Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:30



Rainbow Factory
24.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

"Danke nein Blue. Ich mag grad keine...."
meint er nur und blickt zu kelseki.
"Ok...gut wenn du das etwas entspannt siehst. Auch wenn ich mich frage wie ich deiner Schwester etwas antun sollte."
meint er nachdenklich.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ares]
*Er hörte was Hal sagte und drehte die Lüftung einfach etwas höher in der Küche, auch wenn er nicht wirklich verstand warum. Er riecht ja nichts. Einer von vielen Vorteilen eine Maschine zu sein*

[Thiefio]

"Tu was du nicht lassen kannst....kann dich schlecht raus werfen. Muss mir eh einfallen lassen wie du hier bleiben kannst. Du kannst dich nicht ewig verstecken"


[Ateria]

"Verlaufen?....Ich hab nur einfach nen längeren weg gehen wollen, das ist alles"

*Vor denn Zimmern, sah sie Daryl und Muffin die Tür. Ihren Verlauf fehler hat sie gekonnt ignoriert. Sie ist halt ein Profi wenn es darum ging Anteilnahmslos zu wirken.
Sie ging kurz zu Muffin und fragte sie dann folgendes*

"Muffin? Weist du welches Zimmer von Simon ist?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er bekam von A.R.E.S. Taten nichts mit da er gerade in das Klo stürzte um seinen für ihn verblüffend großen Mageninhalt unter lauten Würgegeräuschen zu entleeren.

[Tony]

Von seinem Computer abgelenkt bemerkte er A.R.E.S. erst sehr spät und drehte sich zu ihm um.
"Oh? Arbeit etwa?"
Er stand auf und kam ihm entgegen.
"Wo ist denn da noch der Kopf? Ist das Holz?"
Er deutete auf augenscheinlich nur eine Fleischmasse.

[Muffin]

Sie sieht Ateria an wie sie näher kommt und gibt ihr erstmal ein Kompliment zu ihrer fluffigen Mähne.
"Phb btbhbtpbt bphtbb."
Dann hört sie ihr weiter zu und redet weiter in Fluffel.
"Phbthbthphb bbhbtbbpbhnpbpbt bhtpbbtpp phttphthpbpp."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue| bei Spedy]

"Schade! und ich dachte man merkt es sofort. Aber es ist ganz normaler Cup7kaceteig Kelseki"

Sagt sie grinsend

oO" Naja von Pinie ist es und die Spezialzutat drinen ist einfach zu gut. Hehe ^^ wenn man auf Fleisch steht"Oo

Denkt sie sich und doch nicht leise genug wo durch man es recht gut verstand wenn man sich angestrengt hat.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna langweilt sich ziemlich mittlerweile da es nichts gibt was man tun kann. Keine Unruhe, nichts. Langsam trabt sie zu ihrem Zimmer und legt sich dort aufs Bett
oO( Naja wenn man schläft kann man nicht gelangweilt sein )
denkt sie sich und schließt die Augen
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Corinna hatte wohl nicht aufgepasst. Entweder sie war gar nicht im Sicherheitsraum gewesen oder sie hatte schlicht die Hilferufe und enormen Klopfgeräusche von Garry in der Zelle ignoriert. Langsam ging ihm die Puste aus und er keuchte während er auf den Boden der Zelle saß.

[Meilus]

Sie blieb still. Das was er gesagt hatte wollte sie nicht wahr haben und schmiegte sich noch weiter an ihn, ihn dabei sanft drückend.

[Cloudchaos]

Sie nickte stumm und hielt die Tränen zurück während die drei da noch standen. Sie beobachtete stumm und schmunzelte sogar ein Stück.

[Erscheinung]

Sie war sanft, streichelte die Beiden an den Seiten ihrer Köpfe und Tränen tropften echt ihr Gesicht herunter bevor sie die Beiden zu sich zog und umhufte.
"Passt aufeinander auf. Hört ihr? Ihr seid das wichtigste für uns. Jetzt noch mehr als im Leben."
Sie sah zu Emerald als sie wieder ein bisschen mehr verblasste.
"Und du benimmst dich. Dein Vater gibt auf dich schon länger kleine... Schubser.. in die richtige Richtung. Und ihr habt hier wirklich gute Freunde."
Sie nickte Cloudchaos zu und war dann wieder bei den Beiden. Sie verblasste nun so sehr das die beiden Brüder sich sehen konnten wenn sie sie ansahen. Sie drückte die Beiden nochmal stärker an sich.
"Wir- Ich liebe euch!"
Sie schien ganz zu verschwinden, langsam.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2016 von Cloudchaos.)
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
( Sorry Cloud...bin noch nicht ganz wach... )

Da ich mich vertan hatte hockt Corinna weiter im Sicherheitsraum und ist im Halbschlaf
,,Nix passiert..."
oO( Und der in der Zelle soll mal ruhig sein... )
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er ist weiter erschöpft und hatte es nun schon aufgegeben den sturen Sicherheitsneuling herbei zu rufen. Was sollte er sich denn auch Hoffnungen machen das sie wüsste wie die Türen aufgehen. Es hat ihr niemand gezeigt wie die funktionieren.
Langsam knurrte ihm auch der Magen und er hielt sich den Bauch.
"Gerade ich werde eingesperrt, dabei macht die da doch das gleiche...", mosert er vor sich leise herum.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt leise da ihr Gary auf die Nerven geht. Langsam steht sie auf und schaut in Richtung der Zellen
,,Halt den Mund..."
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Du musst gerade reden! 'Nix passiert' urgh! Da gibt es genug Arbeit! Du warst Monate lang nicht mal hier also halt du deine Schnauze!"
Er war um weiten lauter, kräftiger und wütender als sie. Langsam wurde er danach jedoch ruhig als würde er verarbeiten was Hal zu ihm gesagt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna klappt ein Ohr runter damit es noch so in ihrer Ohren scheppert durch sein Geschrei
,,Ich hab nicht die ausreichende Befugnis um etwas zu machen. Und den Rest war ich in der KS also Ruhe..."
genervt schaut sie weg und setzt sich wie ein mensch auf einen Tisch
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er ignoriert die für Ponies sehr vulgäre Pose und schien von ihr weiter angestachelt.
"Von wegen! Wir sind der Krankenstation spezifisch zugeteilt. Dein Arsch war niemals dort als wir sie überprüft hatten. Und Sicherheitsprotokolle geschrieben hast du auch nicht! Nicht ein einziger Eintrag von deiner Arbeit ist im System! Sieh doch nach! Oder brauchst du dafür auch Hilfe?"
Er brauste richtig auf.
"Du gehst ja nich nicht mal auf Patroullie oder meldest dich überhaupt an! Deine uniform hast du ja auch nicht!"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna murrt
,,Mir erklärt man ja nie was. Man hat mich hier eingewiesen und ich habe meine Uniform bekommen und dann wars das"
sie zuckt mit den Schultern
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er war immer noch wütend und schnaubte, wurde aber immer ruhiger mit jedem Atemzug. Spuren der Erschöpfung waren bei ihm zu sehen und er setzte sich auf die Bank in der Zelle.
"Wie...wäre es..wenn du die Zelle auf machst und mich raus lässt? Ich sitze hier nur weil ich etwas mehr getan habe als du."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna nickt
,,Kann ich schon machen nur musst du sagen wie diese Türe aufgeht"
sagt sie leicht rot anlaufend da es etwas peinlich ist für sie
Zitieren
25.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er seufzt und deutet zu Seite der Türe.
"Zieh den richtigen der 3 Hebel und gib den sicherheitscode der Inhaftierung ein. Die findest du in einer Tabelle angeheftet in dem Ordner... Um... Der letzte da in der Reihe. Hal hat ihn zuletzt aktualisiert."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut zu den Hebeln und murrt leise
,,Welcher ist der richtige?"
oO( Ich will nicht den falschen ziehen...wer weiß was passiert )
Zitieren
01.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]

*Er seufzte einfach und blieb liegen aber irgendwann wurde das alles irgendwie zuviel.
Er befreit sich von Meilus und steht auf*

"Ich brauch ein wenig Bewegung um den Kopf frei zu bekommen.
Ich weiß das du mir nur helfen möchtes aber im Moment hilft es mir am meisten wenn ich etwas Zeit für mich allein bekomme"

*Er geht dann rüber zu Muffin die ja noch Tür spielt *

"Muffin? Mach bitte den Weg frei, ich möchte mir etwas die...Beine vertreten "



[Ateria]
"Den Gang also noch etwas runter und die 4 Tür auf der Rechten Seite. Danke und nen schönen tag noch"

*Sie blickte dann noch mal zu Daryl und zuckte nur mit den Schultern als sie dann zu den Zimmer von Simon ging und dort anklopfte*

"Simon bist du da? Hier braucht jemand Informationen über den Bestand des Materials "


[Ares]

"Der Kopf?....oh. Ich halte ihn Falsch rum."

* Er drehte ihn um und legte das Elend auf ne Liege.*

"Er wurde von ein Bett und seiner Zimmertür getroffen. Wie genau es dazu kam ist mir momentan noch unbekannt. Ich denke sie leiten alles in die Wege um ihn wieder zusammen zu flicken?"


[Mark und Emerald]

* Kling zwar fast unglaublich aber Mark und Emerald vertrugen sich ausnahmsweise und hatten beide den selben Gesichtsausdruck, etwas zwischen glücklich aber irgendwie auch traurig lagen sie in der Umhufung ihrer Mutter, bis sie immer mehr verblasste.

Emerald sah bei den Worten ihrer Mutter kurz beschämd zur seite und sagte das er zumindest es versuchen würde hehe^^' .
Mark seufzte da nur kurz und dachte sich dann , das er wohl mehr auf Emerald aufpassen würde als umgekehrt.

"Wir lieben dich auch und...leb wohl"

*Sie konnten dann nur noch still zusehen wie ihre Mutter immer mehr verschwand und beobachten es mit Tränen in den Augen...und dann lagen sich die Beiden Brüder in den Hufen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie setzte sich auf und sah ihm hinterher. Langsam ließ sie ihren Kopf nach unten sinken und schien akzeptiert zu haben das sie nichts tun kann. Noch nicht einmal für ihn da sein.
"Ja.. Ich verstehe..", murmelte sie leise, dann noch leiser, schwer zu verstehen: "...Ich liebe dich.."
Sie machte ihre Augen zu und legte ihren Kopf nun auf den Boden. Ihre Tarnung ließ sie nun auffliegen und lag einfach so auf dem Boden, die schwarzen Schuppen glänzten in dem fahlen Licht der alten Lampen.

[Muffin]

Sie drehte das Gesicht nach innen und sah Thiefio kopfüber an.
"Phbthbp?"
Sie sah Meilus kurz an, dann wieder zu ihm. Nach einer etwas längeren Zeit machte sie schlussendlich den weg frei und damit auch die Sicht auf Meilus möglich.

[Simon]

Ein stumpfer Ton war in dem Zimmer zu hören und nach einer Weile öffnete Simon die Tür und sah durch den Spalt. Eines seiner Augen war blutunterlaufen, sonst sah er nur aus als ob er überarbeitet war.
"Material? Ja.. W..Was ist denn?"
Er hielt sich den Kopf und bedeutet mit seinem Metallhuf kurz sein blutunterlaufes Auge ehe er die Beiden kurz ansah.

[Tony]

Er wich kurz zurück und sah sich die Masse von weiter weg an.
"Ja. Werde ich. Nur wäre die Anwesenheit und Leitung von Frau Cloudchaos von Vorteil.."
Er ordnete die Fleischfetzen so an, das halbwegs ein Pony daraus erahnt werden konnte.
"Das könnte schwierig werden.."
Er verbrachte nun einen Großteil der Zeit damit Schläuche und Infusionen zu legen bis der Monitor für die Lebensfunktionen funktionierte.

[Cloudchaos]

Sie hatte sich ruhig verhalten und sah nun selbst auch ganz schön traurig aus.
"Tja..", sagte sie.
"Es ist vorbei."
Sie stand auf und machte das Licht wieder an. Es ging mit einem leichten Flackern an und es schien irgendwie unwirklich das sich die Umgebung so sehr veränderte.
Sie Schritt nun langsam auf den Tisch zu und löschte die Kerzen. Als sie bei der letzten ankam seufzte sie noch.
"Es muss nicht für immer sein. Das solltet ihr wissen."
Sie sah sie an, dann etwas unwohl umher.
"I..Ich will nicht stören.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.04.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio]
*Als Muffin den weg frei machte, sah er noch kurz zu Meilus zurück und schaute sie ein Moment lang an. Dann aber blickte er wieder nach vorn und sah Daryl als er Rausging. Er beachtete aber Daryl garnicht erst, er ist noch immer verdammt wütend auf ihn .
Er ging einfach Zeillos durch die Gänge und dachte nach*

oO( warum ist alles immer so kompliziert....Es ist nie einfach)


[Mark und Emerald]

*Nachdem alles Vorbei war, schauten die Beide etwas entgeistert zu Cloud und fragten sich, wieso sie die beiden stören sollte. Dann sahen sich die Brüder an und sahen das sie sich in den Hufen lagen.
Kurz blinzelten sie sich gegenseitig an, bis Mark Emerald von sich stieß und sich Räusperte*

M:"Rück mir nicht so auf die Pelle hmpf. Es ist jetzt vorbei , also geh wieder an die Arbeit"

E:" Ach komm schon Brüderchen. Dir hat's doch gefallen. Schnucki Tongue"

*Da bekam Emerald eine Brüderlich von Mark eine auf die Hirse*

M:" Mach das du Land gewinnst!...idiot"

*Er seufzte dann nur und richtete sich dann. Er blickte dann nun zu Cloud*

M: " Sie stören nicht. Nur...wir...wir sollten alle wieder zu unsere Arbeit, genug Gefühlsduselei. Sie stimmen mir doch zu? "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste