Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:52



Rainbow Factory
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Bei deren Worten verliert sie nun endgültig die Geduld. Sie wendet sich ihr zu, fällt sie an und drückt sie zu Boden. Energisch schnaubend starrt sie ihr in die Augen.

"Du willst mir nur die Kompetenzen absprechen, ja! Du willst mir damit sagen, ich könne darüber gar nicht urteilen.

Doch dem ist nicht so. Du beteiligst dich an einer Maschinerie, die nur eins bringt: Leid! Du sorgst dafür, dass andere leiden, ja? Du bist nicht besser als die, die dir überhaupt erst Leid brachten! Erzähl mir nicht, ich könne darüber nichts sagen, ich kann darüber sehr wohl was sagen, da ich anscheinend das einzige Pony bin, welches noch bei Verstand ist und seine Seele nicht in die Verbrennung warf!"

Sie schnaubt wieder und schlägt ihr auf die Wange.

"Du hast dein Gewissen komplett in die Tonne getreten, du bist widerlich! Wie gesagt, du bist nicht besser als die, gegen die du dich rächst! Pfui!"

Sie geht runter von ihr und wendet sich ganz von ihr ab. Wortlos geht sie zum Käfig und öffnet diesen, ehe sie die schweigsame Corinna rausholt.
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( ähm um Corinna zu holen müsstet ihr mit dem Aufzug nach oben zu Simon.
Nur damit ihr Bescheid wisst, aber sonst alles gut. Wollte ich nur Bescheid geben)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich dachte, man wäre schon oben... ich meine, die Verbrennung ist ja auch oben...)
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ooc: Die Verbrennung ist oben und unten. Ihr seit unten. Da gibt es keine Käfige. Würde ja den opfern zu viel Stress machen als das sie dann noch Aterias Arbeit mit machen könnten.
Für euch ist der einzige Weg der Aufzug. Und die Käfige oben haben ja auch Schlösser. Wäre ja schon wenn da jeder was raus holen könnte wie er will.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Ähhh... I'm Out. Tun wir einfach so, als wären beide schon oben und hätten auch die Schlüssel...?)
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ooc und wer spricht dann mit Simon? Nein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Dann halt nich)

[Sparkling|Produktion]

Man ist also erstmal unten, während man sich so streitete.

Nun geht Sparkling halt weg und nimmt den Aufzug, Blue ganz ignorierend.
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er steckte das walkie-talkie wieder weg als er die Kette sich bewegen sah und der Aufzug langsam in Sichtweite kam. Der halbwegs offene Käfig kam oben an und er sah Sparkling verwundert entgegen.
"Nicht Ateria?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
(Sorry Kelseki...)

Nachdem ihn Kelseki scheinbat ignoriert verdreht er weiter angefressen die Augen und marschiert weiter. Langsam kommt er bei den Quartieren an und geht in seines. Kurz grübelnd verschwindet er dann in seinem Badezimmer um sich zu duschen und vielleicht wieder etwas gepflegter zu wirken.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

"...Ja...geh ruhig...ich bleib hier liegen...vielleicht kommen deine Freunde nochmal vorbei und reißen dem Rest von mir ab....."

*Er blieb einfach auf den Bauch liegen am Boden liegen und schnaubte*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(( ohh da war was gewessen ^^ ))

[Blue| Produktion]

als Sparkling sie zu Boden drückte und ihr auf die Wange Schlug interessiert es sie recht wenig.

" Ohh Sparkling! Der Spaß hat erst jetzt begonnen."

Sagte sie noch bevor Sparkling ging und sie aufstand. Sie ging zu Ateria und ihr lächeln war geblieben.

"Sparkling kommt auch bald."

meint sie und lies sich von dem Vorfall sehr wenig anmerken

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

*Sie hatte in der Zeit wo die beiden weg war, ihre ...Werkzeuge schonmal geholt und schlief gerade eins der Messer als Blue zurück kam. *

"Hmm schon zurück? Bringt die Göre das Material? Hoffe sie versucht nix dummes...wie gesagt...ich hab keine Lust sie zu töten...ist es mir nicht wert.
Aber....naja wenn du willst, kannst du das mit Sparkling erledigen...hab euren kleinen Streit gehört...hihi...falls du also was antun willst...ich kann sagen das es ein unfall war, müsstest dir keine Sorgen wegen Ares machen"

*Sie strich sich ihre Strehne aus dem Gesicht und blickte Blue an*

"Das musst du aber natürlich selbst wissen. Du würdest wahrscheinlich ihr sogar ein gefallen damit tun"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Schnell wieder auf freundlich umschaltend, meint sie:

"Nein, ich wurde raufgeschickt."

Meint sie gelassen. Innerlich merkt sie, dass da unten sicherlich der Streit nicht aufhören wird.

"Ich sollte ein Pony abholen..."

Das Wort "Material" vermeidet sie, sie nennt sowas wenn überhaupt schon beim Namen.
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Simon]

Er musterte Sparkling und wusste anscheinend genau was gerade los war.
"Sparkling, hatte ich dich nicht schonmal hier raus genommen? Das ist nichts für dich. Ein kleines Fohlen wie du kann nur froh sein das nicht irgendjemand schon verarbeitet hat. Was auch immer du denkst..."
Er machte nebenbei den Käfig von Corinna auf und gab Sparkling die Kette die ihre Fesseln verbanden in den Huf.
"..sei froh wenn du das überlebst. Niemand sollte sein Leben so wegwerfen. Und du... hängst gerade fast schon in der Luft.. Nun verarbeite Corinna, das Material."
Sein Blick wurde stark und unbeugsam als meine er das was er sagte ernst.

[Muffin, Meilus und Pancake]

Pancake war aufgesprungen, hatte das Essen vor sich, die Reste von Muffin und das gesamte essen von Meilus einverleibt und stob, von den Beiden anderen verfolgt, aus der Küche, die Gänge entlang, zielstrebig weiter voraus preschend. Leider auch durch die ein oder andere Wand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie seufzt bei seinen Worten und nimmt die Fesseln erstmal an.

"Nun... ich hänge nicht wirklich am Leben...

ich mach das auch nicht gerne, aber ich sollte es so machen... und Corinna sollte nach unten zu Arteria, ich bin praktisch nur die Dienstbotin..."

Meint sie, Simon etwas musternd. Irgendwie hat sie das Gefühl, ist er anders. Vielleicht würde sie seinetwegen es versuchen, noch etwas am Leben zu bleiben... er ist irgendwie so... nett wie sie findet.
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Simon]

Er sah Sparkling weiter ernst an und schüttelt seinen Kopf.
"Nein. Ist dein Leben erst mal weg bringt es dir niemand wieder. Und ich muss zugeben.."
Er schien einen Schatten ins Gesicht zu ziehen und sah sie nicht mehr direkt an.
"..dein Verhalten hat wohl mehr als nur mich oder Ateria genervt. Fohlen haben hier eben nichts verloren. Wir sind anders. Haben mit unserem Leben schon abgeschlossen."
Er hob seinen Metallhuf an und sah nachdenklich auf ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Ich hab doch eh kein Leben mehr hier. Das macht gar keinen Unterschied. Ich nerve, ja. Aber da unten gibt's Wahnsinnige, die hatten schlimmes erlebt und tun anderen noch schlimmeres an. Was ist das für eine bescheuerte Logik?!"
Zitieren
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Simon]

Er hob seinen Kopf und schien seltsam zu schmunzeln.
"Und da diskutierst du mit einem Mörder, Verstümmeler und Verräter? Ich bin doch genauso."
Er zerrte eine Fratze, schien dabei nun zu lächeln.
"Du denkst hier drinnen gäbe es andere? Schon bevor ich hier bekannt wurde war ich da. Musste viele Tode mit ansehen. Auch die Freitode meiner Kollegen. Meiner Freunde."
Als er nun das grinsen anfing packte er Sparkling und Corinna unter dem klappern der Kette und riss sie mit zum Aufzug um sie wieder nach unten zu schicken.
"Und die letzten Vertrauten! Sie waren sogar schon länger Changelinge gewesen bevor sie vernichtet wurden!"
Er drückte auf den Knopf und sah nun zu wie Sparkling und Corinna vermeintlich nach unten fuhren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
13.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue|Produktion]

Sie sieht Ateria an und hört leise das der Aufzug sich bewegt

"Das wäre genau das was sie will doch die größere Qual ist am Leben gelassen zu werden und langsam hier unter zu gehen. Sie ist gleich hier. Simon hat sie und das Material nach unten geschickt zu Dummheiten wird sie nicht kommen"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
13.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Aber du bist nicht so, wie die anderen. Das fühle ich irgendwie..."

Bei seiner Geschichte seufzt sie abermals.


"Das tut mir Leeeeeid?!"

Da wurde sie schon zum Aufzug gerissen und dieser scheint sich nach unten zu bewegen. Sparkling versteht die Welt nicht mehr. Was hatte das Grinsen von dem zu bedeuten?

Sie schüttelt den Kopf und steht langsam auf, dabei reibt sie sich an der Flanke, sie hat sich nämlich an dieser gestoßen...

Und da hatte ich mal etwas Vertrauen gehabt.

Pfuh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste