Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:52



Rainbow Factory
24.07.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Ooc( hm trotzdem werde ich Emerald und Mark wohl vergessen können. So wie ich jetzt Emerald gespielt habe , dürfte er wohl kaum ohne FoKuS weiter machen können. Die Drohne weren auch weg es gibt keine Leiter mehr und und und , klingt alles ziemlich hoffnungslos )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.07.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Ich bin dafür wir warten erstmal ab)
Zitieren
28.07.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
(Seufz :/)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
28.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Wait what? Was ist denn hier passiert ?)
Zitieren
28.07.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Da du eigentlich nicht mehr in der Mitgliederliste stehst, geht dich das auch nichts mehr an. Ich scheibe jetzt auch nur das und lass es dann gut sein. Hier wird schon noch wieder was gepostet werden. In den nächsten Paar Tagen seht ihr wie es weitergeht.)


Zitieren
28.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Rainbow Factory
(Ich frag mich auch gerade, was hier abgeht... ich mein... ist sch... wenn unartic leavt.. D: )
Zitieren
29.07.2014
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Ganz ehrlich ihr Scheiß leute, das hab ichb schon damals gesagt :3 boah ey
Jetzt aber ehrlich, macht doch sowas wie 'Ausflüge', dann muss aber jeder spieler genau dann mitspielen. Andere sache, oder einbrüche. Heißt, dass eine dritte Person irgendetwas macht bzw. Jemanden spielt.
Der kann ja auch ein gefangenes Pony (lol, Pferde) sein :3
Käptian einsicht! SH

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
31.07.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Keine Ahnung, wieso das hier eigentlich niemand tut. Mach ich es eben ... pff ...
Das ganze RPG wird neu gestartet. Ein paar von uns sitzen schon eine weile dran alles neu zu Strukturieren. Neue Abteilungen, neues Leitersystem usw. Es kommen auch eventuell "neue" dazu wie zb Nex Displosio oder BloodBowDash. Die sind zwar nicht wirklich neu hier, aber die wenigsten von euch werden sie wohl von hier kennen. Haben ja ewig nichts gepostet. :I Ich werde wohl auch wieder mit spielen.

Aber denkt bitte daran, es wird alles neu gestartet! Es geht in diesem Thread weiter, das Vergangene hat aber keinen Einfluss mehr auf das neue. Es ist so gesehen nie passiert. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
Rainbow  01.08.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

Rainbow  Neuordnung und -beginn der Rainbow Factory
Hiermit künde ich an, dass die Rainbow Factory wieder läuft!
Unter teils neuer, teils alter Leitung. Wie UnartiC bereits sagte, werden die wenigsten mich noch kennen, daher stelle ich mich mal vor:
Ich bin der ursprüngliche Ersteller dieses RPGs, BloodbowDash - oder kürzer, Blood. Ich war es, der UnartiC und Waterloo dieses RPG in die Hände gelegt hat, als mir die Zeit zu knapp wurde, mich selbst um dieses zu kümmern.

Wie euch sicher aufgefallen ist, ist die Factory in den letzten Monaten ziemlich verfallen. Dies ist aber keine Erscheinung, die erst in den letzten Monaten aufgetreten ist. Auch schon vorher hatte die Factory mit Inaktivitäten, Unfug und starken Einbußen in Sachen Qualität zu kämpfen. Doch noch nie war es so schlimm wie in letzter Zeit - weswegen UnartiC und Waterloo es für nötig hielten, dass wir drei uns etwas überlegen, und wir so zusammen mit Nex Displosio und Mark Question Pläne für einen Neuanfang ausarbeiteten.

Die Factory befindet dich nun unter neuer Leitung. Und zwar nicht unter Leitung eines Einzelnen, sondern unter der von uns fünfen. UnartiC, Waterloo, Mark Question, Nex Displosio und mir. Wir bilden den Rat der Rainbow Factory. Uns direkt untergeordnet sind die Abteilungsleiter. Weiterhin wurden die Abteilungen überarbeitet und zusammengefasst, wo es nötig war. Die Mitgliederliste wurde geleert, was bedeutet: Jeder, der mitmachen will, muss sich neu anmelden. Näheres zur Anmeldung findet ihr im überarbeiteten Startpost.
Wie es bereits im Startpost unter "Updates" steht, beginnen wir wieder bei Null. Die Vorgeschichte ist vergangen und ausradiert. Auch wenn in diesem Thread weitergeschrieben wird.

Zudem werden wir härtere Kriterien bei der Aufnahme der Mitglieder geltend machen. Wer sich beispielsweise nicht die Mühe macht, halbwegs ordentlich zu schreiben und Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden, wird abgewiesen oder kann jederzeit von der Mitgliederliste ohne große Umwege wieder entfernt werden. Dennoch werden wir bei sowas erst einmal kleinere Verwarnungen verschicken. Ihr müsst keine Rechtschreib-Experten sein, aber wir wollen eine gewisse Qualtität in euren Beiträgen sehen. Dies ist eine Sache, die ganz besonders mir am Herzen liegt. Es gelten noch weitere wichtige Kriterien, wie die Qualität des Inhalts für eure Beiträge und die Vorgeschichte eurer Charaktere. Das Wichtigste dazu findet ihr auch im Regelwerk.

Ich kann mir denken, dass der Anfang etwas holprig und langsam sein wird. Dennoch hoffe ich, dass es Leute gibt, die immer noch oder wieder Interesse an diesem RPG finden. Auch Neulinge sind natürlich erwünscht. Ich erwähne es noch einmal: alles Wichtige steht im Startpost. Auch könnt ihr dort nachlesen, wie ihr euch richtig für dieses RPG anmeldet. Ihr braucht nicht mehr als einen Steckbrief mit den Daten eures Charakters, sowie eine Erklärung, wieso ihr hier teilnehmen möchtet, an einen von uns fünf zu schicken. Muster für den Steckbrief findet ihr im Beitrag #2, direkt unter dem Startpost.

Ich hoffe auf einen guten Start und gute Zusammenarbeit aller neuen und alten Mitspieler.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von BloodbowDash.)
Zitieren
01.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Jo Rainbow Factory.

Queen Nex ist nun mit am Start. Vorher war ich hier als Motivator eingetragen aber das war eigentlich nicht wirklich was.
Bei diesem Neustart Übernehme ich die Küche und den Posten als Henker//Vollstrecker.

Wenn ihr also nicht das Fleisch von früheren Mitarbeitern essen wollt haltet euch an die Regeln.

Mein Steckbrief wird heute noch kommen oder Morgen. Wenn ihr neuen Mitarbeiter eure Steckbriefe fertig habt schickt sie mir ich trage sie in den 2. Post ein.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
01.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Ja also das meiste wurde eigentlich schon gesagt. ^^ Die Factory beginnt komplett von neuem und wird sicher toll werden. Ich hab auch einen neuen Char, nähmlich Hunter. Mal sehen wie es so mit diesem Char sein wird. Ich bin atm noch unterwegs und habe eigentlich kaum Internet zur verfügung. ^^" Daher werde ich erst wieder am 4. August gegen Abend aktiv Posten können.

Bia dahin wünsche ich allen einen schönen und guten Neuanfang! :3 )


Zitieren
02.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Ok, dann mache ich mal einen bescheidenen Anfang. )

[FoKuS]

*läuft in ihrer Rüstung die Gänge entlang und mustert alles abschätzend*
.o°( Still geworden ... )
*kommt in der Küche an, sieht sich kurz um und seufzt danach*
" Nun gut, muss ich mich wohl alleine beschäftigen. ^^ "
*mit einem mal scheint sich ihre Rüstung samt Bewaffnung in nichts aufzulösen und sie öffnet einen Schrank*
" Wo ist denn ... "
*sucht etwas rum und stellt sich danach einen Eimer und einen Mopp heraus. SUcht danach weiter*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(Sollte ich weiter mitspielen dann erst irgendwann nächste Woche. Galacon und so. Würde aber nicht zu 100% mit mir rechnen sorry)
Zitieren
02.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]

*ist in der Kernanlage von FoKuS und geht dort alles sorgfältig *
Der einzige Ort wo ich wirklich meine Ruhe habe.
oO( alles läuft wie gewohnt , keine Fehler )
*er seufzt und geht wieder nach oben in die Entwicklungsabteilung*
oO( ich sollte gleich einen Rundgang machen und sehen ob auch die Geräte und Maschinen der Factory voll Funktionsfähig sind)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*zieht sich ein paar Hufschuhe an, bindet sich einen Mundschutz um und gibt eine grünliche Flüssigkeit in einen Eimer*
.o°( Das sollte scharf genug sein. )
*macht den Schrank zu und hängt den Eimer in die Spüle, wo sie ihn mit Wasser füllt*
" Verdammtes Blut. AJ hmm "
*wirkt etwas nachdenklich*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hatte wie jeden Tag des Morgends die Krankenstation betreten und ging ihrer Arbeit nach.
(Ob hier wohl bald wieder etwas los ist? Ist still geworden.)
Sie säuberte einige Ligen und sortierte einige Tupfer und Medikamente.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*mit dem Eimer voller Wasser auf dem Rücken, mit Hufschuhen, Mundschutz, einem Mopp und Hufschrubber bewaffnet geht sie durch die Gänge Richtung Entwicklung*
... AJ hmm
*betritt die Entwicklung und sieht sich etwas um*
" So ... wo war er jetzt noch gleich? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*sitzt am Schreibtisch und bereitet seinen kleinen Laptop für die Inspektion der Geräte vor , bemerkt dann FoKuS die in die Entwicklung reinkommt und dreht sich zu ihr*
Guten Tag FoKuS , kann ich dir helfen? Du scheinst ja was zu suchen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Suchen? Nein, ich wollte nur sauber machen. ^^ "
*stellt alles ab und blickt zu Mark*
" Habe bei meiner letzten Runde hier nur einen scheinbar schwer zu entfernenden Fleck gesehen. Darum wollte ich mich nun kümmern. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
"Moin die Küche hat Geöffnet"

"gab es irgendwo Zwischenfälle?"

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste