Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:43



Rainbow Factory
07.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Hacken , Ärztliche Kompetenz, Ares....seufz das ist mir alles jetzt vollkommen egal.
Ich soll die beiden mitnehmen, also tu ich das auch, wenn du ein Problem damit hast dann rede doch mit Ares.
Soweit ich weiß ist der auf dem weg zur Produktion und bringt eine nette Kollegin von dir dort hin"

*Sie seufzte nur etwas genervt und wirkte mehr oder weniger desinteressiert .*

"Also Blue. Wehrst du jetzt so lieb und nimmst Sparkling mit?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy bolt]

Mit tödlichen blickt sieht er Tony an. So langsam hat er gute Lust den Störenfreid auszuschalten.
"Gut..macht doch alle was ihr wollt. Und dann wundern warum die Leute ständig angefressen sind..."
motzt er herum.
"Eines schwör ich dir Ateria. Sollte Blue in irgendeiner Weise verstört oder sonst was sein....dann kannst du dich auf deinen nächsten KS besuch schon sehr freuen...." meint er und dreht sich einfach nur entnervt um, um aus der KS zu verschwinden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er sah ihm hinterher und schien emotionslos bis die Tür zu fiel. Dann schüttelte er leicht lächelnd den Kopf und drehte sich zu Ateria.
"Entschuldigung. Ich glaube er würde gerne mehr machen wollen. Recht langweilig hier für andere schätze ich."

[Simon]

Er schluckte schwer einen Bissen seines Brotes herunter und sah es sich an. Als Leiter der Produktion hatte er den Blick schon öfters gesehen und sah eher auf den Boden, anscheinend in Gedanken.
"....Fehler begehen..... ... verhindern...", murmelte er vor sich hin ehe er einen großen Schluck nimmt.

[?]

Tut was.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Hmpf...wie auch immer. Ist eh immer das selbe.
Man arbeitet in der Produktion, macht seine arbeit und das was der Vorgesetzte sagt und dann ist man automatisch das ultimative böse."

*Sie seufzte nur wieder und sah rüber zu Blue*

"Können wir nun oder willst du mir auch noch erzählen wie schlimm ich bin oder drohen? "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue|KS]

"Naja wenigstens etwas tun zu dem bist du nicht der der das Material sammelt."

Meint sie und holte sachte Sparkling auf ihren Rücken.

"Ich hab da mal so ne Frage. "

Sagt sie als sie neben Ateria und Theresa stehen blieb

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

*Sie lief langsam voran , blickte mit einem Auge zu Blue und dachte sich was Blue wahrscheinlich fragen möchte*

"Frag ruhig. Wahrscheinlich willst du wissen was Ares mir aufgetragen hat?
Oder ist es ne andere frage?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|KS]

Urplötzlich wacht die Stute auf und schaut etwas umher.

"Uhhhm, was geht grad ab...?"

Fragt sie reichlich verwirrt.
Zitieren
07.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

"Es ist was anderes. Was hat Spedy vorin damit gemeint? Es ergibt einfach für mich keinen Zusammenhang. "

Sagt sie und blickte zu Sparkling während sie Ateria folgte

"Ein kleiner Ausflug in der Factory"

Antwortet sie ihr

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling]

Sie blinzelt und merkt, dass sie von Blue getragen wird.

"Ein Ausflug? Ähh..."

Sie schüttelt den Kopf.

"Das muss ich jetzt nich kapieren, oder? Nebenbei, bin ich nicht zu schwer für dich?"
Zitieren
07.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schlich sich weiter durch die Gänge und huschte ohne reinzusehen an der Küche vorbei und schlich weiter in Richtung Ausgang. Bis er nicht sicher war das alles gut läuft musste absolut niemand etwas erfahren
"Du kannst das...sei einfach...Pony...kuschel jeden oder sowas.."
Zitieren
07.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

"Must du wirklich nicht verstehen und nein du bist nicht zu schwer."

Folgt Ateria weiter

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
07.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Was genau meinst du Blue? Spedy hat viel gesagt.
Meinst du das mit der Drohung das ich keinesfalls was machen soll was dich verstören soll?"

*Sie blickte kurz nach hinten zu Sparkling *

"Unser Dornröschen ist also auch aufgewacht. Wie schön.
Du und Blue werdet mir heute bei der Arbeit behilflich sein.
Du hast wahrscheinlich sogar Erfahrung, weil du mit Whitey gearbeitet hast "


[Thiefio]

*Er macht erstmal das Essen für Pancake fertig und stellte das Essen so wie die Maus erstmal auf den Tisch.

"Lass es dir Schmecken..."

*Erst danach bemerkte er Muffin und....Muffin2? Er ging auf die beiden zu*

"Alles in Ordnung? Noch nie ein Changling gesehen dem ein Huf fehlt?"

*Doch da benerkte er wie jemand an der Küche vorbei huschte und erkannte Daryl am geruch. Er schrie Daryl im Flur noch zu*

"Naa!! Wo wollen wir denn so Heimlich hin!! Hast mir vielleicht was zu erzählen oder gehst du lieber wahllos Ponys Quellen und morden?! "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wollte sich gerade rausschleichen als plötzlich Thiefios Stimme durch den Gang hallte. Tzja mit dem Geruchssinn eines Changelings mitzuhalten ist schwer. Was ihn aber wirklich beschäftigte war das was er sagte. Quälen? Morden? Er wusste doch das er ihm versprach so etwas nicht wieder zu tun was hatte er nur? Da Daryl nun sowieso aufgeflogen ist ging er ganz unschuldig in Richtung Küche zurück.
"Eh dir auch ein hallo? Was ist denn los warum bist du so wütend? Ist was passiert? Wir hatten das Thema doch schon"
Meinte er als er den Gang raufmarschierte nicht ahnend was vorgefallen ist.
Zitieren
08.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin und Meilus]

Die beiden saßen immer noch übereinander gestapelt in dem Türrahmen der Küche. Sie wichen nicht und waren immer noch erstarrt. Aber auch flauschig.

[Tony]

Er kümmerte sich weiter um Simon und hielt einen kleinen Plausch mit ihm. Er kalibriert seinen Huf neu, damit er ihn besser kontrollieren konnte und Simon wieder einsatzfähig wurde. Danach setzt er sich neben ihn und redete weiter um ihm psychisch zu helfen.

[Cloudchaos und die ganze Chose in Mark Questions Zimmer]

(Kommt heute wenn ich von der Arbeit komme und mir Michael nochmal sagt was da war.)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Auf Blues Rücken]

"Okey..."

Meint sie noch verdattert und seufzt leise, um ihre Schnute in Blues Rücken zu vergraben.

"Jaa... ich hatte... Erfahrungen..."

Meint sie und scheint nicht so recht glücklich darüber zu sein.
Zitieren
08.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

"Genau das meinte ich ja."

Sie folgte ihr weiterhin und lächelte kurz

"Ach komm schon Sparkling. So böse kanns nicht werden. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Der Hengst stapft durch die Gänge der Factory. Irgendwie muss er sich erstmal beruhigen bevor er irgendwas macht. Kurzzeiteig dachte er daran wieder in die KS zu gehen und sich was zu holen, aber das ist auf dauer auch keine Lösung. Also marschiert er einfach weiter durch die Gänge, wie ein ruheloser Geist. Nach einer Weile wirkt er dann doch eher nachdenklich und in gedanken versunken.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa die sich alles mit Angesehen und Angehört hatte sah aus dem Augenwinkel zu Blue.
Theresa: "Mach dich lieber auf einige Sachen bereit Blue. Ateria wird dir wohl zeigen was mit unserer Beute passiert wenn wir sie hier hergebracht haben. "
Kam von Theresa die darauf Sparkling von Blue ihren Rücken auf ihren eigenen hievte und diese dabei weiter ansah.
Theresa: "Ich trage das Pony für dich weiter Blue, sonst holst du dir noch nen Bruch du Kleines zerrupftes Huhn."
Kam schmunzelnd von Theresa die darauf Blue auf die Nase stupste und mit Sparkling auf dem Rücken weiter Ateria folgte. Krissi die in Ateria ihrer Mähne war, schaute mit ihren Acht Augen zu Blue und Sparkling bevor man nur sah wie aus Ateria ihrer Rot und Schwarzen Mähne die Schwarzen Beine von Krissi heraus schauten und Krissi es in der Mähne hörbar und sichtlich zu langweilig wurde und auf den Rücken von Ateria krabbelte und dabei fiepte.

[Kelseki]

Kelseki ging nach dem er sein Experiment zurück gebracht hatte und mit Leckerlis abgelenkt hatte, auf den Gang wo er Spedy sehen konnte der Gedankenverloren an ihm vorbei ging.
Kelseki: "Ehm...Hallo?"
Fragte Kelseki und sah dabei Spedy etwas hinterher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 von Kelseki.)
Zitieren
08.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

"Danke aberIch bin kein zerrupftes Huhn. "

Protestiert sie und folgte weiterhin Ateria.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Wie Theresa sagte, zeig ich euch meine Arbeit. Was Spedy wohl meinte ist wie ich meine Arbeit mache.
Ich denke du hast die Maschinen schonmal gesehen in der Produktion?
Hast du dir mal Gedanken gemacht wir das vor diesen Maschinen gemacht wurde?
Tja genau das werde ich euch zeigen.
Ich praktiziere im unteren teil der Produktion die alten Methoden...da...wird man manchmal etwas schmutziger...ihr werdet sehen was ich meine"

*Sie schaute kurz zur Krissi auf ihren rücken und war dann bald bei der Tür der Produktion *

"Na Krissi? Wolltest du dich mal den anderen Zeigen? Gleich gibt es wieder Arbeit ^^"

*Sie öffnete die Tür und zeigte zum Fahrstuhl *

"Da drüben geht es nach unten. Ich hoffe ihr seid nicht zu empfindlich aber bei euch Jägern mache ich mir weniger sorgen"

*Dann lief sie zum Aufzug und rufte ihn per Knopfdrück. Langsam fuhr der Aufzug nach oben und quietschte etwas als er ankam und die türen auf gingen*

"Alle eintreten "


[Thiefio]

*Wutend hob er seinen Huf und gab Daryl eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Er war sehr gereizt und fühlte sich von Daryl gerade irgendwie verarscht *

" Ein Hallo?! Warum ich wütend bin?!
Willst du mich verarschen!?
Fällt dir vielleicht irgendwas an mir auf!?
Ich geb dir ein Tipp!
Ich kann dir nur noch 3mal abwechselnd in den Arsch treten!
Sagt dir vielleicht eine Höhle etwas in dem ein Haufen Leichen verstümmelt rumliegen?! Hmmm!!? "

*Er blickte zu den Muffins. Sein schlag zu vor ging auf magische weise durch die beiden durch*

"Tut mir leid ihr zwei. Seid bitte so lieb und geht kurz beiseite und...kümmert euch um Pancake bitte"

*Dann blickte er voller Zorn wieder Daryl an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste