Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:10



Rainbow Factory
06.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht auf Emerald, dann auf Mark's Rücken.
"Ah!", ruft sie und verkriecht sich hinter Mark, da sie quasi immernoch in den peinlichen privaten Bereich ist und erst wach geworden war.
"Kann man denn gar nicht anklopfen?"

[?]

Die lichter flackern und gehen aus. Nur in dem Raum in dem sich die drei befinden. Von draußen scheint noch etwas durch die Tür und lässt Emerald als Silhouette da stehen.

[Cloudchaos]

"Ah!"
Sie zuckt zusammen und sieht sich um.
"Wir haben noch nicht mal angefangen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
Sie mußte schmunzeln als sie Sparkling's Wunsch hörte. " wie du sagtest man kann nicht alles haben aber man kann ihn in gewisser Weise erfüllen. Zwar nur kurz aber wenigstens etwas. " Sagt sie freundlich und blickte Sie an.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteile]

Sie schaut zu ihr auf und schüttelt dann seufzend den Kopf.

"Ist nett gemeint, aber... weißt du, das hilft mir nicht. Ich bin ein Erdpony, ich bin pragmatisch...

was willst du mir jetzt damit sagen? Dass ich kurz irgendwann in einer undefinierten Zeit auch mal fliegen kann?"

Fragt sie sie nun ernst.
Zitieren
06.11.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Verstehe..."
Daryl versuchte nicht darüber nachzudenken und ließ sich einfach weiter bestäuben bis sein Fell so aussah als hätte er sich auf dem dreckigen Boden rumgewälzt. Als Makkundus ein Büschel des verstorbenen Ponys aufhob wurde ihm etwas unwohl bis ihm die Sinnlosigkeit dahinter auffiel. Wie viel von dem was er trug oder benutze ist früher mal ein Pony gewesen? Mehr als genug...diesmal hatte er das Pony zumindest nicht selbst ermordet...
Zitieren
06.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*Er sieht zur sich nach hinten zu Cloud und musste leicht schmunzeln*

Sind sie nun auch richtig Wach^^?
Es ist nur Emerald der mal wieder seine Manieren vergessen hat..

*Er sah dann etwas genervt zu Emerald und seufzte nur*

Und wie es aussieht muss hier wohl die Beleuchtung wieder repariert werden...naja...kann ja erstmal warten. Können wir beginnen oder fällt noch was?


[Emerald]

*Er musste lachen als Cloud sich erschrack und sah dann mit ein Gewissen schmunzeln und blick zu denn beiden rüber*

Hab ich euch beide etwa bei etwas...hihi Zweisamkeit gestöört hihi. Soll ich nochmal raus und warten~ hihi

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" wenn man daran fest genug glaubt kann es irgendwann mal war werden. Es ist nicht unmöglich. Fliegen zu können ist schön und gut aber es bringt auch Gefahren mit sich. " Sagt sie schließlich und landet neben ihr.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Aber wie, ich hab doch keine Flügel..."

Sagt sie etwas betrübt, als jene neben ihr landet.

"Ich werde dieses Jahr 16, glaubst du, ich weiß nicht, was es da für Gefahren gibt?"

Sie schaut dann zu Boden.

"War nur so ein Wunsch, den ich schon lange hegte..."
Zitieren
06.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
Nun gut...wenn sie unbedingt dabei sein möchten, dann werde ich nun damit beginnen.

*Sie geht zum Käfig und holt den Zebrahengst aus der Zelle und geleitet ihm zum Tisch, Das Zebra wehrte sich nicht wirklich, zerte aber dann etwas an denn Fesseln, nachdem es von Ateria fest gemacht wurde*

Ganz ruhig....so weniger du dich wehrst, desto schneller ist es auch vorbei...seufz.

*Sie blickte nochmal ins Buch mit denn verschiedenen Methoden zum Spectra entziehen und sah kurz mit einem auge zu Simon*

oO( hmm ich sollte wohl diese Methode versuchen...scheint die schnellste und weniger brutalste zu sein...nicht das Simon noch was zu meckern hat)

*Nach einem kurzen seufzen legte sie das Buch weg und bereitete eine Chemikalie vor den sie dem Zebra dann verabreicht*

Gegen die gleich auftretenden schmerzen...nicht das sie zu früh weg sterben.

*Sie grinste kurz leicht und setzte dann an verschieden stellen des Zebras schleuche an. Einige davon führen zu einem behälter die anderen scheinen etwas einzuflößen*

Dann beginnen wir...

*Die Chemikalien flossen nun langsam in den körper des Zebras..mehr schien such erst nicht zu passieren, doch dann fing das Zebra an die Zähne zusammen zu beißen und es lief langsam etwas in die Tanks*

Scheint bis jetzt ganz gut zu Funktionieren.

*Die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer. Das Zebra windete sich und wurde langsam immer Farbloser. Es bekamm irgendwann schaum vor seinem Maul und bewegte sich dann nicht mehr als dann die letzten Tropfen aus ihm flossen. Es dauerte in etwa 7 minuten bis alles vorbei war*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Mark Question.)
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" Echt. Aber man kann ja immer noch einen Wunsch leben." Sagt sie und fing an die Sachen auf zu räumen die die beiden nicht mehr brauchten. " weißt du ich War fast 15 als ich her kam und jetzt werde ich bald 16. " Meint sie und half ihr beim Rest fertig zu Putzen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von H8_seed.)
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Eher wirst du mich fliegen."

Sagt sie scherzhaft lachend und schüttelt dann den Kopf.

"Wie auch immer."

Während man so putzt sxhaut sie sie bei der letzteren bemerkung fragend an.

"Also bist du fast ein Jahr hier... Glückwunsch! Du hast es schonmal soweit überlebt... Wann hast du denn Geburtstag?"
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
" Ich bin schon ein Jahr lang hier und es sind neun Tage nach dem Neu Jahres anfang. (Geb.) " Sagt sie und sah sie an. oO " Wen ich recht sehe wäre sie der perfekte Köder. " Oo denkt sie und schüttelte sich den Kopf um den Gedanke zu vertreiben. " ich hoffe das du es auch solang überlebst. " Sagt sie schließlich. Als beide irgendwann mal fertig waren schrieb sie noch die Abholung auf (Flugschule) und räumt die Putzsachen komplett auf.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

"Hmm..."

9 Tage nach Neujahr? Gut zu wissen, ich habe 2 Tage vor Neujahr Geburtstag ^^"

Sie legt den Kopf schief, als sie unwillkürlich gemustert wurde und jene dann ihren Kopf schüttelt.

"Ist was?"

Fragt sie sachte, selber mit die Putzsachen aufräumend.
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil ]
Sie lächelte sie an als sie ihr Geburtstag sagte doch als sie fragte was los ist seufzte sie und blickte sie an. Ohne das sie es wollte machte sich die Kälte in ihr breit. " Es passt schon. Nur die Vergangenheit kommt und somit auch die Gedanken die anderen schaden. " Sagt sie und die sich langsam ausbreiten Kälte macht sich bemerkbar voralem in ihrer Aussprache.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

Sie erwidert deren Blick und merkt langsam, dass irgendetwas nicht stimmt. Sie geht langsam auf sie zu, während sie ihren Worten zuhört. Diese Kälte in ihrer Stimme und in ihrem Verhalten, lässt sie selber erschaudern. Sie hält inne.

Irgendwas muss ich ausgelöst haben... oh weia, hätte ich es einfach sein lassen sollen so neugierig zu sein...

Denkt sie sich schon bereuend und überlegt. Was nun tun? Was hilft gegen Kälte? Wärme! Und wie gibt man Wärme? Genius... auch wenn sie es eigentlich sein lassen wollte, ihre Freundin ständig zu umhufen... sie hat das Gefühl, dass sie es damit mehr als übertreibt, so umhuft sie sie einfach sanft und schaut ihr in die Augen.

"Ok, reden wir nicht mehr darüber... ich will nicht, dass du davon Schaden nimmst..."

Meint sie betroffen und drückt sie leicht an sich.

"Denken wir lieber darüber nach, was wir jetzt machen wollen... wenn nicht gleich ein Leiter hereinkommt und uns die nächste Aufgabe diktiert, sehe ich ja schwarz..."

(Es tut so gut, sich über seine Posts mal Gedanken zu machen...)
Zitieren
06.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hmm...ziemlich ruhig eigentlich gerade. Wie siehst du das Pancake?
Ich hoffe Muffin und Meilus erholen sich und machen keinen Blödsinn...da mit mein ich besonders Muffin die Caotin hihi^^.

*Er blieb bei ein Gangkreuzung stehen und sah sich etwas um*

Was ist eigentlich mit Theresa? Hab lange nichts mehr von ihr gesehen oder gehört.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Jägerabteil》 Gang ]

" worauf willst du hinaus. Es ist die Vergangenheit Sparkling diese verdammte Vergangenheit. Sie zeichnet einen und macht das aus aus mir warum ich hier bin. "

Meint sie und löste sich aus ihrer sachten Umhufung.

" Es tut mir leid aber ich muß kurz allein sein. "

Sagt sie schließlich und ging zur Tür raus doch blieb sie gegen über der Tür stehen.

" warum? Warum ? Warum? Warum Grad jetzt ich will ihr nicht schaden. Ich will nicht! "

murmelte sie vor sich hin dabei kam sie langsam wieder mit sich selbst klar.

( Ich weiß und es ist so oder so voraus gedacht. Hat nichts mit Sparkling zu tun. ^^)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil>>>Gang]

"Jaa... ich kann da leider nicht mitreden... aber ich hoffe, dich wird's nicht überrennen..."

Meint sie, als jene auch schon die Umhufung löste. Sie schaut sie mitfühlend an und nickt dann kurz auf deren Worte, auch wenn sie eigentlich um so mehr bei ihr gewesen wäre. Doch hielt sie sich zurück.

"Ok, dann will ich dich nciht stören..."

Sie schaut ihr schweigend nach, während sie raustritt, legt jedoch den Blick schief, als jene mit sich selber spricht.

Sie überlegt.

"Redet sie über mich? Aber wenn nicht über mich, über wen dann... komisch... aber ich sollte sie nicht fragen... glaub ich zumindest, urgs..."

Sie seufzt, schüttelt kurz den Kopf und räumt dann enldich alles ein, um dann auch langsam in Richtung Ausgang zu trotten. Sie will nicht mehr in der Jägerabteilung sein, doch Blue will alleine sein.... sie muss wohl überlegen. Da hält sie inne und wartet erst einmal, bis Blue entweder weggeht oder zurückkommt.
Zitieren
07.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Gang 》Jägerabteil]
Es dauerte zwar eine geraume Weile bis sie wieder klar kam. Als es so weit war sammelte sie sich und machte die Tür wieder auf. Sie blieb stehen als Sparkling immer noch da war.
" Es... es tut mir leid. " Sagt sie schließlich und blickte sie an. " Ich hoffe du verzeist mir wegen vorhin und du bist immer noch da trotz allem " Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Jägerabteil]

Sie lächelt etwas, als sie sieht, dass die, die da wieder reinkam, auch schon Blue war. Sie blinzelt etwas fragend.

"Was soll dir jetzt Leid tun?"

Fragt sie etwas verdeutzt, merkt jedoch, wie sehr sie ihre Vergangenheit zu bedrücken scheint und legt einen Huf auf ihre Schulter.

"Was auch immer ist... ich werde nicht einfach so nicht mehr deine Freundin sein wollen..."

Meint sie aufbauend sie anlächelnd.

"Es ist doch nichts passiert, weswegen du dich entschuldigen musst... es sei denn du findest nicht auf der Stelle eine Beschäftigung."

Bei letzterem streckt sie ihr frech die Zunge heraus, sie meinte das wohl eher scherzhaft.
Zitieren
07.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt.]

Spedy seufzt kurz.
"Na gut....und wegen den Instruktionen. Tu was du immer tust Tony. Derzeit ist es verdammt ruhig und kaum was los. So langsam wäre mir das Labor sehr recht. Ich könnte die Sterblichkeit beseitigen......" meint er nachdenklich.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste