Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Rainbow Factory
13.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Simon]

Er schnaubte etwas als er wusste das er alleine war, da Sparkling schon unten angekommen war, und hob sich den Schädel. Sein Grinsen blieb und er lachte leicht mit offenem Mund.
"Eh heh heheheh. Ich bin noch nicht ganz bereit. N nnnhng.. He he hehehehehe.."(Das ist leise, kein Gelächter und eher vor sich her gesagt. Das kann man also wie eine normale Konversation von da unten nicht hören.)
Er ging langsam aus der Produktion und etwas schneller auf den Gängen. Er ignorierte alles, auch die 3 gestalten die durch die Gänge vor ihm rasten bis er in sein Quartier kam und dort hörbar ins Bett fiel und laut seufzte.

[Muffin, Meilus und Pancake]

Sie kamen bei Thiefio an und Muffin und Meilus blieben im Türrahmen während Pancake auf ihn zuflog und ihn sofort nährte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: Damit weiter geklärt ist was ich meinte. )
Zitieren
13.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war inzwischen schon lange weg und war dabei sich ein normales Zweitleben aufzubauen. Eines welches er Thiefio morgen versuchen würde vorzustellen. Er würde stolz sein und ihm verzeihen...und dann würde er anfangen die Verwandten seiner Opfer aufzusuchen. Vielleicht würde ihm Thiefio dann auch helfen.
oO(Alles wird gut...muss es einfach...das schaffe ich)
Zitieren
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie tut so, als hätte sie die beiden überhört. Sie schüttelt den Kopf. Wie der grinste, schien wohl auch nicht in Ordnung zu sein. Mehh :I

Sie blickt auf Corinna.

Ich glaube die war in Ordnung... ach du tust mir Leid...

Sie streicht kurz über Corinnas Brust, ließ es aber, als die beiden anderen Stuten in Sicht kommen.

Sie hebt Corinna auf ihren Rücken und legt sie wortlos vor Arterias Hufe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von J-C.)
Zitieren
14.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
Ooc Simon war nicht mehr zu hören. Wenn ich es so schreibe dann schreib es nicht um.
Das verhunzt meinen character. Ich schreib ja auch nicht das Simon gehört hat wie Sparkling da unten ihr Leben als Provokation benutzt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
14.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Biddeschön, hab Edit gemacht. :I)
Zitieren
14.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
OOC: Ich schreibe erst Morgen wieder heute ist bei mir ruhe Tag ^^
Zitieren
15.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue | Produktion]

Als Sparkling rein kam und Ateria wortlos das Material vor die Hufe legt lächelte sie.

oO" sie wird ihre Lektion noch bekommen"Oo

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie schaut einmal rüber zu Blue.

Sie überlegt, einmal zweimal... und seufzt dann.

Sie geht langsam auf jene zu und umhuft Blue. Dabei fließt ihr eine Träne die Wange herab.
Zitieren
15.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]


Sie lächelte als Sparkling sie umhuft wuste sie nicht was sie tun sollte und stand daher eher Perplex da.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

Sie lässt die Umhufung etwas andauern und löst sich dann langsam.

"Es tut mir Leid..."

Meint sie leise und schaut bedrückt nach unten.
Zitieren
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Bei Ateria]

Theresa hatte zwar mit bekommen gehabt was alles passiert war während sie selber "leicht" abwesend war. Worauf sie nur zu Blue und Sparkling schaute als diese sich umhufte und mit dem Kopf schüttelte.

Theresa: "Pony´s sind seltsam..."

Kam nur von Theresa bevor diese noch die ein oder anderen Reste des "Material´s" in einen Eimer in der Nähe steckte.

Theresa: "Dum di du du du."

Kam dabei von Theresa die nun einen Lappen in den Hufen hatte und damit auch die letzten Reste beseitigte und zu Ateria sah.

Theresa: "So! Bitte schön Ateria, einmal Grund gereinigt. Schade das es hier kein fließendes Wasser gibt das Müffelt schon etwas hier und da."

Gab Theresa von sich als diese den Lappen mit in den Eimer warf und den Eimer langsam zur Verbrennung brachte und dort diesen entleerte.


[Kelseki | Verwirrt und verlassen auf dem Gang]

Als Kelseki wieder mit Gedanken voll und ganz in der Realität war. Bemerkte dieser das Spedy sich schon längst aus dem Staub gemacht hatte, worauf Kelseki sich suchend umsah.

Kelseki: "Ehm...wo ist denn der Pegasus Doktor hin? Hallo?! Herr Doktor Pegasus!"

Rief Kelseki die Gänge her runter wobei man ein leichtes Echo hören konnte.

Echo: "Hier ist er nicht!"

Schalte es nur zurück worauf Kelseki verwirrt in die Richtung sah.

Kelseki: "Wow! Verrückter Laden hier, selbst die Echo´s haben nen eigenen Willen!"

Kam von Kelseki der darauf langsam die Gänge entlang ging und Ziellos durch diese wanderte auf der suche nach anderen Pony´s naja oder andere "Lebewesen"
Zitieren
15.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Jedoch schaffte es vielleicht Kelsekis Echo das die Tür zu Spedys Quartier aufspringt und Spedy noch im bad ist, also nichts mitbekommt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Hmm wenn haben wir denn da? Hat ja was gedauert, hat dich was aufgehalten?"

*Ateria blickte zu Corinna vor ihren Hufen und packte sie auch zu gleich um sie auf den Tisch zu heben, den Theresa so schön vorbereitet hat*

"Hier ist es doch viel gemütlicher, nicht wahr Corinna~?
Alle haben sich sogar sehe bemüht um alles sauber zu machen"

*Sie blickte kurz zu Blue und Sparkling und sah eher angewiedert aus *

"...Heuchlerin...mal hüh mal hot...tzz"

*Sie blickte wieder zurück zu Corinna die sie nun am Tisch fixierte und fest machte.*

oO( du hast es gut...für dich hat bald das ganze leid ein Ende...)

"Hast gute Arbeit geleistet Theresa. So und wenn die zwei Turteltäubchen dahinten fertig sind, würde ich jetzr beginnen"


[Thiefio]

*Er blieb einfach auf den Boden liegen und seufzte in sich hinein. Die Nahrungsaufnahme von Pancake verweigerte er*

".....ich bin satt....danke....was wollt ihr hier....ich möchte allein sein..."



[Mark und Emerald]

*Emerald wusste nicht mehr was er sagen sollte und...irgendwie tat ihm es leid wie er Mark angegangen hatte. Er verstand einfach zuvor nicht, was in seinem Bruder vorging. Fast schon demütig sah er zu seinem Bruder der gerade einfach nicht mehr die Welt verstand.

Mark selbst, schaffte es nicht mehr irgendwas zu sagen auch nicht als er scheinbar sogar sein Vater hörte und seine Mutter ihn verteidigte.... all die Jahre ist er so verbittert geworden und hatte seinen Eltern die ganze schuld gegeben....So wie sie ihn nicht verstanden, hat er wohl auch nicht seine Eltern verstanden, die ihm wohl einfach nur helfen wollten.
Er lies denn Kopf hängen und tränen macht sich breit.
Und als seine Mutter ihn umhufte,...spürte er etwas, was er dachte, nie mehr spüren zu können... Zuneigung...Geborgenheit...all diese Wärme..
Es beruhigt ihn irgendwie und er lehnte sich etwas an sie an*

"Es...tut mir leid...verzeiht mir...Ich...Ich hab euch....Lieb...."

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

Als Sparkling los lies schüttelt sie sich kurz.

"Glaub nicht das ich es vergessen habe. "

Sagt sie immer noch kalt und sieht zu Ateria

"Keine Sorge eine solche Unterbrechung kommt nicht nochmal vor."

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
15.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sparkling|Produktion]

"Tut mir wie gesagt Leid... ich wollte dich nicht schlagen..."

Meint sie noch leise, schüttelt dann aber den Kopf. So kalt deren Stimme ist, da kommt sie nicht wirklich damit klar.

"Ich hatte ein Gespräch mit Simon... wie auch immer."

Sie schaut erst zu Arteria, dann zu Blue und weiß nicht mehr so recht, was zu tun ist.
Zitieren
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Produktion]

Theresa sah Ateria an und lächelte diese darauf an als Ateria, Theresa dafür Lobte den Platz ordentlich gereinigt zu haben.

Theresa: "Immer wieder gern Ateria.~"

Gab Theresa weiter lächelnd von sich worauf die Gute etwas vom Tisch weg ging, immerhin könnte es gleich etwas blutig werden und Theresa hatte nicht wirklich Lust noch einmal zu Duschen. Dabei stand Theresa dann auch neben Sparkling die sie genauer ansah.

Theresa: "Ein Tipp von mir an dich, pass auf was du machst die Falschen Leute können dich schneller als dir Lieb ist an die Maschinen verfüttern und glaub mir du willst lieber eines Natürlichen Todes sterben als durch die Maschinen."

Sprach Theresa zu Sparkling bevor sie wieder zu Ateria schaute die ihr "Material" auf den Tisch fest machte.

Theresa: "Hmm...Sau aber nicht so rum Ateria ich will nicht schon wieder Duschen müssen..."

[Kelseki | Quartier]

Nach einiger Zeit kam Kelseki an den Quartieren an wo er sah wie eine Tür regelrecht zerstört war und auf der anderen Seite von dieser ein Bett? Ein Pony unter sich begraben hatte das gerade von einigen Drohnen heraus geholt wurde.

Kelseki: "Scheiß die Wand an...ich weiß schon warum ich meist im Labor schlafe..."

Sprach Kelseki zu sich selber als dieser es irgendwie schaffte an dem Gerümpel vorbei zu kommen und eine weitere offene Tür sah und in diese rein schaute.

Kelseki: "Hallo? Jemand hier? Oder kann man die Tür unbeirrt schließen?"

Fragte Kelseki in den Raum und sah sich dabei um vielleicht könnte er ja etwas entdecken das darauf hinweist das das Zimmer bewohnt war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Kelseki.)
Zitieren
15.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

*Man hört nur ein Rauschen aus dem Bad. Einige Bücher liegen so herum im Quartier. Es sieht nach medizinischen Sachen aus. Auch einiges an Medizinischer Kram herum und so weiter. Antwort bekommt Kelseki nicht. Spedy bekommt eben nichts mit.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Spedy56.)
Zitieren
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki sah die Bücher im Quartier verteilt herum liegen, wobei er sich einige der Titel ansah.

Kelseki: "Hmm...Medizinische Wunder....My Little Freakshow....Chems und ihre Wirkungen....Mein Körper und Ich....Doktoren und Patienten...interessante Titel und scheinen alle was mit Medizin zu tun zu haben."

Gab Kelseki von sich wobei dieser das Quartier betrat und sich einige der Bücher nahm um sie etwas genauer an zu sehen. Besser gesagt steckte Kelseki die Nase in die Bücher und lass sich die ersten Seiten von allen durch. Selber bemerkte er zwar ein rauschen dachte sich dabei wiederum nix, denn wer würde schon seine Tür offen lassen wenn er Baden würde. Immerhin könnte ja ein Verrückter einfach in das Zimmer kommen und sonst was mit einem anstellen.
Zitieren
15.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Nachdem im Gang wohl etwas viel los war fluffle Muffin auf, trat in den Türrahmen oder das was davon übrig war und stellte eine neue Tür da. Sie hatte das Gesicht nach außen gedreht und die Zunge heraus gestreckt.

[Meilus und Pancake]

Meilus setzte sich in ihrer Form auf den Rest eines Hockers und seufzte kurz, sah Thiefio dann einfach stumm an. Pancake stubste ihn an und krabbelte langsam über seinen Körper. (wie Notch über Menschen)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy duscht recht ausgibig. Scheinbar war der Hengst länger nicht duschen.
Nach einer Weile kommt Spedy aus dem Bad und sieht etwas verwundert Kelseki an.
"Ach...sie....was machen sie den hier?" fragt Spedy ihn. Die Tür ist währenddessen wieder zugefallen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste