Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:35



Rainbow Factory
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

oO(Folterung...)
Er setzte sich still hin und nahm ihn Ruhe sein Essen zu sich. Was genau Mark und er bereden wollte wusste er nicht...er ahnte aber nichts gutes.
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Steht auf, räumt sein Teller ab und geht danach auch zu ihm raus.* Gehen wir ein Stück. *Sagt er und läuft mit ihm durch die Gänge.*

Hör zu, ich bin zwar kein Wissenschaftler wie du aber auch kein Idiot! *Seine Stimmlage hat wieder zur gewohnten Gehässigkeit gewechselt.*

Die willst aus den Greifen Spektra machen stimmst? Nichts gegen diese Idee nur ist mein einziger anderer Jäger und dazu noch ein guter Jäger von den Viechern aufgezogen worden! Wenn er das raus kriegt läuft er Amok!

*Schüttelt kurz den Kopf.*

Mir egal wie dus machts, Bohr löcher in seinen Kopf oder was weiß ich aber krieg ihn dazu nicht mehr so durch zu drehen wenns um Greifen geht, verstanden?


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*hört Hunter erstmal stillschweigend zu und folgte ihm*
Ja es stimmt ich untersuche den Greif nach Spectra...Das mit Daryl ist mir trotzdem ziemlich egal.
*er bleibt stehen und schaut zu Hunter*
Ich werde Daryl helfen , er hat genau eine Chance oder muss halt sterben. Ich hab keine Angst davor, das er Amok läuft..
*er bekommt eine Nachricht auf seine Hufbanduhr und nickte sie ab*
Hm...sieht so aus, als dürfte er sich heute noch beweisen.,
*läuft weiter und Kontaktiert paar mit Arbeiter *
Bringt den Greifen zur Produktion und zur Maschine 6...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Es ist dir egal? Aha, ou Pony bist du ein Arschgaul! <.<
*Schnauzt ihn blöde an.*

Es geht hier um meine Abteilung und du bist ein scheiß Ratsmitglied! Wenn ich kein Material mehr liefere gibts auch kein Spectra und dann auch keine Regenbögen! Also erweiße mir bei Celestia verdammt nochmal etwas mehr Respekt! Wenn ich Daryl verliere kann ich dir kaum die benötigten Viecher für die scheiße liefern!

*Wendet sich genervt von ihm ab, spricht aber weiter.*

Meine Fresse, das du immer so auf Arsch machen musst ist echt nicht normal. Kannst du auch mal für die Factory? Nein! Du denkt immer nur an deine scheiß Forschung und dich selbst!


Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl bekam von dem gesamten nichts mit und verspeiste einfach weiter sein Essen.
Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*schaut ihn einfach nur uninteressiert an*
Wie du es gerade gesagt hast , ist das deine Abteilung. Wenn du ein Problem mit meiner Forschung hast und mit dem was hier passiert, dann geh doch einfach. Wenn Daryl nicht jagen will , oder sich stur stellt, musst du dich darum kümmern. Ich hör nicht mit meinen Forschungen auf, nur weil du deine Leute nicht unter Kontrolle bekommst.
*läuft wieder weiter Richtung Küche*
Er bekommt jetzt eine Chance sich zu entscheiden, danach musst du sehen, was du mit ihm machst. Ich hab da eine Aufgabe für Daryl.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

[Bild: pc-tugh.png] Du arroganter blöder Arsch! Ich steck dir deine scheiß Brill quer in den Plot!

*Ist sichtlich wütend.* Komm her! *Geht wütend auf ihn zu.*


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*schüttelt einfach nur den Kopf und geht weiter ohne Hunter wirklich zu beachten*
Aufbrausen und von Wut geleitet , so wie immer. Beruhig dich einfach wieder...
*bleibt bei der Küchentür stehen und schaut mit Kalten und Emotionslosen Blick zu Daryl
Kommen sie bitte mit Daryl, ich hab eine Aufgabe für sie ...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Beruhigen? Beruhigen?! Nichts da! *Stampf wütend zur Küche und schaut Daryl mit einem "Wenn du mit Mark mit gehst töte ich dich" Blick an.*

Du kommst mit mir in die Trainingshalle, Jägerflügel, sofort! *Wendet seinen Blick dann zu Mark.*

Meine Abteilung, mein Jäger! Hat dich nichts anzugehen! *Beim letzten Satz tippte er mit seinem Huf auf Marks Brust und das bei jedem Wort.*

[Bild: cl-fs-what.png]


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*schaut auf Hunters Huf und schlägt ihn von sich und rückt dann sein Krawatte wieder zu recht*
Hast du mich nicht darum gebeten , mich um ihn zu kümmern? Dann lass mich auch. Danach kannst du noch immer mit ihm, was weiß ich auch immer, mit ihm machen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wusch noch sein Teller ab als Mark und dann auch Hunter wieder in die Küche kamen. Er hatte keine Ahnung was passiert war aber sie waren offensichtlich im Streit. Und beide wollten das er ihnen folgt...

"Hm?..."
Er sieht zwischen beiden hin und her.
"Wem soll ich denn nun folgen?"
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Du bist mir unterstellt, also gehst du mit mir! Ich denke der Klugscheißer hier sollte das ja verstehen. [Bild: cl-fs-what.png]

*Schaut ihn immer noch unglaublich wütend an.*

Los aufstehen! In den Jägerflügel hab ich gesagt!


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*wendet sich zum gehen*
Pff... Wie auch immer. Macht was ihr wollt , ich muss zur Produktion. Meine Forschung beenden. Ihr verschwendet meine Zeit.
*geht langsam los*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er sah Mark hinterher
"Was wollte er denn?.."
Daryl stand auf und ging in Richtung Jägerabteil.
"Ging es um den Greif?"
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Versucht sich langsam wieder zu beruhigen.*

Um was es ging hat dich nicht zu interessieren und das Wort "Greife" ist ab jetzt Tabu! Ich will nichts mehr von Greifen hören! Werder das du von welchen aufgezogen wurdest noch was wir einen gesucht haben, Greife ist Tabu!

*Stürmt in die Jägerhalle.* Du machst jetzt 30 Flugrunden, Achtung, fertig, los!


Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"hm....nein..ist es nicht. Zumindest nicht für mich" erwiderte er als Antwort und stieg in die Luft die 30 Runden fliegen.
oO(Ich werde diesen Greif suchen gehen. Irgendwo muss er sein und ich weis bei wem ich suchen muss..)
Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*auf dem Weg zur Produktion, kontaktiert er FoKuS*
FoKuS ? Bring denn Greifen bitte zur Produktion und Versuch Daryl irgendwie auch dorthin zu bringen , er hat eine Aufgabe zu erledigen.
*ohne weiter Worte , geht er weiter zur Produktion *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS | Gestern]

" Soll ich mir selbst etwa alle Fehler nachsehen? Nein. Dann würde ich wie die, die ich erst kürzlich liquidieren musste. "
*verlässt die Produktion*
" Als nächstes gehen wir in die Entwicklung. Danach auf die KS, dann durch den Jägerflügel. zwischendurch sehen wir noch durch die Gänge und überprüfen die Lüftungen, die Beleuchtung, Schaltkästen ... alles mögliche eben. Danach geh ich noch alleine durch den unteren Teil der Anlage. "
*geht zielstrebig den Gang entlang*

[FoKuS | Heute]

.o°( Hä? )
" uhm ... "

*steht planlos in der Entwicklung rum und starrt durch die Gegend*
.o°( Vielleicht ... ja so? )
*geht zu den Zellen und betrachtet den Greifen welcher mittlerweile wieder wach war. Speziell sieht sie das Halsband an*
" Wussten Sie schon, dass dies kein gewöhnliches Halsband ist? "
*der Greif sah kurz fragend darauf, sagte aber nichts*
" Nun. Es ist Speziell für Versuchspersonen entwickelt worden. Für den Fall einer Flucht oder der gleichen. "
*der Greif scheint FoKuS nun zuzuhören*
" Sollte jemand versuchen, sich zu weit von einem bestimmten Punkt zu bewegen oder es gewaltsam zu entfernen, werden darin befindliche klingen aktiviert welche den Träger sofort enthaupten. Twilight happy "
*die Augen des Greifen weiten sich leicht. Die Tatsache wie freundlich FoKuS ihm das gerade sagte war ihm nicht so geheuer*
" Es beim verlassen eines bestimmten Bereiches wird ein Piepston abgegeben, welcher mit zunehmender Entfernung immer schneller wird. Wenn er einen durchgehenden Ton erreicht, aktivieren sich die Klingen. Bei einer gewaltsamen Entfernung geschieht es sofort. "
*FoKuS hackt sich nebenbei in die Steuerung des Halsbandes*
" Ich soll Sie zu Mark bringen. "
*sie öffnet die Zelle, der Greif schien noch immer recht beunruhigt*
" Folgen Sie mir bitte. ^^ Und bitte, versuchen Sie nicht zu fliehen. "
*sie dreht sich um und hält auf den Ausgang zu. Nach einigen Sekunden folgt der Greif ihr. Mit gewissen Abstand folgt er ihr. Als die beiden an der Tür des Hägerflügel vprbei gingen, aktivierte FoKuS den Piepston. Der Greif blich erschrocken stehen*
" WIESO PIEPST ES?! ICH HABE GENAU GETAN, WAS DU MIR GESAGT HAST!!! "
*er fing an panisch zu werden und nahm die Krallen an das Halsband, er wollte es wohl abreißen*
" Nein! Lassen Sie das! Schon vergessen, was ich gesagt habe?! "
*der Greift schien in seiner aktuellen Position kurz zu erstarren. Entspannte sich danach aber wieder*
" Das kann nicht sein ... DU HAST MICH BELOGEN, ODER?!?!? "
*wieder wurde er lauter. FoKuS schüttelte nur den Kopf. Als das Piepsen schneller wurde und der Greif sich nicht zu beruhigen schien schlug sie ihn einfach k.o. *
" Das gibt es doch nicht ... <.< "
*das Piepsen hört auf. Das Rumschreie des Greifen sollte btw auch im Jägerflügel gut zu hören gewesen sein. Sie nahm den Greifen danach einfach auf den Rücken und schaffte ihn so in die Produktion*
" Da bin ich. Twilight: not bad "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von UnartiC.)
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von UnartiC.)
Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*in der Entwicklung angekommen , inspizierte er Maschine Nr6 und geht alles nochmal nach *
Es scheint alles bereit..
*er konnte denn Greif sogar bis in die Produktion hören *
oO( verstehe FoKuS ...guter Plan )
*nach einer kurzen Weile , sah er auch schon FoKuS mit dem Greifen auf sich zu kommen und er begutachtete den Greif *
Hm...hast ihn wohl ausgeknockt ...mach ich doch schonmal an die Maschine fest, ich denke unser Ehrengast kommt auch gleich.
*er rückt seine Brille zurecht und sah weiter zu *

[Thiefio Bit]
*am Abend zuvor war er mit FoKuS fast die ganze Zeit zusammen unterwegs und hat sich die Anlage zeigen lassen und hab alles mögliche an Sicherheitslücken Preis die er so auf Anhieb sah...gelegentlich kamen auch der ein oder andere lahme Spruch , bis er dann nach einiger Zeit in sein Zimmer gekommen war und lange schlief...bis ihn der Krach vom Greifen geweckt hat und er sich ein Kissen über den Kopf legte*
oO( viel zu laut daaarrhh !)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste