Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:28



Rainbow Factory
24.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Verwundert, dass es tatsächlih nur eine Tür gab, sah sie, wie diese Viecher das Essen verspeisten. Sie grinst und stellt den Herd plötzlich auf Vollstufe, nimmt den Holzlöffel und beginnt, möglichst die Grillen alle kaputtzukriegen.

"Wir bräuchten einen Bunsenbrenner... oder Flammenwerfer, so würde das Problem eher gelöst sein..."

Sagt sie eher zu sich und wird fast manisch, die ganzen Viecher zu killen. Stetig peitscht der Holzlöffel irgendwo drauf, wo die Grillen sind. Außer am Herd, da werden sie ja eh gebrutzelt.

Sie fühlt sich schon wie eine gnadenlose Killerin... Grillenkillerin. Oder so.



"Schlecht für uns ist, wenn die Vorräte alle weg sind, also müssen wir sie alle killen...!"
Zitieren
24.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er schien weit entfernt ein Zirpen zu hören und da fing er an über etwas nachzudenken*

oO( hmm...hab ich eigentlich die Käfige mit den

Fleischfressenden-Stahlkiefer-Grillen

geschlossen?....nicht auszudenken was sie anrichten würdem, weren sie frei....naja so lange sie was zu fressen haben sollten sie keine Ponys anfressen^^.....glaub ich....ach egal ich hab schon dran gedacht Twilight happy)

*Er hatte ganz kurz ein leichtes zufriedenes Schmunzeln im Gesicht da er sicher ist das er alle Käfige geschlossen hatte und schon niemand in Gefahr sei*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Grillen]

Auf einmal war es einen Augenblick ruhig in der Küche. Der Kühlschrank in dem auch Fleisch lagerte stand mittlerweile auch offen und es krabbelten dort auch Grillen wieder heraus. Sie sahen sie anscheinend bedacht an. Einige auf der Küchenablage schienen sich kurz zu putzen und dann zum Sprung anzulegen ehe sie im nicht ganz so hohen Bogen neben ihren zerquetschen Schwestern und Brüdern direkt in Sparklings Gesicht landeten. Dann fingen sie umso lauter an zu Zirpen und hüpften auch auf Blue zu.

[Hal]

Den Weg einigermaßen zur Krankenstation gebahnt und einige Säcke hinter sich gelassen schnaufte er einmal durch bevor er sich nun eben eine Durchsage an ihn von Garry anhörte, der Panisch versuchte ihm klar zu machen das das Fleischfressende Biester seien, da sie in den Sicherheitsraum eingebrochen waren und ihn gerade anknabberten. Er ließ ihm zu verstehen geben das er sie einfach abzupfen soll und sich nicht so anstellen müsse. Es sei nur Ungeziefer. Langsam füllte er nun in den Gängen Nahe an Theresa und Ares einen weiteren Sack bevor er vor der Wand aus Grillen stehen blieb, die ihn von ihnen trennte.

[Muffin]

Sie sah ihn an und fluffte einigermaßen fröhlich vor sich hin.

[?]

Es nahm eine Schaufel voll Grillen und fraß sie langsam zwischen den Klauen, wie eben eine echte Gottesanbeterin. Dabei entstand ein gruseliges knackgeräusch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Was zur Hölle passiert hier? " Fragt sie als die Grillen auf sie über gingen versucht sie sie ab zu schütteln

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie schaut ungläubig zur Küche.

"Die fressen doch kein Fleisch?!"

Fragt sie beunruhigt, da sprang eines der Grillen auf sie. Hastig versucht sie, die Grillen abzuschütteln, sie möglichst in Richtung Herd abwerfend.

Ihr war's völlig egal, was die Grillen haben. Sie müssen weg - am liebsten gegrillt.

Da kam ihr eine Idee: Sie hebt den sehr heißen Topf, auf dem mal das Essen war, schüttet das restliche siedende Wasser auf die Grillen auf der Ablage und nutzt diesen nun als Schutzschild gegen angreifende Grillen...

dabei merkt sie, dass Blue Hilfe gebrauchen könnte. Sie nimmt also einen zweiten Topf, stellt ihn auf den Herd und meint zu Blue:

"Nimm gleich mal den Topf, so kannt du dich vor diesen Viechern etwas schützen..."

Meint sie etwas aufgeregt und wehrt gekonnt möglichst viele anspringende Grillen ab.
Zitieren
25.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa sah was Ares gemacht hatte und klatschte dabei aufgeregt in die Hufe.
Theresa: "Mach das nochmal! Das war schön warm und hat sogar gegen die Grillen geholfen."
Kam nur von Theresa die kurz darauf niesen musste und einen Schleimball mit dem sie mal Spedy "aus versehen" fest geklebt hatte gegen einige Grillen nieste, worauf man nur eine Violette Masse sah die leicht blubberte und Zirpte.
Theresa: "Ubs! Ich hab mich wohl erkältet oder so was in der Art."
Kam von Theresa die darauf nur leicht schniefte und zu Ares sah, während die Grillen im Schleimnetz versuchten sich frei zu fressen was nicht wirklich half.
Zitieren
25.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy seufzt kurz und sieht sich kurz um.
"Naja....auch wahr....aber wegen der Asisstentin....keinen Plan. Die ist irgendwo....vielleicht im Keller oder in der Verbrennung oder so auch immer.....sonst noch was?" fragt er und blickt zu der Grillenwelle.
"Was soll das....." fragt er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er drehte sich wieder zu ihm um und sah ihn verwirrt an.
"Was soll was? Die Grillen die eben vor ner halben Stunde noch durch die Lüftung krochen? Die ist versiegelt. Wir werden aber zumindest in nächster Zeit nicht ersticken.", meint er und räumt einige zerquetschte eingesammelte Grillen noch aus dem Mülleimer, samt Beutel.
"Da, siehst du?"

[Hal]

Er machte sich daran die Wand in Angriff zu nehmen und man konnte durch diese das Zappen von dem Elektrostab hören als er immer weiter die Grillen eintütete.

[Grillen]

Von Theresas Sekret immobilisiert steckten einige Grillen fest. Sie fraßen das Sekret aber ohne weitere Schwierigkeiten auf, es zersetzte sie nur innerlich und einige fielen tot zu Boden.

In der Küche schienen die Töpfe die Grillen kaum aufzuhalten. Das heiße Wasser tötete ein paar wenige aber sie krabbelten mittlerweile an den Hufen hoch, hüpften weiter ins Gesicht und fraßen die Beiden trotz der Gegenwehr an. Einige kleinere Bisse hatte Sparkling schon davon getragen ehe sich eine der Grillen in ihrem Fell verbiss und mit ihrem Stahlkiefer in ihrer Haut stecktre. Dabei blutete sie auch etwas. Blue hatte es weniger schlimm erwischt da sie weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte und sich weniger bewegt hatte. Aber selbst sie hatte kleinere Blessuren.

[Cloudchaos]

Sie nickte Mark zu und atmete einmal durch.
"Halte es in die Mitte des Tisches und wir bilden einen Kreis um dich."
Sie hatte vorher zu Emerald gesehen und "einen Kreis bilden" wohl mit ihm gemeint.
"Ich werde einige Formeln aufsagen und somit das Gefäß aktivieren. Dann kann eure Mutter darin einzug halten. Die Zeit ist jedoch begrenzt also konzentriert euch."
Sie nahm ihren Platz ein und wartete auf Emerald und Mark um das gerade besprochene durchzuführen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy schpttelt kurz den Kopf.
"Ich glaub ich bin ein wenig verwirrt......" gibt er von sich und setzt sich vorsichtig erstmal hin. Er blickt kurz zu den Grillen die Tony ihm zeigt.
"Was sind das für Viecher. " sagt er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Er analysiert die Gegebenheiten und sah dann wieder zu Theresa*

"Ich könnte es nochmal verwenden doch meine Berechnungen haben ergeben das meine Energie nicht ausreichend ist um alle Schädlinge zu neutralisieren"

*Er schaut dann zu wie Theresa niest und paar die Grillen scheinbar aufhielt und sogar tötete. Dann gab er ihr ein Taschentuch *

"Gesundheit...sie sollten nicht Krankwerden. Die meisten langfristig erkrankten Arbeiter würden entsorgt und ersetzt. Ich hab die Grillen Gescannt. Es handelt sich um die FSK Grillen aus der Forschung....ihr Behälter wurde nicht richtig geschlossen.
Ich geh nun die daten durch um die Grillen Effektiv zu neutralisieren"

*Er blieb dann ruhig und still stehen und schien etwas abwesend, wehrend er alle Daten verarbeitet*

[Thiefio]

*Ihm wurde sichtlich schlecht als...als dieses...Ding.
Einfach so schaufelweise die Grillen frass*

"Würg....ihr seid alle echt eklig...wisst ihr das? Aber scheinbar seid ihr effektiv gegen diese Grillen....ähm...nun Muffin...äh kann dein gruseliger Freund helfen?....da du mir ja noch immer nicht sagst was oder wer das ist, geh ich einfach mal aus das es....eh ne Super...äh Laus sein muss oder so. Kann es uns helfen Muffin?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie beißt schmerzhaft die Zähne zusammen, als sich diese Grillen in ihr Fell verbissen. Allgemein hat sie es sich nicht so dramatisch vorgestellt.

"Aaaau! Die beißen ja!" Meint sie etwas verängstigt, was sie jedoch nicht davon abhält, diese Grillen von sich abzuzupfen und auf den heißen Herd zu schmeißen. Die Schmerzen waren ja noch nicht unerträglich, doch war es ein allgemein alptraumhaftes Gefühl. Und trotzdem, ihr Kochlöffel peitscht unaufhörlich auf jede Grille, die sie bekommt, den Topf nahm sie sich dann doch weg, der störte letztlich nur und so zupfte sie sich die Grillen vom Fell, was ihr immer wieder Schmerzen bereitet, während sie weiter möglichst viele erschlägt. Ein schwieriges Unterfangen, der Erfolg ist eher so mehh und ihre Angst steigt, wie sie das Blut an ihrem Fell herabfließen sieht.

Was sind das für Viecher, wer züchtet so einen Mist heran?!
Zitieren
25.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Natürlich gehen die davon kaputt. Werden ja nur von denen Überrollt und angefressen. " Sagt sie als sie sah was Sparkling da trieb. War sie sichtlich irritiert und konnte sich nicht wirklich entscheiden was mehr weh tat die Bisse oder ihr Grillengemätzel zu zu sehen. " Mach keine Hecktischen Bewegung und unnötige Bewegung."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.11.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa sah erst zu Ares dann zu den Grillen bevor sie wieder zu Ares sah und dabei die Nase in die Luft hob.
Theresa: "Sag mal Ares. Was riecht hier gerade so gut?
Fragte Theresa die sichtlich anfing zu sabbern als der Geruch von gerösteten Grillen dank Ares kleiner Aktion zu Theresa ihrer Nase hervor kam und man nur ihren Magen sehr laut knurren hörte. Kein Wunder immerhin hatte sie seid einiger Zeit nix mehr zu sich genommen gehabt.
Zitieren
25.11.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Er verstand nicht ganz was sie meinte und überprüfte kurz die Luft*

"Meine Sensoren bemerken nur die angebrannten Rückstände der Grillen. Wahrscheinlich meinen sie das.
Ich werde zu Entwicklung gehen und ein Upgrade bei mir durchführen um dieses Problem zu beseitigen. Sie sollten auch bald ihre Arbeit nachgehen, meine Daten zeigen das seit längerer Zeit keine Lieferung von ihnen ankam "

[Emerald]
"Wie was? Oh ähm ok. Sorry hab mir gerade gedanken um Grillen gemacht hehe^^' "

*Er bildet zusammen mit den anderen den Kreis um das Gefäß und schaute gespannt was wohl passieren mag. Er ist eigentlich eher Skeptisch *

[Mark Question]
*Er nickt Cloudchaos zu und hielt das Gefäß in Position. Innerlich war er doch recht unruhig was nicht daran lag weil Mark das Gefühl hatte das Emerald irgendwas blödes wieder gemacht hat, sondern eher wegen dem was wohl passiert. Er dachte darüber nach was er überhaupt sagen soll. Würde er gleich seine Mutter sehen? Die, die er im Wahn umbrachte?
Er war einfach Still. Ruhiger als Sonst und wartet darauf was passieren mag.
Er wirkte angespannt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Sie schaut zu Blue und schüttelt bei deren Worten

"Nicht, bis alle Grillen tot sind...!"

Sagt sie im kämpferischen und geradezu unerbittlichen Ton. Durch die Wunden schaut sie schon etwas creepy aus und so macht sie sich weiter daran, die Grillen wegzuzupfen, fängt jedoch langsam an, etwas weniger die Grillen anzugreifen, vielleicht lassen sie sie ja dann eher in Ruhe... wobei das eher unwahrscheinlich ist.
Zitieren
25.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
" Vorher wirst du auf geben als die Viecher. " Meint sie und unterdrückt sich ein Kommentar zu ihrem Aussehen. Der leichte Schmerz der Bisse kam dan langsam ihm ihr auf wo durch sie garnichts tat.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.11.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Grillen]

In der Küche schreckten sich die Grillen nun weniger auf und fühlten sich weniger gestört, fraßen die Beiden also gemütlicher an aber die Wunden an ihnen wurden langsam größer.
Eine besonders hartnäckige Grille hatte einen Fetzen Fell ausgerissen (streitet euch drum wem es passiert, können auch 2 sein)

Die gekokelten Grillen rochen tatsächlich recht appetitlich. Die Grillen hüpften anscheinend zutraulich zu Theresa und Ares zu, putzten jedoch ihre Kauwerkzeuge.

[Muffin]

Sie sah Thiefio an und wartete. Anscheinend ob er jetzt doch drauf kommt was das ist.
"Phbthb."(Du.) "Btbpbhbhb." (Kennst.) "Phbhbhtbh?" (Changeling?)
Dabei deutete sie immer wieder erst auf Thiefio, dann auf das Etwas.
Dieses Etwas kaute genüsslich nun schon die zweite Schaufel von Grillen und merzte somit noch mehr davon aus, ehe sie an Muffin, Pancake und Thiefio kamen.

[Tony]

Er packt sie weg und entsorgt sie weiter in der Müllvernichtungsanlage.
"Das sind Testsubjekte. Von der Forschung anscheinend. Ich bin mit meiner Schnauze wohl etwas tief in den Daten gewesen."
Er schmunzelte kurz und räumte dann allgemein etwas auf.
"So wie es aussieht sind sie gerade dabei alles aufzuräumen. Bleib lieber noch etwas hier drin."

[Cloudchaos]

Sie tat wie sie es angekündigt hatte und hob mitten drin ihre Hufe langsam an. Bei ihrem fast schon melodischen Singsang hatte sie die Augen geschlossen und als es sich wieder dem Ende zuneigte hob sich das Seelengefäß aus Marks Hufen, fing an etwas zu schimmern und eine leicht blass aussehende Figur war langsam zu sehen. Sie ließ den Kreis langsam los und stellte einen vierten Stuhl zurecht, zog ihn zurück und zeigte mit einem Huf darauf als würde sie jemandem einen Platz anbieten.
"Hier, setzen sie sich doch."
Demütigst senkte sie ihren Kopf und entfernte sich etwas um Platz zu machen ehe sie den Stuhl wieder hin schob und sich setzte, Emerald und Mark dabei kurz ansah und zunickte.

[Erscheinung]

Es war ein schwaches Licht was die Beiden da sehen konnten. Noch eine unförmige Masse, doch sie bewegte sich auf den Stuhl zu und schien sich zu setzen als Cloudchaos den Stuhl anschob. Langsam war eine weibliche Figur zu sehen und ein Blumen besetzter Hut, alles andere ließ noch auf sich warten. Es schien totenstill.

[Hal]

Langsam machte er weiter und die Biester schienen langsam immer gemeiner. Die Küchentür hatte er schon frei geräumt und machte weiter, war fast zu Ares und Theresa durch gestoßen während einige sich auch an ihm fest gebissen hatten.
*bzzt* *bzzt*, war langsam zu hören und immer wieder ein Stopfen und rütteln von dem Sack den er gerade befüllte. So wie sie es hörten schienen sich die Grillen auch gerade zu teilen und Theresa, Ares und Hal werden sich gleich sehen können.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.11.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Verwundert blickt er die Grillen an die Tony dann entsorgt.
"Wozu entwickeln wir bitte sowas......eine andere Spectraquelle wäre eine Idee, für die wir nicht Ponys töten müssen......sondern so wie Blutspenden....das wäre eine Idee....." grübelt er ein wenig.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Küche]

Nun haben die Grillen also mehr die Gelegenheit. Es schmerzt ihr immer mehr und sie bereut es langsam, sich mit diesen Viechern angelegt zu haben.

Wenn ich den erwische, der dafür verantwortlich ist....!

Sie zupft sich so
weiter die Grillen, jault aber schmerzhaft auf, als da eines Der Grillen gleich ein Stück Fell abriss.

"Aaaahhhh, hört das mal auf!"

Ruft sie schon verzweifelt die Zähne zusammenbeißend versucht sie nun einfach, diese Grillen von sich loszureißen.

Das muss ein Alptraum sein... ein sehr vizarrer Alptraum... wobei, nein due Schmerzen sind ja real...

...kommt aber auch niemand her zum Helfen, mehh...
Zitieren
01.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Küche ]
Nach dem sie die schmerzen so weit mit bekam . Hatte sie ein Ziel. " Wir müssen hier raus und ich meine komplet raus. " Sagt sie schließlich als sie sich zu ihr bewegt hatte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste