Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:10



Rainbow Factory
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Hehehe... *hustet*
Danke für diese Klarstellung die hab ich echt gebraucht.

Er lachte etwas auf und zuckte direkt zusammen, weil wieder der Schmerz durch den Körper fuhr.

Hi, schön sie kennen zu lernen. *hustet unnötigerweise wieder*

Es hörte sich erfreuter an als es eigentlich gedacht war. Er legte das Funkgerät neben sich auf den Schutt.

Shey würde für mich schon reichen. Also verletzt bin ich... Ehm

Er sah an sich hinunter und erblickte nur die Trümmerteile die auf ihm lagen. Er atmete tief ein und biss die Zähne zusammen um den Schutt von sich zu drücken. Das Geröll rutschte mit bröckelnden Klängen von ihm herunter. Eine Menge Schrammen und blaue Flecken kamen zum vorschein aber nichts was irgendwie komisch aussah.

So wies aussieht ist es nicht ganz so schlimm aufn ersten Blick

beim aufrichten kamen wieder die Schmerzen zum vorschein. Mit einer Menge geatme und Zähne zusammen beißen hatte sich dies aber geklärt. Dies gab ihm die Möglichkeit sich noch einmal besser um zu sehen. Rohre endeten in den Raum und es sah aus wie eine art Ort für Abfälle, welcher sehr feucht und modrig war.
Nachdem aufsetzen ein voller Erfolg war trauter er sich ans aufstehen. Das war eine eher schlechte Idee, denn das hintere linke Bein schmerzte sehr bei erster Belastung. Der Schmerz sorgte für ein hastisches Mmhh!! und zwang ihn sich wieder zu setzen.

Innere Stimme
Ich glaub ich warte noch einen Moment...
Nicht mehr innere Stimme
Wer sind Sie eigentlich und warum sind Sie gerade hier?

Die Lichtkugel flog in Kreisen über seinen Kopf hinweg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 von Sheyzon.)
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Die zweite Drohne verlässt ihren Raum.
" Meine Bez- .... mein Name ist, wie bereits erwähnt, FoKuS. Ich bin hier, unter anderem, für die Sicherheit verantwortlich. Für weitere Informationen fehlt ihnen die nötige Freigabe. "
Ihre stimme klingt interessiert und freundlich. Aber beim genaueren hinhören könnte man das Gefühl bekommen, dass es mehr ein wissenschaftliches Interesse ist.
" Ich kann sie nicht mehr erfassen. "
Nicht wirklich aufgesetzt aber auch nicht an die Person selbst gerichtet, eher an die Situation.
" Wo befinden Sie sich gerade? Was können Sie sehen? "

In einem der in den Raum führenden Röhren kann man ein leises krachen hören, was schnell lauter wird.
Schmutz und Staub rieselt heraus und das Endstück des Rohres selbst fängt an  durch die Erschütterungen leicht zu wackeln.
" Sind Sie allein hier? Sie erwähnten, etwas zu suchene. Wonach suchen Sie? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
"Also, wenn ich das hier so sehe haben sie im punkto Sicherheit aber echt versagt" Stichelte er etwas.

"Ich hab kein Plan jetzt wo ich bin und wirklich was sehen kann ich auch nicht. Es ist stockdunkel und mein Licht reicht nicht so weit. Und kallt...

Im Grunde traute er der Stimme aus dem Funkgerät nicht. Wer war denn bitte hier an diesem verranzten Ort Sicherheitsdienst und dann war die Sicherheit auch noch so das jeder BG Genosse anfangen würde zu rotieren, wenn er das sehen würde. Entweder hatte er einfach nur Glück oder es war eine Falle und letzteres war definitiv nicht aus zu schließen. Jedoch hatte er momentan nichts besser als dieses Funkgerät und jemand zum reden war fürs erste mal nicht schlecht. Ein Funkgerät konnte ja keinen Schaden anrichten oder?

Es dauerte nicht lange und er fing an zu frieren was Grund genug war um langsam in die Puschen zu kommen. Er richtete sich auf auch, wenn es sehr unangenehm war aber es ging halbwegs. Kleine Steinchen rollten den Schuttberg hinunter und trockener Staub wurde aufgewirbelt. Mit scharfem blick suchte er seine Seitentasche. Sie lag ein paar Meter weiter entfernt von ihm. Sie war bedeckt mit einer Menge Staub und wäre sie nicht knall rot gewesen, hätte er sie vermutlich auch gar nicht entdeckt. Die innereien waren hinaus gefallen, darunter auch das kleine etwas zum essen. Mit kurzer enttäuschter Miene sammelte er seine Tasche. Gelitten hatte auch der Block. Die Aufzeichnungen waren zur hälfte abgerissen. Geil. Kein plan wo man ist und seine einzige Wegbeschreibung war zerrissen. Ein enttäuschter Schnaufer folgte auf die Realisierung, dass er mehr in die Scheiße abgerutscht war als er hoffte hinein zu fallen. Über sein Privatleben und was passieren würde, wenn er nicht zurück käme wollte er schon drei mal nicht wissen.

"Was heißt eigentlich "Ich kann sie nicht erfassen"?"

Komisch fand er auch die Frage nach was er eigentlich suche. Er hatte nie erwähnt das er überhaupt was sucht und das war ein knackender Punkt der Misstrauen in ihm erweckte und daher ignorierte er die Frage. Sie konnte ja nicht wissen das er sie ignoriert hatte oder?
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
" Meine Aufgaben bezogen sich nicht auf die bauliche Sicherheit. Desweiterem befinden Sie sich in einen abgesperrten Bereich. In einer stillgelegten, baufälligen Anlage. "
Versuchte FoKuS aufzuklären. " Es ist ok, wenn sie auf bestimme Fragen nicht antworten. "

Aus dem krachenden Rohr schießt auf einmal eine große Staubwolke heraus, gemeinsam  mit einer der hellen  Drohnen. Mehrere Meter über dem Boden schwebend sieht sie sich mit ihrem blauen 'Auge' um. Wie ein Scheinwerfer durchschneidet er die Dunkelheit. Schutt, Schrott, Mülltüten und mehr sind überall zu erkennen. Auf dem ersten Blick nichts direkt interessantes. Wären dazwischen  nicht immer wieder Knochen zu erkennen. Kurz trifft der Stahl auf Shey " Oh! Hallo. ", schweift dann aber auch wieder weiter. FoKuS Stimme kam perfekt synchron gleichzeitig vom Funkgeräte, als auch vor Drohne. " Sie haben Glück  jetzt hier zu sein. Die Anlage meldet schon seit Monaten Störungen. Sie hätten zerquetscht werden können. "
Bei größeren Skeletten hält der Blick kurz inne. Die Drohne nähert sich etwas und ein größerer, gebündelter Stahl fährt die Leich ab.
" Zum Beispiel konnte ich Sie nicht mehr sehen. "
Erklärte sie abwesend klingend, während sie sich weiter umsah.



UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Erschrocken drehte er sich zur Drohne um und sah dieser perplex in die Linse. Das Licht blendete auch nur ein bischien was zum zusammen kneifen seiner Augen führte.

"Störungen? Zerquetscht?"

Er sah der Drohne hinterher und folgte ihr mit den Augen. Es blieb nicht aus das auch er die Überbleibsel anderer sah und darauf hin etwas die Miene verzog. Da das Funkgerät womöglich erstmal nicht mehr nötig war verstaute er es in seiner Seitentasche.

"Sie konnten mich sehen? Wie gruselig... Dann kamen die Geräusche von ihnen? " Oder zumindest hoffte er das sie von FoKuS kamen.
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
" Oh, Verzeihung. "
Die Drohne wendet sich Shey wieder zu und dimmt leicht das Licht.
" Sie befinden sich hier in der Entsorgungsanlage. Einer Müllpresse. Und diese ist defekt. "
Die Drohne schwebt weiter einige Meter von Shey entfernt. Ihr Interesse begann leicht nach zu lassen. Was sollte sie mit ihm tun? Hier einfach sterben lassen oder weiter beobachten? Schwierig.

" Ja, ich habe Sie die ganze Zeit beobachtet. Von Geräuschen weiß ich nichts. Sie sind das einzige lebende Pony in dieser Anlage. " Die Drohne kommt etwas näher und mustert den Fremden. Kurz wird auch er im licht des gebündeltem Strahl getaucht.
" Mein Scann zeigt auf, dass sie sich ein Bein angebrochen haben. Vermutlich beim Sturz? " Die Drohne geht wieder auf Abstand und sieht sich erneut im Raum, diesmal an den Wänden und weiter oben, um.
" Was haben Sie nun vor? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Mit was redete er da eigentlich? Sich wirklich sicher war er nicht als es hieß "er sei das einzig lebendige Pony". Die Aussage hielt nämlich noch einiges offen. Was lebte denn hier noch was kein Pony war und mit was redete er eigentlich überhaupt?

Es lief ihm kalt den Rücken hinunter als er gescant wurde. Irgendwie ein ekliges Gefühl obwohl er eigentlich nicht wirklich angefasst wurde. Dennoch bereitete ihm die Vorstellungen unbehagen, sodass sich sein Fell etwas aufstellte.

"Ne ich hab mir das anscheinend aus Spaß gebrochen..." sagte er leicht genervt und schaute zur Seite. Da fiel ihm auf das sein Atem zu sehen war. Es muss wohl mitten in der Nacht sein, wenn es so kalt ist. Zumindest war so die Annahme. Das hieß Wurzeln schlagen war nicht.

Die ersten Tests zum laufen begannen und waren ganz erfolgreich, wenn auch unangenehm. Mit drei Beinen läuft es sich zwar nicht ganz so gut aber gut genug um vorran zu kommen. Shey bemerkte wie die Drohne sich von ihm entfernte und weitersprach. Die Frage ignorierte er wieder gekonnt, denn seiner Meinung nach ging es sie nichts an was er vor hatte. War auch die Frage ob es überhaupt eine "Sie" sei nachdem was er gehört hatte. Er machte ein paar Schritte nach vorne nur um dann in den Schrottberg, auf dem er stand, ein zu sinken. In Bewegung bleiben war hier die Devise ansonsten würde man irgendwann absenken. Es war nur ein kurzer Part von weichem Boden und schnell genug kam Grund der wohl mehr aus Schotter, Metall und anderem Zeug bestand.

Er sah noch einmal zur Drohne hinauf wie sie weit über ihm rum flog. Die Unachtsamkeit kam ganz gelegen. Die Lichtkugel leuchtete den Bereich in dem er sich befand etwas aus. Er muss wohl am Rande irgendwo gelandet sein, denn die Wände konnte er deutlich erkennen. Sie waren auch nur ein paar Meter entfernt. Darunter war auch ein kleiner Hügel, welcher unter eines der Rohre reichte. Das wars! Ok es gab bis dato auch noch keine andere Option aber die erste Wahl ist für bekanntlich die Richtige. Also nutzte er die Chance um ins Rohr zu gelangen und ab zu hauen um sich aus dieser Müllhalde raus zu holen denn eines war klar. Hier überleben? No Go.
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

" Aus Spaß? " FoKuS nimmt die Aussage erst ernst, rollt dann aber imaginär mit den Augen.
Was will der Kerl hier? Vielleicht hätte sie den Laden schon vor Jahren, direkt nach dem letzten Mitarbeiter niederbrennen sollen.
Als er weg war fliegt die Drohne zu einem der Schädel und lässt ihn zu sich heran schweben. " Oder sollten wir es doch ... wieder auf- auf- aufbauen? " Der Schädel war recht groß, kein Fohlen sondern eine ausgewachsene Stute.

[Drohne 2]

Die andere Drohne schwebt durch den Rest der Anlage. Zerstört, überwuchert, überflutet, intakt. Immer wieder sieht sie in Verteilerkästen, überprüft Rohre, sucht nach integralen Schwachstellen.
" Ich frage mich, wie die Welt ohne Regenbögen aussieht ... War es das Opfer wert? Oder hatte ich recht? "
Im Kraftwerk angekommen scannt sie die Reaktoren ab, da ging so schnell nichts mehr. Die Notstromaggregate sahen aber noch gut aus. Nur der Treibstoff fehlte.
" Ich könnte zumindest die Krankenstation entwässern? " In Gedanken schwebt die Drohne durch die dunklen Gänge Richtung der Krankenstation.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Das Rohr streckte sich über einige Meter. Am Boden waren noch Überreste von einer alten Flüssigkeit. Sie war ausgeblasst grünlich und roch nur noch nach vermodertem Metall. Was auch immer das Zeug war es war zu seiner Zeit wohl richtig ekelhaft gewesen. Das Rohr zog sich immer weiter nach oben bis am Ende eine immer größer werdende Schwärze sich breit machte. Gespannt machte er sich schneller auf um endlich aus diesem Loch raus zu kommen doch der Austritt war nicht wie erhofft. Das Rohr endete in der Luft und es sah so aus als ob danach Boden folgen würde. War es jedoch nicht. Er stürzte knapp einen Meter hinunter auf die Schnautze.

Sich sofort etwas windend und reibend versuchte er den Schmerz los zu werden. Das Licht flog währenddessen um ihn herum wie eine kleine Fee die versuchte sich um ihn zu kümmern. Nachdem der Schmerz nur noch Vergangenheit war konnte er sich endlich etwas umsehen. Vor ihm war ein riesieges Wasserrad was auf der Seite lag. Es sah auch so aus als wäre er in einer Art Kanalbett gelandet direkt an einer Kurve. Geländer wiesen darauf hin das ein Eintritt wohl nicht gedacht war und im Angesicht der Größe das Wasserrades musste hier auch viel Flüssigkeit durch.

Der Raum war komplett dunkel und die Decke schien wie in den meisten Räumen bis jetzt ziemlich hoch zu sein. Im Kanalbett waren ebenfalls noch Rückstände der damaligen Flüssigkeit zu erkennen, jedoch waren auch diese alle ausgeblasst. Der Raum sah von unten noch ziemlich okayisch erhalten aus, da anscheinen wenig Witterung hier vorbei kam. Das hatte auch zur Folge das Pfeile am Rand des Kanalbettes zu erkennen waren. Shey rappelte sich Mühseelig auf und folgte diesen und siehe da! Sie führten zu einem Ausstieg. Fast als hätte damals jemand mitgedacht das man hier hinein fallen könnte.

zu sehen waren alte Kisten, Sicherheitshinweise wie, dass Gehörschutz empfohlen war und das man sich nicht über die Railing beugen sollte aber ansonsten nichts weiteres von Bedeutung außer einer "Nur für Mitarbeiter" Tür. Er sah noch einmal in die Richtung aus der rausgepurzelt kam.

Innere Stimme
"Ob ich doch auf das Ding hätte warten sollen?"

Da fiel ihm aber das Funkgerät wieder ein das er noch hatte. Mithören war also kein Problem aber was solte diese Drohne? Sie hatte wohl höhere Technologie und wer weiß zu was die imstande ist. Vielleicht war es doch die bessere Idee sich nicht nochmal blicken zu lassen. Da fiel ihm auf sie meinte sie sei vom Sicherheitsdienst.
Ein Anhaltspunkt hatte er somit immerhin den er meiden oder unbedingt treffen musste. Dem Sicherheitssektor einen Besuch abstatten.

Seine Gedanken wurden von einem grummelnden Magen gestört. Seine Miene verzog sich zu einer traurigen und er sah an sich zu seinem Magen hinunter. Es war Zeit langsam etwas essbares zu finden aber wo nur in diesem vergammelten Stück Scheiße?
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

" Analyse abgeschlossen. Lediglich verbogene Mechanik nach Fremdeinwirkung. Danach ist alles verrostet und Nager befall haben wir auch. " FoKuS Seufzt und macht sich dran die Verklemmung zu lösen sowie einige Kabel zu ersetzen. Der Rest sollte, dank Fernüberwachung, auch ohne Drohne funktionieren, sollte der Strom wieder fließen.
Sie schwebt dem Hengst hinterher und scannt den Kanal ab. " Hier sieht es zumindest ok aus... "
Während die Drohne dem Lauf folgt, wird sie stetig langsamer. " heh ... " Sie starrt einfach nur nach unten.
" h-... heeehh... HA! " Sie bleibt stehen. Während sich ihre Gedanken mit bestimmten Bildern füllen wird das Hellblau ihres Auges immer Dunkler und geht langsam in eine Art Lila über. " he....he....HAH! PffffBAHAHAHAHHAHA! SCHEISS AUF EU- EU-EUCH! " Die Drohne schwebt weiter, noch immer zu Boden starrend. " Ich werde auch zeigen wer h-h-hier die wirklichenVERSAGER sind! "
Die Drohne schweb schneller und schneller. Scheinbar immer mehr in Wut und Rage zu verfallen. Das dunkle Lila beginnt sich Rot zu färben und die Stimme fängt an sich zu verzerren. " Ich werde euch zeigen wer hier ... w-w-wer .... HIER  ... ICH ... ICH WERDE EUCH .... a-a-aaaaalle ... ALLE ....  ALLE UMBRING- " PLONK! Wer nur auf den  Boden sieht ist verdammt  irgendwann irgendwo gegen zu knallen. Und so ist es auch FoKuS mit einem hängenden Querbalken passiert.
Das Licht schwenkt nahezu sofort zurück ins gewohnte eisige hellblau. " ... " Nach  einer kurzen Pause sieht sie sich nochmal komplett um und folgt dann schweigend Shey.

[Drohne  2]

Durch ihrem kleinen Ausraster kurz still gelegt, arbeitet sie sich bis zur Krankenstation durch. Die schweren Türen lassen sich  nicht offen. Ohnehin ist dahinter nichts als Wasser. Regenwasser, welches sich über die Jahre in den hermetisch abgeriegelten Abteilung angesammelt hat. " Wie komm  ich da  denn rein ... " Der Blick schweift hin und her, bleibt dann auf einem  Lüftungsschacht liegen. " zugriff auf Baupläne. Fehler. Versuche Wiederherstellung. Fehler. UGH! Hab ich selbst einen?! Starte Selbstdiagnose. Voraussichtliche Dauer: Undefinierbar. " Die Drohne nähert sich währenddessen dem Schacht und starrt hinein. " Vermutlich werde ich mir den Weg freischneiden müssen ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 von UnartiC.)
Zitieren
12.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
"What the heck?"

Er hörte ein komisches hallendes Rumgeschreie was schwer verständlich war. Es war klar das man ihm folgen würde daher war es wohl das Beste sich langsam aus dem Staub zu machen. Schließlich gabs noch eine Mission die beendet werden musste aber Mission Essen machte sich immer mehr bemerkbar.
Er verschwand sofort durch die Mitarbeitertür. Die Tür wurde schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet, weswegen die Schaniere alle verrostet waren und von dem Schmiermittel war jegliche Spur verloren.

Die Tür schrie laut beim öffnen und war schwer denn er musste sich schon mit seinem Körpergewicht dagegen stemmen, dass sie sich überhaupt öffnete. Schließen jedoch war nicht mehr drinne.
Hinter der Tür befand sich eine kleine Treppe die ein paar Stufen in ein größeres Treppenhaus mit runden Wänden führte. Es gab 2 weitere Treppen von hier aus, eine nach oben und unten. In der mitte war ein Raumplan zu sehen, was ein Glück! Endlich konnte er sehen wo er sich eigentlich befand.
Gegenüber der Tür, wo er gerade hinaus kam, befindet sich eine weitere Tür mit einem alten kaputten "Exit" Schild. Der Boden bestand aus einfachem Kachelboden in Beige. Kacheln an der Wand und billige Deckenplatten zierten das Treppenhaus. Es roch nach Altbau und war wenigstens etwas wärmer als die anderen Räume.

Shey stellte sich direkt vor die Karte. Sektor E-1: Biologische Müllverarbeitung.
Toll er war also von Sektor B ganze vier weitere Sektoren hinunter gefallen. Der Sektor in dem er sich befand hatte noch zwei weitere Bereiche. E-2 und E-3, welche bis jetzt als noch nicht hilfreich erweisen. Bei weiterem betrachten fiel ihm Sektor F ins Auge. Dort gab es einen Bereich namens Zentrales Management. Wenn er noch einen Stift hätte würde er sich das definitiv verzeichnen, da dieser Bereich nicht all zu weit entfernt wäre. Gerade einen Sektor unter ihm laut Karte. Effektiv in der Mitte der Anlage.

Sektor G war für die Strom- und Versorgungssysteme der Anlage. Dies war ebenfalls nicht ganz unnützlich zu wissen, doch der interessanteste war Sektor D-2 mit seinen Forschungslabor und der Verarbeitung.
Damit war ein der Hauptort denen er sich zuwenden wollte erstmals geklärt. Für mehr war einfach keine Zeit, da er befürchtete das die Drohne ihn bald einholen würde.

Innere Stimme
Scheiße was mach ich nun?"

Da war es wieder. Das Grummeln seines Magens. Die Panik verfolgt zu werden und der Hunger trieben ihn durch die Tür über dem Exit. Diese Tür war ebenfalls angerostet aber nicht so stark wie die andere. Daher ließ sie sich immerhin langsam schließen.
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

FoKuS hatte keine Probleme Shey nachzuschweben. Das Schild 'Nur für Mitarbeiter' gewann bei ihr keine Beachtung. Sie zwang sich einfach durch die alte Tür und schlosss zu ihm auf.
Sie sagte jedoch nichts. Beobachtete ihn einfach nur aus der Entfernung. Fast schon erwartend wo er als nächstes hingehen würde. Vielleicht sagt er ihr nichts, entkommen kann er ihrem Blick aber ohnehin nicht und so würde er es ihr eh zeigen. Jämmerlich zugrunde gehen, sich öffnen oder abhauen. Alles Situationen, mit denen FoKuS ok war.
" Sie wirken gestresst. "


[Drohne 2]

Sie konnte die nötigen Pläne nicht öffnen also blieb ihr nur noch übrig das Wasser direkt abzulassen. Über der Schiebetür öffnete sie eine kleine Wartungsklappe und öffnete die erste Tür Manuell. Dahinter befand sich eine Schleuße mit der zweiten Tür, hinter der sich dreckiges Wasser schon knapp auf einen Meter angestaut hatte. Ohne zu zögern wiederholte sie den Vorgang und öffnete die Tür Manuell. FoKuS konnte froh sein, dass die Drohne nicht zu 100% funktionsfähig war, sonst könnte sie dass was hier gerade herausfloss riechen.
Mit einem mal schoss das Wasser, welches Jahrelang sich hier angesammelt hatte, hinaus in den Flur. Dreck, Schrott, Leichenteile, Papiere und vieles mehr war in dieser Brühe. Die Schleusentür war zum Glück noch stark genug den Druck stand zu halten, doch Treibgut wie Stühle und Tische finden an das Loch zu verstopfen. " Fuuuuuuuuuuuuck ..... " Reagiert FoKuS genervt und öffnet die Tür komplett, auch wenn der hohe Leistungsabfrage nur knapp die aktuelle Grenzlasst nicht überschritt. " GAAAH!!! "
Die Tür war groß genug, sodass selbst die Tische einfach in den Gang hinaus gespült werden konnten und es dauerte nicht lang, biss die Krankenstation wieder frei vom Flutwasser war.

Was sich hier nun aber für ein Anblick offenbarte war nicht sehr hoffnungsvoll. Aber vielleicht findet FoKuS irgendetwas, was sie nutzen konnte. Die Sarkophage waren immer sehr stabil gebaut ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Die Tür führte zu einem kleinen Seitengang der nicht breiter als zwei bis drei Meter war. Fast schon bedrängend im Vergleich zu den anderen Räumen von zuvor. Es gab nicht viel zu sehen außer Betonwände, kaputte von der Decke hängenden Leuchtstoffröhren und einen eingezäunten Bereich, welcher Tonnen und Kisten birgte. Es stand auch ein Putzeimer mit einem Mop drin rum. Die Gänge sahen im Vergleich zu den anderen Sachen noch relativ gut aus. Es war seit Ewigkeiten keiner mehr hier gewesen.

An der Seite gab es endlich eine Tür mit einem noch lesbarem Schild. Material Transport System stand drauf. Das hörte sich doch schon mal gar nicht schlecht an. Das Ziel müsste bald erreicht sein dachte er sich.
Als er durch die Tür ging war nichts als Schwarz und Betonboden zu sehen. Es war einfach zu dunkel für das kleine Licht was er bei sich hatte. Dies stellte langsam ein nerviges problem dar.

"Wieso kann es hier nicht irgend welche Lichtquellen geben?"

Kaum war er etwas in Gedanken verloren über wie es jetzt konkret weiter gehen sprach die Drohne zu ihm. Diese riss ihn direkt aus den Gedanken und er lies einen kurzen Schrei los. "Ahhh!!!". Der Schrei hallte ziemlich Stark was heißen musste es war schon wieder ein riesiger Raum. Natürlich warum konnte es auch nicht einfach sein. Kurz musste er sich von dem Schrecken erholen das er nicht mehr allein war.

"Oh bei Celestias Namen sie sind es... Ich dachte schon mich hätte jetzt was anderes erwischt nachdem komischen rumgeschreie vorhin. Das haben sie doch auch gehört oder?"

Er hielt kurz den Atem an bevor ihm was auffiel.

"Wieso verfolgen sie mich eigentlich?"
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

" Verfolgen? " Was meinte er damit? Aus ihrer Perspektive ist sie nie von seiner Seite gewichen. Irgendeine Kamera sieht ihn, irgendein Mikrofon hört ihn, irgendein Sensor erfasst ihn. Früher, als alles überall noch intakt war, hatte diese permanente Überwachung bei einigen Stress ausgelöst. War es vielleicht das?
" Was soll ich denn tun? Außerdem sind Sie hier der Eindringling. Wissen Sie überhaupt, wo Sie sich hier befinden? Was hier getan wurde??? "
Die Drohne kommt näher und sieht sich den Plan an. " Dieser Ort sollte zerstört und vergessen werden. Nicht erkundet! " Den eher fokussierten Lichtstrahl streut die Drohne deutlich breiter um die Gegend zu erhellen.
" Aber ich bin interessiert zu sehen, was Sie hier vor haben. Je nachdem werde ich mich Ihnen gegenüber verhalten und eventuell nötige Maßnahmen einleiten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
"Sie sind aber hobbylos..." Sagte er leise genervt.

"Ich weiß was hier getan wurde! Sagen wir ich war vor Jahren mal hier nur war es damals nicht so... groß." erläuterte er.

"Eventuell Maßnahmen ergreifen? Ist das ne Drohung?" Er kniff die Augen zusammen und sah der Drohne in die Linse.

Das Licht strahlte mehr in die Halle hinein. Es waren auf einmal Schienen zu erkennen an denen Container hingen. Er war also in einer art Transportsystem gelandet. Hier wurde anscheinend damals verschiedene Fracht sortiert und in die einzelnen Bereiche der Einrichtung verschifft.

Der Raum schien wohl mehrstöckig zu sein dem man konnte verschiedene Gitterwege sehen, welche zu weiteren Türen oder zu kleinen Kabinen führten. Von der Decke hingen noch vereinzelt Lampen, welche noch nicht abgestürzt waren. Alles in allem sah der Ort aus als wäre auch er überstürzt verlassen worden wie die Pforte am Eingang. Langsam wurde er schon dran interessiert was damals passiert war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von Sheyzon.)
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

" Sind Sie Material? " Was sollte Material hier wollen? Es sind alle tot und die Einrichtung nicht mehr zu gebrauchen. Was wollte der hier?!
Und auch wenn dass eher sekundär war, wie sollte er raus gekommen sein? Vielleicht ist das einer der Flüchtigen vom alten Sicherheitschef? Der Typ wirft fragen auf ... leider existieren die alten Aufzeichnungen nicht mehr.

" Es liegt ganz an ihnen, was ich tue. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
"W.. Wa? Nein! Ich gehör nicht zu geschredderten!" Er schaute der Drohne sichtlich fragend an. Kopfschüttelnd wante er sich von der Linse ab. Ein kurzes tiefes ein und ausatmen klärte seine Gedanken ein bischien und er kam auf eine Idee.

"FoKuS richtig? Da sie mich so oder so verfolgen... Ich muss nach D-2 in die Forschung und Verarbeitung. Da müsste es noch etwas geben was ich unbedingt brauche und dieses Transportsystem sollte mich da hinbringen. Problem ist, wie sie sehen, gibt es keine Strom und so weit springen kann ich nicht." Damit deutete er auf sein Horn auf dem Kopf und die viel zu weit auseinander hängenden Container.

*seufz* Er drehte sich zurück zur Drohne.
"Das heißt es gibt zwei Wege die keinen Strom bräuchten. Jedoch falls ihnen es nicht aufgefallen ist, war der Weg nach oben verschüttet das heißt ich würde nurnoch über einen Weg dahin kommen. Sektor F oder anders gesagt über das zentrale Management würde ich dahin gelangen. Das wäre der Treppe nach unten zu folgen."

"Was meinen sie was wäre schlauer? Strom oder übers Management?" Er konnte sein Bein nicht mehr ganz halten und musste es absetzen. Das Bein schmerzte wodurch sich seine Miene etwas verzog.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von Sheyzon.)
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

" Also sind Sie ... ein ... A-A-Angestellter? " Die Drohne starrt ihn kurz einfach nur an. Wieso sollte es jemand, der es einmal raus geschafft hat, wieder hierher zurück kommen? Wer war er und was hat er früher hier getan ... Stumm fliegt die Drohne näher an ihn heran und starrt nun ihn mit ihrer Linse direkt in die Augen. Es widerte sie an, wieder so einen sehen zu müssen. Sie wusste nicht, ob sie ihn lebend gehen lassen sollte.

" Ich habe mich im Kraftwerk umgesehen. " Ihre Stimme klingt nicht mehr freundlich und neugierig wie sonst. Viel mehr kalt und neutral. " Die Hauptreaktoren sind nicht mehr zu gebrauchen. Einige Notstromaggregate könnten mit etwas Arbeit wieder in stand gesetzt werden. Es fehlt aber an Treibstoff. " Die Drohne entfernt sich wieder vom Fremden. Kurz wirkt sie abwesend. " Statusabfrage Transportsystem. Fehler, Verbindung nicht möglich. Statusabfrage Infrastruktur. Fehler, Verbindung nicht möglich. Überprüfe Logs. " FoKuS wendet sich wieder Shey zu. " Die Anlage ist völlig tot, ich kann sie aus der Ferne nicht überprüfen. Weder das System selbst noch ob der Strom aus dem Kraftwerk hier ankommen würde. " FoKuS setzt wieder eine freundliche Stimme auf und sieht sich kurz eine der Gondeln an. " Zum Glück sind wir hier für eine Manuelle Überprüfung. NICHT W-W-WAHR?! "

Die Drohne wendet sich ab von ihrer oberflächlichen Untersuchung, die Stimme geht wieder ins neutrale, kalte. Dass Licht ihre linse ist eher ein dunkleres Blau.
" Ich frage mich nur, wieso ich Ihnen überhaupt helfen sollte. Unserem Mysteriösen Gast, der nicht sagen will, was er hier sucht. "


[Drohne 2]

Die Krankenstation ist halbwegs trocken  und vom meisten Schutt aufgeräumt. 82% der Ausrüstung ist im Arsch, der Rest muss repariert werden. zum Glück gehört einer der Sarkophage dazu.
" - Lüftung in Ordnung, Luftfilter bei 100% oder zerstört
- Verkabelung in Ordnung
- Statik in Ordnung
- Sarkophag 1, 2, 3 und 7 zerstört. 4, 5, 8 und 9 starke Schäden festgestellt. 6 minimale Schäden. 10 leichte Schäden.
- Luftschleuse schwer beschädigt
....... "


Das Ging die ganze Zeit während sie alles überprüfte. Manuell aber auch aus der Ferne, soweit möglich.
Als bei der anderen Drohne aber der Gedanke aufkam, dass er ein Angestellter war, stoppte die 2. Drohne. Sie schwebt zu den Sarkophagen.
" Vielleicht nicht ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von UnartiC.)
Zitieren
13.10.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Factory
Erschrocken sah er der Drohne mit angelegten Ohren in die Linse. So nah war ihm dann doch etwas zu nah für seinen personal space.

"Ich habe nie gesagt das ich zu den Angestellten gehörte" sagte er kurzschlüssig und ging einen Schritt, sofern möglich, zurück. Dabei tat sein Hinterlauf wieder weh und er verzog etwas das Gesicht.
"Wir haben beide unsere Geheimnisse. Sie sind schließlich auch hier und das anscheinend schon länger von dem was ich so sehe. Ich weiß nicht was ihre Mission hier ist und sie nicht meine. Abgesehen davon meine ich habe ich schon genug preis gegeben fürs erste, dadurch wo ich eigentlich hin will" Er fing an unsicher zu lächeln in der Hoffnung die Situation etwas entschärfen zu können. Diese machte ihm schon etwas Muffensausen, da sie ihm auch gleich noch eine Gondel angeboten hatte die nicht mehr all zu frisch aussah und er wollte diese gar nicht näher kennen lernen. Er war schon einmal tief gefallen und es war nicht garantiert, dass das zweite mal ebenfalls so "gut" aus geht.

"Ok ich will ehrlich zu ihnen sein... Das gerade eben hat mir schon ein bischien Angst gemacht" sagte er mit leichtem nervösen Lachen in der Stimme.
"Sie müssen mir natürlich nicht helfen, wenn sie nicht wollen. Ich bin auch in keiner Position um sie dazu zu zwingen natürlich. Ansonsten weiß ich nicht für was oder wen sie mich halten aber ich denke ich kann ihnen versichern..."

"So schlimm bin ich nicht." Den letzten Teil sagte er mit einem beherzten Lachen in der Stimme. Bereits hatte er auch vergessen, dass sein Bein gebrochen war und stütze sich aus Gewohnheit drauf ab was sofort in starken Schmerzen endete. Seine Miene verzog sich abermals durch den Schmerz und es kam ein kleines "Aiii" aus ihm herraus. Er sah die drohne mit ernsthaften Blick an in dem man den Schmerz noch etwas ausmachen konnte.
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Drohne 1]

Die Drohne beobachtet  ihn stumm und hört zu. Weder scheint sie von seinen Worten, noch seinem Schmerz beeindruckt zu sein. Das licht bleibt dunkelblau.
" Du weißt, was hier passiert ist. Behauptest einmal hier gewesen zu sein. Doch warst du weder Material noch Arbeiter. " Die Stimme war weiterhin kühl und neutral. Sie schein noch abzuwägen während sie sprach.
" Du klingst wie sie. Wie ein  .. SCHWEIN ... das vor seinem Schlächter um Gnade winzelt ... " sagte sie mit einem gewissen Hass in der Stimme, mit jedem Wort etwas leiser werdend. Gleichzeitig klang es nicht nicht mehr wie als würde sie ihn ansprechen sondern jemand anderen.
Der Blick bleibt starr auf Shey für ein paar Sekunden. Dann mustert sie ihn etwas. Der Lichtstrahl wurde enger, fokussierter. Man konnte genau sehen wie sie alles an ihm Betrachtete von vorne bis hinten, oben bis unten.

" Ok ... "

Sie dreht sich von ihm weg, streut den Strahl wieder stärker und untersucht die Aufhängungen der Gondel. Das Licht wurde wieder Hellblau.
" Ihre Verletzung verschlechtert sich. Ich bereite seit kurzem die Krankenstation für Ihre Behandlung vor. Des weiteren empfehle ich den verzehr von Nährstoffen und Wasser. Ruhe währe auch angebracht. "
Die Stimme bleibt kühl. Die  Gondel hat sie sich komplett angesehen und wendet sich nun den Schienen zu.
" Die letzte Meldung der Anlage war ok. Sie lag aber schon 8 Jahre zurück. Bis jetzt wirkt alles, in Anbetracht der Umstände, ausreichend für eine Inbetriebnahme... "
Die Drohne, mit etwas Abstand, wendet sich dem Hengst erneut zu. Was sie mit ihm später machen wird weiß sie noch nicht. Das lag auch größtenteils in seinen Hufen. Für den Moment hatte sie sich aber entschieden. Sie wollte aber nicht, dass das hier weiter mit Angst ging oder Misstrauen. Die Drohne geht weiter auf Abstand und vor Shey erscheint wie aus dem Nichts eine Stute. Cremefarbenes Fell, Orangene Augen und Braune Mähne. Das interessanteste wäre aber wohl die Rüstung die sie bei sich Trug. Auf dem ersten Blick sah sie aus wie die einer königlichen Wache, doch es gab geringfügige unterschiede in der Verzierung. An einigen Stellen waren drei Fragezeichen zu erkennen. Ein Schwert hatte sie natürlich auch dabei, es steckte aber noch in seiner Scheide an ihrer Seite.
Sie starte Shey direkt an und kam einen Schritt. Ihr Blick war abschätzend und misstrauisch.

" Ok. Dann werde ich den Anfang machen. Herzlich Willkommen in der Regenbogen Fabrik! Ich bin FoKuS. "
Sie hebt einen Huf und hält ihm ihn hin. " Bauen wir etwas Vertrauen auf. Du kannst mich etwas fragen. Ich werde antworten. "


[Drohne 2]

Sie Überprüft den intakten Sarkophag und repariert das nötigste. Danach scannt sie die Wände ab und folgt den Leitungen.
" Im Lager ... nein. Forschung? Ughhh ...."
" Analyse abgeschlossen! "
" Oh! Sehen wir mal. Aha ... hmm... Oh ... ohh .................. ugh ..... scheiße ... ich habe mehr Schadenn genommen  als ich erhofft habe. "
Die Drohne verlässt die Krankenstation und macht sich auf den weg nach woanders hin.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste