Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:27



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
22.02.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Zuzzil und ich hatten auch bereits über die Thematik Jackair und Phantasialand treffen gesprochen und gedacht, wir warten erstmal noch ab, was wird. Sonst hätte ich bereits einen Thread angelegt, da ich das letzte mal schon eine Gruppe betreut und, durch verspätetes auftauchen von Jackair, ja auch die Dinge geregelt hatte, die den Tagesplan betrafen. Wenn du das aber gern machen möchtest, halte ich dich nicht auf. Ich stelle mich immer noch als Gruppenleiterin zur Verfügung und werde definitiv zum Treffen erscheinen.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
22.02.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(22.02.2013)RK-9 schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10324

Neuer Treade einmal Bitte anmelden wer kommen möchte das mann sich mal einen überblick verschaffen kann wer alles kommt wer kommen möchte wenn es seine zeit zu läst und wer nicht kommen kann.

(22.02.2013)Skyfire schrieb:  Zuzzil und ich hatten auch bereits über die Thematik Jackair und Phantasialand treffen gesprochen und gedacht, wir warten erstmal noch ab, was wird. Sonst hätte ich bereits einen Thread angelegt, da ich das letzte mal schon eine Gruppe betreut und, durch verspätetes auftauchen von Jackair, ja auch die Dinge geregelt hatte, die den Tagesplan betrafen. Wenn du das aber gern machen möchtest, halte ich dich nicht auf. Ich stelle mich immer noch als Gruppenleiterin zur Verfügung und werde definitiv zum Treffen erscheinen.

Wunderar wenn Skyfire hilft wird alles Gut ich bin Froh das du dich gemeldet hast dann hätten wir auf jeden Fall eine Gute Gruppenleiterin für eine Gruppe. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(22.02.2013)RK-9 schrieb:  Mal so eine Frage in den Raum wer macht die Organisation da Jackair ja das Fandom verlassen hat kümmert sich ja nimand mehr um dieses Treffen ist nur mal so ne anmerkung am Rande aber will ja nicht das es ein Böses erwachen auf dem Treffen giebt wenn alles daneben geht bin dafür das mann einen Neuen Treade mit Neuem Startpost eröffnet um denn sich jemand Kümmern Kann werde das glaube ich auch gleich mal noch machen wenn keiner was gegen hat damit mann einfach wieder Plannen kann.

Moment mal wer hat denn gesagt das ich für immer raus bin .... ich hab nur gesagt dasd ich eine Pause brauche ... Ich werde zum Treffen kommen ob als Bronie oder auch nicht .

Dieser Thread bleibt und ende .

Ich habe niemals gesagt das ich kommplett das Forum bzw das Ponydarsein für immer verlasse !"

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
22.02.2013
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(22.02.2013)Jackair schrieb:  Moment mal wer hat denn gesagt das ich für immer raus bin .... ich hab nur gesagt dasd ich eine Pause brauche ... Ich werde zum Treffen kommen ob als Bronie oder auch nicht .

Dieser Thread bleibt und ende .

Ich habe niemals gesagt das ich kommplett das Forum bzw das Ponydarsein für immer verlasse !"

Das war der Grund, weshalb ich nicht selbst schon was gemacht hab RD wink

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
22.02.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(22.02.2013)Skyfire schrieb:  
(22.02.2013)Jackair schrieb:  Moment mal wer hat denn gesagt das ich für immer raus bin .... ich hab nur gesagt dasd ich eine Pause brauche ... Ich werde zum Treffen kommen ob als Bronie oder auch nicht .

Dieser Thread bleibt und ende .

Ich habe niemals gesagt das ich kommplett das Forum bzw das Ponydarsein für immer verlasse !"

Das war der Grund, weshalb ich nicht selbst schon was gemacht hab RD wink

Ja also ich hab ja schon ein thread gemacht wo ich es jetzt geschildert habe ... ich verlinke ihn mal http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10328

Von daher werde ich bestimmt so ein großes treffen nicht einfach sausen lassen oder mich nicht drum kümmern ...

Ich werde das schon weiter machen

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
22.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ui Rarity shocked is ja einiges passiert hier im Thread wenn man mal einige Tage net aktive ist Twilight smile.
Freud mich aber das Jackair zu uns im Bronietum zurück gekommen is Brohoof und seine Probleme klären konnte.
Also ich bin wie gesagt immer noch bei Treffen dabei meine Sis Treycied is ebenfalls auch noch dabei, hoff ich zumindest RD laugh.
Ich hoffe mal das mein Opel Astra F mich blos net im stich lässt, sonst fällt das Pahntasialand Treffen für mich und meine Sis ins Wasser Twilight: No, Really?. Es sei den ich darf das Auto meiner Eltern nehmen FS grins.
Zitieren
24.02.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Das werde ich machen, die Schraube muss ich aber noch besorgen! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Zitieren
01.03.2013
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So wie es ausschaut muss ich das leider komplett absagen, zum einen sind meine Verlobte und ich da in Berlin, und zum anderen bin ich bis einschließlich ende Mai komplett in finanzieller notlage, also muss ich möglichst an allem einspaaren.

Sorry Sad

Zitieren
01.03.2013
Octowana Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
ich bin grad ganz versucht zu kommen, ich war bisher nur einmal im Phantasia Land und das ist echt lang her! Wenn der Termin sich nicht mit was anderem beißt, dann bin ich wohl dabei Pinkie happy
Zitieren
01.03.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(01.03.2013)TBC_Sparkle schrieb:  So wie es ausschaut muss ich das leider komplett absagen, zum einen sind meine Verlobte und ich da in Berlin, und zum anderen bin ich bis einschließlich ende Mai komplett in finanzieller notlage, also muss ich möglichst an allem einspaaren.

Sorry Sad

Schade das du nicht kommst .


(01.03.2013)Octowana schrieb:  ich bin grad ganz versucht zu kommen, ich war bisher nur einmal im Phantasia Land und das ist echt lang her! Wenn der Termin sich nicht mit was anderem beißt, dann bin ich wohl dabei Pinkie happy

Der Termin bleibt so also er staht fest. Dann werde ich dich mal eintragen

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.03.2013
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Auch wenn mich hier wahrscheinlich kaum jemand kennen wird:
Sofern ich in den Ferien genug verdiene, bin ich auch dabei, sonst is ne Anreise von München aus doch etwas teuer.
Also bitte mal als "eventuell" eintragen.
Ich hoffe ich bekomme das Geld irgendwie zusammen RD wink
Zitieren
03.03.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(03.03.2013)Gwomm schrieb:  Auch wenn mich hier wahrscheinlich kaum jemand kennen wird:
Sofern ich in den Ferien genug verdiene, bin ich auch dabei, sonst is ne Anreise von München aus doch etwas teuer.
Also bitte mal als "eventuell" eintragen.
Ich hoffe ich bekomme das Geld irgendwie zusammen RD wink

Jo hab ich ^^


Startpost wurde überarbeitet !!!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Kurze Frage: Machen wir das mit den T-Shirts noch und wenn ja wann ?

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Meeeeh, hätt ich doch nur Geld dafür. Lyra eww

Sollte ich spontan an Geld kommen wie auch immer wäre ich dabei. < heißt nicht dass ihr mich eintragen braucht, denn ich gehe mal nicht davon aus dass ich bis dahin ein Job habe. RD laugh

Zitieren
12.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ich werde dieses mal wohl nicht beim Phantasialand-Treffen anwesend sein können. Tut mir leid.

Trag mich bitte aus der Liste aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Shonju.)
Zitieren
12.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
OK hiermit sage ich leider auch ab aus Gründen die ich nicht nenen möchte.
Zitieren
12.03.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
So ich komme zu 100% und bringe noch eine Freundinn mit. Sag mal Jackair willst das jeder das Ticket einzelnd bezahlt oder doch die Gruppenaktion nehmen?

Furry Zwinker
Zitieren
12.03.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(12.03.2013)Shonju schrieb:  Ich werde dieses mal wohl nicht beim Phantasialand-Treffen anwesend sein können. Tut mir leid.

Trag mich bitte aus der Liste aus.

Warum ? Derpy confused .

Das kommt jetzt sehr überraschend ?!

(12.03.2013)RK-9 schrieb:  OK hiermit sage ich leider auch ab aus Gründen die ich nicht nenen möchte.

Auch bei dir warum auf einmal ? kannst dich ja melden .


(12.03.2013)Nightmare Moon schrieb:  So ich komme zu 100% und bringe noch eine Freundinn mit. Sag mal Jackair willst das jeder das Ticket einzelnd bezahlt oder doch die Gruppenaktion nehmen?

Schön das du kommst Pinkie happy

Mhh das mit denn Tickets mhh da hab ich jetzt noch nicht so drüber nachgedacht .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
12.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Sorry, Jackair, ich werde nicht kommen können. Bei allen Terminen ist das jetzt schon der dritte, der genau auf einen Tag fällt, an dem ich meiner Großmutter aushelfen muss. Ich hab schon einmal abgesagt und einmal verschoben, wenn ich ihr jetzt wieder sage, dass ich nicht kommen kann, ist der Teufel los. Ich wär so gern gekommen, ich war schon jahrelang nicht mehr im Phantasialand. Bleibt mir nur noch, euch viel Spass zu wünschen. Fahrt ´ne Runde Achterbahn für mich mit. ;_;
Zitieren
12.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Ist zwar alles schon geregelt aber ich muss sagen, ich bin schon irgendwie etwas nervös:
Ein 14 Jähriger 1,65 großer trifft sich mit 60 Fremden, die fast alle volljährig sind. Da krieg ich doch ne Genickstarre...

Und welcher Gruppe soll ich mich da anschließen? Den einzigen, den ich zumindestens etwas kenne, kommt wahrscheinlich nicht.

Naja, ich werd das Beste draus machen.
Zumindestens erkennt man mich. Cheerilee awesome

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste