Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:48



Arche Internetz (Satire seite)
#41
24.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Arche Internetz
Ich geh mich dann mal verstecken, ich stehe auf der Hassliste 13mal drauf Big Grin

ein Zelt weitweitweit weg aufbauend,
fröhlich das PPA benutzend,

Ken Door
(Stellen sie sich einfach vor, ich wäre Amerikaner)

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#42
24.08.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Arche Internetz
Also ich finde Karl, die keusche Karotte, sehr sympathisch Big Grin

Eigentlich hätte ich ja nichts gegen eine leckere Karotte, aber
wenn Karl mich auf den Weg der Erleuchtung führen kann...

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#43
24.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Arche Internetz
Gott ich liebe diese Seite (No pun intended), danke dafür das du mich darauf aufmerksam gemacht hast Cheerilee awesome

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#44
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
frag mich ob martin berger ein multiaccount von einem trollbrony ist... XD

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#45
24.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Arche Internetz
Martin Berger,

Meinen Respekt für diese Seite, hat mich für ganze 10 Sekunden unterhalten.
Und die Kinderecke, dessen Bilder aus Google mal eben rauskopiert wurden sind auch ziemlich nett. (Kreativität wohl sehr ausgeprägt)

Achja nicht zu vergessen: Töfte

Und nun gehe ich ein paar Kreuze verbrennen und Beschwöre Höllenbestien indem ich das Blut von 1000 Toten auf mein Hexagramm in meinem Keller ausschütte.

Guten Tag.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 47Bqk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 von ShaD.)
Zitieren
#46
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Sheogorath schrieb:  frag mich ob martin berger ein multiaccount von einem trollbrony ist... XD

bezweifle.
Die haben sich auch über LeFloid aufgeregt, und bei dem Thread hab ich gesehn, dass er wohl sowas wie ein Mod oder sowas ist.

Zitieren
#47
24.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Arche Internetz
ganz ehrlich solche seiten sind die einzigen wo ich trolle genial find....allerbeste Satire und sie schaden keinem wies die normalen "haha reingelegt deppen trolle" machen... i like!

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#48
24.08.2012
Martin Berger Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)ShaD schrieb:  Meinen Respekt für diese Seite, hat mich für ganze 10 Sekunden unterhalten.

Kindlein ShaD,

das glaube ich Ihnen gerne. Vermutlich leiden Sie an funktionalem Analphabetismus, der es Ihnen unmöglich macht, längere Sätze zu lesen und zu verstehen. Ein Bilderbuch wäre für Sie wohl besser geeignet. Aber geben Sie sich bitte nicht auf; auch Sie können es schaffen!


(24.08.2012)ShaD schrieb:  Und nun gehe ich ein paar Kreuze verbrennen und Beschwöre Höllenbestien indem ich das Blut von 1000 Toten auf mein Hexagramm in meinem Keller ausschütte.

Das klingt zwar schrecklich, jedoch wundert es mich nicht. Ich werde für Ihre arme Seele beten.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Zitieren
#49
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Arche Internetz
Also am liebsten würde ich mich dort registriern, mit Thor als Avatar und lesbischen Ponys in der Signatur RD laugh

wüsste aber nicht, was ich dann schreiben soll AJ hmm

Zitieren
#50
24.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Arche Internetz
Was hat Unterhaltung mit Analphabetismus zu tun?

Bitte nicht meine Seele beschmutzen mit ihrem Gebete. Ist ja Abartig.

(Humor habt ihr ja, Memes als Avatar. [Bild: notbad.png])

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#51
24.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)ShaD schrieb:  Was hat Unterhaltung mit Analphabetismus zu tun?

höhöhöhöhöhöh :3 Sorry musste sein xD

Und.. das sind die hartnäckigsten Trolle die ich je gesehn habe.

EDIT :

Gerade in ihrem Thread gelesen

Zitat:Sehr geehrte Brettnutzer,

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie diese Fixierung auf kleine bunte Pferdchen zu bewerten ist und habe darum eine Studie in Auftrag gegeben. Ein entsprechender Bericht wird von der Netzwacht anschnur gestellt werden. Sollten Sie zwischenzeitlich neue Erkenntnisse haben, teilen Sie diese hier bitte der Öffentlichkeit mit.

LOOOL ? xD Not sure if serious or just trolls.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#52
24.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  
Zitat:Sehr geehrte Brettnutzer,

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie diese Fixierung auf kleine bunte Pferdchen zu bewerten ist und habe darum eine Studie in Auftrag gegeben. Ein entsprechender Bericht wird von der Netzwacht anschnur gestellt werden. Sollten Sie zwischenzeitlich neue Erkenntnisse haben, teilen Sie diese hier bitte der Öffentlichkeit mit.

LOOOL ? xD Not sure if serious or just trolls.

Ich bin grad dabei mich dort anzumelden und darauf zu antworten.
Vorschläge was ich schreiben soll? Anypony?

Zitieren
#53
24.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Vingthor schrieb:  
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  
Zitat:Sehr geehrte Brettnutzer,

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie diese Fixierung auf kleine bunte Pferdchen zu bewerten ist und habe darum eine Studie in Auftrag gegeben. Ein entsprechender Bericht wird von der Netzwacht anschnur gestellt werden. Sollten Sie zwischenzeitlich neue Erkenntnisse haben, teilen Sie diese hier bitte der Öffentlichkeit mit.

LOOOL ? xD Not sure if serious or just trolls.

Ich bin grad dabei mich dort anzumelden und darauf zu antworten.
Vorschläge was ich schreiben soll? Anypony?

Ich wollte mich auch dort anmelden um sie ebenfalls mit meiner Religion (Ponys) zu beglücken. Doch kenn ich die Fragen nicht die sie da stellen da ich die Bibel nur einmal gelesen habe und ich sagen kann das es ein sehr schlechter Roman ist.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#54
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
Ich bin da angemeldet. Keks für den der rausfindet wie ich dort heiße XD

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#55
24.08.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Sheogorath schrieb:  Ich bin da angemeldet. Keks für den der rausfindet wie ich dort heiße XD

Hmm lass mich raten..

hmm..
hmm

Sheogorath? :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#56
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
Nein. Das wäre zu einfach.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#57
24.08.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Arche Internetz
Bei so einem Forum hat man doch grade Lust, sich dort anzumelden und eine total bekloppte Geschichte zu schreiben. Nur um zu schauen, was für Hirngespinste von 'Hilf'-Antworten man erhält.
Da ich mich bei jedem Beitrag und Thread in dem Hilfe-Thema zu tote lache.

Apropos, ich frage mich ja, ob unser geliebter Martin Berger hier nochmal antworten möchte^^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#58
24.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Arche Internetz
bist du donnerstag?
Zitieren
#59
24.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Killbeat schrieb:  bist du donnerstag?

Errinere mich beim nächsten Treffen daran, einen Keks für dich mitzunehmen Cheerilee awesome

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#60
24.08.2012
Martin Berger Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Arche Internetz
(24.08.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich wollte mich auch dort anmelden um sie ebenfalls mit meiner Religion (Ponys) zu beglücken. Doch kenn ich die Fragen nicht die sie da stellen da ich die Bibel nur einmal gelesen habe und ich sagen kann das es ein sehr schlechter Roman ist.

Herr/Frau Dovahkiin,

das sind nur Ausreden, denn es sind leichte Fragen. Wenn Sie die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen haben, sollte die Registrierung kein Problem für Sie darstellen. Sie sollten die Schule noch einmal wiederholen, wenn Sie an diesem einfachen Test scheitern.

Anmerkend,
Martin Berger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste