Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:35



Der Anti-Fanclub
#1
23.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

Der Anti-Fanclub
Nerven euch auch die ganzen sinnlosen fanclubs? Dann dem 'Anti-Fanclub' beitreten und ein Statement setzen:

Teilt der Community auf diesem Wege mit:
'Mich nerven diese vielen sinnlosen Fanclubs! Octavia angry '

Erinnerung an die Mods: (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#2
23.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
Danke, DANKE!

Und dann kam ich.
Ich lasse einfach mal meinen Senf dazu ab, dieses Mal in Kurzform:
- FillyMuffinz hatte damals vollkommen recht (wer das versteht, Glückwunsch, du bist ein aktiver Nutzer)
- Das Forum besteht zu 90% aus Bullshit.
- Fanclubs / Fragethreads waren lustig, nun entwickeln sie sich, wie sagt man heutzutage, zu Cancer.
- Forenspielchen werden immer lächerlicher.
- Diskussionswürdige Threads werden größtenteils ignoriert (die letzte richtige Diskussion war das Kony-Video)
- Diskussionsunwürdige Themen werden seitenlang behandelt. (Verhütung, Menschen essen Ponynahrung)

~Zitat von mir

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
23.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Der Anti-Fanclub
Oh da bin ich doch dabei
Obwohl ich 3 Fanclubs angehör
Secret,Pinkie und R-Dash 5000 aber ich halte sie trotzdem für höchst sinnlos ebenso die Fragt Bronies DInger (außer des von Hipsterhoof)

Und yeah Secret hat recht
Muss halt irgendwo meine Unterschrift setzen
Ehm da

Und ich selber lese nicht jeden Thread durch wie vllt früher noch wegen ...siehe Secret+
Und bin bestimmt nicht der einzige.... was wieder mal das Diskussionsarmut Problem hervorruft/verstärkt


EDIT ich wäre für die einfache Lösung: Eine Funktion einzubauen das bestimmte Themenbereiche(wie die genannten) nach eigener Option ausgeblendet werden können

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#4
23.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dieser Thread ist [...] nicht dazu konzipiert irgendwelche Forderungen zu erwirken.
Es war zu schön um wahr zu sein.
Dennoch stimm ich Secret zu..
Zitieren
#5
23.07.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da stimme ich dir zu einem guten Teil zu, nur ist es so, dass die meistens sinnvollen Themen schon früh entstanden sind und auch schon endlose Male ange-/besprochen wurden. Ich persönlich hab da keine Lust die gleichen Antworten immer wieder zu schreiben. Mal abgesehen davon das ich sowieso nicht der gesprächigste Typ bin.
Es gibt allerdings tatsächlich einen großen Haufen, mehr oder weniger, sinnloser Threads. Wenn ich die ungelesenen Themen durchgehe, finde ich wirklich sehr viele Fragethreads oder Ähnliches.

Aber mich stört es nicht großartig, wenn man mal einen guten Thread findet, dann schreibt man halt. Da muss jedes Forum früher oder später mal durch. RD wink

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#6
23.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Tomelyr schrieb:  
(23.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dieser Thread ist [...] nicht dazu konzipiert irgendwelche Forderungen zu erwirken.
Es war zu schön um wahr zu sein.
Dennoch stimm ich Secret zu..

Naja ich denke under anderen voraussetzungen wäre der Anti-Fanclub wohl fehl am Platz, weil das Thema haufenweise Streitpotential hat. Für irgendwelche Forderungen oder what ever kann man ja im Feedback-Unterforum nen Thread öffnen, obgleich die Fanclubs selbst durch eine Petition wohl nicht verschwinden würden. Ich ich halte es für eine gute Sache darauf aufmerksam zu machen, dass sie bei einigen Usern auch unbeliebt und unerwünscht sind. Grund der Fanclubs, fragt Bronies etc. ist ausschließlich Langeweile und das Unterforum für sinnlose Fanclubs ist eine Einladung zu jedem Mist einen Thread zu öffnen. Ich denke nal es kann schon etwas bewirken diese Tatsache nur ins Bewusstsein zu rufen, insofern sich genug User dazu äußern ubd diesen Thread stets am Laufen halten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
23.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  Danke, DANKE!

Und dann kam ich.
Ich lasse einfach mal meinen Senf dazu ab, dieses Mal in Kurzform:
- FillyMuffinz hatte damals vollkommen recht (wer das versteht, Glückwunsch, du bist ein aktiver Nutzer)
- Das Forum besteht zu 90% aus Bullshit.
- Fanclubs / Fragethreads waren lustig, nun entwickeln sie sich, wie sagt man heutzutage, zu Cancer.
- Forenspielchen werden immer lächerlicher.
- Diskussionswürdige Threads werden größtenteils ignoriert (die letzte richtige Diskussion war das Kony-Video)
- Diskussionsunwürdige Themen werden seitenlang behandelt. (Verhütung, Menschen essen Ponynahrung)

~Zitat von mir

Mehr Recht kann man bald gar nicht mehr haben.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
und wieder ein sinnloser fanclub mehr :)
Zitieren
#9
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Das ist doch auch ein sinnloser Fanclub? o.o
Zitieren
#10
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Cricozery schrieb:  Das ist doch auch ein sinnloser Fanclub? o.o

eeeexactly
Zitieren
#11
23.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  und wieder ein sinnloser fanclub mehr Smile

Und weißt du was?
Bald mache ich einen "Steine Club" auf. Dann einen "Fussel-Club". Solange, bis die Mods einsehen, dass Fanclubs im allgemeinen sinnlos sind.
Gut, die Mane6 Fanclubs kann man noch da lassen, ebenso wie die von "berühmten" Ponies wie Derpy, Luna oder Celestia. Der Rest, vorallem User Fanclubs -------> Müll.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#12
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Anti-Fanclub
Und der sauerstoff fanclub? Trollestia
Zitieren
#13
23.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Cricozery schrieb:  Und der sauerstoff fanclub? Trollestia

Du hast es nicht verstanden Facehoof
Aber nun gut, du bist schließlich neu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Secret.)
Zitieren
#14
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  
(23.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  und wieder ein sinnloser fanclub mehr Smile

Und weißt du was?
Bald mache ich einen "Steine Club" auf. Dann einen "Fussel-Club". Solange, bis die Mods einsehen, dass Fanclubs im allgemeinen sinnlos sind.
Gut, die Mane6 Fanclubs kann man noch da lassen, ebenso wie die von "berühmten" Ponies wie Derpy, Luna oder Celestia. Der Rest, vorallem User Fanclubs -------> Müll.
Den geb ich dir zurück Trollestia
Zitieren
#15
23.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
Ich stimme dir zu, die Fanclubs nerven langsam echt!
Das Forum besteht zu 60 % aus Fanclubs, 30 % Forenspielchen und 10 % fragt Bronies!

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#16
23.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  Bald mache ich einen "Steine Club" auf. Dann einen "Fussel-Club". Solange, bis die Mods einsehen, dass Fanclubs im allgemeinen sinnlos sind.

Diese rebellischen Aktionen unnütze Fanclubs aufzumachen wird im Endeffekt nichts bringen und ich bitte euch auch allgemein das nicht zu tun.
Es mag einem nicht gefallen ja aber lasst den Leuten die das gerne haben den Spaß.

______________________________________

Wenn ihr wegen all dieser so sinnlosen Fanclubs mal wieder Nachts in eurem Bett weint und euch das doch so dieses Forum kaputt macht dann behaltet das doch bitte für euch.
Zitieren
#17
23.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
@Cricozery Ich möchte jetzt keinen Flamewar beginnen, deswegen erkläre ich es dir:
Der Sauerstoff Fanclub ist sinnlos. Vollkommener Quatsch.
Und das ist Absicht
Es ist einfach, wenn die Fanclubs sinnloser werden, merken die Mods irgendwann, dass es nicht so weitergehen kann.
Sich einfach zu beschweren, so wie ich es bisher versucht habe, funktioniert nicht.
Man msus den Mods zeigen, dass das Forum immer mehr verseucht wird. Du bist noch nicht so lange dabei, deswegen verstehst du es nicht. Frage mal jemanden, der seit 2011 im Forum ist. Ich wette, mindesten 95% können mir zustimmen, den restlichen 5% ist es wahrscheinlich Wurst.

@ILWD Wenn ich es jetzt schon sehe, ich hatte es nicht wirklich vor, es war mehr symbolisch gedacht.
Dieser eine Sauerstoff Club zeigt, was ich meine.
Und sei ehrlich, ILWD. Du bist nur 2 Monate weniger dabei als ich.
Die Qualität hat abgenommen. Und zwar stark.
Man kann das alles auf die Masse der neuen User schieben, aber ich versuche dennoch, dass nicht so einfach hinzunehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#18
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Anti-Fanclub
@Secret
1. du hast selber einen fanclub.

2. hast du was gegen schwule oder warum schreibst du so einen kack mit der trophäe?

3. die mods werden bestimmt nicht alle fanclubs die dir nicht gefallen schliessen.

sieht für mich aus ob du einfach nur aufmerksamkeit suchst.
Zitieren
#19
23.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  @Secret
1. du hast selber einen fanclub.

2. hast du was gegen schwule oder warum schreibst du so einen kack mit der trophäe?

3. die mods werden bestimmt nicht alle fanclubs die dir nicht gefallen schliessen.

sieht für mich aus ob du einfach nur aufmerksamkeit suchst.

/inb4 sarkasmus

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#20
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Anti-Fanclub
(23.07.2012)Secret schrieb:  @Cricozery Ich möchte jetzt keinen Flamewar beginnen, deswegen erkläre ich es dir:
Der Sauerstoff Fanclub ist sinnlos. Vollkommener Quatsch.
Und das ist Absicht
Es ist einfach, wenn die Fanclubs sinnloser werden, merken die Mods irgendwann, dass es nicht so weitergehen kann.
Sich einfach zu beschweren, so wie ich es bisher versucht habe, funktioniert nicht.
Man msus den Mods zeigen, dass das Forum immer mehr verseucht wird. Du bist noch nicht so lange dabei, deswegen verstehst du es nicht. Frage mal jemanden, der seit 2011 im Forum ist. Ich wette, mindesten 95% können mir zustimmen, den restlichen 5% ist es wahrscheinlich Wurst.

@ILWD Wenn ich es jetzt schon sehe, ich hatte es nicht wirklich vor, es war mehr symbolisch gedacht.
Dieser eine Sauerstoff Club zeigt, was ich meine.
Und sei ehrlich, ILWD. Du bist nur 2 Monate weniger dabei als ich.
Die Qualität hat abgenommen. Und zwar stark.
Man kann das alles auf die Masse der neuen User schieben, aber ich versuche dennoch, dass nicht so einfach hinzunehmen.
Was hat das denn jetzt damit zutun wie lange ich dabei bin?
Sinnloser Fanclub ist und bleibt Sinnloser Fanclub.
Ich habe nichts anderes gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste