Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:03



Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
#41
11.08.2012
Ise Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Wo ist Achmed?Big GrinD
Also Essen lässt sich immer planen(: Müsst nur sagen was genau Pinkie happy

I'm the T to the W-I, L-I-G-H-T, and ain't no other pony troll it down like me
- I'm Twilightlicious. Twilight happy
Zitieren
#42
11.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Vorsicht Offtopic: Begriffserklärung Achmed
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#43
11.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Achmed ist genial der lässt dich zocken bisde umfällst und verschenkt bei tuniren poke oder yu gi oh karten
Zitieren
#44
11.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Tja meine Mom hat jetzt entgülltig gesagt das ich nich mit darf -,-
Zitieren
#45
11.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(11.08.2012)DasAlex schrieb:  Tja meine Mom hat jetzt entgülltig gesagt das ich nich mit darf -,-

des is natürlich schade... versuch se einfach umzustimmen^^
hast ja genug zeit^^

Zitieren
#46
11.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Das Problem is sie sagt es ist zu gefährlich wenn ein 14 jähriger unter n haufen erwachsener rummlatscht und man weiss nagürli hnie wer am anderen ende sitzt. Damit hat sie ja gar nich mal so unrecht und was will ich mit 14untern haufen 19+ jährigen
Zitieren
#47
11.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz
wer sagte denn bis jetzt sein alter? allein bei mir stehts im profil ... ich weiß doch selber nich wie alt alle sind^^ und das ist doch auch egal unter bronies^^
warum sagst du denn nur wegen meinem altern, dass nur 19+ leute kommen? ;DD

Zitieren
#48
11.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(11.08.2012)Friedlnator schrieb:  wer sagte denn bis jetzt sein alter? allein bei mir stehts im profil ... ich weiß doch selber nich wie alt alle sind^^ und das ist doch auch egal unter bronies^^
warum sagst du denn nur wegen meinem altern, dass nur 19+ leute kommen? ;DD

Tja meine mom sagt da halt was anderes und "rs könnte ja was passiren und was willst du denn unter nem haufen erwachsener " wenn dann will sie mit kommen son bissl in der ferne bleiben aber das wäre ja wohl mal mehr als assozialTwilight: No, Really?
Zitieren
#49
12.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Nja, ich bin etz 17, Ise ist 15...
Bei mir stehts auch im ProfilPinkie happy

Ich denke, hier wird die gemeinsame Interesse für Ponys die Altersunterschiede ausgleichen. Man braucht nur ein Thema, und das haben wir ja. Bronies ftw RD deals with it

Vllt kannst du deine Mam ja doch noch überzeugen, und selbst, wenn sie in der "Ferne" bleibt, hätte ich zumindest kein Problem damit. Ich meine, wir waren alle mal so jung... Meine Mutter war auch nicht anders RD wink

Mir wäre es auch egal, wenn sie sich erstmal ein Bild von uns machen will. Ich denke das beruhigt sie, weil sie weiß dann ungefähr mit wem du rumhängst.

mfg
chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
#50
12.08.2012
Ise Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Ich bin nett Big Grin

I'm the T to the W-I, L-I-G-H-T, and ain't no other pony troll it down like me
- I'm Twilightlicious. Twilight happy
Zitieren
#51
12.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Ein gemütliches Treffen in Amberg hört sich gut an - ich weiß aber noch nicht, ob ich am 1. September kommen kann, wenn ja, fahre ich mit dem Zug von Regensburg über Schwandorf; vielleicht will dann jemand mitfahren.
Ist aber, wie gesagt, nicht sicher.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#52
12.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(12.08.2012)tofl schrieb:  Ein gemütliches Treffen in Amberg hört sich gut an - ich weiß aber noch nicht, ob ich am 1. September kommen kann, wenn ja, fahre ich mit dem Zug von Regensburg über Schwandorf; vielleicht will dann jemand mitfahren.
Ist aber, wie gesagt, nicht sicher.

würde mich freun Pinkie happy bist mal in der liste mit bemerkung: "unsicher" ^^

Zitieren
#53
12.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(12.08.2012)tofl schrieb:  ...wenn ja, fahre ich mit dem Zug von Regensburg über Schwandorf; vielleicht will dann jemand mitfahren...

Ich würde ab Schwandorf mitfahren, normalerweiße Wink

mfg chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
#54
13.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(12.08.2012)chrstophr schrieb:  Nja, ich bin etz 17, Ise ist 15...
Bei mir stehts auch im ProfilPinkie happy

Ich denke, hier wird die gemeinsame Interesse für Ponys die Altersunterschiede ausgleichen. Man braucht nur ein Thema, und das haben wir ja. Bronies ftw RD deals with it

Vllt kannst du deine Mam ja doch noch überzeugen, und selbst, wenn sie in der "Ferne" bleibt, hätte ich zumindest kein Problem damit. Ich meine, wir waren alle mal so jung... Meine Mutter war auch nicht anders RD wink

Mir wäre es auch egal, wenn sie sich erstmal ein Bild von uns machen will. Ich denke das beruhigt sie, weil sie weiß dann ungefähr mit wem du rumhängst.

mfg
chrstophr

schätze du hast recht. Ich will da umbedingt hin ich weis auch nicht warum aber ich finds doch mal super mit anderen leuten über Ponys zu plaudern (meine Mom lacht mich sonst immer aus und sie denkt ich bin voll der Psycho wenn ich das immer noch angucke. Is aber meine sache oder nich) usw.
mal gucken und wenn ise 15 is, is das doch auch ganz gut oder wennste verstehst was ich meine Wink. Ne schmarn ich schwärme schon für ein Mädchen und sie auch für mich. Aber wenn sie dafon was rauskrigt ist sie wahrscheinlich ganz schnell weg Big Grin
Zitieren
#55
13.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Dann wünsch ich dir noch viel Glück dabei, mich persönlich würde es freuen, wenn du kommen könntest. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, je mehr desto besser Pinkie happy

mfg
chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
#56
13.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
(13.08.2012)chrstophr schrieb:  Dann wünsch ich dir noch viel Glück dabei, mich persönlich würde es freuen, wenn du kommen könntest. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, je mehr desto besser Pinkie happy

mfg
chrstophr

Haha meine Mom hat gesagt wir reden nochmal drüber. Im klartext werd ich ihr sagen sie soll mal mitkommen und sich dann halt für 5 min ein Bild von euch machen, dann wird sie schon zustimmen (hoffe ich jedenfalls)

Ps: Weiß jemand wo ich ein Rainbow Dash T-shirt herkrig möglichst auf seiten mit Euro weil ich umbeding eins zu meinem Geburtstag will aber nicht bestellen darf weils Dollar kostet und Ausland und usw
Zitieren
#57
14.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Ja, ich hab meine mom fast so weit. Jetzt muss ich nur noch ihren Mutterinstinkt übergehen RD laugh

Ps: Schaut mal rein und wenn euch der song gefällt kauft ihn doch auf iTunes oder Amazone um die Jungs zu unterstützen der 1€ tut ja nich weh und die haben das alles selbst produziert http://www.youtube.com/watch?v=Yu-8-f9t5Ko

Pps: Wie findet ihr meine neue Signatur Wink
Zitieren
#58
14.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz
everypony! versucht mal bitte alle offtopic kram in grenzen zu halten ^^ nur so als hinweis Tongue

Zitieren
#59
17.08.2012
JeffThunderbolt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Treffen Oberpfalz
Wenn noch en Platz frei ist, wär ich auch mit dabei;
Ich komm aus Schwandorf, da ist es mit dem Zug nicht weit nach Amberg.

[Bild: penta_bar04863_350x19.png]
Zitieren
#60
19.08.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Treffen Oberpfalz in Amberg am 1.9.
wenn keiner mehr was posten will, antworte ich halt Pinkie happy
also beim picknick is für jeden Brony immer ein Platz frei RD wink
aber ich denke du meinst doch diejenigen die von regensburg über schwandorf mim zug fahrn, ne?

ich denke mit einem VGN ticket seit ihr gut bedient. Kostet um die 15€, glaube ich können 4 oder 5 Personen mitfahren und zusteigen ist auch möglich (weiß ich aber nicht sicher, lieber nachfragen) gilt auch für hin und rückfahrt ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste