Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:58



Rainbow Factory
02.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

"Ihr kennt seinen Namen nicht. Das ist wahr. Aber ich sehe das es der selbe ist. Braunes Fell, braune Mähne, braune Augen.(Ooc: Michael hat mir die Info gegeben. Falls falsch einfach denken Sie wären richtig.) Haben wir damit Klarheit geschaffen? So dreckig wie er durch das Blut bei Zeiten war hätte man meinen können er wäre rotbraun."
Die Leiche zuckte beim reden etwas und wiegt schon anfänglich etwas hin und her, vermutlich um irgendwie länger am Leben bleiben zu können. Diese Bemühungen machten es jedoch nicht minder erschreckend.
"Dir dürfte es die Augen ebenfalls geöffnet haben, Thiefio.", hauchte die Leiche hinter dem Gitter.
"Weißt du jetzt wer dahinter steckt? Wer das Monster spielt?"
Sie ließ den Kopf knacken und die Augen der Leiche leuchteten kurz auf bevor sie zum Gefangenen sah.
"Erzählst du weiter? Warum hast du dich zum Beispiel versteckt?"
Die Leiche oder eher der Geist schien einen Plan zu verfolgen und genau zu wissen welche Informationen sie geben will und welche Fragen Sie stellte. Ein tödlicher verstand in einem toten Körper.

[Tony]

Nachdem er mit seiner Tankarbeit fertig war ging er in den großen Raum der Krankenstation und kümmerte sich um den Eintrag mit Bild zum Experiment von Kelseki, der kaum 5 Meter von ihm stand und dann, da sich niemand zu bewegen schien, schweißte er den Lüftungsschacht wieder so zusammen das er normal funktionierte und nicht mehr blockiert war.
"Phu.", sagte er durch seine Lautsprecher während er wohl eine Pause von seinem Anzug gut gebrauchen konnte und aus der Vordertür auf den Gang steuerte und dort herumschritt.

[Muffin und Meilus]

Nachdem Sie eine Weile herumgeschwebt waren entdeckten sie den Holoprojektor und Meilus tippte etwas darauf herum. In der Form von Minimuffin fiel es ihr sehr leicht und sie fanden sich in einem Schlachtfeld voller simulierter Changelingen wieder.
Muffin sah Meilus strafen an bis ein Changeling ihre Gestalt annahm und ihr die Zunge heraus streckte.
Changelingsimitation:"Pfhbhphbf."
Muffin sah ihn an und stopfte ihren Huf in sein Gesicht um dann weg zu flattern.
Die anderen Changelingsimitationen Taten es gleich,verwandelten sich in Muffin und flatterten herum.
Das alles sah ziemlich unverständlich chaotisch aus und irgendwie wie ein Feld voller rosa Schmetterlinge.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Das alles kam ihn wie ein Schlächter Traum vor. Was erst der Gefangene und dann die Leiche erzählte..er wusste auf wenn das zurück führt*

"Ihr..ihr lügt! Das das kann nicht er gewesen sein.
Ja er machte schlimme Sachen aber...so krank und Pervers ist er nicht!"

*Er ging weitere Schritte zurück und er war völlig schockiert. Sollte das Daryl gewesen sein. Hatte er sich so sehr geirrt? Das darf nicht war sein*

"Das..das war er nicht! Nein! Das...war...nicht...Daryl!!"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.02.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

"W-wir Lügen nicht.." meinte der Hengst leicht stotternd bevor er zu der Leiche sah und ihr zunickte. Ihre Bewegungen machten ihn nervös. Nicht weil sie ihm furchterregend erschien sondern weil er Angst davor hatte hier mit dem Changeling allein gelassen zu werden.
"Ok..."
Der Hengst schluckte nervös und begann zu erzählen.
"Ich habe mich versteckt weil ich nicht durch Hunger sterben wollte...verstehst du w-wenn er mich gefunden hätte hätte er mich vermutlich genauso gefoltert wie die anderen! Wenn er einen auswählt folgt ein grausamer und langsamer Tod. Er lässt einen nicht einfach so nach etwas Folter sterben...e-es dauert...sehr lange..."
Zitieren
03.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

Sie hob den Kopf und starrte Thiefio an als er so verzweifelt schien.
"Doch genau der.", sagte sie während ihr Kiefer halb schief herunter hing, begleitet von der Mähne, die überall über dem Schädel in Fäden nach unten hing.
Nachdem der Kopf wieder zum Gefangenen gedreht war schien die Leiche zu grinsen. Es war schwer auszumachen so steif wie sie sich bewegte.
"Erzähl doch weiter. Du teilst deine Qual mit all jenen die die Wahrheit wissen wollen. Wie hat er dich gefangen? Was hat er genau dir angedroht? Und.."
Sie lehnt sich etwas weiter zu ihm und stützt sich ruckelig und steif mit einem Huf ab, was dazu führte das der gesamte Körper kurz und kräftig bebte.
"..wieso hat er dich vergessen?"

[Pancake]

Sie war plötzlich nicht mehr auf Thiefio. Eine Plüschkugel fand sich aber an dem Hinterhufen von ihm wieder, eingerollt und pechschwarz. Sie schien sich nicht zu regen, sie zu bewegen war aber auch gar nicht möglich.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]
*Er fing an innerlich Wütend zu werden und sich die Ohren zu zu halten, er wollte das alles einfach nicht höhren...er wollte es nicht glauben*

"SEID STILL!!"

*Er wusste das sie wohl die Wahrheit sagten, alles passte irgendwie zusammen und sie hatten kein Grund zu lügen. Doch er wollte es nicht Hören und wurde nur wütender.
Er kam nach vorne geschlossen und schlug gegen die Gitterstäbe,das es nur so schepperte.
Mit gefletschten Zähne und wütenden Blick starte er den Überlebenden an*

"Ich.will das nicht höhren!
Seid Still!! "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

Der Gefangene konnte das leichte Grinsen der Leiche gerade so erkennen und lächelte leicht gezwungen zurück. Nicht weil er nicht wollte...es war nur schwer für ihn.
"I-ich weis nicht es ist so lange her. Ich...ich glaube wir haben im Wald ein seltene Insektenart gesucht. Vor dem hier war ich sowas wie ein Entomologe...ein Insektenforscher. Wir waren mehrere...ein kleines Team. Rückblickend glaube ich das er uns schon sehr lange beobachtet hat bevor er zuschlug...er hat mit uns gespielt. Merkwürdige Geräusche bei Nacht, unheimliche Spuren am nächsten Tag....e-er war nicht unvorsichtig. Er wollte das wir wissen das wir verfolgt werden...er hat da bereits mit uns gespielt...und dann fing es an. Einer nach dem anderen verschwand und.."
Da wurde der Hengst von Thiefios Wutausbruch unterbrochen
"Es tut mir leid ich.."
Der Hengst wollte sich entschuldigen doch kam ihm Thiefio plötzlich entgegen geschossen und knallte gegen die Gitter. Erschrocken und komplett verängstigt stürzte der Hengst nach hinten und starrte den zähne fletschenden Changeling an bevor er sich leicht zusammen kauert und zu schluchzen beginnt
" E-es tut mir l-leid....bitte tu m-mir nichts..."
Zitieren
04.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

Sie schien abzuwarten was da gerade abging, knackte dann extremst beim aufstehen und schlurfte mit einem Huf hinterher, so wie vorher auch, zum Gefangenen hin.
"Was machst du da? Warum hast du Angst? Was dir mit ihm geschieht ist doch um einiges weniger schlimm als das vor dem du dich versteckt hast."
Etwas fiel von der Decke nach unten, es war ein noch undefinierbares Körperteil. Warum es herunter gefallen war war nicht ersichtlich. Die Leiche sah zu ihm, dann als ob es nur eine Ablenkung gewesen ist wieder zum Gefangenen.
"Die Wahrheit muss ihm klar werden. Deine Gefährten sind hier bei uns. Wir wissen was getan werden muss damit wir ruhe finden können. Sag ihm warum er dich nicht gesucht hat. Denkt er er hätte dich schon umgebracht? Das du von alleine aufgegeben hättest?"
Die Leiche schien langsam zu verfallen und die Haare flogen langsam Stück für Stück herunter. Die Haut spannte immer weiter über den Knochen während sie zerfiel und die eben angesprochenen Knochen zeigte, die langsam ein schleimigen grün Annahmen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.02.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

"I-ich weis aber...ich habe so lange durchgehalten..ich will am Ende nicht doch noch zerfleischt werden.."
Der Hengst wusch sich die paar Tränen aus den Augen und rappelte sich wieder auf.
"Er hat mich nicht gesucht weil er dachte ich bin schon lange Tod...a-als er damals ging ließ er ein paar von uns zurück um langsam zu verhungern w-während die Toten um uns rum verrotten. Er hat einem die Hinterbeine abgehackt und erzählte was von einem Funkgerät am Ende der Höhle...wenn er es noch erreicht kann er damit Hilfe rufen...es war ein Spiel für ihn. Er h-hat so oft mit unseren Leben gespielt einfach weil er es amüsant fand.."
Der Hengst versuchte Thiefio nicht anzusehen und schluchzte leise bevor er weiter sprach
"Einmal..hat er mich wo angekettet und stellte sich vor mich. Er meinte ich sollte ihm aus dem Weg gehen aber ich konnte nicht d-die Kette war zu kurz. Er wurde immer lauter und schrie mich an...ich sagte das ich es nicht kann weil er mich doch da angekettet hat..und das er einfach an mir vorbeigehen kann es war nichts neben mir. Und d-da schlug er mich zu Boden und begann auf mir rumzutrampeln...vorwärts und wieder z-zurück...er meinte es war meine Schuld weil ich ihm nicht aus dem Weg gegangen. Er achtet nicht drauf ob er auf Insekten tritt..."
Der Hengst öffnete leicht seinen Mund und zeigte Thiefio sein ramponiertes Gebiss. Viele Zähne fehlten und andere waren schwer beschädigt
"Er hat mit seinen Hinterhufen immer auf mein Gesicht gezielt..."
Zitieren
05.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]
"Was...habe ich gerade gesagt?
Es reicht mir entgültig!
Warum?! Warum wurde gerade ich hier hin geschickt?!"

*Er sah zur Leiche rüber, die scheinbar wollte das Thiefio alles erfährt.
Er bebte vor Wut und konnte sich nur schwer zurückhalten*

"Los Leiche beantworte meine frage! Wieso wurde ich, gerade ich hier hin gelockt?! Sag es mir!!"

*Er setzte sich und hielt sich den Kopf, das alles war zu viel für ihn und er hatte so eine unglaubliche Wut, die langsam Platz brauchte*

oO( Daryl...wieso?...aahhrrgg...ich dreh noch durch und...ich...ich muss diesen Ort...auslöschen mit allem was hier drin ist...mit allen..he....hehe)

*Er stellte sich langsam wieder auf ließ aber denn Kopf einfach hängen...er schien leicht in sich hinein zu lachen,*

"Noch eine Antwort...hihi...dann...ja dann wird es sooo still werden...hihi..so still und ruhig...keine Worte dann mehr...kein Atmen mehr..hihi"

*Er grinste in sich hinein und seine Changlingrüstung lies er wie Schatten um sich entstehen und wartete auf den letzten Antworten*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.02.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

Der Hengst sah nervös zwischen der Leiche und Thiefio hin und her. Ihm gefiel ganz und garnicht was sich da abspielte. Aber...aber ihm würde schon nichts passieren oder? Sie würden ihn beschützen
"E-es tut mir leid...ich wollte nur d-das du die Wahrheit kennst.."
Vorsichtig näherte sich der Hengst wieder dem Gitter hielt aber dennoch einen gewissen Abstand ein
"Lässt...lässt du mich jetzt raus...? B-bitte ich will nur nach Hause.."
Zitieren
05.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]
"...du warst nicht gefragt..."

*Sprach Thiefio mit leicht düsterer Stimme und erhob langsam einen Vorderhuf*

"...Es gibt kein weg nach Hause..hihi...nichts wird von diesen Ort übrig bleiben...hihi...nichts als Asche ...Staub und..."

*Seine Versteckte Hufklinge schoss hervor und mit einem Schnellen Schnitt der Kaum zu verfolgen war, schneidete er den Gefangen Horizontal durchs Maul und Spaltete so dessen Schädel.
Der Körper des Ponys stand noch kurz als am Schnitt entlang das Blut langsam anfing zu fliesen.
Dann kurz darauf brach dieser Körper zusammen und die obere Schädelhälfte fiel von der Hunteren ab.
Das Blut spritzte aus dem unteren Kopfteil und die Zunge zuckte noch etwas. Man hörte noch ne Zeit gurgeln von Körper*

"..Stille...aaah~...Stille...nun wird dieser Ort brennen...hihi"

*Thiefio war gerade fast schon in wahn und kicherte leicht..er war gerade sehr neben sich...aber noch Aufnahme fähig..Sein blick zeigte momentan Wahnsinn *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

Sie hatte alles beobachtet und hob den Kopf zu Thiefio.
"Warum du?", fragte sie ihn fast schon so als wäre das was eben passiert ist Nebensache.
"Warum du jetzt hier bist? Weshalb du die Wahrheit kennen musst? Es ist ganz einfach."
Die Augen der Leiche pulsierten kurz leuchtend rot auf.
"Rache."
Die Leichenteile vor ihm erleuchteten in den Geisterflammen und auch alle um ihm herum fauchten nochmals auf.
"Keine Rache an dir direkt. Das was du tust war notwendig. Er hätte nicht gehen dürfen. Es war das mindeste was du hättest tun können. Nimm seinen Geldbeutel vom Tisch dort drüben und bring ihn zur Polizei.... wenn du es kannst."
Die Augen pulsierten erneut und die Geisterflammen schlugen um in rotes Feuer. Die Leiche torkelte noch im Gitter auf ihn zu. Leichen außerhalb des Käfigs erhoben sich und torkelten in Bereiche der Höhle die nicht in Flammen standen. Langsam sammelte sich Rauch an der Decke und erfüllte die Höhle mit giftigem Rauch.
Die Leiche hatte plötzlich eine dämonische Stimme, tief und bedrohlich während das verbliebene Fleisch vom Knochen gebrannt wurde.
"Leider musst auch du dafür etwas leiden. Wir heißen die Seele des Gefangenen Nummer 34 in die Freiheit willkommen. Hoffen wir das du seinen fallen entkommst."
Die Leiche, die nun eher einem Skelett glich riss zuletzt den Kiefer auf und ein dämonisches Lachen war zu hören.

[Pancake]

Sie bekam keine Luft und hustet quietschend ehe sie von den Decke fiel und etwa 4 Meter neben Thiefio auf dem Höhlenboden aufkam.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio ]

"Rache? Ich hab keine Lust euer Rache Werkzeug zu sein!"

* Er fing an sich hecktisch um zusehen als die Situation langsam...Brends-..lich wurde*

"Was...was? Geldbeutel?"

*Er sah wie all die Leichen anfingen feuer zu fangen und sich der Rauch bildete. Er hörte dann wie etwas Quitsche und blickte zu Pancake.
Er hielt sich ein Huf vor den Mund und ging schnell zu Pancake im sie aufzuheben*

"Wo warst du?..egal wir müssen hier raus. Bevor die Luft richtig dünn wird"

*Er lief los und holte sich noch den Geldbeutel , denn er mit nehmen sollte.
Danach rannte er nur noch an den Leichen vorbei und hörte dabei dieses Schreckliche gelächter.
Er schaffte es gerade so noch nach draußen . Dort ging er dann erstmal auf die Knie und hustete wie wild.*

"Das war..hust hust..zu knapp...Daryl...was hast du nur..hust getan...?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.02.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[34]

Der Hengst hatte nicht den hauch einer Chance gegen den Changeling. Er hatte nicht mal die Klinge bemerkt als diese auf ihn zukam und letzten Endes tötete. Er war auf der Stelle Tod auch wenn die Muskeln in seinem Körper etwas brauchten diese Info zu bekommen. Er sah nur noch schwärze bis er wo anders wieder auftauchte...

[Daryl]

Daryl hatte inzwischen alles korrekt geordnet. Alle Ausweise etc. waren auf Städte aufgeteilt und er begann abzuzählen welche wohl am schnellsten abzuarbeiten währen. So viele Gesichter und doch so wenig Erinnerung daran wer sie waren
Zitieren
18.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( Sooo ich denke es wird Zeit hier aufzuräumen. Wer nicht mehr will soll es bitte sagen und, wer bis ende diesen Monats nichts mehr schreibt...tja dessen Figur erlebt ein wunderschönes ende Twilight happy
.......in der Maschine oder auf den Spieltisch von Ateria .
Schönen tag euch allen^^)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Freundlichst wie immer ^^ jetzt mal im Ernst wieder laufen wird die nicht mehr wirklich da es scheinbar keinem mehr interissiert.Werde es aber bis zum totalem stilstand begleiten))

[Blue|Ks]

Liegt da so gelangweilt auf der KS rum während alles andere einstaubt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.02.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Okey, ich will nicht daran verantwortlich sein, wenn meine Chara verreckt, da hinterlasse ich einen kleinen Post ^^)

[Sparkling|KS]

Sie schmunzelt, als Blue so gelangweilt auf der KS rumliegt.

Sie überlegt kurz und findet dann noch etwas Inhalt eines Glases Wasser. Und diesen schüttet sie ihr gekonnt ins Gesicht.

"Langweilig, hmm? ^^"
Zitieren
18.02.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Leiche]

Thiefio war hinaus gestürmt und das ohne große Mühen. Was er jedoch nicht bemerkte war das der aufgespießte Hengst vor der Höhle sich an ihn gegriffen hatte. Mitgeschleppt bis vor die Höhle hing er an dem Changeling der über die schwer atmende Mausmutation gebeugt war.
Plötzlich wurde er anders gepackt, sein Hinterhuf in die Höhe gehoben und an der Flanke fest gehalten. Der zerfledderte Körper war der einzige der nicht in Flammen aufgegangen war. Zwischen den Fäden, die seine Mähne gewesen waren waren die dauernd rot pulsierenden Augen, die auf ihn gerichtet waren zu sehen.
"Leider wirst du auch nicht unversehrt verschwinden. Wir müssen ein Zeichen setzen. Aber du bist ein Changeling.. Dich wird das nicht ernsthaft verletzen... Nn nn nnhahahaha.. HA HAHAHAHA!.."
Ein Lachen setzte ein, so tief wie die dämonische Stimme, das vergleichbar mit dem Lachen von Flowey aus Undertale war. Bevor das schwächer wurde zerrte der Leichnam an seinem Bein und riss es vom Oberschenkel aus ab. Er blutete nun stark und sprühte die Leiche voll, bevor sie das Leben erneut verließ und sie zusammensackte.

[Sera Phim]

Sie hatte sich zurückgezogen und krachte gegen einen Busch 3 Bäume weit entfernt. Sie hatte all die Kraft gebraucht und konnte sich nicht mehr aufrecht erhalten. Fast schon unpassend ruhte sie sich aus und machte keinen Muks mehr dabei.

[Meilus(und Muffin)]

Als hätte sie in diesem Moment eine Epiphanie hörte sie auf umher zu fliegen und schaltete die Projektion aus. Allgemein sah sie betrübt aus, als wüsste sie was los ist. Muffin wunderte sich wo die anderen hin waren aber hatte sich nun auch an Meilus gewandt um sie aufzumuntern, so fingen sie ein Gespräch an..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 von Cloudchaos.)
Zitieren
18.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Nett das du dich auch wieder meldest J-C. In Soap wartet was auf dich ^^))

[Blue| KS]

Sie schreckte auf als ihr Jemand Wasser ins Gesicht schüttet.

"Ahhhhhhh! das ist nass!!!"

Blickte ihr ins Gesicht

"Nee wie kommst du den darauf? "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
19.02.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]

*Überrascht sah er nach hinten als er spürte das was an ihm haftet und sein Huf so angehoben hatte. Er erblickte dann die Leiche und verstand nicht ganz was sie vorhatte .*

"Was versuchst du da.
Was was hast du vor? Ich verstehe nicht! Las los! Nrgh!"

*Etwas panisch versuchte er sich zu wehren und zu befreien doch schafte er es nicht,
Laut schrie er auf als sein Hinterbein einfach abgerissen wurde. Fassern und Muskeln wurden einfach so zerissen und die wunde blutete Stark. Die Schmerzen wurden unerträglich und so kam es das Thiefio zusammen brach und nun droht, bewusstlos zu verbluten*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste