Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:06



Rainbow Factory
20.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Na gut... Ich hab ne Klima laufen, aber ich hab keine Rollos weshalb die pralle Sonne ins Zimmer scheint, und die 2 Rechner die laufen machens auch nich garde kühler... XD

Asö,bevor ich's vergess: Pencil Art! Willkommen in der RF!

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Twilight happy

@UnartiC: Gut. Dann gehen wir 2 mal gleich auf Patrouille und du zeigst mir dann erstmal was hier wo welche Sicherheitsstandarts hat. Verstanden?
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
natürlich!
wir gehen am besten als ersten zum warteraum und arbeiten uns vonda durch die gesamte RF

(20.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?

das ist...natürlich auch eine sehr gute idee..ich komme am besten mit RD salute


Spoiler (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)UnartiC schrieb:  natürlich!
wir gehen am besten als ersten zum warteraum und arbeiten uns vonda durch die gesamte RF

(20.08.2012)BloodbowDash schrieb:  Pencil Art, was hältst du davon erst einmal alles zu überprüfen, was der Saboteur... ähm... sabotiert hat? Wer weiß was der hier noch für Fallen gelegt hat?

das ist...natürlich auch eine sehr gute isee..ich komme am besten mit RD salute


Spoiler (Öffnen)
Ähm, nein, der Saboteur bleibt am besten hier, während ich auf ihn aufpasse.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Muss ich jetzz noch i-was machen/bauen/tun/erfinden/reparieren/essen/aus dem Fenster werfen/töten/ausweiden?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Nee, im ernst. Was hier hat welche sicherheitsstandarts?
Solange ich nicht weiß, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen ich es zu tun hab kann ich schlecht etwas machen.
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Nee, im ernst. Was hier hat welche sicherheitsstandarts?
Solange ich nicht weiß, mit welchen Sicherheitsmaßnahmen ich es zu tun hab kann ich schlecht etwas machen.
Hm... so genau hat mich Tomson da nicht informiert, aber ich weiß, dass er alles darüber aufgezeichnet hat. Soweit ich weiß liegen die Pläne in seinem Zimmer. Ich kann sie gern für dich holen, ich denke er wird da nichts dagegen haben.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Gut. ich passe solange auf den unartigen UnartiC hier auf.
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Gut, hier hast du die Pläne *gibt Pencil die Pläne*
*flüstert* Pass auf, dass der Saboteur die nicht sieht.
Ah, da fällt mir ein, als stellvertretende Leiterin der Sicherheit bekommst du ja noch einen Generalschlüssel. Pass gut auf den auf, sonst klaut der Saboteur ihn dir noch.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Saboteure...das es so weit kommen würde...
Nun...wie werden wir mit ihm fortfahren?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
20.08.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Die Maschinen sind alle Gewartet und voll einsatzbereit nur so als kleine Anmerkung am rande.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ach, das war ja nur das erste Vergehen, ich bin schon mittendrin in der Bestrafung.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ich würde jedoch auch darauf aufpassen, den Generalschlüssel nicht an den Hochsicherheitslaboren der Forschung zu testen... es sei denn, du stehst auf Stromschläge. Und... falls dir irgendetwas fehlt, was der Saboteur entwendet haben könnte, sag Bescheid, denn ich kann immer Pegasi brauchen. So, jetzt muss ich mich aber wirklich um den Changeling kümmern. *Geht ins HSL der Forschung; die Türen schließen sich zischend*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Vielen Dank
*Nimmt die Pläne an*

Also ich bin dafür, dass er sich nochmal beweisen darf. Und wenn ihm seineFarben lieb sind, würde ich ihm raten, ab jetzt mit bestem Wissen und Gewissen und 100%iger Loyalität für die Factory zu arbeiten...

Und danke für den Tipp mit den Labortüren.
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Also ich bin dafür, dass er sich nochmal beweisen darf. Und wenn ihm seineFarben lieb sind, würde ich ihm raten, ab jetzt mit bestem Wissen und Gewissen und 100%iger Loyalität für die Factory zu arbeiten...
Klar darf er sich noch einmal beweisen, dennoch bin ich schon mittendrin in der Bestrafung und ich finde es ziemlich amüsant. Es ist nur eine kleine Bestrafung, zu meiner Unterhaltung, da es das erste Vergehen des Saboteurs ist.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
*Studiert nebenbei die Pläne*

(Bitte warte noch 0 Sekunden?! Dafuq?! o_O )
Zitieren
20.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
*Studiert nebenbei die Pläne*

(Bitte warte noch 0 Sekunden?! Dafuq?! o_O )

(skype Twilight: No, Really? )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
(Is ja mies... Mein PC kann sich leider kein Skype leisten FS sad )
Zitieren
20.08.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(20.08.2012)Pencil Art schrieb:  Oh und wo und wie bestrafst du ihn? Wenn ich mal so fragen darf?
*Studiert nebenbei die Pläne*

(Bitte warte noch 0 Sekunden?! Dafuq?! o_O )
Hehe, wie gesagt, ich bin schon mittendrin den Saboteur zu bestrafen. Er weiß ganz genau, was die Strafe ist.

(Skype nur indirekt^^)
(Schade, dass du kein Skype hast...)

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste