Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:00



Rainbow Factory
05.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | KS ]
Sie wusste nicht genau was das war aber als Sparkling müde blickte sie diese kurz an.
" Was bist du? " Fragt sie die Kreatur auch wen sie wusste das es nicht antworten konnte oder wollte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.01.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah sich den Sack mit den Schmuck etc. an und runzelte etwas die Stirn.
"Nicht genug um alles für eine alternative zu bezahlen."
Der Pegasus sah zu dem Beutel und wusste wo er nun hin müsse. Er wollte beim besten willen nicht dorthin zurück doch waren dort alle Mittel die er für den Aufbau eines Lebens brauchte. Es war der Ort an dem alles geschah...jeder Mord der nicht aufgrund der Jagd geschah sondern aus purer Lust am töten geschah dort. Sein Unterschlupf...eine alte Mine nicht weit entfernt von seinem Dorf
"Es führt kein Weg daran vorbei nehme ich an.."
Daryl packte den Beutel und verschwindet erneut. Zwei Stunden später kam er am Ziel an...ein verwachsener Mineneingang mitten im Wald. Daryl schlüpfte durch den Eingang und wurde sofort von einem bekannten Geruch heimgesucht. Verwesung..
Er griff zu einem Schalter und legte ihn um woraufhin die veraltete Beleuchtung der Mine ansprang...zumindest all die Birnen die nicht explodierten oder einfach nichtmehr angingen. Er sah zu Boden und erblickte die verwesende Leiche eines Hengstes...er hatte keine Hinterbeine mehr und die Blutspur hinter ihm schien weit in die Mine zu reichen.
"Hi...Pen."
Neben der Leiche war eines dieser alten am Rücken tragbaren Funkgeräte an die Wand gelehnt. Es wurde umgedreht und man konnte sehen das kein Batteriekasten mehr darin war. Daneben wurde mit Blut das Wort Lügner an die Wand geschrieben.
"Tut mir leid...ich wusste das du es trotz dem Verlust deiner Hinterbeine schaffen wirst hier raufzukommen. Aber ich habe nie gelogen. Ich habe nie gesagt das Funkgerät ist funktionstüchtig" meinte der Hengst zu der Leiche und trat über sie. Er ging tiefer in seine Mine und der Geruch von Tod wurde nur schlimmer bis er endlich in die Hauptkammer kam und man das volle Ausmaß von Daryls Wahnsinn sehen konnte. Der Boden hier wurde hier und da mit Fellen bedeckt wodurch der Raum an manchen Stellen wirkte als hätte er einen eingebauten Teppichboden. Skelettteile wurden an diversen Wänden als Deko verwendet und an einer Wand waren Käfige aufgestellt..Daryl ging zu ihnen und sah hinein. Er hatte einige zum verhungern zurück gelassen und wollte sehen ob es schon zu spät war. Er erkannte keine Lebenszeichen und ging weiter in den Lagerraum. Daryl ordnete alles das er nicht benötigt hatte hier...alles Eigentum der Ponys die hier ihren Tod fanden. Bits, Scheine, Schmuck, Wertsachen. Der Pegasus packte alles ein das ihm helfen konnte. Da erinnerte er sich an den Auftrag den er bekommen hatte...die Verwandten finden und Klärung bringen. Daryl sah die Regale durch und holte eine Kiste raus. Sie war voll mit Pässen, ID Karten, Bescheinigungen, Geldbörsen also im Klartext alles was ihm auch da helfen konnte. Er schnappte sie sich und warf sie in den Sack bevor er das Lager verließ. Da wanderte sein Blick in die Mitte des Raumes. Ein umgebauter Stuhl..ein Thron wenn man so will. Wie ein roter Teppich führten die Felle toter Ponys zu diesem. Daryl ging darauf zu, streichte über eine Armlehne und setzte sich. Seitlich von ihm war eine Folterkammer und ein Speisesaal den er als solchen eingerichtet hat um seine "Gäste" psychisch zu foltern...wie kann man sich bei dem Namen ja denken. Hinter ihm waren das Lager und der Ausgang und direkt vor ihm war...die Leichenkammer. Ein aufgetürmter Skeletthaufen mit ein paar wenigen verwesenden Leichen oben drauf. Ein Massaker. Das hier war die Hölle...und sein Königreich.
"Was hab ich mir hierbei nur gedacht..." meinte Daryl mit einem seufzer und sah sich um. Nur ein wahres Monster könnte einen solchen Ort schaffen. Und dieses Monster war er..
"Es tut mir alles so leid..."
Zitieren
07.01.2016
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie ging lange durch die Gänge und beobachtete die Produktion durch die Kameras.
Von außen schien es fast wie als wäre sie das 1. mal hier, wie auf Erkundung oder eher einer Besichtigung. Sie verzog keine Mine und sagte keinen Ton.
irgendwann lies sie wieder ihre Rüstung mit Schild projizieren und schien alles in allem recht nüchtern allem gegenüber zu stehen.
Zum Schluss betritt sie den Sicherheitsraum und sieht sich um, bis auf den schwarzen Hengst und Garry die in ihrem voller Monitore gestopften Raum rumsitzen war niemand da.
Seufzten geht sie auf die Spinte zu und öffnet ihren eigenen, darin war nichts bis auf ihren Violinen koffer, den Mark ihr einst zum Geschenk machte.
" Alter Freund ... "
Meint sie leise und holt ihn heraus. Obwohl sie sich nur dunkel an vieles erinnern konnte gab es bestimmte Dinge, die sie noch immer klar in ihrem Geist erkennen konnte.
Diese ganze Einrichtung .... wie sehr sie sie einfach nur in die Luft jagen würde.
Aber es würde ja eh nichts bringen ....

Mit dem Koffer geht sie zum Tisch und legt ihn darauf um ihn zu öffnen. Mit einem Huf streicht sie langsam über die Seiten der Violine und holt sie, am Hals angekommen, heraus.
" All ihr Unschuldigen ... das ist für euch. "
Das Instrument unter ihr Kinn geklemmt und den Bogen angelehnt beginnt sie das aus dem Film "Schindler's List" bekannte Lied zu spielen.

" Es tut mir leid ..... ich habe versagt .... "
Meinte sie still zu sich selbst als sie fertig war und packt die Violine weg. Eine einzelne Träne wischt sie sich mit einem Huf schnell von der Wange und geht wieder hinaus in die Gänge, welche sie so abgrundtief hasste.

[UnartiC][F&E]

Durch ihre Verbindung mitgehört seufzt er nur und sieht sich um. " Wieso ist es hier eigentlich so leer? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von UnartiC.)
Zitieren
07.01.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er ist augenscheinlich allein im Sicherheitsraum vor den Kameras und kratzt stur an seiner Nase.
Er hatte Ohrenstöpsel in den Ohren, da die Grillen, die in den Gängen in den festen Säcken verschnürt lagen auch einen Ohrenbetäubenden Lärm von sich gaben und er sich so nicht schlafen lege-.. eh konzentrieren konnte. Da er sich nicht konzentrieren konnte hatte er Ohrenstöpsel drin.

[Meilus]

Sie schmunzelt leicht als Thiefio das sagte und nahm ihn vorsichtig in die Klauen.
"Danke. Das ist beruhigend. Jemandem Weh zu tun ist das letzte was ich tun wollte."
Sie schloss ihre Augen und das Klicken in ihrem Kiefer nahm langsam ab. Sie atmete langsam jedoch ein und nieste als Thiefio langsam Schritte näher kamen hörte.

[Simon]

"Ja sie haben wohl recht."
Er sah zu Boden und Ignorierte die Wartung die zu irgendeinem Zeitpunkt danach reingekommen war um die Abmontierte feste Kamera für die Käfige wieder montierte.
"Es ist irgendwie beruhigend das unsere Leben zumindest noch einen Sinn haben. Nicht wahr? Auch wenn es so ein verwerflicher Grund ist unsere Leben zu rechtfertigen."
Er sah langsam abwesend an eine Wand die leer zu sein schien und trat auf die Tür zu.
"Machen sie Feierabend. Morgen sollten neue Strafgefangene für sie ankommen aus einer Psychatrischen Klinik für Wesensstörungen. Seien sie vorsichtig und ruhen sie sich gut aus. Sie werden die Kraft brauchen."
Er trat nach einer kurzen Pause in dem Türrahmen hinaus auf die Gänge, in der es um ihn kurz hell zu werden schien. Auf den Gängen schlug er einen sonderbaren weg ein und war scheinbar verschwunden ehe er bei Thiefio wieder auftauchte.
Meilus hatte sich in eine Minivariation von Muffin verwandelt und saß auf seinem Kopf. Die echte Muffin stand neben ihm und blinzelte den verdutzt aussehenden Thiefio an.
"Thiefio. Gut sie zu treffen.",sagte er abwesend und hob einen Huf an ihn.
"Sie müssen einen Auffälligen Ort überprüfen der mit der Factory in Verbindung gebracht werden kann. Ich lasse sie raus, kommen sie. Und vergessen sie ihre Tarnung nicht."
Er sah zu Muffin, der echten, direkt.
"Und es wäre besser wenn er nicht auffällt."
Er nickte ihr zu und ließ Thiefio wieder los, wartete dann anscheinend um Thiefio aus der Factory zu lassen.

[Tony]

Als die Leute kamen hatte er sich verkrochen um in dem abgeschlossenen Bereich mit den Tanks arbeit zu verrichten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 von Cloudchaos.)
Zitieren
12.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Hab in letzter Zeit viel nachgedacht ob und wann ich wieder aktiv schreibe und ...naja ich hab Herrausgefunden das ich einfach keine Lust und Antrieb finde zum RPGen.
Ich hör auf.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.01.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy seufzt kurz und schüttelt den Kopf.
"Ich seh mal nach draußen Kollegen." meint er nur uns geht nach draußen auf den Gang und spaziert seufzend etwas herum.
"Naaaaja......." sagt er nur und spaziert in Gedanken versunken herum.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
(Hmmm habs mir anders überlegt....mal wieder...hust..
Kaum Arbeit, bessert sich die Laune.kommt bald was.... glaub ich^^')

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Und ich bin raus. Habe keine Große Lust mehr auf dies RPG, da seitdem mein 1. Char auf tragische Art und Weise Ermordet wurde. Seitdem ging meine Lust und Laune Bergab. Also dann, damit ich keine Punkte kriege, kommt mein Letzter Post und dann sage ich mal: Auf wiedersehn [Bild: lyra+bonbon+hug.png])

[Night Seeker/???]

Nachdem er nun es geschafft hat, der Straße denn Rücken zu kehren, zeigte er nochmal kurz Cloudsdale denn Vogel, ehe er wieder abzieht, irgendwo ein neues Leben behinnt und daher Friedlich bis ans Ende seiner Tage dort lebt. FIN

Zitieren
19.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Auf die Gefahr hin, dass man einen auf die Mütze kriegt, da man OffTopic im Thread postet...

...Es scheint nicht unbedingt zu sein, als ob was da rauszuholen ist. Wenn, dann müsste och beispielsweise einen neuen Verwendungszweck für Sparkling finden und die Produktion fällt nicht darunter...

...zumindest habe ich so mitbekommen, dass UnartiC nicht mehr möchte. Und sorry, dass ich das jetzt petzen muss :/)
Zitieren
22.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte etwas beunruhigend auf ihre Sichelartige Klauen*

"Nun hehe..schon gut^^'. Aber du solltest nicht hier draußen-...

*Er kniff kurz die Augen zu als Meilus am niesen war und als er die Augen öffnete sah er zuerst Simon hinter sich*

"Gesundheit....äh ich meine öhm hi Simon."

*Er war noch etwas neben der Spur, hat aber das meiste mit bekommen...glaubt er zumindest*

"Öhh...okay...ich soll also raus und mir den Ort ansehen? Öhm darf ich überhaupt raus?"

*Er schaute zu Muffin und setzte Meilus ( Minimuffin) von seiner Mähne aus , auf Muffin*

"Öhm..pass ...öh auf..sie..dich..äh..oder so ...auf"

*Er schaute dann wieder zu Simon*

"Nun ähm..wo muss ich denn hin?"


[Ateria]
"Hmm es gibt glaub ich noch verwerflicher Sachen im Leben... Naja.. man kann es auch so sehen.. Wenn wir das erledigen, dann muss es wenigstens niemand anders es tun.
Ich werde mich dann wohl mal Säubern und auf die neuen warten"

*Sie schaute Simon noch kurz nach und blickte dann auf die Tanks mit dem Spectra*

".....Wenigstens finden sie hier ein recht schnelles Ende...nicht wie die..die hier arbeiten und stück für Stück zerfallen... seufz...was auch immer"

*Sie strich sich durch die Mähne kurz und ging dann nach draußen auf die Gänge. Das Blut im ihren Fell war langsam angetrocknet, doch es schien sie nicht wirklich zu stören*

oO( Wo ist eigentlich Krissi?)


[Ares]
*Es klang vielleicht kurz wie ein genervtes seufzen als man ihm fragte wer er sei*

oO(...Immer die selben fragen...scheinbar gibt es keine Informationen über mich in den Daten... wurde wohl vergessen...)

"Ich bin Ares. Ich übernehme alle aufhaben der Leitung bis diese wieder mich ablöst. Ich überwache und steuer alle möglichen Aufgaben der Factory. Ich hab alle Berechtigungen von Mark Question erhalten. Sie haben wohl alles im Griff. Meine Daten und Sensoren zeigen nur noch wenige freie Subjekte"

*Er wand sich wieder Theresa zu*

"Die Lage scheint wohl größtenteils unter Kontrolle aber sie haben doch gute sinne als Changling und scheinen wendig. Ihre Aufgabe ist es die Lüftung zu kontrollieren und nach noch freien Grillen abzusuchen."

*Er blickte auf die Grille die Theresa streichelte *

"Und...geben sie die Grille Hal...es sind keine Haustiere "


[Emerald]
"Nunmal passiert?... Ich..ich verstehe das einfach nicht.
Ihr würdet getötet...von ihm!

*Er zeigte auf Mark der den Blick eher abwand*

"Wie soll ich denn einfach weiter leben?.. Das hier ..wo wir sind...es ist eine Todesfalle...seufz...ich...ich...kann es nur...hmmm..versuchen...aber egal was dieser Mörder sagt...vergeben kann ich ihm niemals "

*Er wollte nicht mehr reden und setzte sich, konzentrierte sich auf Mark. Er war schon neugierig zu höhren was ihm damals dazu getrieben hat*

[Mark Question]
*Er blickte wieder zur Erscheinung und wirkte wieder kühl und distanziert. Scheinbar glaubte er dem ganzen nicht. Ein kurzes Sarkastisches schmunzeln sah man kurz in seinen Mundwinkel*

"Haa...mich nicht Hassen?
Frage ist eher wie man mich lieben kann.
Das beste für uns... Das beste wer gewesen wenn ihr mir einfach mal zugehört hättet.
Ich war schon immer anders wie andere und so wurde ich immer behandelt. Ich hatte keine freunde und mein toller Bruder hatte ja sich nur um sich selbst gekümmert und ihr!?

*Er wurde langsam lauter und wirkte immer mehr ungehalten *

"Ihr habt doch nur auf Emeralds erfolg gestarrt und ich wurde dafür bestrafft weil ich mich an ein paar andere vergiffen hatte. Sie hatten es alle verdient zu leiden! Keinen interessierte mein Leid aber bei anderen wird dann auf mich gezeigt. Schuld geben das konntet ihr...dabei saht ihr nicht wie ich lied und wie dieser Hass in mir wuchs.
Ich wollte niemanden töten , oder so schwer verletzen. Meine Magie ging mit mir durch...getrieben von meinem Hass und Einsamkeit...ihr habt es nie verstanden!!"

*Er wurde immer wütender aber nicht nur auf seine Eltern sondern auch weil er wieder diesen Schmerz von damals spürte und wie er langsam die Kontrolle über sich verliert*

"Ihr wolltet mich einweisen lassen!! Ihr wolltet mich los werden!! Ihr könnt mich nur gehasst haben!! Nnrrggh!
Mir wird das alles soviel, ich spüre das selbe wir damals. Ich hatte damals an den Tag getötet aber es war nicht meine Absicht!! Ich fühlte mich nur so...Aaahh!!!"

*Er viel auf die Knie und schlug auf den Boden ein*

"Ich wollte niemanden Töten!! Ich wollte nur nicht allein sein!! Das mir jemand zu hört!! Doch das hat keiner von euch!! Keiner!!"


*Mark war Wütend aber auch Verzweifelt und Traurig, völlig überfordert von dem ganzen.
Emerald lies die Ohren hängen als er das alles hörte und erinnert sich etwas zurück und machte sich dann vorwürfe. Emerald war nie wirklich für seinen Bruder da, obwohl er sah das sein Bruder immer alleine war. Ob es zur Schulzeit in den Pausen oder in der Freizeit...Mark hatte keine freunde und Emerald war zu sehr mit sich selbst beschäftigt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Bei Ares]

Theresa sah zu Ares und dann zu Hal bevor sie wieder zu Ares sah und das ganze sich wiederholte. Nach geschlagenen Fünf Minuten sah Theresa zu Hal und setzte diesem die Grille auf dem Kopf.
Theresa: "Ich soll also in die Schächte? Hmm.....Okey...wenn ich aber Dreckig werde machen sie mir später den Panzer und die Mähne wie Schweif sauber."
Kam von Theresa die sich zu Ares gedreht hatte um kurz danach zu einem der Lüftungsschächten ging um diesen zu öffnen und rein zu krabbeln.

[Kelseki und Krissi]

Kelseki saß immer noch mit Krissi im Lagerraum fest wobei dieser bemerkte das die Tür nicht mehr aufging.
Kelseki: "Oh oh.....Krissi? Ich glaube da hat die Tür etwas zu viel abbekommen....was sollen wir jetzt tun?"
Fragte Kelseki und sah dabei zu seiner Hausspinne die gerade dabei war "Deko" aufzuhängen.
Kelseki: "Innenausstattung kannst du nachher machen verdammt nochmal....
Maulte Kelseki der kurz darauf "aus versehen" zum Deko Objekt von Krissi wurde und an einer Wand klebte.
Zitieren
22.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinne fällt rückwärts vom Stuhl während sie schläft und druch den Aufschlag wacht sie recht schnell wieder auf.
,,Au...."
sie hält sich den Hinterkopf und wälzt sich etwas am Boden
oO( Mist...Mist! Tut das weh! )
Zitieren
23.01.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Er blickte Theresa einfach nur an und schien sie einmal zu Scannen*

"....Ein Bad hätten sie wohl wirklich nötig....meine Sensoren nehmen ein ziemlichen grad an Verschmutzung und gerüchen war.... Sie werden wahrscheinlich mehr Sauber als Schmutzig in den Schächten...."


[Ateria]
*Auf den weg zu den duschen hatte sie plötzlich ein komisches gefühl und ihr blick wirkte genervt. Sie ging an die duschen vorbei und denn gang weiter runter*

"Seufz...mein Idiotialarm hat ausgeschlagen...mein Bruder stellt wohl wieder was blödes an und steckt wohl in Schwierigkeiten....und damit bin ich verwand...seufz "

*Sie lief zum Lagerraum in den Kel eingesperrt war und als sie da war hörte sie schon ihren Bruder. Sie öffnete die Tür und blickte dann nur genervt hinnein*

"....dich kann man echt nicht allein lassen...musst du Krissi immer ärgern?
Was machst du überhaupt hier?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Eigentlich schlief sie seelenruhig in der KS, aber da hört sie einen dumpen Aufprall und sieht eine Ärztin, die so am Boden sich wälzt und scheinbar vom Stuhl fiel...

"Ähhm... alles okey?"

Fragt sie vorsichtig.
Zitieren
23.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt als sie dann aifsteht und schaut zu Sparkling
,,Ja....ja..."
sagt sie scheinbar neben der Spur
oO( Verdammter Stuhl... )
sie seufzt dann leise und stellt den Stuhl wieder auf
Zitieren
23.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Hmm..."

Sie schmunzelt, wie jene anscheinend neben der Spur ist.

"Wäre ich nicht so bandagiert wie eine Mumie würde ich ja fast fragen, ob ich helfen kann..."

Meint sie kichernd.

"Scheint ja nicht viel los zu sein, hmm?"
Zitieren
23.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schüttelt leicht den Kopf während sie zu Sparkling geht
,,Nene...passt schon..."
sie begutachtet sie und fragt sich innerlich was passiert ist. Nach kurzen Sekunden fragt sie dann los
,,Was ist mit dir passiert das du aussiehst wie eine Mumie?"
sie kichert leise
Zitieren
23.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Na dann..."

Sie lächelt die Doktorin an, als sie von ihr inspiziert wurde.

"Was passiert ist? Naja, meine Freundin und ich wollten in der Küche was zu essen kochen... naja und weil irgendso ein Experte auf die Idee kam, fleischfressende Grillen zuzüchten und dann nicht einmal dafür zu sorgen, dass sie nicht ausbrechen... kamen sie halt auch bei der Küche an, haben alles an Essen verputzt und hätten uns auch fast aufgegessen...

...und deswegen bin ich halt einbandagiert, weil ich sonst ausschaue wie ein Zombie..."

Sie deutet auf Blue, welche in der Nähe auf einem anderen Bett liegt.

"Und deswegen bin ich mit ihr halt jetzt hier."
Zitieren
23.01.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna hört ihr aufmerksam zu. Als sie fertig war schaut sie sie an und murrt
,,Wer zum Teufel macht den sowas..."
sie überlegt und lächelt dann
,,Achja wie heißt du? Ich heiße Corinna."
Zitieren
23.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

"Jemand mit zu viel Zeit und zu viel Mitteln..."

Sie lächelt zurück, als sie nach dem Namen gefragt wurde.

"Sparkling Light mein Name... hab dich noch gar nicht angetroffen ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste