Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:13



Rainbow Factory
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Als Spedy Kelseki ansprach drehte dieser sich mit der Nase in einem der Bücher zu diesem.

Kelseki: "Ach das ist ihr Quartier? Ich hatte sie gesucht gehabt als sie nun ehm...vor meiner Nase verschwunden waren da ich etwas Geistesabwesend war und hatte dieses Quartier mit offener Tür vorgefunden gehabt. Naja danach bin ich hier rein um zu sehen ob hier wer Lebt und ob es sich Lohnt die Tür zu schließen die scheinbar wieder ins Schloss gefallen war."

Kam von Kelseki als dieser seine Nase aus das Buch nahm und es wieder dort hin legte wo er es gefunden hatte.

Kelseki: "Sie scheinen auch in ihrer Freizeit viel über Medizin zu lesen so wie ich das sehe."
Zitieren
15.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy blickt ihn ein wenig fragend an.
"Naja. komisch. ich hab die Tür nicht aufgemacht....aber die Factory....so langsam resegniere ich."
meint er und nickt dann wieder kurz.
"Jop. Ich bin ja Arzt in der Factory hier. Auch wenn es etwas ereignisslos ist derzeit..." meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Spedy´s Quartier]

Kelseki: "Nun genießen sie die Ruhe. Wer weiß wann nicht die nächste Katastrophe kommt und die Hälfte der Mitarbeiter halbtot auf der Krankenstation liegen und sie Überstunden schieben müssen damit keiner weg stirbt."

Erklärte Kelseki und blinzelte Spedy dabei an der noch etwas Tropfte von seinem Bad.

Kelseki: "Wenn ich vorschlagen dürfte, ich würde mich fertig abtrocknen nicht das sie sich noch den Tod holen. Immerhin gibt es hier einige Stellen die wirklich Kalt werden können."
Zitieren
15.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Gut das will ich auch hoffen. Ich mag es nicht gestört zu werden und keine Sorge Theresa ich versuche nicht allzu viel zu verteilen."

oO( Dabei mag ich das Gefühl von warmen Blut auf meinem Fell hmhm~)

"Soo wie sollte ich beginnen, was meinst du Corinna? Hihi...ich hab die freie wahl sagst du? Wie zuvorkommend"

*Ateria schaute in ein Buch und suchte sich eine andere Methode zum beschaffen von Spectra an. Sie schmunzelte leicht und hatte scheinbar eine Methode gefunden die ihr gefiel und hatte schon ein Messer im anderem Huf*

"Uhh~..ich bezweifle zwar das es viel Spectra gibt aber~.... Hihi...wie werden viel Spaß haben meine Liebe Corinna"

*Sie knebelte Corinnas Maul zu und streichelte ihr durch die Mähne. Setzte dabei leicht das Messer auf ihre Brust*

"Naa~...willst du nicht für mich dein Herz öffnen~ hihi"

*Sie schnitt langsam Corinna denn Brustkorb auf , erst durchtrennt dass Messer ihre Haut und dann ihr Fleisch und Gewebe.
Ateria begutachtete die offene Wunde und schien zu frieden. Kurz darauf nahm sie eine Spritze zu Hufe die Sie Corinna verpasste*

"Die ist dafür das du nicht plötzlich schlapp machst und...es konnte brennen in deine Adern...das Serum soll aus deinen Blut das Spectra rausholen und nun...müssen wir ganz tief in dein inneres schauen hihi"

*Mit Klammern, Zangen und anderen Werkzeug reist sie förmlich Corinnas Brustkorb auf und legte ihre Innereien frei so wie die Rippen. Ateria machte das alles sehr....professionell, so das Corinna bei Bewusstsein blieb und man nun den Organen bei der Arbeit zusehen konnte. Das Herz rasste und pochte wie wild*

"Ssch...keine Sorge Corinna, es ist bald vorbei..alles.. Hihi."

*Sie ließ Corinna so liegen und holte kurz ein kleinen Tank und paar schleuche. Denn schlauch Stach sie Corinna direkt in ihr Herz aber so das es noch schlagen. Schlag für Schlag floss das Blut in den Tank statt durch Corinnas Körper. Zufrieden schaute Ateria auf ihr werk und dann zu den anderen dreien*

"Soo~...Das wars auch schon meine lieben. Wir können erstmal gehen. Es wird etwas dauern, bis sie....leer ist hihi. Ihr könnt ihr natürlich auch gern beim verbluten zusehen."

*Sie wisch sich über denn Stirn mit ihren Blutigen Hufen*

"Scheinbar hab ich diesesmal das Serum richtig verabreicht...wer unschön geworden, wenn sie auch ...naja explodiert wer. "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

"Naja. Auch wahr..."
meint Spedy nur und beginnt dann sich abzutrocknen.
"Spedy Bolt. Wie bereits gesagt Arzt." meint er nur so nebenbei um sich ein wenig vorzustellen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Spedy´s Quartier]

Kelseki: "Spedy Bolt? Angenehm ich bin Kelseki Stein der Bruder von Ateria Heartblood."

Kam von Kelseki der darauf Spedy einen Huf entgegen streckte zur Begrüßung.

Kelseki: "Ich hoffe doch sehr das sie bis jetzt keine Probleme mit meiner Schwester gehabt haben.

[Theresa | Produktion bei Ateria]

Theresa sah was Ateria machte und verzog dabei leicht das Gesicht.

Theresa: "Würg....ich hoffe das ich so nicht enden werde. Das sieht nicht gerade angenehm aus."

Kam von Theresa die zum "Material" sah das dort auf dem Tisch langsam am ausbluten war und dabei hälftig zuckte. Jedenfalls so gut es ging da es von Ateria gut fest geschnallt wurden war.

Theresa: "Ateria versprich mir eins, sollte ich mal hier unten landen mach es bitte schnell und schmerzlos bei mir. Ich habe mein Leben schon genug gelitten. Da Wünsche ich mir das mein Ende wenn schnell passiert."

Sprach Theresa und sah dabei Ateria an, Theresa selber hatte dabei einen mehr Neutralen Blick da das Pony was gerade auf dem Tisch lag sie regelrecht kalt ließ, naja bis auf der Anblick den das Pony bot aber das war ja auch kein Wunder immerhin braucht man für so was schon einen starken Magen um es sich in ruhe ansehen zu können.
Zitieren
16.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Produktion]

Sie sah bei dem Vorgang zu sie wusste nicht warum aber der Anblick sie nicht störte oder andere Reaktionen auslöste. Auf Theresa 's leichte reaktionen grinst sie kurz.

"Ateria arbeitet nach den alten Methoden bevor die Maschinen entwickelt wurden und ich glaub ihr sind die Neuen Methoden langweilig geworden mit der Zeit. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
16.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Tony]

Er war inzwischen wieder in der Krankenstation und füllte den Kühlschrank davon wieder auf, putzte den Teller den Simon vorhin benutzt hatte und führte Inventur.
"Die Psychopharmaka sind abgelaufen. He Heh... Das man sowas noch erlebt.. Hier sind doch alle verrückt.", sagte er vor sich her.

[Hal(und Garry)]

"Du bist total verrückt geworden!", war nur aus dem Hintergrund zu hören als Hal einen weiteren Zettel ausfüllt.
"Nur weil ich geschlafen habe? Wirklich? Lass mich hier raus!"
Hal horchte zwarhin, drehte sich aber nicht um und schrieb weiter. Er stand dann auf und legte den Zettel auf den dazugehörigen Stapel.
"Ignoriere mich nicht!"
Hal drehte sich nun endlich zu den Zellen in denen in einer von ihnen Garry saß. Er hob die Hufe und begann zu sprechen.
"Lerne produktiver zu werden. Der einzige Sicherheitsmitarbeiter der seine Arbeit noch neben mir tut ist Thiefio."
Er schien nicht sauer aber diszipliniert als er aus dem Raum ging und die Gänge patroulliert unter weiteren Protesten von Garry.

[Cloudchaos]

Sie strich sich über die Schultern und fühlte sich auch etwas unwohl. Was sie alles mitbekommen hatte trieb ihr, sowie ihrem Schreiber, die Tränen in die Augen und sie schniefte. Sie wagte nicht ihn jetzt zu stören, das Bild war so perfekt: Die Mutter von Mark war auch im Tod noch für ihn da. Mit dem künstlichen Körper konnte sie ihn umarmen und ihn umsorgen. Sie selbst hatte nie so für ihn da sein können auch wenn sie das gleiche fühlte wie Sie.
Sie strich sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte schwach, teilweise wohl um sich aufzumuntern.

[Erscheinung]

"Wir wissen das.. Wirklich. Wir sind nie von dir getrennt gewesen."
Sie weinte auch und ihre Tränen tropften auf sein Fell. Langsam schien sie aber zu verblassen. Es war schön eine Weile her das sie die Form angenommen hatte, so war es kein Wunder das der Zauber wohl bald zuende gehen sollte. Sie hielt ihn immer noch fest und sah zu Emerald.
"Auch nicht von dir mein Sohn."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy lächelt bis sein lächeln bei dem Namen Ateria einfriert ein wenig.
"Oh...Angenehm..ich wusste gar nicht das Ateria einen Bruder hat. Was machen sie eigentlich in der factory?"
fragt er und richtet sich derweil wieder die Mähne.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Ein neuer Tag war angebrochen und Daryl kam nach langer Abwesenheit wieder in die Factory zurück. Er hatte wohl in etwa erreicht was er wollte und hatte ein zweit leben gestartet. Eines das er heute Thiefio präsentieren würde in der Hoffnung das ihm dieser verzeiht und am Ende vielleicht sogar helfen würde. Langsam ging der Pegasus den gang entlang und betrachtete die rausgerissene Tür die dort immernoch lag. Vorsichtig klopfte er an den Türrahmen

"Hallo Thiefio."
Zitieren
17.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah daryl nur an als er an ihre Seite geklopft hatte und hatte die Zunge weiter ausgestreckt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(13.03.2016)Mark Question schrieb:  Ooc( ähm um Corinna zu holen müsstet ihr mit dem Aufzug nach oben zu Simon.
Nur damit ihr Bescheid wisst, aber sonst alles gut. Wollte ich nur Bescheid geben)
Was ost mit meinem Char?
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((Produktion Material mehr schreib ich dazu nicht))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Cool also ohne Vorwarnung. Sorry das ich so wenig schreibe -_- ich hab ja nichts zu machen hier im Rp )
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( ohne Vorwarnung? Sorry wenn du meinst erst nach Monaten hier vorbei zusehen und dich nicht schlau zu machen, passiert halt sowas.
Jeder wusste das wenn Ende Februar man nicht schreibt, das man raus ist)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(18.02.2016)Mark Question schrieb:  Ooc( Sooo ich denke es wird Zeit hier aufzuräumen. Wer nicht mehr will soll es bitte sagen und, wer bis ende diesen Monats nichts mehr schreibt...tja dessen Figur erlebt ein wunderschönes ende Twilight happy
.......in der Maschine oder auf den Spieltisch von Ateria .
Schönen tag euch allen^^)


((Ist ja Nicht so als gäbe es eine Vorwarnung ^^ ))

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Die feine englische wäre nun, einen per PN damit zu kontaktieren Wink

Jedenfalls noch ganz offiziell hier:

Ich bin raus, egal was ihr wollt. Kein Bock auf Gore.)
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( ich frag mich jetzt wirklich warum du überhaupt in die Factory gekommen bist obwohl du kein Gore magst.
Das ist so als hättest du dir Mortal Kombat gekauft obwohl du keine Gewalt magst. *kopf schüttel )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Tja, damals war es für mich irgendwie leichter zu machen, aber nun ist es halt nicht mehr so Shrug
Zitieren
18.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( und wenn Corinna mal nachlesen würde, würde sie sehen das sie noch nicht tot ist, sie verblutet gerade nur langsam. Zu retten wer sie noch.
Und wenn du unbedingt aufhören willst, wer es zumindest nett wenn du dein Ende selbst spielst, von mir aus durch ein Herzinfarkt)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste