Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:16



Rainbow Factory
08.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa trat mit Sparkling auf dem Rücken in den Aufzug wobei sie Blue mit in diesen schob.
Theresa: " Keine Angst Blue du wirst schon nicht in den Maschinen landen.
Flüsterte Theresa zu Blue wobei sie diese anlächelte. Sparkling wiederum spürte dabei wie Theresa sie mit ihren Flügeln stabil hielt auch wenn es etwas Unsanft war.
Zitieren
08.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling]

Sie liegt nun auf Theresas Rücken und versucht sich irgendwie bequem zu machen, was ihr auf dem harten Panzer naturgemäß schwerfällt.

Ihr wird etwas seekrank, so hält sie sich ihre Hufe vor der Schnute... falls was sein sollte...

Stumm bleibt sie so liegen.

Urgs. In die Produktion? Ehh...

Da ging es nach unten.

Ich hab schon gehofft, ich muss jetzt nicht nochmal was grauenhaftes sehen...
Zitieren
08.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

Sie ging dan schließlich nach Theresa in den Aufzug und sieht sie leicht irritiert an

"Hoffe ich mal. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( Sag mal du liest schon mit oder?
Oder hast dich geklont?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Ich????? Falls ja ich lese schon mit bin grad bloß "etwas" verwirrt. Nicht's darüber denken. Theri schiebt sie ja nei ))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( sag mal hast du was geraucht?
Du wirkst ziemlich verwirrt und deine Texte ziemlich durcheinander)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Jetzt muss man doch nicht pedantisch werden, oder? [Bild: pc-tq.png])
Zitieren
08.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( die frage war ernst gemeint und noch nichtmal böse gemeint.
Er kommt nur irgendwie andes als sonst rüber)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Langsam hält er an und blickt zu kelseki der ihn anspricht.
"Ja...auch ehm Hallo....wenn das grade inn is" meint er nur.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Da bekam der Pegasus auch schon eine Ohrfeige worauf er sich schmerzend die Wange hielt
"Au! Hey was..."
Endlich sah er Thiefios Verletzung...eines seiner Hinterbeine fehlte. Als er dann auch noch etwas von einer mit Leichen befüllten Höhle erwähnte konnte er sich schon denken was vorgefallen sein muss.
"Thiefio du brauchst einen Arzt! Ich....uff es tut mir so leid was ist passiert?! Und ..j..Ja das sagt mir durchaus etwas...wie hast du sie gefunden? Waren die das? Naja...kann sie wohl schlecht verurteilen...I-ich hoffe du weist das dass der Vergangenheit angehört. Ich h-hab dir ja gesagt das ich mit sowas aufgehört habe.."
Zitieren
08.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(( Nee nur leicht verwirrt mehr nicht und wie kommt man darauf das ich was geraucht habe? Hallo so verwirrt bin jetzt auch noch nicht. Aber egal gehört hier nicht wirklich mit rein))

[Blue|Produktion]

Als Theresia sie in den Aufzug mit rein schob sieht sie sie erst fragend anjedoch lächelte sie schließlich sachte.

"Ich denke nicht das da Probleme auftauchen werden. "

((Besser? Habs grad von meinen Vater schreiben lassen ))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ooc: Ob es von deinem Vater geschrieben wurde tut nichts zur Sache außer das du denkst es hätte was mit deiner Art zu schreiben zu tun. Du solltest in Zukunft aufmerksamer mitlesen und darauf auch reagieren. Generell etwas mehr schreiben ist auch ganz in Ordnung.

[Muffin und Meilus]

Sie blinzeln Beide gleichzeitig und Strecken auch wieder gleichzeitig die Zunge heraus bevor Muffin in die eine und Meilus von ihr aufgestiegen in die andere Richtung seitlich ausgewichen sind. "Pfbtbtbtbtbtbtbtbtbtb......", machten Beide dabei und schubberten wegen dem wenigen Platz dicht an Thiefio vorbei. Das auch noch langsam als würden sie ihn begutachten.
Als das vorbei war hüpfte Meilus auf Pancake herum und Muffin stupfte ihren Huf auf ihre Schnauze. Fast hätte man meinen können Sie trugen Krankenschwester Kleidung dabei.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Erscheinung]

Sie war während Mark's Worten aufgestanden und stand still da bis er fertig war. Einen Huf nach dem anderen trat sie um den Tisch herum, um Emerald herum und stand dann hinter Mark. Sie hob einen Huf um ihn auf ihn zu legen und streichelte ihn während sie sich zu ihm hinunter beugte.
"So denkst du also über die Sache. Wir hätten sich doch nicht versucht dort hinein zu bringen wenn wir nicht an dich gedacht hätten. Wir waren überfordert. Hatten uns Vorwürfe gemacht, die gleichen die du uns gibst und ich will es auch gar nicht bestreiten. Aber wir wussten dir nicht zu helfen. Wir gingen davor schon zu Spezialisten um uns Hilfe zu holen. Doch wir schafften es nicht. Wir hätten mit dir direkt darüber reden sollen. Vielleicht hättest du uns dann verstanden. Du warst fast erwachsen. Deinen Bruder hatten wir in der Zeit immer wieder hinten angestellt und kompensierten das. Dabei haben wir wohl vergessen das du von der Zeit die für dich investiert wurde gar nichts bekommen hast."
Sie wurde leiser und neigte ihren Kopf nach unten.
"Wir hätten dich nie wegschicken sollen.."

[Cloudchaos]

Sie war sichtlich am überlegen und sah sich das alles wachsam an. Ihr Gesichtsausdruck war traurig geworden und sie konnte sich davor zurückhalten aufzustehen und zu Mark zu gehen nur durch die Tatsache das die Erscheinung seiner Mutter dies tat.
"Mark..", flüsterte sie sich selbst zu und sah zu Emerald, der sich anscheinend Vorwürfe machte. Sie ließ ebenfalls die Ohren hängen und betrachtete das Bild von Mutter und Sohn.

[?]

"Ihr seid beide geliebt worden. So dankt ihr es uns? VORWÜRFE?", war entfernt in der Luft nichtmal zu hören sondern nur zu erahnen in einer verbitterten Männerstimme.

[Cloudchaos]

Sie richtete die Ohren auf um zu hören ob sie sich verhört hatte oder woher es kam, blickte umher, konnte aber niemanden sehen.
"Wer.. Oh.."
Sie wollte schon fragen da hob die Erscheinung von Mark's Mutter den Kopf und schüttelte dem Nichts entgegen den Kopf.

[Erscheinung]

"Nein. Es sind unsere Kinder. missverstanden von Anfang an. Wir hätten es besser machen können."
Nun ließ sie auch die Ohren hängen und blickte Mark sanft an. Ihr Gesicht war vollständig und klar zu sehen und auch wie einige dicke Tränen, die sich in ihren Augen sammelten und drohten heraus zu rutschenund über ihre Wange zu laufen.

[Tony]

Er war langsam fertig mit Simon zu reden und gab ihm sein okay, ermahnte ihn aber wieder zu kommen, sollte eine der Beschwerden wieder auftauchen. Er verabschiedete ihn und verknüpfte sich mit dem PC der Krankenstation um die Daten zu aktualisieren. Mit einem leisen wrrrrrrrr tat er dies.

[Simon]

Langsam verließ nun auch Simon die Krankenstation und ging den Gang entlang Richtung Quartier. Er dachte angestrengt nach und seufzte letztenendes als er in den Quartiersgang einbog.

[Sera Phim]

In dem Lagerraum für die Lebensmittel ratterte es und sie tauchte leicht keuchend auf. Sie war immer noch erschöpft. Die Lampen kurz vor dem Lagerraum dürften kurz flackern, sonst war sie jedoch augenscheinlich alleine.
(Gut..), dachte sie sich.
(Ich muss mich ausruhen. Hoffentlich war es das wert..)
Sie setzte sich und schloss die Augen.. Anscheinend um sich auf etwas zu konzentrieren und eine schwache Magiespur schlängelte sich durch die Gänge. Viel zu weit verbreitet um sie zu verfolgen aber dennoch von Einhörnern wahrnehmbar wenn sie wachsam wären und darin stünden.

[Hal]

Er ist ein Einhorn, sieht sich die Monitore an und befindet sich im Überwachungsraum. Er konnte die Magiespur nicht spuren dennoch sah er aber eine winzige, leider nicht näher heranzoombare Aufnahme von Thiefio und Daryl, die in der Tür der Küche standen.
Sein Kollege, Garry hatte sich ein Kartenhaus auf dem Tisch hinter ihm gebaut und saß angeblich an seinem Bericht für den Tag. Ob das stimmte konnte Hal nicht überprüfen. Garry hatte einen Zettel tatsächlich vor sich und er schrieb oder malte oder machte sonst etwas damit. Er wusste es nicht.
Heute war schon so viel vorgefallen und Hal kontrollierte nun ganz normal die Sicherheitsprotokolle bis er auf den letzten Eintrag stieß.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(( mhhh meint wegen aber ich lese mit Cloudchaos. Egal wird schon wieder))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"Och ich hab mir aus Langeweile ein Bein ausgerissen.
Natürlich waren die das! Deine netten Opfer die auf Rache aus sind.
Ich wusste ja das du aus Spass tötest aber das du so..so ein Krankes Pony bist, das hatte ich nicht gewusst.
Es reicht mir mit dir. Ich brauch kein Arzt, ich brauch ein Freund der nicht völlig krank ist. Ich will nichts mehr von dir höhren! Es ist Schluss!!"

*Wutentbrannt stampfte er an Daryl vorbei und ging in sein Zimmer dessen Tür er dann zu knallte*


[Ares]

*Da Corinna scheinbar nichts zu sagen hatte, schleifte er sie zur Produktion und warf sie dort in einen Käfig*

"Sie scheinen mir nutzlos und da sie ja Langeweile haben, helfe ich ihnen. Sie werden bald keine Langeweile mehr verspühren. Leben sie Wohl"

*Und so lies er dann Corinna zurück und ging seine Arbeit nach*


[Ateria]

"Ja...in die Maschinen landen sie nicht..."

*Der Aufzug fuhr langsam mit der Gruppe hinunter und Ateria war wehrend dessen still. Unten angekommen öffnete sich die Tür des Aufzugs und Theresa ging vor. Unten war alles etwas kühler und Grauer die einzige Farbe die es da unten gab war das Rot von angetrockneten Blut an manchen stellen. Sie ging einen Gang hinunter und blieb vor einer Tür stehen*

"Hier müssten wir richtig sein"

*Sie öffnete die Tür und erst war nichts zu sehen nur Dunkelheit. Naja dann sah alles anders aus als sie das Licht einschaltete*

"Oh...ich hab wohl nicht aufgeräumt...Verzeihung"

*Das letzte Pony das sie behandelt hatte lag noch mit aufgeplatzten Körper auf den Tisch lag. Der Großteil der Innereien lagen im Raum verteilt, sogar die Augen war rausgeplatzt*

"Wie es aussieht müssen wir wohl erstmal aufräumen. Ich weiß es ist kein schöner anblick aber ich möchte das ihr beiden hier erstmal Sauber macht.
Ich holl dann in der Zeit dann den nächsten Kandidaten"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Muffin, Meilus und Pancake]

Muffin und Meilus hielten inne und sahen Thiefio nach als er die Küche verließ. Meilus wollte ihm schnell nach aber wurde von Muffin zurück gehalten. Muffin selbst machte danach Tacos während Meilus auf Pancake aufpasste und sie streichelte. Pancake hatte ihren Kopf zusammen gezogen und war eine einzige flauschkugel geworden. Das Essen schien sie nicht zu interessieren. Geistesabwesend versuchte sie Thiefio weiter zu nähren obwohl er gar nicht mehr da war.

[Simon]

Er war verdutzt als Thiefio an ihm vorbei stapfte und hielt sich die Ohren zu als die Tür knallte. Er seufzte und sah auf seine Türe.
"Ich bin wohl nicht der einzige mit einem schlechten Tag."
Er sah auf seine eigene Tür und schüttelte seinen Kopf. Dann drehte er sich um und ging in Richtung Produktion. Dort angekommen machte er die Tür auf und wendete sich an den Computer um die neuen Lieferungen zu begutachten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Etwas geschockt sah der Pegasus dem nun dreibeinigen Thiefio hinter her. Er braucht etwas um die Situation zu verarbeiten bevor der ihm hinterher gallopierte und vor dessen inzwischen zugeknallter Zimmertür stehen blieb.
"Thiefio? E-es tut mir leid! Ich versuche doch das alles wieder gut zu machen...ich mach alles wieder ok so wie sie es gesagt haben und i-ich bau mir ein neues Leben auf!" meinte er etwas verzweifelt und klopfte gegen die Tür
"Glaub mir doch..."
Zitieren
12.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]
"HAU AB!! Ich hab keine Lust auf deine Leeren Versprechungen! Ist doch immer das Gleiche! Ich will alleine sein!"

*Er nahm sein Kissen und warf es nicht gegen die Tür, nein es flog glat durch die Tür und hinterließ ein loch in der Tür*

" Wie willst du bitte noch was ändern!? Du bist und bleibt ein bestialisches, mordendes Monster...."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte Glück das er gerade etwas an der Seite stand als ihm plötzlich ein Kissen entgegenkam welches kurz zuvor durch die Tür geschossen kam.
"Wa..."
Der Pegasus schüttelte nur kurz den Kopf und begann zu erklären, wagte aber nicht durch das nun entstandene Loch zu gucken
"Aber es sind keine leeren Verpsrechungen! Die Zebras haben mir erklärt was ich machen muss damit die Toten ruhen können...ich weis was ich tun kann um allles wieder gut zu machen. U-und ich arbeite schon daran mein Leben neu zu starten! Ich mache Fortschritte als normales Pony."
Zitieren
12.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

Sie lächelte als Ateria das Licht an machte und man ihren letzten "Patienten" sah.

"kein Problem. ist ja auch nur deine Arbeit ^^ . Zudem kenn ich das aus meiner Kindheit."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste