Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 01:32



Rainbow Factory
20.10.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy bolt]

"Raten müsst ihr trotzdem. Oder ihr zwingt mich einfach oder was weiss ich" sagt er und bekommt die Kugel auf den Kopf.
"blueee......" sagt er drohend.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
20.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Jaa, damit versuch ich mir auch zu helfen, aber eigentlich wollte ich wissen, wie so unser lieber Spedy dazu steht."

Meint sie nun breit grinsend diesen anschaut.
Zitieren
20.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
" Ja das ist bestimmt spannend wie er dazu steht." Meint sie und überlegt doch nochmal wie sie ihn dazu überreden konnte zu helfen.

oO" soll ich das wirklich vorschlagen. Ich mein das wäre sein und mein Ende. Die Jäger können eigentlich immer raus aus der Fabrik aber die anderen nicht. Egal vielleicht darf ich das. Ich weiß es nicht aber es ist ein Versuch. "Oo denkt sie sich und ihr Grinsen verschwindet

"Spedy ich weiß es ist gewagt aber vielleicht kann ich dich auch mal mit raus nehmen. Teoretisch wäre es möglich das ich dich an dem Tag als Hilfe für die Jäger eintrage. Aber nur Teoretisch praktisch sieht es vielleicht anders aus. " Sagt sie

(Bis morgen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 von H8_seed.)
Zitieren
21.10.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

"Begeistert bin ich nicht davon wie hier gearbeitet wird, ich hatte sogar mit Mister Question schon mal ein Gesrpäch darüber. Verlief wie erwartet im Sand." sagt er und läuft langsam weiter.
"Blue....ich weiss nicht....jagen will ich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin.....und da drausen ist nicht viel was mich anspricht...wobei die hier irgendwie eine Altersbleibe machen sollten....ewig hier zu stecken ist auch öd." sagt er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Während sie so mitgeht überlegt sie nun weiter. Zumindest ist er keines dieser wahnsinnigen. Erfreulich wie sie findet F
da kam ihr eine Idee.

"Wie kamst du eigentlich zu deinem Job hier in der Factory?"
Zitieren
21.10.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
Spedy bleibt wieder stehen und überlegt.
"Naja.....mich nimmt da draußen keiner mehr. Ich hab ein paar Experimente gemacht die zu meine großen Bedauern schief gegangen sind und war seitdem gebrandmarkt. Auserdem bin ich zu Patienten die nur ein Pflaster brauchen, aber schreind und vordrängend in die Notaufnahme laufen sehr "nett" " sagt er grinsend. Er hasst solche Ponies.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
21.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

"Hmm... du hattest also nichts mehr zu verlieren kurz gesagt... aber was für Experimente hast du denn angestellt so als Doktor?"

Fragt sie dann neugierig.

Als er dann verrät, wie er mit Patienten, die sich gleich wichtig für die Notaufnahmr hielten, grinst sie leicht triumphierend. So kommt sie dem Ziel ein bisschen näher. Zumal kennt sie ihn etwas besser kennen.

"Hmm... wie schaut's denn hier mit Experomentieren aus?"
Zitieren
21.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]
Nach ihrem Vorschlag sagte sie nichts mehr und ihr Blick wandert zwischen den beiden hin und her.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.10.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

"Darf ich nicht drüber reden Sparkling." sagt er.
"Hier? Hier würde es wahrscheinlich keinen Interessen. " meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
23.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Soarkling|Gänge]

Sie schaut ihn schief an, als er meint, dass er nichts davon sagen dürfte.

"Wieso denn nicht? Ich bin schon seit längerem hier, habe keine Ambitionen, rauszuwollen, um irgendwelche Skandale rauszubringen..."

Als sie das sagte hält die inne. Ist sie schon soweit gekommen? Anscheinend...

"...also ich wüsste jedenfalls nicht, wieso ich das nicht erfahren dürfte..."

Meint sie nun etwas geknickt, wo sie einmal das realisiert.

Bei letzteren Worten meint sie dann:

"Wieso sollte es mich denn nicht interessieren? Es ist doch sonst nicht viel los hier..."
Zitieren
26.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Gang ]
Nach längerer Zeit meldet sie sich wieder.

" Spedy wen es hier niemanden interessieren würde hätte sie doch nicht gefragt und zu dem ist hier wirklich so gut wie nichts los. "

Meint sie und sah Ihn durch dringlich an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[A.R.E.S]
*Er läuft durch die Gänge der Factory. Scheinbar Zielos.
Dabei überprüft er die ganze Anlage und macht hier und da paar Reparaturen oder gibt diese an die Wartung weiter.*

oO( Keine besonderen Ereignisse)

*Gelegentlich verschafft er sich Zugriff auf die Kameras und schaut was so die Mitarbeiter tun*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er sitzt immer noch vor den Kameras und bemerkt den seltsamen Zugriff dann und wann. Einige Male hat er es wohl ignoriert, dann sieht er nun wohl etwas ernster auf die Protokolle. All das eigens aufgenommen von der sicherheitskamera in dem Raum.
Er führt eine protokolldiagnose mit einem Programm durch und wartet auf die Antwort.

[Cloudchaos]

Sie liegt hinter Mark Question im Bett und seufzt im aufwachen etwas. Sie hatte auf ihn lange gewartet. Kerzen zum anzünden standen bereit und die gepflückten Blumen lagen auf dem Tisch, der in rotes samt gehüllt war.
Neben Cloudchaos' Huf lag immer noch das walkie-talkie mit dem sie emerald amgefunkt hatte.

[Muffin]

Sie thront immer noch auf meilus.

[Meilus]

Schläft wohl immer noch.. Oder tut sie das? Wer weiß.

[Makkundus]

(Hat immer noch nicht gelesen was der letzte Post war da er in den weiten von Einzelpreis verloren ging.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(10.08.2015)Tomson96 schrieb:  [Daryl]

Daryl horchte den verschiedenen Erklärungen des Zebras. Leicht zuversichtlich lächelte er am Ende und nickte.
"Also bedeudet der Tod auch einfach das ich es geschafft haben könnte. Eine endgültige Veränderung."
Daryls Freude war nur von kurzer Dauer als er die Warnung hörte die der Älteste ihn aussprach.
"Sera Phim..? Braunes..was? Wieso..ist sie etwa?"
Als Makkundus aufstand nutzte Daryl die Zeit kurz um sich die Karten nochmal anzusehen. Aber auch um seine Umgebung zu checken. Die Ereignisse eben ließen ihn etwas paranoid werden. Kurz darauf stand der Hengst auf und folgte dem Zebra nach draußen.

(Bitte Cloudchaos. Ich hoffe Grad nur das es sein letzter Post gewesen war. Was er hier geschrieben hatte. Wink )

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Irgendwo wo es ne lange Zeit Dunkel war]

Theresa die eine sehr lange Zeit durch die Gänge der Factory Irrte fand nach einiger Zeit wieder einen Weg an einen beleuchteten Teil der Factory. Als Theresa endlich in einem der "belebten" Gängen der Factory war, schaute diese sich suchend um.
Theresa : "Wo sind die den alle?"
Fragte sich Theresa und sah sich dabei weiter in den Gängen um als sie diese entlang ging.

[Kelseki | In einer Kühlkammer]

Tief in einem alten Forschungsabteil hörte man ein Piepen bevor man ein lautes zischen hörte. Worauf eine schwere Glastür sich öffnete und man sah wie ein Einhorn langsam aus dieser trat.
Kelseki : "Ah verdammt...das nächstemal sollte ich aufpassen wo rüber ich stolpere...was meinst du Krissi?"

[Krissi | Auf dem Kopf von Kelseki]

Die Spinne sah Kelseki mit einen Bösen blick an wobei man an ihr einige Eiszapfen sah und ein entnervtes fiepsen hörte.
Zitieren
04.11.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Ey ist ja wieder was los! Wird wohl Zeit mal die Chars zu reaktivieren)
Zitieren
04.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Spedy seufzt kurz.
"Ich wills euch trotzdem nicht erzählen....die hälfte weiss ich nichtmal mehr. Verdrängt." sagt er.
"Ich glaub ich schau dann wieder in die KS. Sonst killen mich entweder der lustige Bot oder Cliudchaos." sagt er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Bitte schön)

[ Blue | Gang ]
" dann mach das mal " Sagt sie zu ihm als sie Sparkling ansah sagte sie " und ich denke ich bin im Jägerabteil putzen. Bevor der Leiter wieder kommt. Kommst du mit ?" Und bewegt sich langsam in die Richtung des Abteils

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Gänge]

Sie seufzt.

"Na gut, hätte mich interessiert. Naja..."

Sie nickt Blue zu.

"Gerne doch..."

Sagt sie, ihrer Freundin nun folgend.

"Ich hoffe aber mal, dass Whitey zurückkommt, irgendwie vermisse ich ihn schon etwas.."
Zitieren
04.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Gang 》 Jägerabteil]

" Naja er wird sich schon wieder zeigen. Gib ihm Zeit. " Meint sie noch und läuft mit ihr zum Abteil. Als beide dort ankamen und Blue die Tür auf machte könnte man sehen das es wirklich einen Putz vertragen kann. " Herein spaziert die Dame" Sagt sie freundlich Blickte sie leicht lächelnd an.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste