Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:12



Rainbow Factory
02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Hmm... verpackt und mit Schleife... ich fühl mich an wie ein Weihnachtsgeschenk, tihihi."

Sie kichert und muss etwas grinsen, wie Whitey dem Doc auch eine Schleife aufbinden will.

"Also Whitey, du kannst doch nicht jedem eine Schleife aufbinden, findest du nicht? ^^"
Zitieren
02.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Oh? Gut. "
Meint er grinsend und bindet ihm die Schleife ans rechte Ohr.
" So. Schön, nicht? "
Fragt sie Sparkling als er ihr Spedy zeugt. " Etwas hübsches kann man in einem so grauen Ort doch gebrauchen. Ist doch so trist hier. "
Kurz geräuspert stellt er sich wieder neben Sparklings Bett und mustert sie etwas. Nebenbei sieht er etwas grinsend zu Spedy.
" Komm schön, lächeln! .................... wie auch immer, wie geht es den beiden hier? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt ]

Spedy seufzt kurz und lächelt wirklich leicht. Auch wenn er sowas normal nicht mag, so gefällts ihm doch.
"Naja......mir wäre schon viel geholfen wenn man nicht so brutal Spectra gewinnt....sondern anders." meint er und blickt zu den beiden Stuten.
"Naja. Viel Fell haben sie gelassen und Sparkling hat ein Loch im Ohr. Ansonsten nicht viel." sagt Spedy und blickt wieder zur Tür.
"Hmm..trotzdem etwas komisch was da an der Tür ist" sagt er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
02.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Jaa... wenn du meinst... süß sieht's ja aus ^^"

Sie lächelt weiter so und schließt die Augen. So leicht man sie zum Lächeln bringen kann, so schwer kommt das Lächeln weg. Sie atmet entspannt durch und öffnet wieder die Augen. Sie schaut abwechselnd die beiden an.

"Aber schön, dass man hier nicht alleine ist..."
Zitieren
02.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" hm? Sie kommen doch ohnehin nicht mit dem Material in Kontakt. "
So langsam wurde es etwas langweilig und er wusste nicht so recht was er tun sollte. Los war jetzt nichts, zumindest nichts nennenswertes. Also setzt er sich auf einen nahen Stuhl und blickt etwas umher.
" Wenn man lange alleine ist weiß man die Gesellschaft von anderen irgendwann zu schätzen, mehr als andere es tun. Oder man will nurnoch alleine sein. Ich denke, ich bin so eine Mischung. "
Etwas fragend sieht er zu Blue rüber, sagt aber nichts.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Er nickt kurz.
"Naja. Das nicht. Aber ich bekomm mit um was es geht. Und glücklic macht es mich nicht wirklich......auserdem is es hier ja etwas ruhiger geworden." meint er und denkt ein wenig nach an vergangene Tage und denkt an ein Hologramm.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
Sie ließ Spedy machen und blieb still. Es war ihr nicht so zum Reden. Als sie die drei beobachtet sagte sie Dan doch mal was. " Danke "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie schließt wieder die Augen, ihr noch gesundes Ohr jedoch stellt sich auf, als sie Blue sprechen hört. Sie öffnet also abermals wieder die Augen und schaut zu Blue, also zu ihrer Freundin, mit der sie mehr oder weniger das Abenteuer durchleben durfte.

"Hey Blue... geht's denn?"

Fragt sie leise.
Zitieren
03.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 vor der KS]

Da es Stumpf ignoriert wurde fing die Kreatur an sich zu langweilen und lief wie eine aufgescheuchte Katze den Gang vor der Krankenstation auf und ab. Wobei diese immer wieder auf einige Grillen trat und man ein lautes Schmatzen und Knacken im Gang hören konnte.
Zitieren
03.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Glücklich? Dann sind Sie hier wohl ganz klar am falschen Arbeitsplatz. "
Noch immer nicht wissend was er jetzt so recht tun sollte kreiselt er seinen Zylinder etwas auf seinem Huf rum.
Es gab kaum etwas was er mehr verabscheute als Langeweile .....
" Dafür gibt es aber auch genug andere denen das Freude bereitet. "
Wieder etwas fies grinsend wirft er den Zylinder in die Luft und lässt ihn auf seinem Kopf landen.
" Und noch mehr die es verdient haben zu sterben! Un dich bin glücklich der Welt einen solchen Gefallen tun zu können den Schmutz von ihr zu beseitigen~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Der Hengst seufzt etwas und tätschelt dann Blue. Er mag die Stute irgendwie.
"Gerne Blue. Ich hoffe es geht dir besser jetzt" sagt er und blickt dann wieder zu Whitney.
"Hmm......ja. Mit dem hab ich kein Problem. Mir schmeckt eben nur der Gedanke nicht das unschuldige dabei sind.....das stört mich etwas" meint Spedy und geht dann entnervt an die Tür, die er öffnet.
"Wer verdammt nochmal nervt hier....." fragt er nach draußen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Ich lese die Akten. Wer ist wieso hier und was hat er schon alles getan. Ich führe gerne Gespräche mit denen die ich mir aussuche. Wie sie mit einem Reden, was sie sagen, die Mimik und Gestik. Das alles zeigt mir den Charakter eines Ponys. Aber vorallem die Augen ... aus ihnen kann man so vieles herauslesen. "
Kurz sieht er zu Sparkling und steht dann auf.
" Ich will nicht lügen, es bereitet mir Freude. Es ist nicht das richtige was ich tue, in der tat nicht. Doch das ist was diese Welt aus mir gemacht hat. Und es bereitet mir Freude Ponys welche anderen Ponys wegen Geld oder einfach nur einem Gefühl der Überlegenheit soetwas anzutun ... etwas noch viel schlimmeres anzutun~ "
Langsam trottet er zu Spedy und grinst etwas finster drein bei einigen seiner Gedanken.
" Das Böse hat viele Gesichter, mein verehrter Herr Bolt. ~ "
Meint er etwas leise als er sich neben ihn stellt und ihn ansieht wie als sei darin noch eine andere Botschaft versteckt.
" Das Böse ist der beste Lügner. Denken Sie immer daran. "
Sagt er ihm noch etwas leiser und wendet dann seinen Blick durch die Tür auf den Gang.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 bei der KS]

Als Spedy die Tür zur Krankenstation öffnete kam die Kreatur gleich auf ihn zu gerannt wobei sie vor ihm stehen blieb und mit ihren Kopf runter schaute. Jedenfalls sah es so aus da die Kreatur keine Augen hatte und zwei Köpfe größer als Spedy war. Dafür konnte Spedy aber sehen wie die Kreatur wie ein Hund häschelte und nun mit dem Kopf auf die Höhe von seinem kam und ihn dreimal anstupste mit diesem.
Zitieren
03.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
Als Spedy sie fragte antwortete sie mit ja und blickte zu Sparkling
" Ja es geht und bei dir? " Fragt sie sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Sie wollte nicht so gerne zuhören müssen, üver was die beiden diskutieren. Sie ist keine glühende Anhängerin der Factory, aber sie hat irgendwie auch keine Lust, öffentlichkeitswirksam sein Leben zu beenden.

Sie seufzt innerlich, lächelt entsprechend weniger.

Doch Blues Antwort ließ ihr die Möglichkeit, darüber nicht nachzudenken.

"Es geht... vor allem ist es mit Schmerzmitteln schon viel erträglicher... vielleicht ist es gut, dass wir mal eine Pause machen."

Ihr fiel die Schleife ein und sie meinte etwas kichernd auf ihre von Whitey geschnürte Schleife deutend:

"Passt sie mir eigentlich? Ich fühl mich ja wie gesagt so verpackt und zugeschnürt wie ein Geburtstagsgeschenk ^^"

[i]Ob ich wem ein Geburtstagsgeschenk sein könnte... alleine die Vorstellung, tihihi."

Sie kann in der KS tatsächlich mal ganz abschalten vom Horror der Factory. Eine KS ist was gewohntes, was natürliches. Sie kennt solche Einrichtungen schon von Impfungen, Zahnarztbesuchen oder sonst wenn es solche Wehwehchen gibt. Da gibt es nette liebenswerte Doktoren, denen man ansieht, dass sie ihren job gerne machen. Hier scheint der Doc zumindest sich gut mit Blue zu verstehen. Wenn Whitey bloß nicht so brutal wäre denkt sie sich. Sie fragt sich schon, ob sie nicht einfach hätte sich das ganze ersparen können... und als Spectra eben landen können. Allerdings... sie hat eine Freundin, sie ist die Assistentin von jemandem, den sie schon durchaus auch als liebenswürdig bezeichnen könnte... vielleicht sollte es so sein...

Jedenfalls ist sie irgendwie froh um diese Ruhe in einer nicht verstörenden Atmosphäre.
Zitieren
03.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy nickt kurz zu Whitey.
"Hmm....schon klar.....aber trotzdem....." meint er nur und legt etwas die Ohren an bei Whiteys Satz. Irgendwie wusste er nie so recht an was er ist. Aber immerhin sagt er normal schohnungslos die Wahrheit. Endlich wendet er sich wieder zur Tür und blickt das etwas da vor der Tür an. Ein wenig perplex steht er weiter da als es ihn anstupst.
"Was....ist....das?" fragt er langsam.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey][KS]

" Manchmal muss man eben das falsche tun, um das richtige zu erreichen. Aber vertagen wir dieses Thema einfach auf ein andermal. "
Meint er, Spedy ungewohnt freundlich anlächelnd. Als er aber fragt, was das da ist, scheint er verwundert und blickt zwischen beiden hin und her.
" Ich dachte eigentlich das sei einer der Werke von deiner Oberdokter ... in ... "
Etwas amüsiert beobachtet er wie dieses Ding Spedy stupst und wie ein Hund hechelt.
" Mignon~ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
" Ach siehst besser aus als vorher. Das mein ich in Positiven Sinne. Aber als Geschenk kannst du gar nicht durch gehen. " Meint sie grinsend

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Experiment 6-9-10 bei Spedy]

Die Kreatur stupste Spedy immer wieder an wobei Spedy hören konnte das sie seinen Geruch aufnahm auch wenn man nicht wirklich sah wo die Nase bei dieser Kreatur war. Als die Kreatur mit Spedy fertig war huschte sie wie eine Schlange an Spedy vorbei und nahm den Geruch von Whitey auf. Bevor sie auch dort an Whitey vorbei huschte und zu Blue und Sparkling ging und an diesen roch. Am Ende wiederum drehte sich die Kreatur zu Sparkling und leckte dieser kurz über den Kopf bevor die Kreatur regelrecht die Wand hoch kletterte und von dort aus die Beteiligten ansah. Sparkling wiederum konnte dabei spüren das sie sich nun etwas Kraftlos fühlte.
Zitieren
04.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Wieso nicht? Ich bin verpackt, hab Geschenkpapier... und ich hab Geburtstag, das sollte ich vielleicht auch erwähnen ^^"

Meint sie kurz kichernd. Da kam diese merkwürdige Kreatur und schleckt ihr einfach durch's Gesicht, nachdem der erstmal alle beschnüffelt.

Sie ist da etwas kitzelig, weswegen sie da etwas kichern musste.

Diese Kreatur scheint ja nicht allzu böse gesinnt zu sein... auch wenn sie sich irgendwie kraftlos fühlt. Als hätte der einfach so mal ihr etwas Kraft abgesaugt hätte. Dass das geht, das wüsste sie jedoch nicht.

Sie blinzelt und schüttelt den Kopf.

"Sonderbar... als hätte der mir gerade einfach so mal meine Kraft weggeschleckt... jetzt wollen meine Glieder nicht mehr. Ehh...."

Sie seufzt und breitet dann doch langsam ihre bandagierten Hufe aus, irgendwie ist es so passend zum entspannen.

"Vielleicht sollte ich mal ein nickerchen machen..."

Meint sie noch leise und schließt schon die Augen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste