Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:14



Rainbow Factory
29.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
*er hielt in sicherheitshalber noch etwas fest, merkte aber schnell das er scheinbar langsam ein gefühl für die sache bekommt.
Hey das läuft doch schon ganz gut^^. Prima. Wo man sowas herbekommt? hihi. Niergends. Ich hab es selbst gebaut. Fruher hab ich angefangen auf nur einem Holzbrett zu fliegen...oder habs zumindest versucht. Nach und nach, hab ich versucht mir bessere Bords zu Bauen und sie wurden immer besser und mein Flugstil auch^^. Tja und jetzt hab ich dieses Airbord. Es gibt nur das eine^^.
*Ich lies dich langsam los, war aber immer bereit dich festzuhalten. *
Sollen wir nun versuchen langsam in bewegung zu kommen?, du musst dafür nur etwas das gewicht verlagern. Versuch es. Ich pass auf das du nicht fällst^^.

[Mark Question]
*Er schütelte nur den Kopf und seufzte leicht*
Echt?...hmpf...klar sie müssen sich unheimlich freuen hier nun zu bleiben...egal.
*Er ging durch die Schleus und war nun wieder zurück auf den Gängen der Fabrik*
Ihr Chef..naja..das wer auch in dem bereich ich. Normalerweise wer Mac Tech ihr Chef, aber der ist nimmer noch nicht zurück. Momentan wer wohl...seufz...nur mein Bruder da... Meiden sie ihn besser...der ist..merkwürdig...
*die Gänge weiter runter laufend, blickte er sich schon mal mit prüfendem Blick um, um schäden aus zumachen*
Achja...von was für ein Stift haben sie da geredet?
*Er sah auch zur Drohne von Fokus um immer mal zu beobachten, wie sie sich verhält*
Irgendwelche fragen Fokus? Etwas unklar?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][irgendwo in irgendeinem Gang, jedenfalls bei Mark]

" Zumindest daherhegend echt, dass ich es nicht absichtlich tue. Es ist einfach da, auch wenn ich nicht glücklich bin. ^^ "
Er betritt so also nun die Factory und der Geruch von damals stieg ihm wieder in die Nüstern. Er rieb sie sich kurz und ging dann neben Mark her.
" Mac wäre mein Chef? Oh .... "
Das Oh klang etwas ernüchternd. Er blickt gerade aus und fängt wieder an zu lächeln.
" Beziehungen am Arbeitsplatz sind ja nicht immer so gut. Wenn es dann auch noch der Chef ist? hehe ... ^^' "
UnartiC nimmt wieder sein Pad zu Hufe und zieht den STift an der Seite heraus.
" Diesen. Er ist recht praktisch. Damit kann ich die Zusammensetzung von nahezu allem herauslesen. Ob fest, flüssig, gasförmig oder Plasma, vollkommen egal. ^^ Außerdem kann ich damit in der Luft schreiben, recht praktisch. Bin es gewohnt immer alles an einer Tafel zu skizzieren. ^^' Er kann auch etwas mehr. Sifa hat ihn mal für mich gemacht ... und dann auch für Mac. "
Er seufzt leicht und blickt kurz zu Boden, lächelt dann aber wieder zu Mark.

[FoKuS 01-15-01][bei Mark und UnartiC]

" Negativ. "
Folgt.

[Whitey][Küche]

Ist nun wohl in der Küche und isst ein Sandwich, oder sowas.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er nahm langsam kurs in die richtung der entwicklung, blieb dann aber kurz stehen als das Thema beziehung fiel. Er drehte sich um un blickte Unartic, direkt und ernst an*
Beziehungen, sind inerhalb der Factory, absolut Tabuu. Sollte man dabei erwischt werden...naja, ich denke das können sie sich denken. Hier soll gearbeitet werden, gefühle, bringen da ein nur in schwierigkeiten.
*er wendete sich und ging weiter*
Wollen sie eigentlich direkt arbeiten, oder erst ihr Zimmer beziehen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][bei Mark]

Er sieht ihm erst in die Augen, blickt aber recht schnell zur Seite weg. Als Mark weg geht, bleibt er mit dem Blick stehen.
" Ich ... "
Er geht langsam Mark wieder nach.
" Als ich früher in der Uni war, bevor ich hier das 1. mal her kam, da waren meine Leistungen eher durchschnittlich. Bei Sifa waren sie herausragend. Als ich aber auf Mac traf ... haben sich meine Leistungen auf der Uni gleich verbessert! Schlagartig! Erst als wir schon einige Zeit nichts mehr voneinander hörten sanken meine Leistungen dramatisch, sogar unter den Durchschnitt und ich stand kurz davor zu fliegen. "
Er geht nun direkt neben Mark und blickt ihm von der Seite ins Gesicht.
" Ich kann verstehen, dass niemand will, dass wir hier irgendeinen Unsinn veranstalten oder gar die Arbeit wegen nichts schleifen lassen. Aber es einem gleich komplett zu verbieten, ist das nicht etwas hart? Schränkt es nicht viel mehr die Leistung ein, wenn man gezwungen ist von dem, den man liebt getrennt zu sein und all seine Gedanken sich nur um ihn drehen? Man schlechte Laune deswegen bekommt? "
Er bleibt stehen und schweigt kurz. Er betrachtet Mark stumm von hinten und fragt dann leise.
" Haben Sie ... eine Freundin? Eine Frau? Kennen Sie das Gefühl, den oder die andere zu vermissen? Ich möchte Ihnen da jetzt nicht zu nahe treten oder etwas unterstellen ... ich möchte auch keine große Diskussion anfangen oder gar gegen diese Regel protestieren. Ich möchte lediglich meine Sicht offen legen ... "

[FoKuS 01-15-01][Bei Mark]

Die Drohne blickt zwischen Mark und UnartiC hin und her.
" Gefühle? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 von UnartiC.)
Zitieren
30.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
hmpf deswegen ist es besser sich garnicht erst hier zu verlieben. Wenn sie sich garnicht erst an jemanden gewöhnen oder gar verlieben, dann können sie auch nicht verletzt werden oder? Ich weis nur wie sehr es ein die augen öffnet, wenn man hintergangen und missverstanden wird...immer und immer wieder...
* Auf seine frage rauf blieb er stehen und blickte zu boden, die Augen in Schatten gehüllt*
oO( ja da gibts jemandem, der ich anfange zu vertrauen und)
Das geht sie nichts an....aber ja ich kenn das gefühl von vermissen und das gefühl von Schuld...unglaublicher schweren Schuld.
*er lief weiter und ging nicht mehr weiter auf das Thema ein.*
Sie haben meine frage nicht beantwortet...Arbeitsplatz oder Quatier?...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][bei Mark]

Er blickt ihm wehmütig an und bleibt erstmal stehen.
" Wenn Sie wüssten ... mein Leben bestand seit meiner Geburt aus nichts als Einsamkeit, Abneigung, Kälte und vielem mehr. Ich ... "
Er sieht sich im Gang um und legt die Ohren an. Es klang am Ende fast so, als würde er bald zu weinen beginnen, tat es aber nicht.
" Ich habe nichts als mein Pad und den Stift bei mir... "
Meint er etwas traurig und geht wieder zu Mark. Das Lächeln war weg, das Gesicht nichts sagend.
" Arbeitsplatz. Ich werde mich dort schon zurechtfinden. Ich müsste nur wissen, wo sich die Zimmer befinden. Den Rest kann ich schon selbst. "

[FoKuS 01-15-01]

Schwebt nahezu teilnahmslos rum.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.05.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker/Baltimare]

Er streift durch die Stadt umher, tut sein übliches, bis er etwas in deckt. Etwas in einer ziemlich Dunklen Gasse. Aber als er näher dran gehen wollte, sträubt er sich kurz vor gestank, aber hielt die Luft an und sputtete los und nahm das Objekt seiner Begierde an sich und rannte 3x so schnell wieder raus und klappte dann ein Poster auf. Es scheint wohl in die Jahre gekommen zu seien, doch konnte er etwas darauf erkennen. Eine Kartenmakierung, dazu mehrere Fragezeichen und das Wort 'Future???' Waren noch zu erkennen. Er dachte sich nichts dabei und verglich seine Karte mit der Alten, doch viel ihm etwas auf. Er streicht alle Planungen und kreiste 2 Gebiete ein und nahm dann denn nächsten Bus
oO Das könnte es sein! Ein kleiner Hoffnungsschimmer... Oo

Zitieren
30.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
...wir haben alle unsere Vergangenheit...sonst wer man nicht hier... Wie auch immer. Ich bring sie zur Entwicklung, unterwegs, kommen wir auch an den Zimmern vorbei.
*so geschah es auch und sie gingen gerade den Gang mit den Zimmern entlang*
Ich sind die Zimmer...das am ende am Gang links
, ist das von Mac...sie können aber auch ein eigenes nehmen...
oO( ich hab nur noch Fokus und Cloud)
*seufzent ging er weiter und blicht immer mal wann zur Drohne*
oO( Wie lange es wohl dauert, bis sie sich weiter entwickelt..es fühlt sich alles so leer an...Cloudchaos wartet auch nboch auf mich...so allein bin ich also nicht und Fokus ist ja nicht....völlig weg...seufz)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][bei Mark]

" Ja, haben wir wohl alle. Auch wenn diese nicht der Grund für mein Hiersein ist. "
Er folgt Mark weiter und ändert nichts am Gesichtsausdruck.
" Gibt es einen Schlüssel für die Zimmer? Und für Macs? Oder geht es auch ohne? "

[FoKuS 01-15-01][ebenfalls bei Mark]

Die Drohne betrachtet Mark still. Sie scheint ihn direkt fixiert zu haben. Leise kann man ein surren vernehmen, was wohl von den gegeneinander laufenden Scheiben der Hülle liegt. Hin und wieder ist etwas wie ein Klicken zu hören, was von der sich bewegenden Linse stammte.
Das Blaue Auge leuchtet Mark hell an und schien zu pulsieren. Das blau wurde mal kühler, ähnlich wie UnartiCs Fellfabre, und dann wieder kräftiger.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
Die Zimmer haben auserhalb eine Schlüsselkarte hängen, auch das von Mac hat wieder eine. Einfach nehmen und das Zimmer gehört ihnen.
* Er beobachtete im gehen Wie Die drohne ihn nicht für ne sekunde aus dem Augen lies und Kamm dan in der entwicklung nun an. Er betritt diese und ignorierte seinen Bruder auf dem Airbord, er sagte nur kurz was zu diesem*
Alber nicht rum.
*Dann blieb er stehen und schaute zu Unartic,hatte aber ein nkomisches gefühl, förmlich angestrat zu werden von Fokus.
Ähm Fokus? Bitte star mich nicht so an, das ist unhöflich
oO(und irgendwie gruselig)
Nun Unartic, wilkommen auf ihren Arbeitsplatz. Sehen sie sich ruhig um

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Entwicklung]

" Alles klar. "
Er blickt zu Emerald und kneift kurz ein Auge zu, während er ihm mit leicht schrägem Blick anstarrt.
.o°( Zwillinge? hm ... was treibt der da? )
Er sieht zum Bord und geht langsam durch die Factory. Er lächelt freundlich zu Emerald und begrüßt ihn freundlich.
" Hallo. ^^ "
Danach legt er etwas abseits von ihm sein Pad auf einen Tisch und blickt zu Mark.
" Mr. Question? Also ... uhm ... der, mit dem ich gekommen bin. :s Müsste ich sonst noch etwas wissen? Gibt es vielleicht einen Plan der Anlage oder so etwas? "

[FoKuS 01-15-01][bei Mark | Produktion]

Die Drohne nimmt direkt Abstand.
" Entschuldigung? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Er schmunzelt bei dessen Geschichte.

"Mit einem Holzbrett hat's also angefangen, mein lieber Scholli ^^

Da bin ich als Erdpony natürlich im Nachteil ^^.

Aber wenigstens fall ich nicht gleich rum, is ja wirklich mal ein Fortschritt... dafür, dass ich noch nie so wirklich flog... zumindest nicht wissentlich. Hab ja immernoch keine Ahnung, wie ich überhaupt vor den Toren der Factory zuletzt landete...

naja."

Sagt er, als er gebeten wurde, in Bewegung zu kommen.

"Uhh... ok?"

Meint er und versucht langsam, das Gewicht entsprechend zu verlagern, wobei er schon etwas Angst hat, auch wenn er gehalten werden würde...

es ist für ihn einfach nur völlig ungewohnt...
Zitieren
01.06.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
wärent sie ihn weiter beobachtet wäre sie beinahe eingeschlafen. um das zu vermeiden erledigt sie ein paar Trainingsübungen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.06.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( So langsam wird das echt lächerlich. Twilight: No, Really? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Huh?)
Zitieren
07.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(07.06.2015)UnartiC schrieb:  ( So langsam wird das echt lächerlich. Twilight: No, Really? )

Was'n jetzt los?
Zitieren
07.06.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte zu Drohne und Lächelte*
Schon gut Fokus.Ich bin es nur nicht gewohnt das du mich beobachtest...also nicht so intensiv^^'. Nun gut weiter im Text.
*Er ging ein Stück weiter und holt aus einer Schublade an einem Schreibtisch eine Karte hervor. Sah dann zu Unartic und hält im diese dann hin*
Bitte sehr. Informationen und die regeln, können sie in den Archiven finden. Gehen sie einfach an einem der PC. Viel zu wissen...also wichtiges gibt es nicht...befolgen sie einfach die regeln und enttäuschen sie mich bitte nicht...um ihre willen.
*Er rückt nochmal Krawatte und Brille zu recht*
Sonst noch fragen? Ich würde mich dann sonst noch um etwas kümmern. Man erwartet mich.

[Emerald]
Hm wie du hier hingekommen bist, kann ich dir auch nicht sagen aber versuch einfach immer das bestte aus deiner Situation zu machen...ähm auch aus dieser hier^^' Klingt schwer und ist es wohl auch...aber was soll es schaden es zu versuchen?
*Das Airbord fing langsam an sich etwas hin und her zu bewegen und Emerald half dabei das es die ballance hielt. Dann sah er auch schon Mark und Unartic. Seinem Bruder hat er nur kurz die Zunge rausgestreckt und Unartic dann lächelnd zugewunken*
Hi^^.
*Das Airbord schwebte nun deutlich höher und Emerald achtete darauf das nichts passiert*
Wir haben besuch und du machst das ganz gut Jan. Jetzt verlager dein gewicht weiter nach vorne.Je weiter du dein gewicht verlagerst umso schneller werden wir oder so stärker nehmen wir kurven. Alles klärchen^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.06.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
ooc(So bin erstmal für unbestimmte Zeit inaktiv. Viel um die ohren.)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.06.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 01-15-01][Bei Mark | Entwicklung]

" Habe verstanden! "
Die Drohne dreht sich mit einem schnellen Ruck um und fixiert Jan und Emerald an. Mit dem Auge verfolgt sie die auf und ab Bewegungen, was man deutlich sehen konnte.


[UnartiC][Entwicklung]

" Nein, danke Mr. Question. "
Er nimmt die Karte entgegen und studiert sie gründlichst. Im Augenwinkel blickt er immer wieder zu den beiden anderen, sieht aber nie direkt hin. Er wendet Mark den Rücken zu und geht an einen Arbeitstisch, welchen er als seinen neuen Arbeitsplatz beschlagnahmt.
" Eine direkte Verbindung zu FoKuS ... "
Murmelt er vor sich hin und setzt sich. Er dreht sich nochmal zu Mark um und ruft zu ihm:
" Doch, noch eine. Wenn ich mein erstes Gerät fertig habe, darf ich mir dann eigenständig Zugriff zu FoKuS verschaffen, um eine direkte Verbindung zu ermöglichen, oder werden Sie das machen? "

( Ach, schon ok. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.06.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker/Unterwegs]

Er begutachtet nur wenig die Umgebung, da er sie sowieso kennt oder sich kaum für diese Interessiert, da er eher auf die Karten schaut und mit einander vergleicht, die anderen Fahrgäste schütteln nur ihren Kopf
oO Hier... Hier und... Da. Dort und Dort. Meine Güte. Hoffentlich hab ich noch genügend Bits. Oo
Bis dann der Bus hält und er dann aussteigt und direkt sich um schaut

*Kann zur Zeit nur wenig machen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 von Zero Night.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste