Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:16



Rainbow Factory
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Der irre Emerald folgte Daryl wie er auf dem Boden hinter ihm her schliff.
Was er nicht sehen konnte war das Sera Phim ihn verfolgte, an deren schweif das Pony hing.
Sie sah wütend aus, was wohl teilweise sogar an Emerald lag.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/Gänge KS]

Spedy geht langsam immer weiter mit Blue neben sich.
"Und du glaubst das kaufen sie dir ab? Und wenn sie uns draufkommen und beim zurückkommen dann entsprechend ampfangen....? nein danke. Ofizell oder nicht Blue. Ich hab ja schon ein Ohr weniger....." meint er und betritt die Ks wo gerade Corinna und Cloudchaos sind.
"Guten Tag zusammen...." gibt Spedy von sich.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue ]

" das währe ein geringes Problem aber wenn du meinst. Zudem das du dein Ohr verloren hast kann ich ja nichts dafür "

Meint sie lächelnd

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.05.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Eleanor murrt etwas und schaut etwas genervt
oO( Wenn ich wüsste wo dieser wäre... )
sie schnaubt nur kurz und geht dann einfach wieder zur Sicherheit
oO( Ich kann diese dumme Schnepfe nicht leiden.. )
Zitieren
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Wie Corinna an Spedy vorbeiläuft klatscht sie die Zettel wieder auf den Tisch.
"Arbeiten muss man hier auch Herr Spedy. Und sie Corinna sollten sich entscheiden wo sie arbeiten wollen. Keine Ausrüstung am Fell, keine Identifikation. Und wirklich hier waren sie auch nicht."
Wie sie hinaus Schritt wurde sie lauter.
"Wagen sie es nicht sich von ihrem Lehrer weg zu bewegen."

[Tony]

Er sah von dem zerfledderten Pony auf und Spitze die Ohren.

[Spieler]

Ignoriert das verschreiben mit "Eleanor" erneut einmal..

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt/KS]

Spedy blickt zu Blue
"Naja. Mit dem Ohr dsa meinte ich nur als Beispiel für eventuelle Sachen die die mit unsmachen könnten..." meint Spedy zu ihr und blickt zu Cloudchaos.
"Ohhhh...verzeihung Miss Cloudchaos...ich dachte wir haben hier immer Urlaub...." meint er kurz doof grinsend zu ihr, ehe er zu ihr kommt, da ja dort einige Zettel von ihm liegen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie betrachtet das Anhängsel das Spedy im Schlepptau hat und sieht ihn wartend an.
"Haben Sie nicht etwas vergessen? Es ist ja schön und gut wenn sie einige Arbeiten erledigen konnten aber haben sie Corinna je betreut?"
Sie deutet mit einem Huf ihr entgegen (oder in ihre Richtung in die sie abgehauen sein sollte).
"Ich hatte sie doch in ihre Obhut gestellt. Die Organproduktion wurde von Tony fortgeführt. Anscheinend wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für eine Lehrstunde. Kleiden sie Sie doch erneut ein und setzen Sie einige Organe in die... Noch lebenden Überreste dieses verunglückten Mitarbeiters ein."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*Er blickte noch Daryl nach wie er rausging, danach lehnte er sich zurück und hielt sich die Schläfe*

"Seufz...manchmal hab ich das Gefühl das mir jeder auf der Nase herum tanzen will...sie wissen halt nicht was mit uns allen Passiert wenn weitete Gerüchte über der Factory in Umlauf kommen..."

[Emerald]
*Erschrocken hustet er als ihm der Schweif in sein Maul gestopft wird. Gedämpft sprach er dann*

"gurgel..habf if was falfes gesaft?"

*Kurz blinzeln sah er Daryl nach der an ihm vorbei lief und dann aber auf Sera als diese Aufstand und Emerald mitschleift.
Dabei hatte er dann eine unglaubliche Aussicht auf Sera und Verbiss sich etwas in ihren Schweif und wird seehr rot*

oO( uiuiui...zeig mir mehr Herrin hihihi x3)


[Thiefio]
*Er hat in der Zeit wo Emerald weg war, mit der kompletten Jägerausrüstung eine art Kartenhaus delux gebaut und war dann leicht eingedöst.
Erst als er Daryl angetrappt hörte, wurde er wieder wach und rieb sich die Augen*
"Gäääähn...schmatz..oh..da bist du ja endlich. Ich hoffe es ist alles gut gegangen?
Zumindest wirkst du unverletzt und Maschinenfutter bist du auch nicht.
Willst du dann gleich los?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Ks]

" ich sollte dann mal auch an die Arbeit gehen "

Meint sie schließlich und weg war sie eigentlich auch schon. Sie ging in die Produktion um eigentlich nur von Simon zu wissen was geholt werden muss vom Material

"Simon?"

Fragt sie als sie dort ankam

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von H8_seed.)
Zitieren
25.05.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Kurz blickt er Blue hinterher.
"Bis später...."
Spedy blickt sie mit einen ernsthaft? Blick an.
"Wenn sie mir jemanden unterstellen der die halbe Zeit verschwindet...wie soll ich da etwas unterrichten?" fragt er sie und beginnt dann wie verlangt sich einzukleiden, schließlich gab es arbeit zu tun.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2016 von Spedy56.)
Zitieren
26.05.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der beschissene Lift endlich oben an.
Leicht gernervt vom Aufzug ist sie froh aus diesen rausgehen zu können.
Zu ihren Überraschen sah sie dort Simon und auch Blue.
Sie ging auf die Gruppe zu und strich sie die leint in Blut getränkte Mähne aus dem Gesicht*

"Nah Simon. Wieder bei der Arbeit?
ach und hi Blue"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Produktion]

Sie sieht zu Ateria

"Hi Ateria"

Sagt sie und lächelte leicht

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Den Umstand das die eben gerade wieder ins Schloss gefallene Tür schon wieder aufgeschwungen war und Blue neben ihm ins Ohr nach ihm Brüllte ließ ihn die Ohren anlegen und vorerst starr auf den Bildschirm sehen. Als Ateria dann den Aufzug nach oben kam sah er wieder auf und hatte ein schwaches Lächeln im Gesicht.
"Ja. Wenn ich nichts tue hast du bald keine Arbeit mehr. Ich dachte ich sehe nach ob alles gut lief. Hat Daryl die Aufträge bekommen? Es ist doch recht leer hier drin geworden."
Er sah aus den Augenwinkeln zu Blue und seufzte.
"Ich sollte mehr aufpassen. Das Blue hier ist heißt entweder das Daryl faul geworden ist oder er weiß von nichts."
Er drehte sich nochmal zum Bildschirm.
"Die Irrenanstalt aus Manehattan braucht Platz. Es sind noch mehr geworden. Und sie haben eine behördliche Hygieneprüfung auferlegt bekommen. Wir müssen sie abholen damit sie aufräumen können."
Er sah Ateria entgegen und schmunzelte.
"Lust ein wenig an die Frische Luft zu kommen? So wenig Material was übrig ist wird sicher keine Schwierigkeiten machen und die Flugschule hat wieder Neulinge, Die Irrenanstalt vom Crystal Empire ist auch noch übrig.. und unser Ehrengast aus Gryphenia braucht wohl noch Vorbereitung."
Er sah sie auf eine Antwort erpicht an und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Produktion ]

" ob Daryl überhaupt hier ist weiß ich nicht. Momentan bin ich allein und genau deswegen bin ich hier wegen den Aufträgen. Sagen wir es so in den nächsten Tagen sind die Abgearbeitet und wenn ich dafür die Nacht durchmachen muss."

Sagt sie und nickte schließlich

"Soll das heißen wir bekommen ein Greifen als Material? "

Sie lächelte sogar dabei als sie dies fragte

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.05.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er wandte sich langsam zu Blue und sah sie ernst an.
"Dein Chef sollte die Aufträge bekommen. In letzter Zeit ist viel zu viel an die Öffentlichkeit gekommen. Ich werde diese Ponies der Irrenanstalt von Manehatten abholen. Ob ich das nun alleine mache oder mit ihr."
Er streckte seinen Huf mit dem Metallaufsatz aus und deutete schwach in Aterias Richtung, weit davon entfernt sie zu berühren.
"Du solltest vorsichtig sein. Wenn du willst bring die Fohlen von der Prüfstelle. Alles weitere solltest du deinen Chef fragen. Der Greif ist tabu. Hochsicherheit und Magieschutz stehen schon auf der Liste. Nimm es ja nicht zu leicht. Die Behörden sind schon auf der Spur der Factory. Und bis die unbemerkt verschwinden können dauert es noch. Mach nichts falsches."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.05.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Produktion ]

" okay ich hab's ja verstanden. "

Sagt sie und wollte eigentlich noch was weiteres sagen aber legte schließlich ihre Ohren an

" Ach verdammt selbst wenn ich nicht auffalle mein Cm verrät mich und leider zuviel "

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von H8_seed.)
Zitieren
06.06.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
*Sie ließ die beiden erstmal reden bevor sie dann auch zu Wort kam und zu Simon sprach*
"Nun ich hatte Daryl nicht gefunden daher weiß er noch nicht Bescheid aber...jetzt wo Blue da ist kann kann er sich darum kümmern oder?
Arbeitet ja eh in dieser Abteilung "
*Sie lächelte kurz Blue in der Art zu als wollte sie sagen das Blue gaaanz bestimmt ihr die Arbeit abnimmt und Daryl die Information gibt. Dann blickte sie aber wieder fragend zu Simon*

"Frischluft? Hmmm....wieso eigentlich nicht. Von mir aus...zuerst sollte ich mich aber wieder Säubern....man wird immer so angestarrt wenn man von Blut übergossen ist"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.06.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Produktion ]

Sie sieht zwischen den beiden her

" angestarrt? Mit viel Blut am Fell ist es so wieso keine gute Idee nach draußen zu gehen außer du willst umbedingt die Beamten am Hals haben. Ich geh dan mal die Fohlen abholen sofern das gestattet ist ^^"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.06.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er sah Ateria an und musste schmunzeln. Mit den Augen beäugte er die roten Farbstriemen und grinste.
"Warum denn? Es sieht ja fast aus wie gefärbt."
Er schmunzelte noch weiter, schüttelte dann seinen Kopf und wirkte ernster. Dann sah er zu Blue.
"Okay. Flugschule machst du. Sei freundlich und vorsichtig. Bring sie ja nicht zum weinen ehe sie in den Toren der Factory sind. Davor solltest du Daryl aber über die Irrnanstalt von Crystal Empire informieren und über den Transport von Gryphenia. Die Einhörner zum aufpassen kommen entweder von Celestia gestellt bei uns an oder wir müssen sie selbst stellen. Oh... Ich sollte A.R.E.S. noch nach einer Verstärkung der Käfige bitten..."
Er drehte sich zum Computer und tippte etwas, drückte Blue nebenbei einen Zettel in die Hufe auf dem die Informationen standen und informierte anscheinend nun auch A.R.E.S. über das System.
Damit dann fertig sah er teils entschuldigend zu Ateria und nickte ihr knapp zu.
"Ich werde mich auch etwas vorbereiten. Ich werde Proviant packen und mich ebenfalls säubern. Bitte kommen sie in die Küche wenn sie dann soweit sind, Ja? Wir werden den Zug in Canterlot nach Manehatten nehmen."
Er ging an Blue vorbei und trat aus der Produktion. Als er außer Sicht war hob er sich den Kopf und schüttelte ihn kurz darauf wieder. Entschlossen ging er den Gang entlang und bog dann irgendwann in die Hengstduschen ein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.06.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[ Blue | Produktion ]

" Okay also so wie immer eigentlich ^^ Dann euch noch viel Spaß."

Meint sie lächelnd und ging schließlich aus der Produktion Richtung Jägerabteil das sie danach auch betrat. Sie holte ihre Sachen die sie benötigt raus und schreibt sich noch irgendwas auf

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste