Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 08:11



Rainbow Factory
22.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

Ihre Augen flammen auf als sie ihren Kopf ruckartig wieder zu ihm drehte und ihn anstarrte.
"Was haben WIR ihm denn gezeigt was er nicht selbst gesehen hätte? Du bist ein Monster. Das heißt nicht das wir zusammen nicht genauso grausam sein können."
Sie ging zwei Schritte um ihn herum und stieß ihn leicht mit dem Hinterhuf.
"Wir hatten das Gefühl du strengst dich nicht gut genug an. Willst du uns nochmal enttäuschen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
Corinna schaut sichfragend um und seufzt leise
oO( Hier ist nichts los...und mögen tut mich auch keiner )
zu Boden schauend trabt sie los zum Sicherheitsbüro
Zitieren
22.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki: "Ja die meisten sind nicht tödlich, was auch gut ist. Herr Question würde mir sonst den Kopf abreißen wenn ich Material Töte was noch gebraucht wird."

Gab Kelseki von sich wobei seine Ohren zuckten als etwas oder jemand an der Tür klopfte.

Kelseki: "Da klopft wer."

[Theresa | Bei Ateria]

Theresa sah Ateria verstehend an dabei setzte sich auch der Aufzug in Gang als Ateria mit in diesem war.

Theresa: "Etwas Brutal aber auch eine Möglichkeit und Simon meinst du sollte eine Liste haben?"

Fragte Theresa Ateria wobei sie schwer am überlegen war wer Simon war.

Theresa: * Simon? Hmm....wer war das noch mal? Den Namen habe ich schon mal gehört aber ich komme nicht mehr drauf. *

Dachte sich Theresa als der Aufzug langsam oben ankam und Theresa sich von Ateria zu Simon führen ließ.
Zitieren
22.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

" Naja. Aber experimente...mir wäre es am liebsten wenn wir gar keinen killen müssten..." meint er und geht an die Tür um aufzumachen.
"Oh. Hei Blue. Komm rein" sagt er lächelnd.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue | bei spedy ]

"ich hoffe doch das ich dich nicht störe"

sagt sie und ging rein

"ohh hay Kelseki"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]

Kelseki sah Blue an und hob einen Huf zum Gruß.

Kelseki: "Guten Tag die Dame. Soll ich Euch zwei allein lassen?"

Fragte Kelseki breit grinsend und sah dabei verstohlen von Spedy zu Blue und wieder zurück.
Zitieren
22.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

"Bist du witzig! "

Sagt sie und verdreht kurz ihre Augen bei Seinem Kommentar

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]

Spedy lächelt etwas verlegen.
"Kelseki...wir dürfen ja nicht....." meint er und lächelt Blue leicht an.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
ooc( ist Blue nicht minderjährig? )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
((16 ^^))

[Blue]

"Ich glaub ich bin im Irrenhaus. ^^ zu den ist die Factory Video bewacht aber das solltest du am besten wissen Kelseki. "

Sagt sie und wäre am liebsten draußen in dem Moment gewesen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki: "Oh! Da habe ich wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen was? Interessant."

Kam von Kelseki der sich das Grinsen nicht verkneifen konnte und dabei weiter zwischen Spedy und Blue hin und her schaute.

Kelseki: "Naja so lange ihr nix "Unanständiges" macht sollte es ja keine Probleme geben. Jeder brauch wenn bei dem man sich heimisch fühlt sogar hier in der Factory."
Zitieren
22.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt ]

Spedy steht etwas verlegen da.
"Naja....ich muss zugeben ich mag Blue. Aber ned in dem Sinne wie alle denken. Ich pass gerne auf auf sie....und so"
meint er und stellt sich neben Blue.
"Ich mag dich Blue." meint er noch und blickt zu Kelseki.
"Aber ja...da hast du recht Kelseki....mal schaun ob ich mich bei Ateria entschuldigen kann....ich war vorher etwas schroff zu ihr. Ich hoffe du nimmst es mir als ihr Bruder nicht übel..." meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2016
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Er brauchte es nicht in diesem Detail zu erfahren..." meinte der Hengst bevor Sera ihn mit dem Hinterhuf leicht stieß und er endlich aufstand.
"Nein das habe ich nicht vor...mein Schicksal ist mir in dieser und auch der nachfolgenden Welt immer noch wichtig. Ich will ihn nur nicht verlieren aber ich denke das wisst ihr selbst vermutlich sogar besser als ich. Kann eure Art diese Dinge anzugehen schlecht verurteilen....ich war nie anders zu euch."
Er seufzte kurz und sah wieder zu ihr
"Ich nehme an ich werde die ganze Zeit beobachtet was?"
Zitieren
22.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

Versteckt sich untee ihren flügel den sie sich vor ihr Gesicht hilt.

"Leute bitte! Das wird mir zu bunt hier.

Ähm mal was anderes Cupcake?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria]
"Simon ist der Leiter dieser Abteilung. Er sollte eigentlich wissen wie der Bestand des Materials aussieht "

*Als der Aufzug nun oben war, ging sie vorraus und sah sich in der Produktion um. Von Simon schien aber keine Spur zu sein*

"Hmpf...wo ist er hin? Ist er etwa schon wieder weg? Wie unhöflich uns Damen einfach allein zurück zu lassen, nicht wahr?
Naja bringt nix. Wir können genauso gut auf die gänge gehen und sehen ob wir dort auf ihn treffen oder Ares"

*Sie geht somit weiter aus der Produktion und somit auf die Gänge*


[Ares]

*Er hatte das Chaos beseitigt und hatte das Verletzte Pony gerade auf seinem Rücken.
Er trägt es gelassen zur KS um es dort abzulegen*

"Keiner da?....Enttäuschend..."


[Thiefio]

"Seufz....was willst du schon tun Meilus?
Das erholt sich auch von allein und großartig wohin muss ich auch nicht.
Und wer ich noch im Schwarm wer ich doch schon tot....seufz....tut mir leid...möchte nicht so pampig sein aber ich möchte wirklich nur meine Ruhe"

*Er legt sich auf die Seite und schlosd seine Augen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki: "Ach Spedy kein Problem. So lange du meiner Schwester nix antust sehe ich das alles Neutral."

Gab Kelseki von sich und sah dabei von Spedy zu Blue.

Kelseki: "Cupcake? Hmm ich nehme gern einen oder zwei."

Sprach Kelseki und sah dabei Blue grinsend an. Bevor Kelseki wieder zwischen den beiden Pony´s hin und her schaute.

Kelseki: * Na, schon schade für die beiden das sie sich nicht außerhalb kennen gelernt haben. *

Dachte sich Kelseki dabei als er weiter zwischen Spedy und Blue hin und her schaute.

[Theresa | Bei Ateria]

Theresa hörte sich Ateria´s Erklärung an wer Simon war und nickte dabei nur verstehend. Kurz danach folgte Theresa, Ateria aus der Produktion auf die Gänge wo sie nun nach Simon oder Ares suchten.

Theresa: Ah! Dann weiß ich wenn wir suchen. So nen ruhigen Hengst der kaum was sagt und einen nur mustert richtig?"

Fragte Theresa nach und lief dabei direkt neben Ateria her.
Zitieren
22.03.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]

Hielt Kelseki das Tablett hin.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.03.2016
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald und Mark]

*Beide wirkten ziemlich traurig aber...sie verstanden auch das es nun Zeit war. Es war schön die Mutter wieder zu sehen.
Emerald konnte sogar wieder lächeln und sogar Mark wirkte glücklicher als sonst und...fühlte sich irgendwie leichter auf der Brust*

"Es war...schön dich wieder zu sehen und...das bereden zu können. Lebwohl...Mutter."

*Mark sah dann zu rüber zu Cloud*

"Und...vielen Dank Cloud...für diese Chance...ich und mein Bruder..schulden dir viel"

*Er und Emerald sahen dann nochmal wieder zu ihrer Mutter und versuchten noch so gut es geht sich von ihr zu verabschieden *


[Ateria]

"Ruhig?...kann sein. Eigentlich redet er ziemlich viel wenn ich so zurück denke.
So ganz schlau werde ich aus ihm nicht.
Aber er wirkt auch als hätte er schon so einiges durch machen müssen. Doch wo steckt er jetzt? Vielleicht in seinem Zimmer"

*Sie war beim gehen kurze Zeit etwas in Gedanken und führte Theresa und sich erstmal in die Falsche Richtung. Als sie es dann merkte, machte sie einfach wieder kehrt und ging zu den Zimmern*

oO( welches Zimmer gehört ihm eigentlich)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.03.2016
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]

"Wäre es dir lieber gewesen wenn sich die Wahrheit versteckt hätte wie dein... 'Projekt' dort? Und das Thiefio verletzt wurde verdankst du den 36 anderen Seelen die dort gestorben waren. Sie aufzunehmen verändert einen.."
Mit fortschreitendem Gespräch verblasste sie plötzlich und als Ateria und Theresa in den Gang kamen war sie schon weg. Muffin sah ihr hinterher und wurde dann von den Schritten abgelenkt, die sie in die andere Richtung sehen ließen. Sie quietscht kurz.

[Hal]

Er ging in Patrouille an der Küche vorbei und bekam plötzlich wohl einfach keine Luft mehr. Was für ein Gestank! Er schloss die Türe und rannte ein Stück den Gang entlang um dem Geruch zu entkommen. An einem Lüftungsschacht angekommen atmete er durch, nur um danach die Richtung zu den Toiletten anzustreben.
"A.R.E.S.? Die Küche ist nicht betretbar. Könntest du etwas mehr darin lüften?", sagte er mit seinen Hufbändern während er ging.

[Meilus]

"Ich kann dich aber nicht in ruhe lassen.", sagte sie langsam und leise.
"Wie lange willst du denn warten? Dir fehlt sogar der Knochen. Das wir nicht einmal in einem Jahr heilen."
Sie ging zu seinem Rücken und legte sich auch zur Seite.
"Ich kann sowas nicht einfach tatenlos mit an sehen.. Dir geht so viel im Kopf rum. Ich bin leise aber weg bekommst du mich nicht."
Sie umhuft ihn und es sieht so aus als trage Thiefio nun einen Muffin-Rucksack.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.03.2016
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Quartier von Spedy]

Kelseki sah sich die Cupcake´s an die auf dem Tablett von Blue lagen und nahm sich kurz darauf eines von diesem und probierte es.

Kelseki: "Hmm...welche Geschmackssorte ist das?"

Fragte Kelseki kauend Blue.

[Theresa | Bei Ateria]

Theresa folgte Ateria summend, wobei die beiden nach einiger Zeit wieder den Ganzen Weg zurück gingen und Theresa fröhlich weiter summte. Als die beiden bei den Quartieren angekommen waren schaute Theresa grinsend zu Ateria.

Theresa: "Du hattest dich verlaufen.~"

Kam verspielt von Theresa die kurz darauf verspielt Ateria die Zunge raus streckte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste