Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 12:59



Rainbow Factory
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Morasain schrieb:  @UnartiC: Du solltest vorher mal überlegen, dass die Kryo in meinem Labor ist, und da nur Blood und ich reinkommen. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass die Fallen selbstredend mechanischer Art sind, nicht elektronischer. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich in der Kryokammer im Lagerraum warst, und somit gerade ein unbekanntes Pony freigelassen hast. Und dann solltest du über die Konsequenzen nachdenken, die das mit sich ziehen wird. Und dann erzähle ich dir, dass Daring Do niemals hier war, und ich dich nur an der Nase herumgeführt habe.

Gut gemacht, UnartiC!
Ah, wie köstlich ich gerade lache, ich hab gewusst, dass das kommt RD laugh

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Morasain schrieb:  @Blood: Stimmt, vergessen... ist sie da nicht sogar Mitglied?

Bin rein zufällig die Alice der Tea Party und die Schwester vom Tod.
Und ich wollte einfach mal gucken, wie der Laden vom lieben Bloodbow hier so läuft. So viele Seiten in do kurzer Zeit... Respekt. drüben ist ja leider nicht mehr allzu viel los. Alles was ich da mache ist meine Kleider herzustellen und sonst nicht viel...
Zitieren
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ich meld mich freiwillig zum einfangen. RD salute

Ihr wollt es lebendig zurück, oder?

Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Staufer schrieb:  Ich meld mich freiwillig zum einfangen. RD salute

Ihr wollt es lebendig zurück, oder?
Nun, es ist nur irgendein Random-Pegasus, aber es sollte dennoch so schnell wie möglich eingefangen werden. Lebendig bitte.

@Pencil: Ja, die Tea P.A.R.T.Y. ist leider etwas still geworden.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(20.08.2012)Morasain schrieb:  @UnartiC: Du solltest vorher mal überlegen, dass die Kryo in meinem Labor ist, und da nur Blood und ich reinkommen. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass die Fallen selbstredend mechanischer Art sind, nicht elektronischer. Und dann solltest du darüber nachdenken, dass du wahrscheinlich in der Kryokammer im Lagerraum warst, und somit gerade ein unbekanntes Pony freigelassen hast. Und dann solltest du über die Konsequenzen nachdenken, die das mit sich ziehen wird. Und dann erzähle ich dir, dass Daring Do niemals hier war, und ich dich nur an der Nase herumgeführt habe.

Gut gemacht, UnartiC!
Ah, wie köstlich ich gerade lache, ich hab gewusst, dass das kommt RD laugh

ich...muss...gleich...kotzen....NEN VERSAGER?!!!
und btw war ich in der kryo..war wirklich nich schwer...ich hab erfahrung damit wo einzubrechen ... aber ich sag mal nich wieso Twilight: not bad
alles in allem ganz nett aber du solltest vll mal weniger fallen nehmen und dafür direkte hindernisse!

und wieso sah der versager dan aus wie daring? war das deine art von einem scherz?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Oh es kommt öfter vor, dass Ponies sich sehr ähnlich sehen. Ich hab sogar nen eigenen Klon.
Und um das Ausbüchserpegasus hat sich leider schon mein Kater gekümmert. FS grins
Darfs ein Ersatz sein? Wollte heute eh noch auf Tour gehen.
Zitieren
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ja. Es war ein Scherz, und es scheint funtioniert zu haben. Aber du kannst garnicht ins Hochsicherheitslabor kommen, da die Türe elektronisch funktioniert, und bei Stromausfall automatisch gesperrt wird... auch wenn die Fallen intakt bleiben. Danke übrigens, jetzt kann ich erstmal die Entsicherungscodes eintippen.

Achja... du hast einen der Versager angefasst. Wie fühlt sich das an?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Lebenig, ok.

*grinst und verschwindet*

Bis ... gleich.

Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Oh es kommt öfter vor, dass Ponies sich sehr ähnlich sehen. Ich hab sogar nen eigenen Klon.
Und um das Ausbüchserpegasus hat sich leider schon mein Kater gekümmert. FS grins
Darfs ein Ersatz sein? Wollte heute eh noch auf Tour gehen.
Ah, dein Grinsekater ist verlässlich. Es ging mir lediglich darum, dass das Pegasus keinerlei Informationen nach draussen bringt. Du musst es nicht ersetzen, darfst aber gern.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Morasain schrieb:  Ja. Es war ein Scherz, und es scheint funtioniert zu haben. Aber du kannst garnicht ins Hochsicherheitslabor kommen, da die Türe elektronisch funktioniert, und bei Stromausfall automatisch gesperrt wird... auch wenn die Fallen intakt bleiben. Danke übrigens, jetzt kann ich erstmal die Entsicherungscodes eintippen.

Achja... du hast einen der Versager angefasst. Wie fühlt sich das an?

die türen? wer hat gesagt das ich die türen benutzt habe?
und was die versager betrifft.....i-wie....ölig...was hast du mit denen gemacht?!!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Gerne.
Ich weiß zwar nicht, wie der hier her gekommen ist, aber er ist mir Treu und das ist mir das wichtigste. Sag, habt ihr für solche Fälle kein Sicherheitspersonal?
Zitieren
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Pfft, darum hätte sich auch Darsari kümmern können... ist nur etwas komplizierter, ihm Bescheid zu sagen, kann schließlich nicht nach Cloudsdale...

Achja, ich setz mich ma an den Changeling, habe die Türe entriegelt...

*nimmt den zuckenden Sack und geht ins Labor*


@Pencil Art:
Wie ich gerade lache... das Sicherheitspersonal ist ja gerade für das Schlamassel verantwortlich. UnartiC ist z.Z. der einzige in der Sicherheitsabteilung, Tomson ist ja recht ruhig geworden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
*kommt wieder rein und schaut grimmig*

Pfff, Katzen ....

Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
WER HAT MIR DA GERADE ARBEIT GEMACHT UND DAFÜR GESORGT DAS EIN VERDAMMTES RANDOM-PEGASI RAUSGEKOMMEN IST UND ALLES ERZÄHLEN KONNTE?!
WENN ICH DAS GEKLÄRT HABE WIRD ES TOTE GEBEN!

oder habt ihrs hoffentlich davor geschnappt?~.~

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
das sicherheitspersonal...war garde anderswaltig beschäftigt Twilight: No, Really?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Gerne.
Ich weiß zwar nicht, wie der hier her gekommen ist, aber er ist mir Treu und das ist mir das wichtigste. Sag, habt ihr für solche Fälle kein Sicherheitspersonal?
Eigentlich ja schon. Der Saboteur ist ja in der Sicherheitsabteilung. Und die anderen 2 tauchen hier nie auf.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.
Und ich weiß auch, wieso ich die Idee einer solchen Abteilung gut fand. Nach einiger Überlegung.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Sollte man alle mir überlassen... UnartiC, welche Farbe hast du? Zufällig... ocker?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)BloodbowDash schrieb:  
(20.08.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Ich weiss schon weshalb ich eine Geheimhaltungsabteilung wollte mit solchen Pfuschern in der Sicherheit.
Und ich weiß auch, wieso ich die Idee einer solchen Abteilung gut fand. Nach einiger Überlegung.

Ich glaUB spätestens jetzt hätten wir eine.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste