Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:24



Rainbow Factory
19.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Theresa schüttelte den Kopf auf die Frage ob sie selber was testen wolle und sah dabei Ateria weiter an.

Theresa: "Nein lass mal es reicht schon das ich die Pony´s hier her entführe da brauche ich mein Gewissen nicht noch damit belasten. Naja wenn man es belasten nennen könnte, ich bin halt nicht so der Typ der anderen so etwas an tuhen könnte. Soll jetzt nicht negativ gegen dich sein Ateria ich bin froh dass , das Material in guten Hufen ist. Immerhin könnten die Tode viel schlimmer aus gehen, es gab hier ja schon ein paar Pony´s die recht stümperhaft mit dem Material um ging und man nur Geschreie hörte."

Gab Theresa von sich wobei sie mit einem Huf ein Tuch von einem Tisch nahm und Ateria ein paar Blutstropfen von der Wange wischte.

Theresa: "Aber wir können gern wieder hoch ich muss mir noch von Ares oder wem anderes sagen lassen wie viel Material noch vorhanden ist damit ich ungefähr weiß wie viel ich herbringen muss."

Dabei lächelte Theresa, Ateria an und lag das nun etwas blutige Tuch wieder auf dem Tisch. Kurz danach ging Theresa zum Aufzug wo diese auf Ateria wartete.
Zitieren
19.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark und Emerald]

*Mark versuchte so lange es ging dieses geborgene Gefühl bei zu behalten und ist einfach mal still und ruhig.
Emerald kam näher als er sah das sie langsam verblasste und sagte:*

"Du..du verblasst...heißt das das du wieder gehen musst?"

*Als Mark das von Emerald hörte, stand er fast schon Panisch auf und schaute die Erscheinung seiner Mutter an. Er versuchte sie zu umarmen aber die Erscheinung wurde immer Schwächer*

"Nein...bitte geh noch nicht. Bitte. Kannst du nicht noch was bleiben"

*flehend sah er zu Cloud*

"Bitte mach was!"

*Emerald ging auf ihn zu und sah Mark an und schüttelte leicht den Kopf um ihn zu sagen das er es gut sein lassen sollte*

"Bruder....ich glaub es ist einfach Zeit"

*Emerald sah dann zu Cloud*

"Hab ich recht Miss Cloudchaos ?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Phbtbbt? Was heißt hier Phbtbbt?" meinte der Pegasus leicht beleidigt musste dann aber etwas schmunzeln als er sah wie sie zwei Hufe ausstreckte und so versuchte ihn zu verscheuchen. Sah eher putzig als bedrohlich aus.
"Es ist aber wichtig...ich bin mir sicher es wird ihm danach besser gehen!"
Zitieren
19.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzte und sah zu Mark. Es brach ihr schon das Herz ihn so zu sehen.
"Ihre Zeit war schon längst gekommen bevor sie hier erschienen ist. Es scheint aber als hättest du noch etwas Zeit."
Sie schmunzelte sachte und nickte Mark mit leichten Tränen in den Augen zu.
"Es ist schwer los zu lassen.", sagte sie nich als sie dann, um den Tisch, zu Ihnen ging.
"Wir können Sie auch irgendwann wieder her holen. Sie scheinen dich ja nicht alleine zu lassen."

[Erscheinung]

Sie hob die Arme noch hoch als Mark sich von ihr gelöst hatte.
"Ja.. Das Gefäß ist langsam erschöpft."
Sie ließ die Hufe sinken und sah zu Emerald. Das Gefäß war langsam durch ihre Silhouette zu sehen und sie streckte einen Huf zu Emerald um ihn am Kinn leicht zu streicheln und ihm ebenfalls ein etwas besseres Gefühl zu geben.
"Ihr seid so gut aufgewachsen. Wir sind stolz auf euch."

[Muffin]

Als die beiden Hufe keine Wirkung zeigten erhoben sich noch zwei Hufe aus der fluffelform und fuchtelten ebenfalls.
"Phbthbp!"
Das klang noch etwas deutlicher. Etwa wie "Gib ihm Ruhe!".

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna seufzt leise und zufrieden aber geht sofort wieder als es hieß das alles fertig sei. Langsam läuft sie wieder durch die Gänge um zu sehen ob alles im rechten ist und nichts schiefläuft
oO( Zurzeit...ist es sehr ruhig... )
Zitieren
19.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Zufrieden beendet Spedy das Mähne richten.

"Hmm..sie sind irgendwie anders drauf als ihre Schwester. Aber das ist auch ganz gut...schon genug Verrückte hier..."
meint er und nickt kurz.
"Ok. Also sicher so Spectrasachen....wobei ich da immer noch von einer nicht tödlichen Version träume...aber ja...andere Geschichte" meint er leise.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]

Kelseki "Spectra? Wer brauch heut zu Tage denn noch Spectra? Es gibt doch schon genug Methoden um "Regenbögen" zu erstellen. Naja aber ich bin ja kein Hohes Tier hier, ich bin eh meist nur am forschen nach Biologischen na sagen wir Waffen. Auch wenn die meisten mehr wie Haustiere enden. Haben sie schon mal die Spinne bei Ateria gesehen? Hab ich erschaffen na oder besser gesagt war ein Unfall."

Gab Kelseki von sich wobei dieser weiter Spedy anschaute und dabei sichtlich nach dachte.

Kelseki: "Was macht man hier eigentlich in seiner Freizeit? Meist sehe ich die Leute nur arbeiten oder verarbeitet werden."
Zitieren
19.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Als Daryl sah wie Muffin nun zwei weitere Beine rausstreckte und damit rumflechtelte schmunzelte er erneut.
"Ich versteh ja ist ja gut. Tzja wenn ich nicht rein kann dann warte ich eben hier" meinte er dann und setzt sich einfach dort auf den Boden
Zitieren
19.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy blickt ihn fragend an.
"Wozu brauchen wir den Waffen bitte.....und die Spinne..ich kann mich grade nicht erinnern daran. Aber wenn sie so drauf ist wie Ateria..." meint er und seufzt dann kurz.
"Naja.....ich lieg meistens schlafend auf einen Schreibtisch herum....wobei ich schon gerne irgendwie beschäftigter wäre..." meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]

Kelseki: "Naja die Waffen sind mehr dafür da zu verhindern dass, das Material flieht. Wobei ich aber leider zu geben muss das meine Experimente zu oft wie Haustiere sind und mehr kuscheln als aufhalten wollen."

Kam von Kelseki wobei dieser sich mit einem Huf am Kinn lang strich.

Kelseki: "Nun die Spinne ihr Name lautet übrigens Krissi. Ist recht friedlich solange man sie nicht ohne Erlaubnis berührt. Ein Biss kann wenn dazu führen das sie für 24 Stunden erstarren oder das ihr Herz stehen bleibt."

Erklärte Kelseki Spedy und sah diesen dabei wieder an. Als das Thema viel das Spedy mehr zu tun haben wollte lächelte Kelseki nur.

Kelseki: "Ach sie bekommen bestimmt bald wieder was zu tun. So oft wie sich hier wer verletzt bei den ganzen Scharfen Messern in der Produktion."
Zitieren
19.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
( von mir kommt erst morgen was, fühl mich nicht so gut. Einen schönen Abend euch allen)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy nickt kurz.
"Also eher ruhige Experimente als tödliche Waffen..ist auch nett. Und das is mal eine bissige Spinne dann.....das wäre etwas unvorteilhaft..."
meint er nur dazu.
"Hmmja...trotzdem ist es recht ruhig. Den großteil macht sowieso Toni...." meint er nur


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| Küche>>>> Gänge]

Nach dem sie aufgeräumt und die Cupcake's auf ein Tablett gestellt hatte. Nahm sie diese mit und ging auf den Gängen entlang. Da viel ihr ein das sie ja noch zu jemanden wollte. Es dauert nicht lange und sie war bei den Quartieren angelangt. Sie suchte noch die richtige Tür und klopfte dann an (ich sag nur das ist deine Spedy ^^)

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Da es dem Schreiber langweilig war hatte sich Sera die Hufe nicht dabei schmutzig gemacht. Sie atmete einmal tief durch und ließ die Überreste einfach in der Ecke liegen, in die es sie verkrochen hatte. Sie verblasste als sich die Türe einen Spalt weit öffnet und verschwand aus der Produktion. Einen Moment später hatte Muffin ein mulmiges Gefühl und sah ein Stück weit neben Daryl etwas an was nicht da war.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hockte weiter gelangweilt am Boden rum und wartet darauf das Muffin den Weg freigab. Als sie ihn so anstarrte zog er kurz eine Augenbraue hoch. Versuchte sie ihn jetzt mit einem Anstarrwettbewerb zu vertreiben?
"Was? Denkst du das klappt? Oh nein ich warte hier"
Als Muffin nicht so wirklich zu reagieren schien bemerkte er das sie nicht ihn anstarrte sondern an ihm vorbei sah.
"hm?"
Daryl sah kurz nach hinten konnte aber nichts erkennen. Es reichte aber um ihn nervös werden zu lassen
"Was siehst du Muffin? Versteckt sich da irgendwo jemand?"
Zitieren
22.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]

"Geschrei? Naja ich mag solchen lärm nicht. In manchen Fällen schneide ich einfach die Stimmbänder durch.
Gibt halt Methoden im Buch die noch unschöner sind als die gerade eben.
Der letzte vorher ist durch eine Substanz mir regelrecht um die Ohren geflogen."

*Sie wich mit dem Kopf etwas zurück in dem Moment in dem Theresa ihr etwas Blut aus dem Gesicht wischt.
Auch wenn sie scheinbar Theresa irgendwie leiden kann, die Narben der Vergangenheit geben ihr immer noch die Ängste berührt zu werden.
Sie ließ es aber über sich ergehen, es war zum glück auch keine lange Berührung und auch kein richtiges anfangen, dachte sie sich um ruhig zu bleiben*

"...Nun...Simon ist wahrscheinlich noch oben, er sollte dir auch sagen können, was noch gebraucht wird"

*Sie folgt dann Theresa zum Aufzug um mit ihr dann wieder nach oben zu Fahren*


[Thiefio]

*Er blickte nur müde auf und seufzte in sich hinein*

"....was willst du Meilus?....gehts dir eigentlich langsam wieder besser?....ich möchte etwas ruhe einfach...ich bin müde von allem"

*Was draußen vor sich ging, bekam Thiefio nicht mit. Muffins Fell ist die Ultimative Schaldämmung*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie ist innerlich stolz auf ihre Schalldämmungs Fähigkeiten und verfolgt etwas weiter mit ihren Augen. Es schien nun auf Daryl aufmerksam geworden zu sein und Muffin drehte ihren Kopf laaangsam zu ihm bis plötzlich Sera einfach zwischen Muffin und ihm auftauchte. Sie flackerte und festigte ihren Körper bis sie sichtbar war.
"Pfbtbtbtbtbtbtbtbtbtb."

[Meilus]

Sie seufzte und begann normal zu sprechen. Sie schien mit ihrem Körper jetzt gut zurecht zu kommen und behielt auch ihre Verwandlung bei. Auch sie bekam von draußen nichts mit.
"Ich mache mir Sorgen um dich. Dein Bein.."
Sie ging langsam darauf zu und streichelte den Stumpf.
"Wärst du jetzt beim Schwarm wäre es einfach. Hier gibt es nur eins was ich für dich tun kann. Glücklicherweise bin ich gesund genug dafür."
Sie streichelte Pancake, die auf Thiefio immer noch herum kletterte und schmunzelte sachte.
"Ich werde immer für dich da sein. Mir geht es gut. Ich sollte ja eigentlich auch nicht hier sein.."
Sie sah Richtung Boden mit dem Wissen das sie nirgends sicher ist. Langsam drückte sie ihre Augen zusammen und schüttelte ihren Kopf leicht bevor sie ihn wieder an sah.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schrak hoch als sich zwischem ihm und Muffin mal einfach ein Geist festigte. Nicht nur irgendeiner...es war sie
"Du schon wieder?"
Er ging ein paar Schritte zurück
"W-warum bist du hier? Ich mache bereits alles was ihr wollt.."
Zitieren
22.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Während Muffin abwesend alles mit ansah sah sie mit einem stechenden Blick in Daryls Augen.
"Wem hast du denn bisher schon die schlechten Nachrichten ihrer getöteten Kinder gebracht?"
Sie sank mit dem Kopf etwas zu ihm nach unten und war so Schnauze an Schnauze.
"Wem außer dir hast du geholfen? Dir ein gutes Gewissen zu schmieden. Verabscheuungswürdig."
Sie hob den Kopf und Schwank ihn zu Seite, ein Auge dabei rot leuchtend auf Daryl gerichtet.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah nach oben zu der Stute und antwortete vorsichtig
"I-ich hab doch erst angefangen! Ich hab zumindest schon alle Namen und einen großteil der Adressen. Ihr habt meinen Freund verletzt und ihm Dinge gezeigt...ich musste mich darum kümmern...Ich tu schon was ich kann...verdammt nochmal ich liege hier grad wortwörtlich zu Hufen was willst du noch? Ich gebe mein bestes.."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste