...weiß man wo der Hauptmann ist? Ich hab früher mir immer gewünscht das alle Changlinge frei sein können. Jeder für sich, wie man will....seufz...stattdessen bin ich weg gerannt und hab alle in Stich gelassen...

[Mark Question]
Wir sind hier in Cloudsdale...viel mehr aber in der Rainbow Factory. Du leitest und koordinierst mit mir diese Einrichtung. Aber viel mehr bist du meine Tochter. Du bist ein einfühlsames Lebewesen wie ich. Dein Körper ist nur anders gebaut. Das klingt alles verwirrend für dich, aber du wirst es bald verstehen.

[???]
...Unartic... überprüfe einträge....
*Er war kurz still nur seine Augen schauten auf ihn*
Sie sagen die Wahrheit...aber sie sollten nicht hier sein...sie sind auch nicht in der Mitarbeiterliste eingetrage.... Sie werden als Eindringling eingestuft... Alamiere..die Sicherheit..
*Seine Sensor leiste glühte auf und ein Alarm wurde zur Sicherheit geschickt und eine benachrichtigung zu Mark aufs Hufband*
Bitte Unternehmen sie keine Fluchtversuche...das verantwortlich personal wurde benachrichtigt.

[Mark Question]
*Er seufzt genervt und blickte auf sein Hufband*
Was ist denn jetzt schon wieder.... Eindringling im Kern?....Was ist das für ein Absender?..
*Er blickte zum kern*
Hmm...doch ein fehler im System?

[Die drei Jungzebras]
*Das Zebra brach weiter in tränen aus, wurde dann aber still und lang schwach in den Griff von Daryl*
...Wieso...?
*Die anderen zwei folgten Daryl weiter und nahmen Daryl das Zebra ab. Die stimmung war bedrückend, doch dann fing die Sonne an durchs Blätterdach zu Strahlen und warmer Wind streichte um alle anwesende um die Wärme fühlte sich an wie eine tröstende Umarmung. Die kleinen wirkten etwas beruhigter und waren still geworden.
Das eine was Daryl anschrie blickte zu ihm*
Entschuldige Herr Daryl.... Es ist nicht ihre Schuld gewesen...schnief..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie sah ihn ein wenig an und schüttelte den Kopf.
"Nicht die Jungen, die Hebammen. Die ersten wurden schon vor einer ganzen Weile fortgeschickt. Sie haben sich wohl am Anfang noch von diesen Dingern befreien können. Dann hat sich die brut daran verletzt weil sie es gefunden haben."
Sie kuschelt sich an Thiefio und schien ihr Aussehen schon wieder vergessen zu haben.
"Der Hauptmann hat seitdem ich was davon mitbekommen habe die Changelinge weiter trainiert und redete etwas von einem Königlichen Ersatz als er durch die Hallen nach neuen Rekruten suchte. Ich... tat so als hätte ich nichts gehört."
Sie umhufte ihn und drückte ihn sanft an sich.

[Hal]

Er sieht die Nachricht das "Eindringling im Kern" an Marks Hufband gesendet wurde. Von FoKuS' Zugriffspunkt und sieht verdutzt auf das Protokoll. Langsam aber entspannt er sich wieder. Mark befand sich ja im Kern und würde schon nach Hilfe senden wenn es nötig wäre.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
So war das also...Das ist doch alles meine Schuld... Ich muss doch was machen können. Wie viele ausser dir haben den überhaubt überlebt? Gibts noch andere?
*Das Kuscheln von Meilus störte ihn nicht, nur durch ihre jetzige Form fühlte es sich etwas komisch an*
Er sucht einen Ersatz? Gibts überhaubt nen anderen Schwarm? Wo will er ersatz finden? Ich will nicht das noch mehr unschuldige leiden müssen.
*Als Meilus ihn nun umhuft und immer nunja zutraulicher wurde, wurde es doch etwas merkwürdig für Bit und ihm wurde langsam Warm*
Ähm Meilus? hehe^^'. Ich hab ja nichts gegen Kuscheln aber...ähm nun...dein aussehen..du verstehst hehe^^'.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Ich weis das alles nicht."
Sie setzte sich auf und lies ihn etwas los um ihn direkt anzusehen.
"Ja entschuldige es muss sich wohl wirklich etwas komisch anfühlen.."
Sie lies die Decke von sich abfallen und sah ihn weiter an. Bevor er etwas dagegen hätte tun können streichelte sie ihn über die Brust und legte einen Hinterhuf auf seinen Schoß um ihm dann einen Kuss zu geben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm verstehe..nun...ähm Meilus?
*Er sah nur wie sie die decke runtergleiten lässt und ihm über die Brust streichelte*
B-behersch dich..hehe^^' Das bist nicht du gerade. D-das macht nur deine Verwppff O.O
*mehr brachte er nicht raus als Meilus ihn einfach küsste. Völlig überrascht davon, drückte er sie etwas von sich weg und löste den Kuss*
M-Meilus. Du..ähm wir... Ich will dir nicht wehtun aber...du weisst doch... Ich und...naja Daryl...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste