Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:40



Umfrage: Wann soll das Treffen im April stattfinden
6.4.2013
13.4.2013
20.4.2013
27.4.2012
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 1/2
28.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Wie viele waren eigentlich da?
Zitieren
28.04.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Koyo schrieb:  Eine genaue Teilnehmerliste wäre genial. Dann können wir uns ans Abzeichen verteilen machen. RD wink

Also die werde ich dann mal raussuchen und hier posten^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
28.04.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Da Fly und Ich gestern tot ins Bett gefallen sind und einfach nur noch gepennt haben (wir sind mit kleiner Frühstückspause erst vor ner Stunde aufgestanden) erst Heute die Review.
Ich fand das Treffen einfach aaaawweeesooooome und habe viele neue Leute kennen gelernt Twilight happy
Nächstes Mal werde ich aber bei Riverquest brav am Ausgang warten...das war dann doch etwas ungemütlich mit klatschnasser Hose rumzulaufen. (Ja Gwomm ich weiß, dass du am meisten gelitten hast)

Gibt es eigentlich schon Anhaltspunkte dafür, wann das nächste Treffen geplant werden soll? (Zumindest einen Monat?) Flydeto meinte "auf keinen Fall in den Sommerferien" aber meine vorherigen Besuche (3 oder 4 Stück) waren jedes Jahr am 20. Juli und da war das Phantasialand immer leer...

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Also hier die Liste, laut der 55 da waren (ich habe mindestens 61 gezählt also wer nicht draufsteht bitte drunterschreiben damit Koyo das für unsere Abzeichen alle hat Smile )

Spoiler (Öffnen)

So dann mal sehen was sich ergibt^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
28.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
War schon episch, leider habe ich bei der letzten Fahrt (Colorado Express) in der letzten Kurve meinen Hut verloren.
Twilight: No, Really?

Ich bin übrigens der Kleine mit schwarzem Hut links neben Flydeto.

Ich denke ein weiteres Treffen im Sommer steht fest, da fast jeder Teilnehmer nun ein Ticket dafür haben sollte.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
28.04.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Das treffen war der Hammer !

das war wieder einmal ein ganz tolles treffen, jede menge neue leute und alte wieder getroffen. Auch die Gruppe in ich unterwegs war war echt toll. Besonders das foto von der Colorado ist super lustig. Zunt als Lyra war zum schreien komisch.
Blöd war nur das wir im river quest so extrem nass geworden sind.
Hier ist das bild aus der Colorado:
Spoiler (Öffnen)
.

abschliesend woll ich noch sagen Auf jeden Fall wieder ! RD wink

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
28.04.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Casura und ich haben es gestern gegen halb 2e dann auch nach hause geschafft, nach knapp 1000 Kilometern und iwas über 9 Stunden Autofahren hatten wir gestern nichmehr wirklich bock was zu schreiben ^^.

Fand das Meetup Klasse, war schön ma andere Gesichter zu sehen, die man aus dem Forum nur vom Namen her kennt. Außerdem haben mir die Achterbahnen eigentlich alle gefallen, bis auf diese scheiss wasserbahn, river quest ... Lyra eww

Hier noch mein Bild von der black mamba [img][Bild: du4zs9oh.jpg][/img]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von DasTentakel.)
Zitieren
28.04.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)DasTentakel schrieb:  Casura und ich haben es gestern gegen halb 2e dann auch nach hause geschafft, nach knapp 1000 Kilometern und iwas über 9 Stunden Autofahren hatten wir gestern nichmehr wirklich bock was zu schreiben ^^.

Oh ja, ich war gestern total fertig. Alles woran ich gestern noch denken konnte war ans schöne kuschlige Warme Bett.

Das Treffen war einfach awesome. Ich habe mich echt gefreut, dass Nighty und Lykran sich uns angeschlossen haben und man dann zusammen den Park unsicher gemacht hat. RD salute
Natürlich war die Gruppen zusammenschließung mit Jacky, Sairachaz & Co am Ende auch cool. Pinkie approved

Ich weiß garnich, was ich am besten fand. Auf jeden Fall danke ich euch dafür, dass ihr mich auf die Black Mamba zweimal geschleppt habt, sowie Mystery Castle. Freue mich einfach mega, dass ich mich in diese zwei Sachen getraut hab.
Und natürlich Talocan. Trollestia

Wohl zu den besten Sachen gehörte für mich River Quest, war zwar danach Arschkalt aber die Morddrohungen von euch dreien werd ich nicht mehr vergessen. FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Waldmeister.)
Zitieren
28.04.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Es war mein erstes Treffen und ich muss sagen es war ziemlich awesome. Nachdem Gwomm und ich schon recht früh zu waren sind wir auch "recht" früh (0:30 Uhr) im Bett.

Hoffe das ich meine Gratiskarte bei nem nächsten Treffen einlösen kann [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Dornogol schrieb:  -PrincessMeow (+1 ihr freund sit glaub ich nicht hier angemeldet^^)

Er heißt hier ZeroleX aber ist eh nicht oft hier drin :3

Zitieren
28.04.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)majyor nick schrieb:  Hier ist das bild aus der Colorado:
Spoiler (Öffnen)

Haha, bestes Foto!!

War gestern noch mit nem Freund nach Köln gefahren zu ner Party, den Letzten Zug verpasst und bis 6:15 am Flussufer entlanggelaufen und weiter gefeiert.. Heute um 8 angekommen. Jetzt bin ich wieder auf und weiter geht's mit der Hardcore! Pinkie happy

Ausruhen kann man wenn man sich später!
Zitieren
28.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Glober96 schrieb:  Es war mein erstes Treffen und ich muss sagen es war ziemlich awesome.
Du warst auch das erste mal da, willkommen im Club. ^^
Zitieren
28.04.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Hullo liebe Bronys,

Das Treffen gefiel mir sehr gut. Danke an meine Gruppe, die aus Bergkamener, Erocy, Plex und mir bestand.

Zuallererst, ich dachte Erocy wäre voll der unsympathische Mensch, da er ja aus dem Kölner Stammtisch verbannt wurde. Ich persönlich habe mir richtige Sorgen deswegen gemacht und hatte Angst vor aggressiven Fragen oder Beleidigungen.

Aber nichts vom dem trat irgendwie ein, ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Ich vermute es ist ein simpler Verwaltungsfehler von Kevin (Kevin ist ja vielleicht ein bisschen zu jung und zu unerfahren) oder den anderen Teilen der Orga, dass Erocy nichtmehr am Kölner Stammtisch teilnehmen darf. Ich wette, dass der Ausschluss schon bald revidiert wird.

Nun ja egal. Angekommen im Phantasialand suchten wir zunächst Anschluss an die Herde, da wir etwas später als erwartet angekommen waren. Als wir ihn gefunden haben, suchten wir wieder schnell das Weite, da die Gesellschaft anders als erwartet ausgefallen war. Natürlich gab es auch Ausnahmen, aber jene konnten der geballten Kraft der Gammastrahlung Nichts entgegensetzten. Schade drum. Es gab dennoch viele lustige Leute, über die man sich kaputtlachen konnte, auch wenn es wegen der Strahlung gefährlich war. Pinkie happy

Wir haben alle sehenswerten Attraktionen besucht, wobei zu erwähnen ist, dass die Wartezeiten überaus moderat und gegen Ende kaum vorhanden waren.
Blackmamba in der ersten Reihe, Talocan und die Nighthawk Achterbahn mit Taschenlampen Terror waren dabei die absoluten Highlights.

[Absätze und Video entfernt aufgrund des Verstoßes gegen die §§ 1, 8, 22 der Forenregeln.]

Der Krebs war stark, aber wir hatten trotzdem Spaß. War es vielleicht genau der Grund? Ich weiß es nicht. :3

Am Ende gab es dann noch den Ansturm zu Zunts Smart. Diese Aktion war, mit einem gesunden Menschenverstand betrachtet, an Sinnhaftigkeit nichtmehr zu übertreffen, da ein Einkauf bei Zunt unheimlich viele Vorteile gegenüber dem Käufer mit sich bringt.
Vorallem konnte Shaidon wieder einmal Zunt finanziell kräftig unter die Arme greifen! Nehmt euch ein Beispiel an ihm liebe Bronys!

Mein Fazit: Es war lustig, wenn nicht zum Totlachen, ihr seid zum Beschmunzeln echt geschaffen!Twilight smile

Nächstes Mal wieder pls.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
28.04.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Dornogol schrieb:  Also hier die Liste, laut der 55 da waren (ich habe mindestens 61 gezählt also wer nicht draufsteht bitte drunterschreiben damit Koyo das für unsere Abzeichen alle hat Smile )

Spoiler (Öffnen)

So dann mal sehen was sich ergibt^^

+ Coldshade ich war auch da RD wink

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Coldshade.)
Zitieren
28.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Schade das ich nicht konnte. Aber ich hoffe mal im Sommer findet das nochmal statt. Twilight happy
So viele Leute die ich gerne mal getroffen hätte :I

Zitieren
28.04.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
Nach langer Zeit mal wieder Phantasialand gewesen und es hat einfach nur total spaß gemacht. Endlich konnte ich mal Casura kennenlernen meine kleine persöhnliche Sklavin und ich werde niemals das Geräusch vergessen was du machst wenn man dich kitzelt xD

Tja Lykran du wirst nun wohl zugeben müssen das ich genau so viel durchhalten wie du Tongue Zwar hat keiner die Wette gewonnen aber mir bleibt wenigstens der Gedanke das ich und Casu dich schmerzend gepieckt haben ^^ Diese Bettelnden Worte waren wie Musik in meinen Ohren ^^

Ein dank natürlich auch wieder an mein persöhnliches Opelpony das die erhwürdige Nighty mal wieder rumgefahren hat xD

Was mich natürlich auch richtig gefreut hat war das die Schminkerin an der Treppe es geschafft hat das Cutie Mark von Nightmare Moon einigermassen gut auf Wange zu bekommen. Die Zugfahrt nach Hause war damit übrigens sehr witzig gewesen xD

Spoiler (Öffnen)

Als ich dann endlich frisch geduscht mich hinlegen wollte zappelte doch glatt etwas in meinem Rucksack herum. Als ich ihn vorsichtig öffnete flog mir etwas kleines graues Flauschiges auf den Kopf und rief fröhlich ,,Muffin´´.

Spoiler (Öffnen)

Da Derpy nicht bis zum Ende meines Lebens auf dem Kopf haben konnte legte ich sie lieber auf eine wesentlich passenderes Möbelstück, mein Sofa. Und von dort aus hat sie nun einen guten Überblick über alles ^^

Spoiler (Öffnen)


Ich kann meinen Dank für diese Großzügige Geste von Jackair gar nicht richtig in Worte fassen. Nun habe ich auch endlich mal etwas Ponyhaftes zu kuscheln was mich sehr freut vielen lieben Dank Jacky ^^

Ein Dank auch an Zunt der mal wieder einen auf orientalischen Barsarverkäufer machte. Deine Preise sind echt humaner geworden was mich sehr freut.

Alles in allem war es mal wieder ein tolles Bronytreffen, Das Abzeichen ist ja auch bereits eingetragen worden und ich freue mich riesig auf Runde zwei. Hoffe nur das, es dann etwas wärmer ist und man die neue Wasserbahn einweihen kann ^^

Furry Zwinker
Zitieren
28.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(28.04.2013)Dornogol schrieb:  Also hier die Liste, laut der 55 da waren (ich habe mindestens 61 gezählt also wer nicht draufsteht bitte drunterschreiben damit Koyo das für unsere Abzeichen alle hat Smile )

Spoiler (Öffnen)

+ Bergkamener
Zitieren
28.04.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
+ DashingWub ... war auch da Smile

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
29.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
@Nightmare Moon
Du warst das Mädchen mit dem CM also! Pinkie happy
Ich habs mir irgendwie schon gedacht, als wir dann nach dem großen Treffen zusammen rumliefen. Jetzt bin ich zumindest einen Namen schlauer. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.04.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 1/2
(27.04.2013)Skyfire schrieb:  
(27.04.2013)Koyo schrieb:  Oh Gott, ne, auf dem Foto seh ich ja mal richtig dumm aus. XD
Hast du nicht noch mehr gemacht?

Nur ein zweites, leider. Danach sin ja alle aufgesprungen xD Ich kann das aber gern auch mal posten:

Spoiler (Öffnen)
Wer war das auf dem Bild wo Koyo hingesehn hat. Mit ihm habe ich mich ein wenig unterhalten. Er war der einzige mit dem ich etwas geredet habe. Der, der etwas nach unten guckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste