Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:50



Rainbow Factory
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Spielzimmer]

Ängstlich schaut sie sich um und schreckt auf, als die Tür zufällt.... ihr gefallt das gar nicht.

Dass sie am falschen Platz geriet, war ihr schon klar, zumindest verhielt er sich wie ein Gentlecolt... und er verriet seinen Namen. Auch, wenn sie das nicht wirklich beruhigte...

"Uhm... Sparkling Light...."

Sagte sie mit zittriger Stimme auf seine Frage hin.

Innerlich will sie einfach nur nach Hause zu Mami... wenn die denn noch leben würde...
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Gänge]

" Sparkling Light, angenehm. "
Er mustert sie kurz und tippst sich überlegend mit dem Ende seines Stabes gegen die Schläfe.
" Wie kommen Sie hier her? Sie scheinen hier nicht zu arbeiten. Oder doch ein Neuzugang? Frischfleisch vielleicht? "
Beim letzten lächelt er etwas dreckiger, bewahrt aber noch die Fassung und bleibt freundlich.
" Wie lange sind Sie denn schon in dieser unseren Einrichtung? "
Er schwenkt mit dem Huf vor ihr in einen Gang, und deutet ihr, doch bitte vor zu gehen.
Weiterhin bleibt er natürlich freundlich, lächelt und starrt sie mit großen Augen an.
Hab ich schon erwähnt, dass seine Zähne blinken? Pinkie happy Applelie

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparjling|Gang]

So weiße Zähne sah sie nie, das ist irgendwie gruselig... auch wenn we ausschaut wie ein Zauberer, es gefällt ihr nicht so...

Doch da wurde sie auch schon ausgefragt. Sie sammelt sich ubd sgt dann:

"Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich hierhergekommen bin. Ich fühle mich wie Desmond der Mondbär...

Bin erst grade eben nebenan aufgewacht...

und..."

Sie realisiert, dass die Leiche echt ist.

"Kann es sein, dass ich hier im falschen Film bin?"

Fragt sie immer misstraurischer.

Dass er ihr den Stock an der Schläfe klopft, interessierte sie dabei herzlich wenig. Sie scheint langsam wieder ihr Selbstbewusstsein zu haben und geht dann, auch wenn sie ziemlich misstraurisch ist, vor. Wieso hat sie das Gefühl, dass das nicht gut endet?

Ja wieso wohl? Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Er klopft mit dem Stock an seine Schläfe, sie sind nicht mehr im Raum ((vorallem war sie nie im Raum, nur davor)) und sie folgt ihm nicht, sondern wurde aufgefordert vor zu gehen. Ich schreib gleich nen richtigen Post ... Twilight: No, Really? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von UnartiC.)
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Sorry, war etwas brainafk, habs korrigiert...)
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Das mit der Schläfe und der Leiche steht doch noch immer. Auch egal. )

[Whitey][Gänge]

" Was ist denn das letzte, woran Sie sich erinnern? "
Meint er und geht neben ihr her. Die Gänge waren kaum weniger unheimlich als sonst und der merkwürdige Geruch schien stärker zu werden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich dachte, sie hätte in das Zimmer reingeschaut, zudem ist die Tür doch hinter ihr zugegangen? Wo sollte sie denn da sein?)

[Spakling|Gänge]

"Das letzte, woran ich mich erinnere..."

Sie überlegt, muss wohl etwas die Gedanken auffrischen.

"Mhh.... ich ging doch gerade nach Hause, nachdem ich etwas spazieren war... das Wetter war eben so nett..."

Sagt sie, doch der Geruch macht sie etwas stutzig.

"Aber Hand auf's Herz, wo bin ich hier? Riecht hier ja nach Tod und Verderben..."

Sagt sie, dem Zebra eindringlich ins Gesicht schauend. Langsam will sie endlich wissen, was hier gespielt wird.
Zitieren
03.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*auf dem Boden liegend , grummelte er mir generft und blickte zur Maus auf seinen Kopf die wohl gerade Mount Bit erklommen hatte*
...Ha...Ha... Sehr witzig. Ich weis nicht was Cloud damals mit euch Mäusen gemacht habt, aber...ich bekomm das gefühl, sie mag keine Changlinge...
*Leicht murrend stand er auf und klopfte sich etwas ab um die Gänge herunter zu spazieren, dabei unterhielt er sich weiter mit Pancake*
Na immerhin ist es recht ruhig und ich kann entspannt rumlaufen hihi^^.

[Ateria Heartblood]
Hmm ich soll also unbedingt sofort beginnen?..... Hmpf nagut. Mir ist es gleich..
*Kurz darauf hin ging sie zum Käfig und brachte das Zebra an den Tisch. Das Zebra blieb ruhig und kooperierte, auch als es dann an den Tisch gefesselt wurde. Das Zebra sagte kein Wort , es schien so als wer es auf sein tod vorbereitet und hätte damit abgeschlossen*
Ein ruhiger Vertreter seiner Art...oder seid ihr alle Zebras so ruhig.
*da dachte sie an Whitey ,schüttelte nur leicht den Kopf und nahm ein Messer zu Hufe. Sie blickte zu Simon*
Sind sie bereit? Wird bestimmt kein schöner anblick. Ach und es gibt mehrere Methoden. Ich zeige ihnen jetzt diese, bei den man den Brustkorb öffnet und das Spectra direkt vom Herzen abzuzapfen..... Ich hoffe sie haben heute das Frühstück ausgelassen.
*Sie schmunzelte leicht und wendet sich denn Zebra wieder zu*
Mal sehen wie ruhig du bist wenn wir zusammen tief in dein inneres blicken.

[Emerald]
*Das gewicht hatte Jan etwas zu stark verlagert und schon schossen die beiden mit dem Airbord los. Emerald war etwas überrascht und ist fast vom Bord geflogen, hat sich aber noch gehalten und lenkte das Airbord an jeweiligen Hindernisse Vorbei*
Woohoo^^ hihi. Schneller mein Freund hihi^^.

[Mark Question]
*Er wendet sich nochmals Unartic zu und überlegte kurz, dabei sah er kurz mal zur Drohne*
Hmmm.... Ich werde wohl etwas Zeit brauchen....daher.... seufz.. Nun gut. Sie dürfen selbst die Verbindung herstellen.
Nun entschuldigen sie mich Bitte.
*Er ging dann zum Ausgang und blieb dabei nochmal kurz stehen, blickte kurz zu Emerald. Sprach aber zu Unartic*
Unartic?...falls sie ausversehen mein Bruder vom Himmel holen sollten dann... Tuh ich so als wer nie was gewesen^^.
*Und so ging er los zu seinem Zimmer. Dort angekommen setzt er sich in seinem Zimmer auf sein Bett und atmete kurz durch*

[A.R.E.S]
*wartet soweit ich mich erinnern kann noch vor der KS*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Reinsehen =/= reingehen. Sie stand im Gang und die Tür ging nicht hinter ihr zu. Das habe ich nie gesagt ... )

[Whitey][Gänge -> Produktion]

" Äußerst mysteriös, in der Tat. "
Am ende des Ganges öffnet er die Doppeltüren zur Produktion.
Der intensive Geruch vom Tod umspült die junge Stute und Whitey legt einen Huf sanft auf ihre Schulter.
Sollte sie sich wehren und rennen, würde er sie direkt daran hindern.
Ansonsten bleibt der Huf nur sanft auf ihrer Schulter.
Er grinst sie breit an und präsentiert ihr mit dem anderen Huf die Hallen der Produktion.
" Willkommen. Willkommen in der Rainbow Factory! "

[UnartiC][Entwicklung]

Er schüttelt schnell den Kopf, um die Gedanken am Mac zu verdrängen und wieder in der Realität zu sein.
" Natürlich Sir! Ich werde mein bestes geben! "
Er lächelt Mark nach. Als er den Raum verlässt, seufzt er erschöpft und blickt zur Drohne, welche vor seinem Kopf schwebt und ihn anstarrt.
Sie hat scheinbar das Interesse an den beiden verloren.
UnartiC sieht ihr in das musternde Auge und fängt an wieder schwach zu lächeln.
" Wir kriegen dich schon wieder hin. ^^ "
Die Drohne neigt sich kurz, als UnartiC sie oben anfässt und es so aussieht, wie als würde er ihre nicht vorhandene Mähne durchwuschelt.
.o°( Ich hoffe, er kommt bald wieder. Aber bis dahin ... muss ich stark sein .... Oh Luna. )
Er blickt zu Emerald, wendet sich aber schnell wieder seinen Tisch zu.
.o°( Du warst schon immer selbstdiszipliniert! Lass dich nicht ablenken, arbeite hart und gut und alles wird wieder. Du wirst leben ... und Mac wieder sehen. Mac ... er wusste von alle dem ... )
Kurz driftet er wieder in Gedanken ab, wird aber durch die Drohne, welche ihn leicht anstupst, wieder in die reale Welt geholt.
" Bin schon dran bin schon dran! ^^ "
.o°( Es ... wird schon alles seine Gründe haben. Mac wollte mich auch nie hier ... er ... er ist nicht wie sie. Ganz sicher nicht! )

Und so macht er sich an die Arbeit und schrieb sich einige Dinge auf und dachte viel nach.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ohh ich dummerle, ich hab irgendwie das mit dem Zeit-Raum-Kontinuum verpeilt, um nicht zu sagen, ich dachte, die kleine wäre anderswo aufgetaucht und nicht am Gang <.> Denkfehler halt...)

[Jan|Entwicklung]

Selber davon überrascht hätte er erst recht beinahe das Gleichgewicht verloren und schafft es irgendwie, sich auf dem Board zu halten. Etwas macht ihm das ängstlich und er sit heilfroh, dass Emerald sich darum kümmert, den Hindernissen auszuweichen...

"Ehh danke... und sorry, damit habe ich gar nicht gerechnet..."

Sagt er. Es war so schnell, da hat er gar nicht mitgekriegt, was Mark noch sagte... war ihm in dem Moment eher so egal...

Da sollte es also noch schneller gehen. Er schluckt kurz und versucht, die Geschwindigkeit zu erhöhen. Er will es durchziehen, das ist klar.



[Sparkling|Gänge]

Sie hält sich die Nase zu, es wurde ihr unerträglich, doch als die Tür geöffnet wurde, sah sie so ziemlich alle Alpträume als erfüllte, die sie in dem Zusammenhang hatte...

Sie weitet die Augen, schaut sich um und atmet einmal durch. Diesen üblen Geruch am Wahrnehmen.

"Ok... es war also immer wahr gewesen..."

Sie schließt die Augen, wollte sowieso nicht mehr flüchten... eher hatte der Huf an ihrer Schulter eine beruhigende Wirkung. Sie öffnet die Augen und blickt zu ihm auf.

"Ich denke, von hier komme ich nicht raus... und gibt es eine Möglichkeit, nicht in diesen... Maschinen zu enden...?"

Fragt sie, für ihr Alter doch erstaunlich gefasst... und fast unmerklich schmiegt sie sich etwas an den Huf... ein wenig Sicherheit gibt er ihr schon...
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Entwicklung]

Er schien eine Idee zu haben und ignorierte die beiden gekonnt. Regelrecht begeistert schrieb er einen Zettel auf einen Block voll, riss ihn sauber ab und legt ihn in einen Plastikumschlag neben sich. Noch schneller schrieb er den zweiten und so weiter.
Die Drohne beobachtete das alles ganz genau.
" Das ist eigentlich einfach. Deine Drohne ist doch schon nichts anderes als eine Schnittstelle zu dir selbst! "
Er blickt breit lächelnd zur Drohne, mit dem Stifft deutet er auf sie und meint euphorisch:
" Ich baue sie nach! Eine Drohne für das Hufband! "
Er wendet sich wieder seinem Block zu und schreibt weiter.
" Natürlich mit gewaltigen Änderungen. Er soll ja eher ein Einstiegspunkt für mich zu dir sein, nicht umgekehrt. "

[FoKuS 01-15-01][Entwicklung]

" Schnittstelle. Einstiegspunkt? Schwer. "
Sie neigt sich zur Seite und starrt weiter den eisblauen Hengst an, dann zu seinen Plänen.
" Interessant. "

[Whitey][Produktion]

An der Schulter führt er sie in die Produktion.
" Ich weiß nicht, was Sie bis jetzt schon gehört haben. Aber ja, es ist wohl wahr. Hier stirbt man. "
Er sieht sich kurz um. Sein Lächeln verging ihm beim Anblick der Maschinen. Einfältig ...
" Eine andere Möglichkeit? "
Direkt blickt er wieder zu ihr und nimmt den Huf von ihrer Schulter.
Eigentlich wollte er sie gleich in eine der Zellen werfen. Er hätte sich sogar über Gegenwehr gefreut ... doch sie tat nichts.
War sie denn schon gebrochen?
" Kommt darauf an, meine Liebe. Einen anderen Weg zu sterben oder eine andere Möglichkeit als den Tot? Für ersteres hätte ich was~ "
Er fängt an wieder etwas fieser zu grinsen und lässt seinen Stab etwas kreisen, während er ihn in einem Huf gleichzeitig hoch und runter bewegt.
Dabei kann man einen leisen Klang vernehmen ... wohl durch den Wind.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie wegrt sich nicht. Sie weiß, dass es sinnlos ist. Und je eher sie seine Sympathie gewinnt, desto besser.

Auch wenn sie schon merkt, von welxhem Kaliber der ist... scheinbar killt er ein Pony lieber eigenhufig als durch eine Maschine...

"Zweiteres wäre mir aber lieber... ich sehe ja schon, Sie wollen mich leiden sehen und mir einen qualvollen Tod bereiten..."

Sie seufzt.

"Aber mir wäre es lieber, wenn ich mich anders als für Spectra nützlich machen könnte.... vielleicht als Ihr Assistent oder so.."

Sagt sie, während sie diesen Huf an ihrer Schulter nun geradezu vermisst...

Sie scheint nicht sehr gebrochen, trotzdem vielleicht leicht, der Verlust ihrer Mom ist in dem Zusammenhang etwas unschön...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Produktion]

" Sie missverstehen mich. Es geht mir weder darum jemanden zu töten, noch jemanden leiden zu lassen. Was ich will, ist eine gute Show! "
Er stellt sich auf die beiden Hinterhufe und streckt die vorderen in die Höhe, während er gegen die Decke starrt.
Schnell stellt er sich wieder normal hin und blickt zu ihr.
" Die Hoffnung in den Augen der Ponys sterben zu sehen, ist auch ... ein wundervoller anblick! Wie sie sich aufgeben und einfach nur noch los lassen, ihr vermeidliches Schicksal hinnehmen. "
Er atmet tief ein und wieder aus.
" Gewalt ... ist nur ein Mittel zum Zweck. Ein Mittel ... welches ich schon mein ganzes Leben zu perfektionieren versuche. "
Er blickt sie noch intensiver an als zuvor. Das Lächeln verschwand langsam und er musterte sie ernst.
" Meine Assisstentin?! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Er hört schweigend seinen Ausführungen zu. Schon interessant, sowas zu hören, aber auch gruselig.

"Ich sehe... Sie scheinen einen speziellen Spaß zu pflegen... also wenn Sie sehen würden, wie ich jegliche Hoffnung aufgebe, dann freut Sie das?

Nun ich bin Realistin. Ich sehe, dass überleben hier eher nicht ist. Kann ich da noch Hoffnung haben...?"

Fragt sie nun neugierig.

Als sein Lächeln verschwand und er ungläubig sie anschaut, als sie meinte, sie könnte seine Assistentin sein, zuckt sie mit den Schultern.

"Ja, aber es scheint Ihnen nicht zu gefallen... oder wollen wir uns gleich duzen? Jedenfalls, mir wäre es jetzt fast egal, aber ich dachte, als ein Erdpony könnte ich wenigstens hier was geleistet haben... egal was es ist... und bitte jetzt keine Scherze bitte, die damit zu tun haben, dass ich einen Beitrag zur Spectraproduktion leisten könne..."
Zitieren
04.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Produktion]

" Egal, hm? "
Er fängt wieder an zu lächeln und deutet mit dem Stock auf die Maschinen.
" Wenn alles eh egal ist, dann können Sie gleich gehen. "
Er rückt mit seinem Stab, nachdem er ihn etwas kunstvoll geschwungen hat, seinen Zylinder zurecht.
" Wir bleiben beim Sie. Ponys mit so einer Einstellung kann ich nicht gebrauchen. Fragen Sie jemand anderen oder enden in einer der Zellen. Ihre Sache. Genauso wie die Hoffnung, Ihre Sache. Aufgeben oder nicht. Aber lassen Sie sich eines sagen ... "
Er kommt näher, legt wieder einen Huf auf ihre Schulter und flüstert ihr ins Ohr.
" Wenn wir keine Hoffnung mehr haben, was sind wir dann? Wenn ich eines gelernt habe in allen Jahren, ist es das: Wer die Hoffnung aufgibt, stirbt. Psychisch, Physisch oder beides. "
Er lacht kurz leise und geht an ihr vorbei zurück in die Gänge und lässt sie einfach stehen.
" Ihr Anblick hat mir für Wahr ein wenig Vergnügen bereitet, vielen Dank! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparklibg|Produktion]

Sie seufzt.

"Ich... weiß nicht..."

Sie scheint tatsächlich selber nicht so recht zu wissen, was sie will.

Nun bekommt sie wieder seinen Huf auf ihre Schultern.

Als sie diese Worte zugeflüstert bekommt, hält sie kurz mit ihrem Huf den seinen, den er an ihrer Schulter hat, fest auf dieser. Sie wollte ihn umhufen, selber weiß sie nicht, wieso, aber da ging er schon.

Seine Worte verunsichern sie. Mir einem Fragezeichen schaut sie ihm nach.

Doch dann fasst sie ihren Mut zusammen. Leicht lächelt sie. Wenigstens hat sie ihm gefallen. Doch glaubt sie ihn zu brauchen, da sie vom dem ganzen so gar keine Peilung hat.

"Halt... ich.... ich brauch Sie..."

Sagt sie etwas unsicher und hofft, dass sie nicht ignoriert wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von J-C.)
Zitieren
04.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
((Welche Charas hatte ich hier noch mal? Mir ist das Rpg vollkommen entfallen wegen Schulabschluss))
Zitieren
04.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( Ell. Schau einfach kurz in die Anmeldung. Dann sollte es dir wieder einfallen)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Gänge]

" Brauchen? "
Meint er ohne zu ihr zu sehen und bleibt stehen.
" Wozu? "
Mit dem Kopf dreht er sich zu ihr, das Lächeln ist wieder weg.
" Und wenn schon, ich brauche Sie nicht. "
Er bleibt noch immer stehen und blickt musternd zu ihr.
Etwas an ihr machte ihn wütend ... aber er wollte auch mehr wissen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna lieht schlafend in ihrem Quartier. Neben sich drei Bücher aufgeschlagen wovon mehrere Seiten bekritzelt sind. Sie murrt etwas als sie langsam aufwacht. Sie öffnet ihre Augen, schaut zum Licht hoch und seufzt leise.
oO( Wie lang bin ich hier eigentlich schon... )

Tsera wartet immer noch auf eine Einweisung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste