Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:54



Rainbow Factory
09.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche]
" Was es gibt? Las mich überlege und ob er Hilfe annimmt das müßte man Probieren." Sagt sie schließlich und die Antwort folgte prompt "Geschnetzeltes mit Reis. Die Frage ist ob du es kennst? " . Sie holte Brettchen, Messer, Schüssel und Gemüse. "Falls du es nicht kennst oder kar magst hätte ich noch die Möglichkeit dir was anderes zu machen. " Meint sie grinsend

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.11.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl versuchte weiter Augenkontakt zu vermeiden doch veränderte sich plötzlich seine Sicht. Verwirrt begann er sich umzusehen und bemerkte er ein merkwürdiges leuchten um den jungen und der Himmel erschien ihn dunkler doch bevor er sich weiter umsehen konnte rüttelte ihn Makkundus wieder in die Wirklichkeit.
"Ich eh.."
Er sah ihn kurz fragend an bevor er antwortet
"..nach Hause ja. Und eh was ich tun muss...ein paar Tipps dazu vielleicht?
Zitieren
10.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Makkundus]

Er hatte ihn beiseite genommen und die anderen hatten sich beruhigt und aufgeräumt. Sie hielten eine weitere Zeremonie ab und daryl war immer noch staubig.
"Du hast etwas gesehen was symbolisiert was du tun musst. Slick Sparkle ist an dich gebunden. Er wird versuchen dich zu beschützen falls dieses Pony dich weiter angreifen will. Er hält sich für dich. Ein einfacher vodoo. Entschuldige das ich es getan habe ohne dich zu fragen. Was auch immer du gesehen hast musst du moralisch richtig stellen. Es ist das was in deinem Leben am meißten zu Unruhe für den Geist sorgt und das mit dem sich Slick Sparkle auch am meißten beschäftigt hatte."
Er sah Ihn an und wartete ob er es verstanden hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
11.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald und Mark]

*Emerald schloss die Tür und machte erstmal keine faxen mehr. Er wollte nicht nochmal aus dem nichts eine abbekommen und irgendwie sorgte auch die Atmosphäre dafür das er mal ...öhm...normaal?...eh braf ist.

Mark selbst ging zu Cloud rüber und hatte irgendwie ein beklemmendes gefühl bei dem ganzen*

"Was muss ich tun?... seufz... ich weiß immer noch nicht ob das alles so richtig ist aber ...lasst uns einfach anfangen"


[Thiefio Bit]
*Er zuckte etwas zusammen als die Glühbirne platzte und alles dunkel war und still. Fast schon in Kampfhaltung versuchte er gefasst zu sein*

"Was ist hier los? Hier stimmt doch was nicht..."

*In lief es kalt denn rücken runter als er spürte das etwas auf ihn tropfte und schaute dann nach einer kurzen starre, ganz langsam nach oben "

oO( bitte lass nichts da sein, bitte lass nichts da sein XI )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Geschnetzeltes? Aber ja doch...."

Sie lehnt relax gegen eine Wand und schaut dabei ihr zu, wie sie die Dinge herbeiholt.

"Wieso sollte ich sowas leckeres denn nicht kennen...? Uuuund willst du nicht dafür wieder ein Wrap von mir? ^^"

Fragt sie kurz kichernd. Könnte ein Running Gag werden...
Zitieren
12.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Es wird schon alles am Ende gut sein. Ihr müsst doch zumindest die Möglichkeit haben euch zu verabschieden."
Sie schob den Tank ein Stück näher zu Mark.
"Kannst du es aus dem Tank holen? Und hab Gedanken an deine Mutter. Wann sie euch zu Hilfe gekommen ist und wie sie so war. Ihren Geruch.."
Sie senkte selbst den Blick beim reden ein wenig.

[Bei Thiefio]

Als er nach oben sah war erst einmal alles dunkel. Mit der Zeit konnte er aber etwas erahnen. Besonders als es die leuchtenden Augen aufriss und sein Maul mit leuchtendem Schleim zu eine unheimlichen und weit offenen Fratze wurde.
"Hrrrrr!", waren die Geräusche, die man davon wahr nahm. Es war zu dunkel um mehr zu sehen.

[Pancake]

Sie fiepste erneut und wich weiterem Schleim aus als dieser drohte weiter auf thiefio zu tropfen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
Sie mußte schmunzeln. " Ach Sparkling. Nett gemeint aber ich esse das dann mit." Meint sie und schnitt das Gemüse in Streifen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Wie du meinst..."

Sie lehnt einen Hinterlauf nun an die Wamd, während sie Blue beim Zubereiten zuschaut.

"Zugegeben, an sich habe ich schon lange kein Geschnetzeltes mehr gehabt. Ich weiß gar nicht mehr, wie es schmeckt."

Meint sie kichernd und lächelt dann etwas.

"Aber schön, dass du mir mal was zu essen machst..."
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
"Naja ist doch nicht schlimm . Dann Probierst du es halt wieder. " Meint sie freundlich und blickte zu ihr " ich sag aber gleich das es mit dem was man hier macht anders." Sagt sie freundlich dabei und schnitt das Gemüse weiter.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

"Joo, sollte nicht stören..."

Sie lächelt ihr zurück und schaut sie fragend an, als jene meinte, dass es anders schmecken könnte.

"Anders? In wiefern? Gibt's etwa Spectra dazu?"

Fragt sie und muss dabei leicht grinsen.

Sie überlegt und geht dann zu ihr.

"Soll ich nicht mitmachen? Bin's nicht so gewohnt, dass andere für mich was machen..."
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Nain! Doch kein Spectra. Ich meinte damit das es anders zubereitet wird als gewöhnlich. Das anbraten ist gleich aber da kommt Rettich mit rein. Muss man nicht ist Geschmackssache und klar kannst du was machen. Den Rettich hobeln. " Sagt sie freundlich und als sie mit den Streifen schneiden fertig war holte sie das Fleisch und eine weitere Schüssel + Hobel.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Uhm, du weißt schon, dass Ponys Vegetarier sind? dachte es wurde vegetarisiert ^^)

[Sparkling|Küche]

"Na da bin ich beruhigt..."

Meint sie schmunzelnd und nickt kurz, als jene ihr das Rettich gab.

"Gerne..."

Sie beginnt sogleich mit dem Hobeln des Rettichs und summt leise was vor sich hin...
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
( Ich weiß bloß Sie ist im Dorf mit Greifen aufgewachsen aber für sie macht sie es eh ohne Wink )

[ Blue | Küche ]

" Mach dir aber bitte nicht weh. " Meint sie grinsend und schnitt ihr Fleisch das sie in die andere Schüssel gab. Nach dem sie ihr Zeug aufgeräumt hatte holte sie zwei Pfannen raus und erhitzte diese um die Gemüsestreifen/Fleisch an zu braten. Das Wasser und Gewürze richtet sie nebenbei her

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie blinzelt verwirrt, als sie da Fleisch sieht.

"Ehhh, wieso denn mit Fleisch? Wir sind doch Vegetarier?"

Sie schüttelt den Kopf und hobelt weiter am Rettich.

"Ich meine, auch wenn du bei Greifen aufgewachsen bist, sowas kannst du doch nicht vertragen..."
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Ich weiß das ihr Vegetarier seit deswegen ist die zweite Pfanne da. Ich Vertrags aber ob du es tust ist fraglich. " Sagt sie freundlich und langsam wurden die Pfannen auch heiß

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie schaut ihn verwundert an.

"Du bist ein Pony, wie kannst du bitteschön Fleisch vertragen?"

Sie schüttelt den Kopf und schaut zu, wie die Pfannen heiß werden.

"Hmm... jedenfalls... hast du eine Ahnung, was wir nach dem Essen machen?"
Zitieren
12.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Langsam kam er ebenfalls in die Küche und rümpfte kurz die Schnauze ehe er die Kühlschrank Tür aufmachte und massig zu essen aus packte.
"Miese kleine perverse Mörder..", sagte er so leise zu sich das die beiden gerade mal ein "P" verstehen konnten.
Er machte weiter und räumte wohl den halben Kühlschrank leer. Die Sachen auf dem Tisch entkernte er in Rekordzeit Paprika, schälte Karotten, schnitt Gurken in Formen, die dir beiden nur zu träumen gewagt hatten oder auf Banketten in Canterlot gereicht werden.
Das Heu band er in kleine Figürchen und packte alles zusammen. Ein paar Brote packte er ebenfalls und den gesamten Vorrat an Apfelsaft. Alles auf einem Küchenwagen verstaut, schob er ihn zusammen mit Gläsern aus der Küche.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: Handy autokorrekt )
Zitieren
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Ich bin schon von klein an damit aufgewachsen daher bin ich da nicht so empfindlich und ja das weiß ich auch. " Meint sie grinsend und blickte dann kurz zu ihr " wie weit bist du mit dem Rettich? " Fragt sie sie und fing an die Sachen an zu braten. Simon hatte sie nicht bemerkt bis sie ihn ganz leicht vertand zumindest ein Buchstaben.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
14.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]
"Aber wie kann man sowas vertragen... man hörte schon von bizarren Fällen, die durch Fleischkonsum verursacht wurden..."

Meint sie leicht besorgt. Auf jeden FAll ist so etwas merkwürdig.

"Mit dem Rettich? Bin fast fertig..."

Und wenig später war sie auch schon fertig und reicht ihr den gehobelten Rettich.

Leicht irritiert, als sie meinte, etwas von Simon vernommen zu haben, fragt sie ihn:

"Uhm, guten Tag, was wird das denn...?"

Der Ton war vorsichtig, doch war sie reichlich verwundert, als sie sieht, was für prachtvolle Dinger er da zubereitet. Es hat sie schon vorher gewundert, wozu er bitteschön den ganzen Kühlschrank leerräumen musste, aber was er da machte, das raubt ihr fast die Sinne.

"Gute güte... als wäre Celestia zu Gast..."Meint sie bewundernd und schaut wie gebannt zu, wie filigran er da was zubereitet...
Zitieren
14.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" so was ist mir nicht bekannt. " Sagt sie schließlich und als sie den Rettich bekam nickte sie und teilte es in den Pfannen auf. In den der Inhalt schon angebraten und gewürzt ist." Sparkling wunder dich nicht warum er den Kühlschrank so ausräumt. Das ist für das Material" Meint sie bevor sie das Wasser dazu gab.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste