Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:25



Rainbow Factory
14.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Airboard in der Forschung]

Nach dessen Worten lächelt er leicht.

"Merci, dachte nicht, dass es so gut läuft...

dann will ich's mal versuchen..."

Sagt er und verlagert etwas selbstsicherer das Gewicht nach vorne. Dabei muss er schmunzeln, dass der Besuch ihn so gar nicht stört... hoffentlich gibt das keinen Ärger... immerhin ist da der Chef...

Nicht, dass es ihm etwas unbehagen bereitet, so von Fokus angestarrt zu werden... so lange nicht mehr Fokus gesehen haben, er sollte nachher mal mit ihr reden wie er findet und belässt es erstmal bei einem kurzen Zunicken. Höflichkeit muss ja sein.
Zitieren
14.06.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 01-15-01]

Sie reagiert nicht auf das Nicken und starrt ihn nur weiter starr an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.06.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

*stuff*

[Daryls Gedanken]

*stupid sexy Thiefio*
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Forschung]

Aus irgendwelchen Gründen hatte der schreiber urplötzlich Lust, wieder zu schreiben.

Jan drohte das Gleichgewicht zu verlieren, als er dieses Anstarren sieht von ihr...

Er schaut zu Emerald.

"Also irgendwas läuft nicht mit FoKuS...."

Sagt er ein wenig mit Unbehagen, kann sich dann jedoch wieder halten.

So habe ich sie noch nie gesehen...!
Zitieren
30.06.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Entwicklung]

Er sitzt also vor seinem Arbeitsplatz ... einer Werkbank. Mit dem Rücken zu jeden gedreht blickt er noch zu Mark, und wartet auf eine Antwort.
Unauffällig hat er einen Huf in den Schoss gelegt.
.o°( Ohhh~ Mac .... ich vermisse dich :'c )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][in seinem Spielzimmer]

Er sitzt auf einem Drehstuhl und liest sich, eines der Hinterbeine über das andere geschlagen, eine Akte durch. Der Raum ist hell beleuchtet, komplett verfliest und allgemein steril und schlicht eingerichtet wie ein Untersuchungsraum von früher.
" tz tz tz tz. Das sieht gar nicht gut aus! "
Mein das Zebra mit besorgter Mine, steht auf und schaltet einen Lichtwand ein. Darauf war ein Röntgenbild des an der anderen Seite des Raumes an eine Liege gefesselten Hengstes. Er zappelt heftig doch ist er so fest geschnürt, dass es schon einige Gliedmaßen hat taub und leicht bläulich werden lassen.
Das Röntgenbild sieht jedenfalls vollkommen ok aus.
" Genau hier! "
Mit seinem Stab schlägt er gegen das Röntgenbild auf irgendeine Stelle und zerschlägt damit die Wand.
" Etwas ganz übles in Ihrem Blut. Das bekommen wir schon weg ~ "
Er geht langsam auf den gelben Hengst vor sich zu und streichelt ihm mit einem Huf über die Wange. Er hat blutunterlaufene Augen und man hat ihm einen Maulkorb verpasst, damit er nicht mehr reden bzw. schreien kann.
Weiter mit besorgt, zunehmend sarkastischer Stimme lächelt Whitey ihm von oben ins Gesicht und klopft ihm leicht gegen die Wange.
" Also, wollen wir dann? Es tut auch gar nicht weh, versprochen~ "

Er dreht sich mit einem mal um und nimmt sich eine weiße Schürze von einem Hacken und legt sie sich um. Seinen Stab lehnt er an einen Tisch, den Zylinder legt er darauf.
" Leider ist mir das Diazepam ausgegangen, ein Stock tut es hoffentlich doch auch? Einfach drauf beißen, wie im Mittelalter! "
Er zieht einen alten, dicken Stock aus seinem Zylinder und wirft es neben seinen Kopf auf die Liege. Der Hengst starrt ihn kurz an, kann aber wegen dem Maulkorb und der Fesseln sonst nichts tun.
Whitey, unterdessen, legt einige Geräte auf den Tisch, auf dem sein Zylinder ruht.
Einige Zwingen, Skalpelle und größere Messer, eine Knochensäge, diverse Spritzen mit verschiedensten Flüssigkeiten, eine kleine Schatulle und einige andere Dinge.
" hmm. Was zuerst? "
Über die Schulter lächelt er zu seinem Patienten. Auf seinem Kopf ruht nun eine altmodische Schwestern Kappe.
" Ich mache das, genauso wie Sie, zum ersten mal. Wir fangen doch alle klein an ... "
Mein er, mit einem langsam größer und böser werdenden Grinsen und nimmt sich eine Spritze mit einer roten Flüssigkeit vom Tisch.
" Die sieht gut aus! Vielleicht doch noch ein Schmerzmittel, ich weiß nicht. Sie sind nicht beschriftet. "
Er geht zum Hengst, klopft eine Stelle an seinem Vorderbein ab und setzt die spritze ganz normal an.
Der Hengst atmet schwer, versucht weiter sich zu befreien und starrt mit riesigen Augen auf die Spritze.
" It's showtime! "

Whitey verabreicht ihm das Mittel und reist die spritze danach einfach aus ihm heraus, anstelle sie normal abzuziehen.
Whitey wirft die Spritze einfach nach hinten weg und nimmt nun die kleine Schatulle, die Knochensäge, einige Zwingen und das Skalpell.
Der Hengst schien schläfrig zu werden und lies die Gliedmaßen hängen. Alles entspannte sich und er schlief schnell ein.
" Ohh ... "
Whitey legt alles neben ihm Ab und schüttelt den Kopf.
" Doch Glück. Aber nicht für lange ....... "
Er nimmt das Skalpell und schneidet ihm die Brust auf. Scheinbar routiniert und professionell sägt er einige seine Rippen heraus, schiebt die Lungenflügel zur Seite und nimmt die Schatulle hoch.
" Ausgeschlafen~ "
Er macht sie auf und holt einen Blutroten Kristall heraus, welchen er ihm direkt auf das Herz legt.
Der Hengst reist mit einmal die Augen auf, sein Körper verkrampft sich und sein Herz beginnt von nichts auf einmal zu rasen. Der Hengst versucht aufzuschreien doch verstummte alles, Tränen schwellten unter seinen vor schmerzen zugekniffenen Augenlidern hervor und Whitey nimmt sich einen Schlauch von hinten.
" Sie waren ein wundervoller erster Patient! Wenn auch etwas still ... "
Meint er erst dankend, dann aber etwas hin sich hinein gemurmelt.
Mit einem Huf drückt er den Oberkörper des Hengstes nach unten, fest an die Liege und rammt ihm mit dem anderen Huf den Schlauch mitten ins Herz hinein.
Doch es kam nichts rotes, sondern etwas gelbes.
Der Hengst wurde ruhiger, wieder schläfrig. Sein kräftiges Gelb verblasste langsam aber sicher und Whitey seufzt zufrieden.
" Geheilt. "
Meint er böswillig und reist ihm den Schlauch aus dem Herzen. Der Hengst war nun komplett grau und schien zu schlafen.
Whitey nahm den Stein von seinem Herzen und entfernte die Zwingen.
Er wand sich wieder seinem Tisch mit dem Zylinder zu und schrieb sich etwas in ein kleines, mit rotem Leder gebundenes Notizheft. und kümmerte sich nicht weiter um die Leiche hinter ihm.
" FoKuS? Nummer 2 kann entlassen werden. Note 4. "
" Verstanden. "


( Hmpf, könnte 100mal besser sein. Übung ist weg ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Night Seeker]

Nach längerer Fahrt durch Ponyville und Canterlot, stand er dann fast vor einer Wolkenstadt, welche er sonst noch nie gesehen hat. Wahrscheinlich auch nur deswegen, weil seine Damalige Routiene aus was anderem Bestandt als wild durch die Gegend zu Pesen. Aber alles schien auf diesen Ort zu verlaufen. Demnach muss es etwas geben, dass ihn interessierte. Sonst hätte seine Reise keinen Sinn gehabt. Langsam aber sicher dachte er nach, wie er da hoch kommen soll. Eine Treppe gibt es ja nicht, also musste er tatsächlich jemanden um Hilfe bitten. Er fand jemanden, fragte ihn und ehe er sich versah, Stadt er auch schon mitten in Clludsdale. Dank seiner Bekanntschaften in Manehatten, konnte er von jemanden diesen Wolken-Lauf-Zauber bekommen. Nun streift er einfach und langsam durch diese Stadt, immer ein Blick auf seiner Karte behaltend, um das Ziel nicht zu verfehlen

Zitieren
30.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Soll ich irgendwem mit einem NPC mitspielen? Die Räder könnten hier tatsächlich wieder rollen in der Factory. In der Rainbow Factory!
Zitieren
30.07.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Irgendwie komisch macht einer Kurze Pause machen alle mit. Sollte langsam wieder ins rollen kommen die Factory.)

[Blue]

Nach kurzem überlegen verabschiedet sie sich von Spedy und geht dann in ihr Quartier.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.07.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( tut mir leid wegen dem langen still stand. Meine verlobte und ich sind zusammen gezogen. Jetzt hat man sich ne neue Wohnung gesucht und Internet hab ich erst wohl in drei Wochen)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ist nicht schlimm, Reales Leben geht da definitiv vor. Ich hoffe doch, ihr werdet ein erfülltes Leben haben Pinkie happy

@H8_Seed: Tja, an dem hängt nunmal die Handlung. Dafür kann niemand was, auch Mark nicht. Ist ja auch nicht so'n Ding, dass das RPG länger nicht läuft.)
Zitieren
31.07.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Wenn du willst, schreib einen NPC. Kann ja mit dir schreiben. ^^ )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.07.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
So hatte ich das nicht gemeint. Es ist niemand schuld private Dinge gehen nun mal vor )

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
02.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Derweil im Spielzimmer]

Ein Anklopfen ist zu hören - an einer beliebigen Tür. Es ist erst leise, fast unhörbar. Scheint nicht jemand starkes zu sein, der da anklopft... vielleicht ein Fohlen?

Wer weiß? Jedenfalls könnte man ja nachschauen... oder so.

[Sparkling]

Wie bin ich hierhergekommen? Sieht ja nicht gerade... nett aus... war da... nein, ich denk nicht darüber!

Hoffentlich wird's nicht allzu gruselig hier... was ist das hier überhaupt...?


Die 15 Jahre junge Stute wartet gespannt an der Tür... sie schnuppert etwas, dieser Geruch ist irgendwie eigenartig... zumal man hier nicht wirklich gut was sehen kann... vielleicht sollte man hier mal die Glühbirne wechseln, die flackert immer so bedrohlich...
Zitieren
02.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
(Wer ist Sparkling? Nur ein NPC oder hab ich was in der Anmeldung übersehen?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Jap, nur NPC. Ich dachte mir, dass man für die Zwischenzeit wenigstens etwas Aktivität haben könnte...)
Zitieren
02.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( find ich gut.)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Spaßraum, zu dem man eigentlich nicht kommt. Aber ist schon ok. Twilight happy ]

Da es jemand nicht wollte, wird FoKuS aus dem letzten Post gestrichen und die Leiche ist mit offenem Brustkorb noch immer gefesselt auf der Liege.
Whitey hat noch immer die Schürze und den Mundschutz umgebunden. Er setzt sich wieder seinen Zylinder auf, und jemand schien zu klopfen. Er hörte das leise Klopfen direkt und starrt misstrauisch zur Tür.
" Hat jemand den Kreis gestört ... ? "
Murmelt er zu sich selbst und geht auf die Tür zu. Er öffnet sie und starrt mit großen, irgendwie freundlichen Augen zu Sparkling herab und fing an breit zu lächeln, wie man es von ihm kannte.
" Ohh halli hallo hallöchen! Wen haben wir denn da~? Hm? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Spaßraum]

Es wird ihr aufgemacht und sie, nebenbei ein Erdpony schaut mit großen Augen dieses... Zebra an.

"Uhh... hallo......?"

Der hat sie wohl so ziemlich geplättet. Sie redet sich derweil innerlich ein, dass die Leiche weiter hinten nur eine Einbildung ist.

"Wo..... bin ich hier...?"

Stammelt sie unsicher und ängstlich... was bei ihr ziemlich süß ausschaut...

Kann's noch schlimmer werden...?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Spaßraum]

Er zieht den Mundschutz runter und lässt so ihre Blicke auf seine blendend weißen Zähne frei.
" Wo wir hier sind? Le dame, Sie scheinen an den vollkommen falschen Platz geraten zu sein! "
Er tritt einen Schritt hervor und wirft dabei den Kittel und den Mundschutz einfach in den Raum, aus den er gekommen ist. Danach schließt sich die Tür von alleine und Whitey verbeugt sich vor Sparkling, mit abgenommenem Zylinder.
" Wenn ich mich vorstellen darf, Whitey, ravi. "
Er erhebt sich vor ihr wieder und zieht seinen Stab aus seinen Zylinder.
" Und mit welcher Dame habe ich das Vergnügen? "
Er lächelt sie einfach weiter an und verhält sich weiter wie bei einer vornehmen Vorstellung auf einem Bankett. Die Augen, groß und auf sie fixiert, der Mund weit lächelnd offen mit den blinkenden Zähnen.
Der Anzug sauber, mit ordentlichem sitz und die Hufschuhe weiß wie Schnee.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste