Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:50



Rainbow Factory
19.12.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy sieht sich die beiden ein wenig an.
"Wunden säubern und verbinden und vielleicht Schmerzmittel. Ab auf die Liege mit der ersten." sagt Spedy zu Sparkling.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
Sie War wortlos gefolgt selbst als sie gefragt wurden was passiert war sagte sie nichts den sie versucht den Schmerz zu unterdrücken. Was ihr relativ gut gelang.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie nickt kurz und legt sich au die Liege, wobei sie das Gesicht vor lauter Schmerzen verzieht. Sie zittert etwas, nicht nur vor Schmerzen, sondern auch weil ihr mangels ausreichend Fell auch kalt ist...
Zitieren
20.12.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC & FoKuS][Unten im Tank]

Unten im Kern tipp der eisblaue Hengst auf einem Tablet herum, die Drohne starrt ihm über die Schulter und die Lichter im Tank springen die Lichter wieder alle an.
" So, ich denke das war es. Es hat lange gedauert aber ... ich denke das meiste läuft wieder. Aber die Sperren müssen leider bleiben, um wieder so einen Vorfall zu verhindern. Kameras komplett beschränkt ... da gibt dir Mark die noch irgendwann was du sehen darfst und was nicht, bis dahin gebe ich dir nur die Wichtigen Abteilungen wie Forschung & Entwicklung und Produktion. Alle anderen sind erstmal für dich gesperrt und bitte, hack dich nicht rein, ok? Genauso wie die Drohnen, ich beschränke dich da auf vorerst eine einzige beziehungsweise 2, wenn Mark seine eigene wieder will. Ansonsten nur eine und das Hologramm. Ok? "
" Verstanden. "
UnartiC legt das Tablet weg und tippt nun auf seinen Hufcomputer. Nebenbei geht er langsam zum Ausgang des Tankes zu.
" Gut, dann schalte ich dich mal zu. Die Drohne läuft bereits, Hologramm? "
Aus einer Tasche zieht er einen Kette heraus und hält ihn in die Luft, um die Kette bildet sich dann wieder das Hologramm mit FoKuS in Rüstung.
" Und? "
" Es scheint alles normal. "
" Die Parameter wirken auch normal, Auslastungen gut. hmmm .... "
Das Hologramm fuchtelt etwas mit dem Schwert herum und lässt danach die Rüstung verschwinden, nur noch die Kette trägt sie um den Hals.
" Ok ... das war es dann. Du bist, Sperren mal außen vor gelassen, wieder voll einsatzbereit. ^^ Persönlichkeit ist im großen und ganzen auch wieder da, Erinnerungen noch Lückenhaft aber ... es geht. Das wird mit der Zeit sicher wieder alles zurück kommen. Fällt dir etwas auf, was nicht normal scheint? "
" Nein. "
" Ok, gut. Dann gehen wir mal wieder hoch! ^^ "
Keine weiteren Worte verschwendet verlassen die beiden den Tank und betretten wenige Minuten später wieder den oberen Teil der Factory.
UnartiC und die Drohne gehen normal zur F&E und das Hologramm geht, recht langsam, durch die Gänge und sieht sich kritisch um.
" Es fühlt sich an wie damals ... interessant. "

[Whitey]

Währenddessen hängt der irgendwo rum und tötet ... ähm ... arbeitet etwas in seinem eigenem Raum. ^^"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.12.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa bei Ares und Hal]

Theresa aß weiter die Gegrillten Grillen in ihrer Nähe wobei sie zwischen Ares und Hal hin und her sah. Dabei saßen nun einige Grillen auch auf ihr drauf bloß schienen diese nicht wirklich etwas zu machen.
Theresa: "Wie geht es jetzt weiter? Wollt ihr Euch weiter so anstarren oder was machen wir jetzt mit den Grillen?"
Fragte Theresa die sogar anfing einige der noch Lebenden Grillen zu streicheln.

[Kelseki im Lagerraum]

Kelseki: "Du Krissi? Wo haben wir eigentlich Experiment 6-9-10 gelassen?"
Fragte Kelseki wobei er zu seiner Hauspinne sah die mt den Beinen zuckte wie "Keine ahnung"

[Experiment 6-9-10 irgendwo in der Factory]

Experiment 6-9-10 selber krabbelte durch die Gänge und Lüftungsschächte der Factory wobei es gezielt einige Hindernisse "Umging" und dabei seine Spuren hinter ließ für die Kelseki wahrscheinlich später einen auf den Decke bekommen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Kelseki.)
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
Sie blieb ihn Sparkling's Nähe.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Frohe Weihnachten euch allen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl kam endlich wieder bei der Factory an. Dank dem verzweigeten System an Gängen schaffte er es zu seinem Zimmer zu kommen ohne die tumulte zu bemerken...naja noch nicht. In seinem Zimmer selbst begann er den Schmuck und das Gold das er dort gesammelt hat einzupacken
Zitieren
28.12.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Sped bolt]

Der junge hengst seufzt kurz und beginnt mit der Arbeit.
"Tony? Hilfst du mir und versorgst du bitte Blue?" meint der Hengst.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue | KS]
" was ist mit mir?" fragte sie perplex als sie ihren Namen hörte

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Die junge Stute lässt sich von ihm behandeln. Etwas entspannt sie, auch wenn ihr die Schmerzen noch ziemlich ins Gesicht geschrieben stehen. Es ist schon fast grausig, was diese Grillen mit ihr angetan hatten... eine hatte sich sogar noch wacker durchgeschlagen und wird wohl mit sehr viel Mühe entfernt werden müssen...

... doch sie wollte dem Doc keinen Stress bereiten zumal sie sich dachte, dass sie vielleicht Freundschaft mit ihm schließen könnte. Man weiß nie, wozu man eine Freundschaft gebrauchen kann, zumal Freundschaft das Leben in der Factory vielleicht erträglicher macht. Schien ja bei Blue gut zu klappen....

...wie auch immer, sie steht die Behandlung tapfer durch. Man merkt, wie die Stute sich ziemlich mit den Schmerzen zurückhält. Sie will um keinen Preis Spedy stören... doch irgendwie musste es raus, also machten sich ihre Schmerzen durch ziemlich angestrengtes Atmen bemerkbar...
Zitieren
01.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 vor der KS]

Nach längeren durch wandern der Lüftungsschächte gelang es Experiment 6-9-10 aus diesen zu entkommen wobei dieses im Gang zur Krankenstation raus kam und sich dabei umsah. Einige Wenige Grillen die Experiment 6-9-10 zu nah kam wurden schneller als es ihnen lieb war von diesem wenn gefressen, zerdrückt oder einfach stumpf ignoriert. Vor der Tür zur Krankenstation wiederum saß sich Experiment 6-9-10 hin und fing an dauerhaft an dieser zu Klopfen was die Pony´s auf der anderen Seite eigentlich langsam nerven müsste.
Zitieren
02.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][seine komische Kammer des Blutes oder son Käse]

Er wischt sich etwas Blut vom Gesicht und säubert danach seine Hufe mit einem feuchten Tuch, welches er dann in einen Eimer wirft.
Grinsend blickt er zu seinem letzen Opfer und nimmt den Kristall aus seiner geöffneten Brust heraus.
" Erfreut, mit Ihnen Geschäfte getätigt zu haben! "
In einer Verbeugung zieht er nebenbei an einer Leine aus Kettenringen und die graue Leiche fällt nach unten auf ein Fließband direkt zur Verbrennung.
Schnell erhebt er sich wieder, lässt die Kette wieder los klopft sich nachdenklich mit dem Kristall an seinem Gehstock gegen das Kinn.
" Ich frage mich wirklich wie es wohl Sparkling geht? Haben uns nicht mehr gesehen seitdem ihr ihr die Stadt gezeigt habe ... hmm ... Wo mag sie denn nur sein? "
Fragt er sich selbst und nimmt den Gehstock unter ein Bein während er sich eine der Karten von seinem Zylinder abzieht und drauf blickt.
" Nein, nein, nicht dort, da auch nicht. Krankenstation? Was tust du denn dort, ma petite? "
Die Karte wieder hinter das Band am Zylinder gesteckt verlässt er seine Kammer und die Produktion. Mit etwas gelangweiltem Blick läuft er die Gänge entlang. War ja scheinbar nichts los ... zumindest bei ihm.
Was auch immer da vor der Tür sitzt ignoriert er einfach, komischer Ort komische Dinge, und betritt die KS.
" Grüße? "
Fragt er durch die KS.

[FoKuS]

Rennt halt durch die Gegend und tut OP-FoKuS-Stuff.

[UnartiC]

Macht irgendwas in der F&E no one gives a shit about.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Erst fragte sie sich, was diese Klopfen am anderen Ende der Leitung sein sollte, also da wo Kel halt gepostet hat. Schon wollte sie fragen, ob man denn nicht aufmachen sollte, da hörte sie plötzlich eine vertraute Stimme.

"Whitey...?"

Fragt sie, vielleicht hört er es, sie scheint wohl verwundert zu sein.

Selber ist sie halt schon bandagiert worden. Scheint so, als wäre sie ziemlich zugesetzt gewesen. Eines ihrer Ohren hat immerhin einen recht dicken Verband...

weil diese Grillen ihr halt dort ein Loch reingefressen haben.

Ist es wirklich Whitey, das wär' ja was....
Zitieren
02.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt. ]

Relativ entspannt beginnt Spedy damit Sparkling zu versorgen. Da ihr viel Fell fehlt, bindet Spedy sie ziemlich vollständig ein. Er gibt ihr noch Schmerzmittel und kümmert sich dann um Blue.
"So Blue. Jetzt machen wir dich mal Blue." sagt er und kümmert sich um sie. Spedy blickt zur Tür.
"Kann irgendwer bitte mal schaun was oder wer da an der Tür ist....." meint er entnervt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

Stumm folgt er dem Ruf und kommt recht schnell zu ihrem Bett wo er sie etwas nüchtern, dann aber grinsend ansieht.
" Was ist denn mit die Passiert? "
Meint er frech grinsend und fängt an ihre eine Schleife in die Mähne zu machen.
" Du siehst aber garnicht gut aus, damit wird es besser! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy blickt zu Whitey der gerade hereinkommt.
"Hei Whitey. Irgendwelche wünsche oder Beschwerden?" fragt er ihn einem leichten lächelen während er Blues Verbände nachzieht.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie lächelt Spedy an, als er fertig wurde.

"Danke, Spedy..."

Sie ist froh, dass sie endlich mal Ruhe hat von dem ganzen. Es war doch sehr stressreich... und schmerzlich.

Da bekam sie dann auch Schmerzmittel. Die sorgten zwar dafür, dass sie sich nicht so gut spürt, aber der Schmerz verflog vor allem und das ist ihr die Hauptsache...

...und wie es so sein sollte, kam dann tatsächlich Whitey vorbei. Sie lächelt abermals.

"Whitey... ich hab dich schon vermisst..."

Meint sie erfreut. Sie muss schmunzeln, wie er sie so anschaut und so anspricht. Auf die Frage hin seufzt sie jedoch.

"Was mit mir passierte... irgendso ein Experte meinte, fleischfressende Grillen züchten zu müssen... naja und die haben von mir nicht wenig abgeknabbert... willst gar nicht wissen, wie höllisch die einem zusetzen können... das war schon fast unerträglich..."

Sie kichert etwas, als er ihr eine Schleife in die Mähne macht.

"Glaubst du, sowas macht es so besser? ^^"

Sie entspannt sich etwas und mustert ihn etwas.

"Wie lange haben wir uns eigentlich nicht mehr gesehen?"
Zitieren
02.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Fleischfressende Grillen? Welch glorreicher Einfall ... selbst für diese Einrichtung. "
Er zieht die Schleife Fest und blickt mit einem pinken Band grinsend zu Speedy.
" Auch eine? "
Ohne groß auf eine Antwort zu warten hält er ihm das Band schon mal an den Kopf.
" Vielleicht nicht die beste Farbe ... hmmm .... "
Da holt er sich ein paar andersfarbige Bänder aus dem Zylinder und testet sie einfach an ihm aus, macht aber noch keine Schleife.
" Oh, und keine Ahnung, was das für ein Vieh da an der Tür ist. Dachte mir es ist wieder irgendein lustiges Experiment der hiesigen Forschung oder Krankenstation? Diese Cloudchaos hat doch schon mal etwas mit Genmanipulation gezüchtet oder sowas. "
Wieder und wieder geht er die Bänder durch und hält dann ein einzelnes, hellrotes Band hoch.
" HA! Das ist es. Wo willst du es haben? "
Schnell hält er es ihm an den Kopf.
" In die Mähne wie Sparkling? "
Und da huscht er ganz schnell zu seinem linken Vorderbein und hält es ihm wie ein Kettchen knapp über dem Huf ran.
" Oder hier? Oder vielleicht hinten? "
Da hält er es ihm diesesmal an das linke Hinterbein und sieht mit einem bestimmten, aber gespielten, Schlafzimmerblick zu ihm hoch.
" Oder doch etwas für die Ohren? "

( Hab vergessen welches fehlt ...)

Und hält es ihm ans Rechte Ohr, oder das linke, je nachdem.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Der Hengst blickt ihn ohne eine Miene zu verziehen an.
"Aaaahhhhh ja........ich weiss zwar nicht was das werden soll, aber machs hin wo du willst...." meint er nur und ist nun ebenfalls mit Blue fertig.
(Und ich glaub links fehlt.)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste