Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:25



Rainbow Factory
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Daryl heißt sie also? Tja sie muss dich wohl mir gegenüber verteidigen."
Sie schien nicht aufzuhören und sah ihn nur einnehmend an ehe sie erneut ihren Huf schwang und nun auf ihm saß. Die roten Fetzen, die man wohl kaum als Strapse bezeichnen konnten rieben etwas an ihm und sie hob ihre Vorderhufe um sein Gesicht zu halten bevor sie erneut küsste. Die Changelingsgrippe hatte nun auch dieses Wesen zum Vorschein gebracht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem Jungtier und lächelte nur beruhigend.
"Schon gut...manchmal gehen die Emotionen einem durch. Vor allem bei sowas.."
Er lies seinen Blick durch das Dorf schweifen
"Hallo? Jemand da..?
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jungzebras]

Die Wachen vor dem Dorf sahen Daryl und die anderen an. Sie wagten es nicht eine Aktion zu tun und drehten nur ihre Köpfe zu ihnen um als sie sie passierten. Die Aufgereihten restlichen Jungzebras, Kämpfer und Wächter standen (immer noch) hinter den Ältesten.

[Älteste und Makkundus]

Sie waren alle vor dem Feuer in der Mitte des Dorfes aufgereiht und hatten schon eine ganze Weile vor ihrer Ankunft auf den Eingang des Dorfes gesehen um auf sie zu warten. Sie verzogen keine Mine und betrachteten alle bewertend. Ihre Augen ruhten dann auf Daryl, der zusammen mit den Zebras relativ weit weg, zwischen den ersten Wächtern des Dorfes Stand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Sichtlich nervös werden, zitterte er etwas, als sie nun auf ihm sitzt*
Meilus?! Daryl ist ein Emmpff
*Erneut in einem Kuss gezwungen, versuchte er mit einem Härchen von Muffin und seiner Magie, Meilus an der Nase zu kitzeln*
oO( Na komm schon Meilus, komm schooon DX. Nicht das es noch zu fehlern kommt die wir beide bereuen DX)

[Die 3 Jungzebras]
* Etwas verängstigt standen die drei Hinter Daryl. Die ganze situation wirkte irgendwie verängstigend auf sie, obwohl sie unter gleichen waren*
...Warum sind alle so still hier...Ich hab Angst
*ähnliche sätze kamen auch von den anderen Zwei und sie blieben erstmal nah bei Daryl und Dem Leichnahm von Zera*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah in Richtung des Feuers. Es war ein mehr als surrealer Anblick der sogar die Jungen ängstlich werden ließ.
"Habt keine Angst...ich bin derjenige der in Erklärungsnot steckt.."
Vorsichtig ging er zu dem Feuer mit den Jungzebras im Schlepptau.
"Ich grüße...ich bin Daryl.."
Zitieren
16.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie schmunzelte in den Kuss rein und hatte sich wohl äußerst lange unter Kontrolle. Trotz das Muffins Haare sie wohl kitzelten schnappte sie noch einmal nach seinen Lippen und kicherte etwas bis sie niesen musste.
Sie lehnte sich von ihm ab und stemmte sich auf seine Schultern um dann nach Luft zu schnappen und zu niesen. Ihr Kopf ging dabei etwas nach unten um Thiefio nicht direkt ins Gesicht zu niesen. Worin sie sich verwandelte konnte Thiefio nicht sofort erkennen. Es war ein Changeling. Er war Männlich. Und er war anscheinend weiterentwickelt wie sie erzählt hatte. Und er sah nicht im Ansatz so aus wie Thiefio. Sein Markant geschwungenes Horn welches sich nun vor Thiefio in die Höhe hob gab ihm schon ein ungutes Gefühl.
Meilus Hob ihren Kopf an und blinzelte Thiefio an.
"Eh.."
Sie wurde erst rot, dann stand sie starr und hob einen Huf an ihren Hals.
"Meine.. Stimme.. das.. nein.."

[Muffin]

Mit ein wenig weniger Fell schlief sie weiter.

[Ältesten und Makkundus]

Makkundus sah als einziges nicht direkt auf Daryl und hatte Zera im Blick. Sein Kopf ging leicht nach unten und er drehte sich zu den anderen Ältesten um ihnen etwas in Zebra zu sagen und ein Nicken zu ernten. Zusammen mit der einzigen Stute im Kreis kam er auf Daryl und die Zebras zu um sich vor ihnen erneut aufzubauen und zu warten. Es kam durch die Sprache noch bedrohlicher rüber, auch wenn sich die Jungzebras bei Daryl wohl etwas erleichtert fühlen durften durch die Worte, die gewechselt wurden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Noch glühend rot musste Thiefio nach dem Kuss erstmal durchatmen und blickte zu Meilus*
uff..Das hat länger gedauert als gedacht...In was hast du dich den nun verwandelt, hoffentlich was weniger aufreizenes..
oO(auch wenn ich jetzt nicht so xtrem was gegen das aussehen hatte hihi^^)
*Er blickte verwundert zu Meilus, nachdem er die Stimme hörte und sie genauer an sah*
...Der..Sieht so jetzt etwa der... Hauptmann aus? Wenn stellst du gerade da Meilus?

[Die drei Jungezebras]
*als sie die Zebras sprechen hörten, beruihgten sie sich sichtlich etwas und wirkten entspannter. Sie versteckten nsich nun auch nicht mehr hinter Daryl*
Die anderen aben wohl viele fragen an uns und sind etwas verwirrt. Sie werden wohl mit ihnen reden wollen Herr Daryl

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
16.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl verstand von dem Zebragebrabbel natürlich kein Wort. WIe denn auch...allerdings schien es nicht schlimmes gewesen zu sein was besprochen wurde da sich die Situation etwas zu entspannen schien.
"Ja das kann ich mir denken..." meinte er zu den Jungen bevor er zu den Ältesten sah.
"Es tut mir leid. Ich konnte sie hier her bringen aber...naja sie ist von ihrem Nickerchen nicht wieder aufgewacht..."
Meinte der Hengst etwas nervös und legte Zera vorsichtig ab. Er wusste nicht wie sie reagieren würden. Es kommt wohl nicht jeden Tag jemand mit einem toten Zebra hier an aber zum Glück hatte er ja auch noch die Jungen.
"Ich hoffe ihr versteht was ich sage..."
Zitieren
16.05.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Kommt von der Jagt und bringt Material so wie Papier zur Produktion anschließend geht sie in ihr Quartier.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
17.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Stimmt ... aber ich werde hier vielleicht bald arbeiten! "
Er setzt sich auf seinen Plot und lächelt etwas.
.o°( Wer oder was ist das? Ich kann mich nicht erinnern etwas derartiges damals gesehen zu haben ... )
" Was bist du eigentlich? Bist du ein Teil der KI? Von FoKuS? "


[FoKuS][Hologramm]

Sie nimmt einen Huf an die Stirn und schüttelt leicht den Kopf.
" Cloudsdale? Rainbow Factory? Koordinieren? Koordination ... Tochter? "
Das Hologramm blickt nun direkt Mark an und neigt den Kopf leicht.
" Vater. Direkte Zugehörigkeit. Autoritätsperson. Autorität ... "
Sie sieht ihn wieter nachdenklich an.

[FoKuS][Kern]

" Es sind keine nennenswerten Fehler festzustellen. "

[FoKuS][Hologramm]

" Erklärung. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie wandte sich sofort von ihm ab. Nicht nur das sie es schrecklich peinlich fand, nein sie wollte das nicht und suchte panisch und verzweifelt eine Lösung während sie auf ihre Hufe sah.
"Nein.. Nein nein Nein! Ich will nicht er sein."
Sie tränte was auf dem Gesichts des Hauptmanns sehr seltsam aussah und sie setzte sich auf den kalten Boden neben dem Haufen um ihren Kopf zu halten und die Augen zuzudrücken.

[Makkundus]

Er sah Daryl weiter an und schien kein Wort zu sagen. Die Dreistigkeit die er an den Tag legte so mit eventuellen Angehörigen zu reden erschütterte Makkundus nun so sehr das er sich den Zebras zuwandte, unter den wachsamen Augen der Stute.
~Wurdet ihr her gebracht? Lasst euch ansehen. Fehlt euch etwas?~
Er fragte es langsam in Zebrasprache und hatte sich zu den Jungzebras herunter gebeugt, dabei Daryl weiter im Auge.
~Was ist nach euch mit Zera geschehen? Das ist doch Zera, oder nicht?~

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Beruhige dich Meilus. ganz ruhig. du bist nicht er, du siehst nur gerade so aus. Ein nieser und alles ist wieder gut.
*Er ging auf sie zu und räumte jetzt erstmal mit Magie das Chaos im Zimmer auf. Nun setzte er sich wieder zu ihr und hatte eine Feder im Huf*
Das problem haben wir gleich^^. Ich muss sagen, kommen das ein weinender Hauptmann ziemlich witzig aussieht hihi^^.

[Mark Question]
Hmm ich sollte dir zugang über die allgemeine wissens datenbank geben. Damit du überhaubt weist, was die Factory ist.
*Ein paar wenige tippser auf sein Hufband und Fokus hatte wieder zugriff auf mehrer ihrer systeme und der datenbank der Factory*
Du solltest in dieser datenbank das meiste lernen und herrausfinden können. Ich sag aber dir jetzt schonmal, wir arbeiten an einem nicht schönen Ort. Hier wird getötet. Töten ist nichts gutes aber wir können hier nichts daran ändern.
oO(wo bleibt Unartic eigentlich?)

[A.R.E.S]
Ich bin unter den namen Administrator Reaktivierung und entlastungs System bekannt....kurz Ares....Ich bin nicht dazu autorisiert weiter informationen über diese einheit preis zu geben.
*Er kam weiter auf Unartic zu*
Beginne mit der entfernung und einsperrung des Eindrinlings Unartic, da keine Befehle von der Leitung eingehen...

[Die drei Jungzebras]
*Die drei sprachen erst wild durcheinander, bis einer dann für ruhe sorgte und Markundus alles erklärte. Wie ihr dorf angegriffen wurde, wie sie versleppt wurden und das Daryl, die drei und Zera rausgebracht hat. Das alles erzählten sie in der Zebra sprache, da es unhöflich war einen Ältesten anders anzusprechen. Sie erklärten auch das Zera einschlief und unterwegs, einfach nicht mehr aufwachte und die drei wieder traurig die ohren hängen liesen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

"Ich weine nicht!", sagte sie mit vollem Elan als sie eben aufhörte und nun wohl den Hauptmann auch im Wesen ähnelte.
Sie sah Thiefio ernst an und es kam wohl tatsächlich so rüber als sei sie der Hauptmann.
"Diese Stimme hat vielen Changelingen aber auch Ponies Lied gebracht. Die Bürde ist nicht leicht zu tragen."
Sie schien traurig und ihr eigenes Wesen schien nun doch teilweise noch durch zu scheinen.

[Makkundus]

Er sah sie während dem Sprechen an und nickte ihnen zu. Danach sah er die Älteste neben ihm an und bekam verständlich gemacht das sie auch alles mit gehört hatte. Einige Jungzebras kamen auf Daryl zu um ihm Zera abzunehmen und sie zu versorgen. Makkundus selbst klopfte einem der Zebrajungen auf die Schulter und verwies sie an die Stute, die sie zu sich her winkte.
Makkundus selbst trat Daryl nun direkt gegenüber.
"Warum muss dein Wesen sein hier? Ist dein Herz nicht voller Gier?
Blut und Knochen kann man riechen. Du bist einer derwenigen die es genießen.
Die Jungen sind da. Tarot ist gelegt. Unversehrtheit, Geist und Körper gepfelgt."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
17.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

"Naja, sie wird aber wohl gut daran tun, das zu kontrollieren, hmm? ^^"

Meint er schmunzelnd.

Er hört dann dieser kurzen Geschichte zu und atmet erstmal durch, ihn erstmal stumm anschauend.

Diese Wortlosigkeit könnte bedrängend werden, doch dann...

"Wenn der Chef schon so ein Kilöer ist... aber wieso?"

Fragt er etwas aufgebracht.

"Und nein, das belastet mich nicht zu sehr... aber was ist das für einer, der seine Eltern umbringt?!"
Zitieren
17.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah Makkundus erst fragend an. Es war irgendwie schwer ganz zu verstehen was er eigentlich meinte bei seinem gereime. Warum er das machte wusste er auch nicht genau war wohl so ein Zebraältestending.
"Ich ehm ich bin hier weil ich einen Deal mit Zera hatte. Die Umstände wie es dazu kam...waren kompliziert. Sie hat mich beraten und mir kurz darauf das Leben gerettet. Ich habe daraufhin zugestimmt sie und die Jungen hier herzubringen. Also alles in allem zusammen gefasst....ich brauch hilfe."
Zitieren
17.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Makkundus]

Die Jungzebras standen immer noch da und warteten darauf Zera übernehmen zu dürfen. Sie hatten weder die Hufe zu Daryl ausgestreckt noch einen recht freundlichen Eindruck gemacht.
Makkundus sah ihn unverändert an.
"Das du kein guter Mann bist muss ich nicht mit den Augen sehen.
Auch das Zera sich entschlossen hat mit dir deinen Weg zu gehen.
Du bist kein guter Mann. Das ist es nicht was du nicht zeigen kannst.
Dein Gemüt es schwankt, wankt, welkt und verdorrt.
Bevor das passiert bitte mach Hast das du seiest an einem anderen Ort.
Nun sage mir welche Geister verfolgen dich dort?"
Er sah anscheinend auf Zera, aber an seinem Rücken vorbei als ob er etwas anderes sehen würde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
17.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Tod, Grausamkeit, Verachtung, Hoffnungslosigkeit, Trauer, ... Nicht gut? Leben? Bedeutung? "
Das Hologramm setzt sich auf ihren Plot und grübelt nach.
" Reaktivierung festgestellt. Unbekannt. Feindselig. Aufhalten? "
In der Nähe schaltet sich eine von FoKuS Drohnen ein und schwebt zu Mark.
Sie blickt ihn intensiv an.

[UnartiC]

.o°( Ares? Davon habe ich nie etwas gelesen .... muss etwas separates sein. )
Der Hengst schreckt ein paar Schritte zurück.
" Hey hey hey, das waren doch jetzt nur ein par Sekunden! Du kannst doch nicht einfach so die Sicherheit umgehen. ^^' "
Er geht weiter ein paar Schritte zurück und lächelt nervös.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
17.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Seufzend trabt er weiter durch die Gänge und kommt letztendlich in der Küche an. Gemütlich macht er sich erstmal einen Kaffee und setzt sich dann Zeitungslesend auf einen der Plätze um ein wenig Zeit totzuschlagen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
17.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm..ich verstehe dich Meilus...er war nicht mal früher beim training nett, aber was hat ihn dazu gebracht, so grausam zu werden und nicht mal halt vor den eigenen Leuten zu machen. Crysalis kann doch unmöglich das wollen? So zerstört sie doch nur alles. Irgendwann gibts sonst keine von uns:
*Er steht auf und hält ihr die Feder unter die Nüstern*
Hoffen wir mal das du diesesmal dich in was verwandelst, was zumindest angenehm ist für dich^^

[Die Jungzebras]
*Sie gingen zur Stute und blieben bei dieser. Einer winkte Daryl noch zum Abschied zu. Wehrend des Gesprächs von Makkundus und Daryl. Flammten das Feuer in der mitte des Dorfes einmal Stark auf*

[Emerald]
Ich weis nicht was mein Bruder dazu gebracht hat, warum er es tat... seufz...er war schon immer irgendwie anders...vielleicht hätte ich als Bruder mehr für ihn da sein sollen. Er wurde nicht wirklich nett von anderen behandelt...irgendwann hat sich da viel Hass auf Ponys in ihm entwickelt. Er war schon immer sehr verschlossen..und jetzt ist er größtenteils Gefühllos... Ich würde ihn nicht als Killer bezeichnen...Ich glaub nicht das er stolz auf seine Leistung ist...es scheint ihn eher zu quellen..
*Er seufzte und schien nun langsam mit dem Airbord fertig zu sein*
Genug davon. Reden wir über anderes. Wie bist du eigentlich hier hin gekommen?

[Mark Question]
seufz...du hast das gut die Factory wieder gespiegelt. Ein leben ist wichtig und es hat mehrere Bedeutungen. Kein Leben, keine Hoffnung..einfach nichts. Es ist schwer zu erklären..hm Die Bedeutung von Leben muss jeder selbst für sich heraus finden. Ich such auch noch nach dem Sinn dahinter^^'.
*Er blickte zu Drohne die ihn ansah und war leicht verwirrt*
Was meinst du mit Reaktivierung festgestellt? Ich verstehe nicht ganz.

[A.R.E.S]
*Er läuft weiter auf Unartic zu*
Ich muss sie aus diesen Bereich entfernen...Bitte Leisten sie keinen Widerstand und folgen dieser Einheit.
*Er schien dann an Unartic vorbei zu gehen , blieb dann stehen und sah fixirt zu ihm*
Ich weise sie darauf hin, das bei widerstand eine Eliminierung nicht auszuschließen ist

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
17.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera seufzt und schlägt ein paar mal gegen die Wand
oO( Kein bock mehr...hier rumsitzen...nur um zu sterben... )
,,Haaaaaalloooo?!!"
Fragt er nachdem sich niemand für ihn verantwortlich fühle will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste