Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:59



Rainbow Factory
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC][Gänge]

Er hat keinem auf seinem Weg irgendwelche Beachtung geschenkt, es sei denn natürlich es wäre Mark gewesen.
Nach minutenlangem warten und verschwendete Versuche ihn über Funk zu erreichen gibt aber aber erstmal auf.
Von der Euphorie war nichtmehr viel zu erkennen, er war eher enttäuscht.
" Soweit ich weiß ist sie ihm sehr wichtig ... es wird ihn sicher interessieren. "
Er seufzt und schüttelt den Kopf.
" Dann hinterlasse ich ihm erstmal nur eine Nachricht. Irgendwann wird er sie schon lesen. "
Er fängt wieder an zu grinsen und geht den Gang wieder zurück, zur KS.
" Mr Question. Ich habe alle nötigen Maßnahmen in die Tat umgesetzt um FoKuS Software wiederherzustellen. Ich habe mir eine eigene Verbindung mittels eines Chips in meinem Gehirn, welcher bereits eingepflanzt wurde, zu FoKuS aufgebaut. Es funktioniert aus anders herum, also kann sie direkt von mir etwas lernen ohne das wir uns wirklich darüber unterhalten. Sie liest quasi in mir, ich in ihr. Gleichzeitig überwacht sie mich auch so. Es könnte zu Komplikationen kommen... aber ich vertraue ihr da zu 200% !  Jedenfalls bin ich trotzdem erstmal noch auf der KS deswegen. Aber was ich Ihnen eigentlich sagen wollte, ich glaube ich habe da etwas unglaubliches gefunden! Entgegen der Tatsache, dass sämtliche Daten von ihre gelöscht wurden, hat sie sich an etwas erinnert. Ich denke, es war eine Reaktion auf diesen Spedy Bolt. Er ist mir gerade nicht sehr sympathisch ... aber egal. Jedenfalls hat er irgendwie etwas in ihr ausgelöst, was sie kurzzeitig zu sich selbst hat werden lassen. Sie erinnerte sich an etwas, ich habe es selbst gesehen! Davor und auch danach konnte ich keinerlei Daten finden, welche auch nur ansatzweise mit dieser Reaktion oder Person in Verbindung standen. Und dennoch konnte sie sich erinnern! Technisch ist es mit nichts zu erklären. So etwas kann eigentlich überhaupt nicht passieren. Sie kann es auch niemals aus meinen Kopf gezogen haben, dafür war die Reaktion zu eigen und ich selbst hatte nie wirklich Kontakt mit diesem Spedy. ich denke, wir müssen da über die Grenzen des Technischen sehen. Ich denke, dass wir da etwas ganz besonderes ausgelöst haben. Ich denke, dass sie sich komplett von selbst daran erinnerte, ohne irgendwelche Daten. Ich denke, es war ihre Seele. Wir brauchen mehr solcher Reize! Wahrscheinlich war dieser Spedy eine starke Erinnerung und dieses 'Drohne mit einem Stein abwerfen um sie zu nerven' ist fest in ihr verankert. Wenn wir mehr solcher starken Reize bei ihr hervorrufen können, können wir sie vielleicht komplett wieder zurück holen! Vielleicht fallen Ihnen ja auch einige Dinge ein, die sie an etwas ganz bestimmtes erinnern. Sie hat sicherlich starke Erinnerungen an sie oder etwas anderes. Vielleicht etwas von ihnen oder etwas, was ihr mal Spaß gemacht hat. Ich weiß es nicht, aber Fakt ist, dass sie lebt! Sie ist da. Ich weiß, dass ihr 'tot' Sie schwer mit genommen hat, ich denke auch, dass Sie sich die Schuld daran geben. Doch sie ist noch immer da. Wir müssen sie nur wieder herauslocken! Ich werde natürlich weiterhin an der Wiederherstellung der verlorenen Daten arbeiten, keine Sorge. Aber ich denke wirklich, dass wir da zufällig auf etwas großes getreten sind. Sobald ich die Krankenstation verlassen darf, werde ich mich um die Reparatur ihrer Hardwear machen. Da gibt es noch größere Lücken ... vielleicht bekomme ich auch noch etwas aus einigen der zerstören Servern heraus. Wünschen Sie mir und ihrer Tochter Glück! "
Und abgeschickt.
Langsamen Schrittes geht er weiter zur KS und seufzt erleichtert.


[FoKuS 01-15-01][KS]

" Ich ... verstehe nicht. Was war das? "
Die Drohne schien komplett verwirrt zu sein. Sie kann die Daten nicht erfassen.
Sie schwankt erst etwas, fixiert dann aber ganz genau Spedy an.
" Ich kenne Sie. Oder besser kannte. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[SpedyBolt/KS]

"Eine Erinnerung" sagt er und ditscht der Drohne eine so als ob er jemanden auf die Schulter klopft. Nur fester.
"Sehen sie. Es wird wieder. "


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 01-15-01][KS]

" Eine ... Erinnerung? "
Fragt sie Spedy. Sie verstand das nicht wirklich. Sie hat immer nur auf die vorhandenen Daten zugegriffen. Das eben ... war komplett anders. Es schien ihr wie von sich selbst zu kommen. Wirklich hat sie ihre eigene Existenz noch nicht begriffen, doch solche Erfahrungen helfen da gut.
Es lies sie nachdenken.
" Es fühlte sich an, wie wenn ich auf UnartiCs Daten zugreife. Doch es ist da immer so anders. Ich verstehe das nicht. Sie sind Lebewesen, aber was bin ich? Ich habe mich die ganze Zeit als etwas anderes gesehen, doch jetzt ... es fühlte sich fast genauso an wie bei ihm. Doch ... kam es von mir. "
Sie sieht die ganze Zeit zur Seite weg und schweigt. Mit einem mal dreht sie sich zu Spedy.
" Ich bin nicht wie Sie. Aber dennoch spüre ich Verbundenheit. Ich verstehe das nicht ... "
Sie starrt weiter Spedy an als dann UnartiC wieder die KS betrat.

[UnartiC][Gänge -> KS]

Er kommt durch die KS Tür, ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen.
" Wieder da, er war es nur leider nicht. ^^' "
Er geht an den beiden vorbei und setzt sich wieder auf die Liege.
" Sorry, dass ich auf einmal weg war. War wichtig. "
Er wollte sich wieder hinlegen, als er sich wieder an den Schnurrbart erinnerte und sprang auf.
" Gibt es hier ein Waschbecken oder so?! "
Meint er etwas maulig.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie seufzt etwas enttäuscht, als sie genau das erreichte, was sie nicht erreichen wollte.

"Sorry... ich bin es nicht anders gewohnt..."

Sagt sie etwas bereuend, als er dann schon... weinte?

Sie kennt ihn nicht sehr, aber das hat sie einfach nicht erwartet.

Sie kniet sich vor ihm nieder und schaut ihn besorgt an.

Ja, sie will tatsächlich für ihn da sein... wenn er schon für sie so da ist...

Sie wollte schon sich gute Worte für ihn überlegen, da beruhigt er sich schon selber. Er geht dann einfach los... was bloß mit ihm ist...

Sie steht selber auch langsam auf, wolte ihm schon sowieso nachfolgen, da forderte er die dazu auf und sie bewegt sich mit s hnellen Hufschritten auf ihn zu.

Als er meint, dass er ihr was zeigen wollte, war sie schon neugierig, doch wollte sie nicht fragen, was es sein wird. Sie wird wohl erfahren, was es ist...
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

Er reicht ihr einen Huf und hoffte, dass sie ihn ergreifen wird.
" Du brauchst noch ein Zimmer. Du bist zwar noch nicht angemeldet, aber das ok haben wir schonmal. Es fehlen also nurnoch die Förmlichkeiten. "
Er lächelt nicht, er schien alles in allem recht neutral.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]

"Sie sind FoKuS. Für mich eine Persönlichkeit." sagt Spedy lächelnd und sieht das UnartiC wieder da ist.
"Hmm..er wird sich schon melden wenn er wieder Zeit hat." sagt Spedy und grinst bei UNartiCs frage.
"Dort drüben finden sie eins, im Patientenbad" sagt er zu ihm


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie ergreift wie selbstverständlich den Huf und schaut etwas lächelnd zu ihm.

"Klar... aber...."

Sie atmet durch.

"Ist es nicht etwas komisch gewesen? Sie haben davon geredet, dass sie jedes Pony killen wollen... und ich stand daneben. Und mich würden Sie vielleich bis zum Tod beschützen wollen... wie passt das?"

Fragt sie vorsichtig.

"Wenn's nicht zu persönlich ist..."

Fügt sie noch schnell an.
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][KS]

" Persönlichkeit? Wie meinen Sie das? "
UnartiC sieht Spedy und FoKuS an, sagt aber erstmal nichts mehr und geht zum Bad.

[Whitey][Assamalan]

Er fängt wieder an freundlich zu lächeln und öffnet mit dem anderen Huf die Tür.
" Komm einfach mit, mon petit ^^ "
Er betritt den Raum und zieht sie gleich hinterher. Es war ein Wohnzimmer, komplett eingerichtet wenn auch altmodisch. 50er Jahre Style eben.
Es war kühl und die weißen Gardienen an einem Fenster wehten in den hereinwehenden Wind.
" Das hier ist eine der leerstehenden Wohnungen. Sie ist direkt am Park, also kannst du ihn von hier aus gut beobachten. "
Er lässt sie los und schiebt die wehenden Gardienen zur Seite. Wieder war das Gezwitscher von Vögeln zu hören und die Schritte von beschäftigten Ponys auf den Gehwegen neben der recht stark befahrenen Straße.
Eine Wand war komplett vorgestellt mit massivhölzernen Bücherregalen. Es gab kaum einen leeren Platz. Es gab ein gemütlich aussehendes Sofa mit einem großen gläsernen Tisch davor.
Auf dem Tisch lagen mehrere Bücher, darunter auch eines, welches in Leder eingeschlagen war.
Gegenüber der Bücherregale war ein großer Türbogen, wodurch es zur üppig eingerichteten Küche ging.
Whitey setzt sich auf das Sofa und deutet ihr sich neben ihn zu setzen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]

Spedy blickt kurz zu Unartic der die beiden ansieht und dann im Bad verschwindet. Dann wendet er sich wieder FoKuS zu.
"Nun ja..ich sag mal so. Für ein Computersystem sind sie sehr persönlich reagierend, sprich nicht so Computermäßig..wie man es von einem Navi oder so kennt. Sie reagieren und lernen, bilden eine Persönlichkeit aus." sagt Spedy und hofft das FoKuS mitkommt, was er meint.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie lächelt zurück, als er wieder lächeln konnte... sie geht durch die Tür und anstelle der Factory sah sie sich in die 50er zurückversetzt - aber die Wohnung hat Chic...

damald hatte man wohl noch jede Menge Bücher... und die Küche scheint ebenso in den 50ern zu sein...

Sie mustert diese Wohnun etwas, doch als er ihr deutet, sich zu ihm auf's Sofa zu setzen, tat sie das natürlich sofort. Sie schaut zu ihm, gespannt, wieso er das mit ihr unternimmt.

Wobei sie dabei bemerkt, wie gemütlich das Sofa ist... der gläserne Tisch hat aber auch was.

Jaa die Wohnung hat was... Aber die ist hiffnungslos überfrachtet... den Bewohner würde man heutzutage wohl als Nerd bezeichnen...
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

" Du wolltest wissen, wieso ich dich so sehr mag. "
Er seufzt leucht und sieht zum Tisch, genauer zu dem Buch mit ledernem Umschlag.
Mit einem Huf deutet er darauf.
" Das ist ein Fotoalbum. Mein Fotoalbum ... sieh es dir an. "
Er lehnt sich zurück und schließt die Augen.
" Darin sind viele Bilder von meiner Familie und Freunden. Bilder aus meiner Jugend. Als ich noch 'normal' war ... "
Er seufzt.
" Weiter hinten sind Bilder, welche ich selbst aufgenommen habe. Es sind keine ... welche dir gefallen würden. Sie zeigen die Zustände in meinem Land, wie sie früher waren. Auch wird die Stadt gezeigt. Die Grausamkeiten ... die Verfolgungen ... Öffentliche Volterungen und Hinrichtungen. Ein Bild zeigt wie mehrere verunstaltete tote Zebras zusammen an einer Gebäudefassade aufgeknüpft hängen, als ein Mahnmal für alle die es wagen sollten zu rebellieren.
Das musst du dir nicht ansehen ... Das letzte Bild ... auf garkeinen Fall ... "

Er schweigt kurz eine Weile, Traurigkeit spiegelte sich in seiner Stimme wieder.
" Das ist eine Bitte, keine Anweisung. Du kannst dir alles komplett ansehen, ich warne dich nur. "
Er sieht Sparkling an und reicht ihr das Buch.
" Auf den ersten Bildern. Sag mir, ob dir da irgendetwas auffällt. "


[FoKuS 01-15-01]

" Aber das gehört zu meinen Aufgaben als KI. Selbstständiges erfassen von Daten, daraus lernen, Empathie, Fehler korrigieren... "
Sie sieht von Spedy weg und blickt irgendwo anders hin.
" Das steht im Wiederspruch zu dem was ich kenne. Aber dennoch, es kommt mir so bekannt vor. Ich ... habe das schoneinmal gelernt ... oder war dabei. Ich kann es fühlen. "
Sie überlegt kurz und blickt dann wieder zu Spedy.
" Was bedeutet es für Sie ein Individuum zu sein? Zu Leben? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Die junge Stute lächelt, als man endlich auf das Thema zu sprechen kam, welches sie so brennend interessierte... sie schautauf ideses Album, als er darauf deutete. Sie wollte schon ws aufshlagen, da warnte er sie wegen den Bildern, doe er selbst schoss. Leicht schluckt sie.

"Wie kann man sowas bloß euch Zebras antun..."

Sagt sie fassungslos. Sie versteht langsam seinen Wahnsinn...

nun schaut sie sich das Fotoalbum an. Sie wollte keine Alpträume haben, so fogte sie tatsächlich seinem Rat...

Sie schaut also die harmloseren Bilder an... und muss stutzen.

Sie schaut sich abermals die Bilder ein und scheint es nicht glauben zu können.

"Wer ist dieae Kleine in den Fotos...?"

Fragt sie, ihn nun anschauend, weil er womöglich das letzte Puzzleteil einsetzen würde...
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

Er sieht auf das Foto, der Blick neutal, die Augen scheinen irgendwie leer.
Es war ein Gruppenbild mit um die 20 Zebras, daneben war eines in kleinerer Gruppe, bei der man jeden gut erkennen konnte.
Es waren 2 ältere, das eine männlich, das andere weiblich. Davor 3 jüngere. Ein Junge der fast schon wie ein Erwachsener aussah und 2 noch recht junge, vielleicht um die 10 Jahre alt. Alle auf dem Bild standen nur da und haben gelächelt, bis auf die beiden Jüngsten die tollten.
Er sieht auf das mit der kleineren Gruppe und deutet mit dem Huf auf die junge Stute.
" Das ist Chloé. "
Er fing wieder an leicht zu lächeln.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie war etwas verängstigt von so einem leeren blick, doch schien sie beruhigt, als er wieder lächelt.

"Chloé? Ein wunderschöner Name... ist das...war das,.. ihre Schwester...?"

Ratet sie und schaut ihn nun gespannt an.
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

Er nickt leicht und starrt das Bild an.
" Meine kleine Schwester, ja. Der, mit dem sie da spielt, dass bin ich. Der größere ist mein großer Bruder, Alexandre. Die dahinter ... "
Er stockt und es scheint fast so, wie als würden ihm wieder Tränen kommen.
" Maman ... Papa ... "
Er sieht schnell weg und scheint sein Gesicht vor ihr verbergen zu wollen.
" Wieso hast du wegen ihr gefragt? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]

"Und trotzdem sind sie persönlicher als andere KIs" sagt Spedy und überlegt kurz.
" Zu Leben.....ich kann es nicht wirklich beschreiben." sagt er zu FoKuS und sieht bei der Frage etwa hilflos aus


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.08.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Zurück in der Factory, war er auch wieder mit allem Verlinkt und dabei blieb ihn der Steinwurf auf Fokus nicht unbemerkt. Es war ein klarer Bruch der Factory regeln und er war ja noch in der nähr der KS*
oO( Spedy Bolt... Arbeiter in der KS...laut Daten schon häufiger wegen Unruhen aufgefallen.)
*So ging das Mechanische Pony zu Spedy, der genau Aufenthalt ort war ihm bekannt. Dort angekommen achtete er weder auf Unartic noch auf die Drohne von Fokus. Er war auf Spedy fixiert*
Spedy Bolt. Sie sind in der Vergangenheit häufiger wegen Störungen aufgefallen. Die Sachbeschädigung der Drohne ist ein vergehen gegen das Regelwerk der Factory.
*Die Maschine hatte eine Stein im Hydraulischen Huf und warf ihn mit unglaublich kraft ,ganz knapp an Spedys Kopf vorbei und blieb hinten in der Wand stecken. Beim vorbei fliegen hatte der Stein eine Kleine Schnittwunde an Spedys wange hinterlassen*
Sehen sie das als letzte Warnung an. Beim nächsten verstoß werde ich sie treffen und töten...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie blinzelt.

"Ok... also ihre... Familie..."

Sie schaut wieder beschämt zu ihm, als er wieder zu weinen begann.

"Ich wollte nur... Besxheid wissen... tut mir furchtbar Leid, sollte ich dich verletzt haben..."

Sagt sie und wischt ihm sachte die Tränen von den Augen.

"Leben die noch...? Oder....."

Sie war wohl naiv und hoffte, dass wenigstens seine Familie verschont blieb... zumindest teilweise...
Zitieren
13.08.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][Assamalan]

Er holt tief Luft und trocknet sich mit dem Hufschuh die Augen. Danach blickt er wieder zu Sparkling und schüttelt nur den Kopf.
" Sie sind tot, alle. Sie wurden mir von der sogenannten Gesellschaft genommen. Frère. Maman. Papa. Sie haben sie mitgenommen und ich sah sie nie wieder. Nur Chloé und mich ließen sie ohne Schutz zurück, mitten in der Wüste. Wie kannten uns zwar schon etwas aus und überlebten einige Zeit, doch nach einigen Monaten da ... da dachten wir, wir würden endlich gerettet werden. Eine Karawane in der Ferne, sie schien so groß. Wir dachten es sein Händler und ... wir irrten auch nicht. Es waren natürlich Sklavenhändler. "
Er grinst bei dem Gedanken, dass er damals tatsächlich dachte, dass sie sie retten würden.
" Sie nahmen uns mit. Mich behielten sie als ihren eigenen Sklaven. Chloé jedoch wurde direkt an irgendein reiches Pony hier in der Hauptstadt verkauft. Ich habe sie ebenso nie wieder lebend gesehen ... "
Er atmet wieder einmal tief durch und schließt das Buch, was sie in ihren Hufen hielt.
" Als ich dich das erste mal sah da ... war alles auf einmal so komisch. Du ... du bist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, mon petit. "
Er lächelt wieder leicht und sieht weg.
" So habe ich sie auch immer genannt ... "
Er schweigt kurz und starrt einfach weiter leer auf die durchsichtige Tischplatte.
" Ich würde es bevorzugen nicht weiter darüber zu erzählen. Es ... ist eine äußerst blutige Angelegenheit. Aber ich würde es dir erzählen. Du hast immerhin ein recht darauf ... "
Wieder grinst er. Er kommt sich wirklich vor wie im falschen Film.
" Dann bist du auch noch ein Pony. Genau die Rasse, welche ich von allen am aller meisten verabscheue. Und dann siehst du genauso aus wie ... wie meine Chloé ... verhältst dich sogar ähnlich ... das nennt man wohl Ironie des Schicksals. "

[UnartiC][KS]

Er bekommt im Bad nicht viel von alledem mit.

[FoKuS 01-15-01]

Sie wollte eigentlich gerade etwas sagen, doch dann trat A.R.E.S. auf den Plan und sie beobachtet nur alles.
Sie fixiert besonders stark den Roboter an, ignoriert Spedy aber auch nicht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Assamalan]

Sie hört seiner Erzählung zu. Einfach gerührt von seinem Leiden standen ihr, während er Erzählt ihr die Tränen in den Augen. Er könnte meinen, dass sie ihm gegenüber ein ziemiiches Mitgefühl verspürt...

doch wischt sie ihre Tränen sich weg.

Als er erklärte, wie ähnlich sie doch seiner Schwester war, macht es bei ihr *Klick!*

Und sie versteht das ganze endlich.

"Also damit könnte ich mich anfrejnden... ich hoffe, ich kann Sie glücklich machen... Sie sind doch so nett im Inneren..."

Sagt sie lächelnd, seufzt dann aber etwas traurig.

"Was Ihrer Familie zugestoßen ist... es tut mir wirklich Leid... ich wusste nie davon, was da passierte... ich dachte, dass man sowas nicht tun würde..."

Anscheinend ist ihr Weltbild ziemlich geschädigt.

Sie seufzt abermals.

"Aber mögen Sie mich nur wegen diesem
Fakt so... oder... bin ich nicht doch ein wenig Ihnen spathisch...? Das dachte ich nämlich zuerst..."

Fragt sie, wieder neugierig. Wäre ihr iegendwie was schöne, wenn er sie auch so mögen könnte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste