Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:34



Rainbow Factory
25.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker/Manehatten]

Nachdem er sich nun wieder etwas gefangen hat, schaut er in seine Sammeldose und erkennt sofort mehrere Bits. Doch anstatt sich darüber zu freuen, schaut er nur hoch in denn Himmel
"Warum wird Grausamkeit nur So Gut Bezahlt?"
Leise fragend, bevor er wieder die Bits einsteckt und dann weiter heult

Zitieren
25.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
*Er durch stöberte die Bücher aus der alten Produktionsabteilung, suchte sich ein Buch raus und setzte sich in eine Ecke. Schmunzelnt beobachtete er wie Jan neugierig das Airbord erforscht*
Na machen wir fortschritte? Pass auf das du nicht denn Subwoover aktivierst, der haut dich glatt um^^.
*Er fing an das Buch zu lesen und als Jan sich aufs Bord stellte, sah er knapp zu ihm und grinste*
oO(hab ich ihm nicht gesagt, das das Airbord einen kleinen Magischen impuls braucht um zu fliegen?)
Na lust auf ein Rundflug? hihi. schön die Balance halten^^
*Er sendete ein kleinen Magischen Impuls zum Airbord und es fing dann an langsam zu schweben*

[Mark Question]
Ja hab ich, aber jetzt, hab ich wieder ein Grund für Ares. Fokus kann so nicht Arbeiten und ich möchte mich auf sie konzentrieren können. Das würde ohne Ares nicht gehen.
*Er blickte Unartic kurz nach und schüttelte kurz den Kopf*
oO( immer das gleiche... Er wird sich schon eingewöhnen...Hoffe ich zumindest für ihn. Nicht alle hier sind gefühlose Monster.... obwohl man es wohl sein sollte, wenn man hier ist..)
*kurz seufzent lief er ihm nach bis zum Kern und blickte zu Drohne*
...Ja Fokus..verzfeiflung wer wohl jetzt das richtige wort..
*Beim Kern angekommen stellte er sich neben Unartic, blickte aber zum Kern*
Ich kann mir vorstellen, was ihnen im Kopf jetzt rumschwirrt... Sie sollten nicht zu sehr darüber nachdenken...sie werden sonst noch verrückt..
*Er rückte sich die Kravatte zurecht und blickt wieder zu Unartic*
Ich muss jetzt noch wohin und etwas sehr wichtiges Erledigen. Entweder, bleiben sie noch hier und reden mit Fokus oder kommen mit rauf und sie können sich was umsehen, dann würde ich aber wohl Fokus zumindest ein Drohne wieder freigeben....hoffe das sie dann aber kein unsinn oben anstellt^^
oO( nicht wie damals, als sie 3 tage lang, den letzten Jägerleiter im Gravitations laser hielt und die Drohne vergessen hatte, ihn wieder runter zulassen...3 tage lang hat keiner es bemerkt...arme Kerl...und dann noch Kopfüber)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung[

Er schaut zu Mark mit einem Pokerface, als nichts los war und er es scheinbar megalustig fand...

doch dann... schwebte sein Board plözlich...

er strauchelt, fällt fast hin. schafft es dann aber, sich ans Board festzuklammern und schaut ängstlich zu ihm.

"Uhh... wie kann man bitteschön so locker flockig aufrecht stehen darauf?"

Fragt er und versucht dabei irgendwie, sich wieder aufzurappeln... Offensichtlich findet er es nicht grade lustig...

Und wie bedient man das Teil... außer mit Magie?"

Fragt er dann unsicher, sich langsam wieder aufrecht auf's Board stellend...
Zitieren
25.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er blickte immer wieder zu Jan, lies dann aber etwas die Ohren hengen, da es so aussieht als hätte Jan mehr angst als Spass*
oO( ich wollte mir doch kein Spass erlauben...seufz ich dachte er freut sich)
Momentan fliegt das Airbord nur mit ein bisschen Magie, ich hab mir noch keine Energiequelle überlegt. Warum auch...hab ja meine Magie und die Energie kostet da nix.... Das mit der Balance kommt von alleine, wenn man fleisig übt. Ich konnte es früher ja auch nicht sofort.
*Er lies das Airbord mit Jan wieder runter schweben und konzentriert sich wieder aufs Buch*
...Tut mir leid, wenn du dachtest ich wollte mir nur ein Scherz erlauben, dachte etwas zu fliegen könnte dir Spaß machen...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 01-15-01]

Still folgt sie Mark.

[UnartiC][Kern]

Er steht vor dem Kern und arbeitet mit seinem Tablett. Man konnte ihm aber dennoch einige Gedanken von ihm ansehen.
" Ich bin eine Person die sehr viel über Dinge nachdenkt. Ich kann das nicht beeinflussen. Es passiert einfach. "
Er arbeitet weiter, die Stimme und seine Hufbewegungen waren hastig. Trotzdem konnte man alles verstehen, auch das was er eingab war korrekt und kein übereiltes Herumgetippe.
" Ich versuche aber trotzdem zu arbeiten. Es lenkt mich ab. Verrückt bin ich ohnehin schon etwas. Oder Psychisch am Ende. Je nachdem, wie man es sehen will. "
Er blickt ihm nicht hinterher. Er tippt einfach nur und seufzt.
Der Kern von FoKuS starrt ihn an und allmählich wurde seine Hufbewegungen langsamer, und sein Kopf hebt sich.
Die Stimme war nun ruhig und klar. Er sieht zum Kern, wendet seine Frage aber zu Mark.
" Was meinen Sie? Sollte ich hoch kommen? Oder hier bei ihr bleiben? Es währe für sie wahrscheinlich hilfreich die Welt da oben zu sehen, und nicht hier unten eingesperrt zu sein. "

[FoKuS 01-15-01]

" Welt da oben? "
Sie blickt Mark direkt an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er sah kurz zu Unartic und dann zur Drohne*
Die frage habe ich doch gerade ihnen gestellt oder? Wenn sie rauf gehen, werde ich auch Fokus mit mach oben lassen. Ich möchte sie ja nicht einsperren...seufz..ich mach mir nur sorgen darum, das sie vielleicht zu leicht beeinflussen werden könnte von jemand anderem oder sich was falsches abschaut...
*Er dachte kurz nach und lief ein Stück weiter, faste dann ein entschluss*
Nagut.... Sie sollten vielleicht nach oben gehen aber die Produktion sollten sie besser erstmal meiden und du Fokus auch erstmal..
*Er sah zur Drohne und lächelte leicht*
Stell keinen Unfug an, ja? Ach und es gibt jemand da oben, der genau so aussieht wie ich...mein Bruder...seufz....ich denke ihr werdet ihn schnell erkennen....an seine art...seufz...Dann lasst uns alle nach oben gehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Er ließ die Ohren hängen nach dessen Worten und seufzt.

"Mmmh.. du wolltest mir also die Freude machen...? Hey... versuch's doch nochmal, ich geb' mein bestes... wenn du mir schon einen Fohlentraum erfüllen willst..."

Sagt er leicht schmunzelnd, immer noch auf dem Airboard stehend.

er merkt, dass er
ihn irgendwie traurig machte und davon ab, wolte er eigentlich schon immer sowas in der Art gemacht haben...

Ob er ihm die zweite Chance gewährt?
Zitieren
25.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Ein Fohlentraum?
*Er legte das Buch zur Seite weg und kam zu Jan rüber*
Es sah grad eher so aus als wolltest du es nicht... Nun gut... Dann gibts heute Flugstunden mit Emerald^^.
*Er drückte ein Knopf am Airbord und es zog sich etwas in die länge. Stellt sich dann zu Jan aufs Bord*
Zuerst über wir das Gleichgewicht zu halten. Das lenken und stabilisieren über nehme ich so lange, damit du erstmal ein gefühl bekommen kannst ok^^. Wir fangen langsam an^^.
*Sein Horn glimmte auf und das Airbord fing leicht an zu schweben, er achtete darauf das Jan nicht fellt und hält ihn anfangs ein bisschen fest*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 01-15-01][bei Mark]

" Verstanden. "
Die Drohne bleibt nahe bei Mark.

[UnartiC][Kern]

Er sieht vom Kern weg und arbeitet weiter am Tablett.
" Ich halte mich mit Freuden davon fern. "
Er stoppt, atmet einmal tief ein und wieder aus. Danach dreht er sich zu Mark und lächelt freundlich wie zuvor, das Tablett behält er erstmal in einem Huf.
" Dann sollten Sie FoKuS immer bei sich behalten. ^^ Die Drohne ist somit das einzige womit sie sehen und hören kann außerhalb vom Kern. Behalten Sie sie besser persönlich im Auge. "
Damit geht er auf Mark zu.

Für normale Ponys würde UnartiC jetzt vollkommen normal und freundlich wirken, sie würden ihm das Lächeln und den Tonfall, voller Elan, abkaufen. Doch der Schreibe nimmt einfach mal an, dass Mark genug Ponykentnisse und Erfahrung mit ängstlichen Ponys hat, um winzigste Signale zu erkennen, welche anderen Ponys nicht auffallen würde.
Daher fällt es Mark entweder auf, dass UnartiC sich noch immer in die Hosen scheißt wegen allem und Mac, oder nicht. Liegt ganz am anderen Schreiber. ^-^

Gosh was ein Satz ... was ein Krampf ...

[Whitey][Produktion -> Gänge]

Er verlässt die Produktionshalle und schlendert durch die Gänge. Das Dauergrinsen im Gesicht pfeift er stabwirbelnd ein freudiges Liedchen in diesen finsteren, nach Blut, Schweiß und Angst riechenden Gängen.
Er schien dieses mal besonders gute Laune zu haben.
Jedenfalls geht er Richtung Küche.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2015 von UnartiC.)
Zitieren
26.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte zu Drohne und mit einem Auge, aus dem Augenwinkel zu Unartic*
Sie haben wohl recht. Ich sollte selbst auf Fokus aufpassen und darauf achten, das sie nicht unbedingt auf die falschen Ponys trift und..
* Er sah nun ganz zu Unartic*
Zeigen sie dort oben besser keine schwäche oder Angst...das kann schnell zum Verhängnis werden. Ach und wegen Mac Teck...nehmen sie doch so lange seins. Es ist die nummer 103 und ist der F&E am nächsten. Dort werden sie in Zukunft arbeiten.
*wieder zur Drohne sehend, ging er nun langsam nach oben*
Na komm Fokus, zeit paar neue eindrücke zu sammeln.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Kern]

Er nickt Mark zu und stellt sich neben ihn.
" Ich war schon immer ein guter Schauspieler. Meine wahren Emotionen und Gedanken vor anderen zu verstecken habe ich drauf. "
Er lächelt ihn weiter an.
" Also, gehen wir. ^^ Gibt es denn einen Auftrag, an dem ich jetzt direkt arbeiten soll? Oder soll ich mich einfach die ganze Zeit um FoKuS kümmern? Dafür brächte ich aber eine Verbindung zu ihr und am besten auch zu Ihnen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker/Manehatten]

Nach einigen Stunden der Verzweiflung und Trauer, rappelt sich Night wieder auf und schaut in seine Sammeldose, diese etwas belächelnd, als er nachzählt wie viele Bits er gesammelt hatte, bevor er in ein Bus stieg und dann eine kleinere Landkarte hervor holte
oO Das sind genug Bits... Oo
Denken während er etwas auf der Karte herum zeichnete und eine Route drauf malte, was zeigte, dass er eine kleinere Reise vor hatte

Zitieren
26.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Aha...können sie das also... Hmm..für da oben wird schon reichen.
*Er lief langsam den Weg wieder nach oben und blickte nur kurz zu Unartic der ihn weiter anlächelt , darauf hin seufzte er nur und schüttelte den Kopf*
Für da oben wird es wohl reichen...vielleicht sollten sie sich das dauernde lächeln etwas angewohnen...es wirkt unnatürlich...
*Er lief weiter über die Brücke und sie treppe rauf zur Schleuse. Er überlegte kurz über die frage von ihm*
Hmm ein Komonikator zu mir und Fokus...bis jetzt gibts nur einen direkten Draht zu ihr und das ist mein Hufband. Wenn sie was zu tun haben möchten, warum arbeiten sie nicht gleich an einem eigenen? Somit hätten sie was zu tun. Möchte sie nur ein ungern zur wartung der Maschinen einteilen. Ansonsten können sie auch mit den anderen in der Entwicklung fragen, ob sie irgendwo bei hilfe brauchen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

"Ja..."

sagt er etwas verträumt und lächelt, als er dazusteigt.

"Danke dir..."

Sagt er und scheint beruhigt, als Emerald ihn festhielt, während man in die Schwebe kam.

"Okey... gut..."

Nun aufgerichtet kriegt er es tatsächlich hin, das Gleichgewicht zu kriegen.

"Wie kriegt man eigentlich so ein Teil?"

Fragt er dann.
Zitieren
26.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][bei Mark]

" Unnatürlich? Merkwürdig, ist es doch echt. ^^ "
Er lächelt einfach munter weiter und folgt seinem jetzigen Chef.
" Natürlich kann ich selbst etwas bauen! Vielleicht kann ich es sogar in meinem Stift mit einbauen. "
Er blickt kurz zur Seite und schien nachzudenken. Dabei spricht er, etwas leiser, zu sich selbst.
" Hm, der hat noch immer keinen Namen. "
Danach blickt er wieder zu Mark und der Drohne.
" Wer arbeitet denn noch so da? Sind dort viele ... ? Und wie heißt da mein Chef? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Makkundus]

"Nicht unbedingt die Zukunft."
Er nahm die Eremit Karte von ihm wieder zurück und mischelte die restlichen Karten erneut. Wie er sie auf dem Tisch vor ihm Fächerartig auslegt sieht er ihn nochmal deutlich an.
"Eher das Schicksal."
Er lehnte sich zurück und hob einen Huf einladend zu den Karten.
"Wähle eine. Sie wird deine Schlüsselkarte. Das ist das was du davon beeinflussen kannst. Fühle tief in dich hinein und heb sie auf und sieh sie dir an."
[Tomson, ich bitte um eine Zahl zwischen 1 und 78]
Mit seinem Horn ließ er nun einige Kerzen aufflammen und die Laken an den Fensteröffnungen schließen. Es wurde dunkel.

[Tony]

Schon vorbereitet ging alles ziemlich schnell. Der auf Tony äußerst Weiblich wirkende Hengst wurde von ihm zur Patientenliege gezogen und dort wurde ihm ein Zettel unter die Schnauze gehalten. Nicht lange danach hatte er eine Nadel im Huf und es wurde ihm Blut abgenommen.
"Bitte ausfüllen und hinlegen. Wir sind in einer Minute fertig. Das Blut wird gleich kategorisiert und gespeichert. Wünschen sie Organ farmen?"
Er hatte sich weg gedreht. Neben Tsera lagen das Funkgerät und die Regeln bereit.
"Das alles ist für sie. Regeln und ein Weg mit fast allem zu kommunizieren. Eine Liste der Sender ist mittlerweile auf der Rückseite angebracht. Überwachungsraum und die verschienedenen anderen Abteilungen. Dachte mir das hilft."
Er schien etwas in seinem Huf zu beobachten. Die Blutprobe war auch in jenem Huf verschwunden.

[Simon]

Er seufzt ebenfalls.
"Sie wissen das das hier keine Schwerverbrecher sind. Ich dachte mir sie könnten zumindest einen schnellen wenn auch grausameren Tod erhalten."
Er ließ den Blick kurz über die Materialien schweifen.
"Wenn sie morgen erst anfangen wollen hole ich aus dem oberen Teil der Produktion besser Neuzugänge. Es dürften wieder neue angekommen sein. Leider noch nicht dein persönlicher Preis."
Sein Blick ging dann zu Ateria und zu dem Tisch. Langsam schüttelte er seinen Kopf.
"Ateria, ich als Leiter hätte gerne das sie diese Materialien jetzt verarbeiten. Ich will ihre Methoden einmal gesehen haben. Ob sie jetzt zu schwach sind oder nicht. Fangen sie eben mit den Starken davon an. Dieser Muskelberg von einem Zebra ist doch keinesfalls schwach. Und genug Pause hatten sie auch mit dem Umbau. ich möchte sehen zu was der ganze Aufwand war."
Er kam näher und betrachtete sie und anscheinend nebenbei den Tisch genauer.

[Pancake]

Sie quietscht vergnügt und hüpft ihm hinterher. Sie stoppt kurz vor ihm und klettert dann auf ihn drauf. Ein einer Siegespose posierte sie mit wehendem(?) Fell auf seinem Kopf und eine Melodie wurde gequietscht.
*Dü dü dü düüüüüü*
Als Thiefios Ohr zuckte schnüffelte Pancake an seinem Ohr und kitzelte ihn somit ein wenig.

[Muffin und Meilus]

Meilus schlief anscheinend während Muffin weiter auf sie aufpasste. Muffin nieste dann und wann und Meilus bewegte sich einmal um nun ihre Position zu einer gemütlichen Schlafposition zu ändern. Das schreckte Muffin auf, sie beruhigte sich aber bald wieder als sie erneut niesen musste. So verlor sie immer wieder Fell und es ließ sich nicht vertuschen das sie überall im Zimmer herumstapfte um dort Fell zu verlieren. Daryls vertrocknete Blumen waren auch nicht davor sicher und sie kaute darauf herum. Zuerst eine.. dann die zweite.. Wie Chips knusperte sie daran herum und kümelte mit Blumenresten alles voll als sie in den Strauß nieste und einiges davonflog.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 von Kirara.)
Zitieren
28.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker/Baltimare]

Der Bus hielt an und Night stieg, wie zu erwarten, aus und begutachtet etwas Baltimare. Die Stadt selbst ist wohl eine Klassische Angler- und Hafenstadt, dass erkannte er durch denn Salzigen Geruch in der Nase, welche ihn gleich zum Niesen brachte
"So... nun bin ich hier. Und was nun, 'Mr.SoSuperTollesHirn'?"
Fragt er etwas lauter und ging dann einfach drauf los, dabei das übliche nicht vergessend, dass Erbetteln von Bits

Zitieren
28.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Tsera bemerlt.nicht vieles was grade passiert ist, aber er zieht den Huf schnell weg wegen seiner Anngst vor Nadeln. Er schaut dann kurz zum Zettel und niest ausversehen drauf
,,Ha-ha-hatchuuu!!!"
Zitieren
28.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(fuck sry übersehen >.< )

[Daryl]

"Schicksal...naja in letzter Zeit war es eher nicht so günstig mit mir. Oder eher seit Beginn meines Lebens..."
Daryl sah sich die Karten fasziniert an und machte was ihm gesagt wurde. Er versuchte tief in sich hinein zu fühlen, atmete tief ein und wieder aus und nahm sich dann eine Karte von der er das Gefühl hatte es war die richtige.
[Ich nehme die Zahl 23 ^^ ]
Er sah sie an, musterte sie und zeigte sie dann Makkundus.
"Und das bedeutet jetzt was?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste