Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:12



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
29.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
@Berg

Schöne Worte. Hier hast du Fluttershy als Belohnung:

[Bild: pc-flushy.png]



@Artistry:

Warst du jetzt eigentlich da? Ich hab noch Plex geschrieben, dass der dich suchen soll, damit ich mal mit dir reden kann Cheerilee awesome Er hat dich aber wohl nicht gefunden. FS sad

Cheerilee awesome
Zitieren
29.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ja, ich war da. Er stand teilweise einen halben Meter neben mir, aber ich hab ihn nicht angesprochen. Und er hat mich seh wohl gefunden... So wie der geglotzt hat Tongue
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Nimble schrieb:  @Berg

Schöne Worte. Hier hast du Fluttershy als Belohnung:

[Bild: pc-flushy.png]

Heart

Ist aber so, man kann sich den Tag wegen sowas versauen lassen oder es ignorieren. Hier wird wieder mal wieder viel zu sehr überreagiert, besonders von denen, die immer mit L&T kommen. L&T hieß doch ursprünglich mal, den Hatern mit süßen Ponybildern zu zeigen, dass man sich nicht für ihren Mist interessiert und über den Dingen steht, quasi als Zeichen von Überlegenheit. Jetzt kommen die Dolaner auf ein Meetup, sind vielleicht 15 Minuten mit den anderen zusammen und schon geht es in diesem Thread nur noch um sowas?
Wenn man jemanden ärgert, macht man das schließlich, um die Reaktion zu sehen. Wenn keine Reaktion kommt, hat es keinen Sinn. Wenn so eine Reaktion wie hier kommt, ist das natürlich der größte Erfolg. Komisch ist auch, dass von denen, die wirklich etwas provoziert wurden, nur zwei den Mut hatten, etwas dagegen zu sagen. Die waren dann auch ziemlich schnell raus aus der Sache.
Also in Zukunft mal etwas runterkommen, ihr tut euch mit solchen Aktionen wie hier keinen Gefallen. Das einzige, was hier wieder mal passiert, ist, dass sich die "Opfer" der Trollaktionen gegenseitig aufhetzen und sich über ihren Hass auf Dolan austauschen. Dadurch regt man sich aber auch nur noch mehr auf.
Zitieren
29.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Fullquote (Öffnen)


Ich möchte eigentlich nicht weiter diesen Thread für so einen Mist missbrauchen, aber das geht ja wohl gar nicht.

Ihr habt doch wieder angefangen. Ihr musstet uns allen wieder zeigen, wie viel cansur wir alle haben. Vermutlich habt ihr euch in der Konfi darüber totgelacht, einen Text zusammengeschrieben und Plex hat ihn dann mit einem Doppel Acc gepostet. Das hier jetzt so herumzudrehen, dass wir uns doch nicht so anstellen sollen, ist ja wohl das allerletzte.
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ehrlich gesagt ist mir relativ egal was Plex sagt, ich habe immer noch eine eigene Meinung. Die kann mit seiner übereinstimmen, muss sie aber nicht immer.
Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber ich habe mit meiner nach Ansicht einiger Anderer doch nicht so geringen Intelligenz mir selbst einen Eindruck von verschiedenen Leuten gebildet und sogar meine Posts selbst verfasst. Ich finde es generell auch nicht richtig, auf Kosten anderer ein gewisses Maß zu überschreiten, aber es gibt verschiedene Wege, damit umzugehen und eurer ist sicherlich der falsche.
Zitieren
29.04.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du lesen kannst. Wenn du dir Plex Post so ansiehst, sagst du "Yo, ist in Ordnung so." und verteidigst ihn dann? Ach nee, eigentlich ist er ja ein ganz netter.
Zitieren
29.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
*hat plex gesehen sich gewundert und gedacht hmm mir egal* das war alles was ich an diesem tag von ihm mitbekommen habe o.O anscheinend bin ich gut im ignorieren lol besser als ichselber dachte xD



auch wenn ich nicht unbedingt dolanfan bin Tongue ich mag es nicht andere des mobben/ spaßes wegen zu ärgern ... tia jedem das seine ^^ habe meine Bronyfam mit denen ich immer mehr mache und die immer näher zusammen wächst da ist mir egal was andere denken Luna TRCV

Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich sage nie "Yo", so ein Sprachniveau ist mir fünf Nummern zu niedrig. Ich lese nicht einmal alles von Plex (außerdem ist er gebannt, wo soll er dann noch posten?), weil es mir teilweise echt egal ist. Ich kenne ihn nur im echten Leben, daraus schließe ich auf seine Person.
Zitieren
29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So ich war zwar net dabei bei dem Streit, aber es kommt mir mehr oder weniger vor das es langsam mal schluss is mit dem Thema das gehört hier net rein Twilight: No, Really?. Warum klärt ihr das dann net einfach per PN oder sonst wie aber net mehr in diesem Thread.

Und mit diesem Strich Syboliesere mal den Abschluss von dem Streit gerede
_____________________________________________________________________


So und nochmal dazu wegen dem nächsten Phantasialand Treffen die meisten lesen das ja net mehr, deswegen hole ich mein Beitrag mal wieder nach vorne mit einem Spoiler Twilight happy.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich weiß nicht, aber kann man das ganze nicht mal etwas lockerer sehen? Soweit ich das mitbekommen habe hat FLP niemanden groß provoziert, ich schätze nicht dass er zum trollen ins Phantasialand gefahren ist.

Flutterplex ist eigentlich nur so verrufen, weil er im Grunde laut gedacht hat. Jeder sieht in anderen Kritikpunkte, die er aus Höflichkeit nicht ausspricht. KEINER ist perfekt und wenn der Flutti dann halt ohne nachzudenken seine Meinung kundtut fühlen sich gewisse User stärker angegriffen als Flata es gemeint hat.

Wie gesagt, ich hatte nicht viel Kontakt mit ihm, er ist aber (was für viele wohl überraschend kommt) nicht der Teufel und ich fände es toll wenn er hier nochmal von neu anfangen würde. Neuer Acc, neue IP und wenn er aus seinen fehlern gelernt hat und nach sagen wir mal 500 Beiträgen noch lebt und von niemandem gehasst wird hätte er seine Normalität doch unter Beweis gestellt.

Aber ich schweife ab.


Hier mal eine Liste mit Dingen, die mich mehr gestört haben als Fluffi:
-Mein Hut ist Nass geworden
-Es war mir ein bisschen zu kalt
-Wir haben Zuzzil zwischendrinn verloren
-Ich habe meinen Hut verloren
-Meine Hose ist bei Riverquest ein bisschen Nass geworden
-Zunts Preise (sorry)
-Flydetos Merch, welches nicht käuflich ist
-Die teure Pizza
-Die teuren Chinanudeln
-Uvm.

Ich warte auch schon auf den Thread fürs nächste mal, die Karte habe ich schließlich schon.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Gestört hat eher, dass die Wartezeiten immer da lang waren, wo wir draufwollten. Und dass die Bedienungen mit ihren Bestellungen etwas durcheinandergekommen sind. Und natürlich dass Johnny einfach ein Handtuch mit in die Wasserbahn nimmt, wobei der BW-Parka seinen Dienst auch gut getan hat.
Zitieren
29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also wenn keiner was gegen hat werde ich meine Thread für einen neuen Phantasialand Treffen verwenden, falls Jackair jetzt hier kein neues Phantasialand Treffen Organisiert.
Zitieren
29.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)agig02 schrieb:  Also wenn keiner was gegen hat werde ich meine Thread für einen neuen Phantasialand Treffen verwenden, falls Jackair jetzt hier kein neues Phantasialand Treffen Organisiert.

doch werde ich schon machnen Twilight happy

hatte nur noch keine zeit dazu , aber es rennt ja nicht weg

Achja und könnt ihr mal bitte das sein lassen klärt das privat aber nicht in meinem treand . ich hasse sowas !!! Octavia angry

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Jackair schrieb:  
(29.04.2013)agig02 schrieb:  Also wenn keiner was gegen hat werde ich meine Thread für einen neuen Phantasialand Treffen verwenden, falls Jackair jetzt hier kein neues Phantasialand Treffen Organisiert.

doch werde ich schon machnen Twilight happy

hatte nur noch keine zeit dazu , aber es rennt ja nicht weg

Achja und könnt ihr mal bitte das sein lassen klärt das privat aber nicht in meinem treand . ich hasse sowas !!! Octavia angry

Ok jetzt hab ich endlich ne Antwort auf meiner fragen Pinkie happy.

Ja und das Thema nervt mich auch schon deswegen hab ich eigendlich paar Posts oben ein schlussstrich gezogen, aber anscheinent beachtet den keiner Twilight: No, Really?
Zitieren
29.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)agig02 schrieb:  
(29.04.2013)Jackair schrieb:  
(29.04.2013)agig02 schrieb:  Also wenn keiner was gegen hat werde ich meine Thread für einen neuen Phantasialand Treffen verwenden, falls Jackair jetzt hier kein neues Phantasialand Treffen Organisiert.

doch werde ich schon machnen Twilight happy

hatte nur noch keine zeit dazu , aber es rennt ja nicht weg

Achja und könnt ihr mal bitte das sein lassen klärt das privat aber nicht in meinem treand . ich hasse sowas !!! Octavia angry

Ok jetzt hab ich endlich ne Antwort auf meiner fragen Pinkie happy.

Ja und das Thema nervt mich auch schon deswegen hab ich eigendlich paar Posts oben ein schlussstrich gezogen, aber anscheinent beachtet den keiner Twilight: No, Really?

Ja schlimm sowas .

Mhh ich werde mich in jaaa ca 3 tagen um das 2 Treffen kümmern . hab jetzt urlaub , ( denn ich total für nix genommen hab ) und kann mich darum kümmern , aber erstmal 3 tage in urlaub fahren ^^ . danach kommt auch mein fazuit Twilight: not bad

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
29.04.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also ich werde in den Ferien bzw eben im Sommer nicht an einem Treffen teilnehmen. Es wird noch voller sein als Samstag und wenn ich in einem Freizeitpark bin mit teurem Eintritt dann möchte ich die Zeit auch nutzen. Stundenlang anstehen und die Hälfte der Zeit in Schlangen verbringen ist doof. Zumal man eh nicht viel zum Quatschen kommt.

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
29.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich werde vermutlich auch die Freikarte nutzen, um irgendwann werktags mit ein paar Anderen spontan hinzufahren. Dann hat man wenigstens die Chance, alle Fahrgeschäfte oft genug und ohne lange Wartezeiten zu nutzen.
Zitieren
29.04.2013
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wir haben in den Warteschlangen immer recht viel gequatscht, also da wo ich zumindest mit bei war, bei den anderen weiß ich das nicht, dadurch ging die Wartezeit auch immer recht schnell rum Pinkie happy

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
Zitieren
29.04.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(29.04.2013)Lovely Diamond schrieb:  Also ich werde in den Ferien bzw eben im Sommer nicht an einem Treffen teilnehmen. Es wird noch voller sein als Samstag und wenn ich in einem Freizeitpark bin mit teurem Eintritt dann möchte ich die Zeit auch nutzen. Stundenlang anstehen und die Hälfte der Zeit in Schlangen verbringen ist doof. Zumal man eh nicht viel zum Quatschen kommt.

Wie gesagt: Bei mir war es in den Ferien bisher IMMER leer...ich vermute es lag daran, dass die Leute alle gleich denken:
"Oh es ist schlechtes Wetter angesagt, dann ist es da bestimmt total leer - dann fahren wir doch dann hin"
"In den Ferien ist es bestimmt total voll...wenns dann auch noch warm ist rennen sicher alle hin - also fahren wir lieber nicht in den Ferien"
Kann sein dass alle anderen da bisher andere Erfahrungen gemacht haben, aber so wars jedenfalls bei mir...RD wink

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich werd im neuen Thred erstmalk ne umfrage stellen wann wir das am besten machen

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste