Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:50



Arche Internetz (Satire seite)
15.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Hey Jonny dir ist klar das die nur spaß machen die sind wahrscheinlich garnet so Ignorant und Intolerant wenn sie das wären würden sie sichwahrscheinlich selber hassen müssen

btw. Als ich das letzte mal auf der Seite war hat gott mich nur 7 mal gehasst mitllerweile sind es 8,5 mal geworden vergl. http://www.arche-internetz.net/viewtopic...amp;t=2229

LUL
Zitieren
15.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Für alle die noch nicht so lange dabei sind: Herr Berger hat hier auch einen Account.

Killing is badong!
Zitieren
15.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
@Twonky
Naja gleiche suchen immer Gleichgesinnte. ^^
9 facher Gottes Zorn komme über mich. Facehoof


Ich hab jetzt auch einen Account da ^^

http://www.arche-internetz.net/memberlis...amp;u=8459

Mal sehen was ich damit mache... FS grins

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
17.01.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(15.01.2013)Jandalf schrieb:  Für alle die noch nicht so lange dabei sind: Herr Berger hat hier auch einen Account.

Mir ist das auch schon aufgefallen Eeyup ich habe es auch schon einmal angedeutet und wollte mal mehr von ihm hören aber er hat sich noch nicht gemeldet.
Mir wurde gesagt, dass diese Seite nur dazu da ist um so Leute wie uns zu verarschen Twilight: No, Really? aber ich schätze mal, dass das niemanden interessiert FS grins oder villeicht doch AJ hmm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
17.01.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(15.01.2013)Johnny Crack schrieb:  @Twonky
Naja gleiche suchen immer Gleichgesinnte. ^^
9 facher Gottes Zorn komme über mich. Facehoof


Ich hab jetzt auch einen Account da ^^

http://www.arche-internetz.net/memberlis...amp;u=8459

Mal sehen was ich damit mache... FS grins

Ich hatte dort auch einen bzw. 6 accounts um genauer zu sagen jedoch wurden alle verbannt RD laugh.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn du jünger als 25 bist, Schreibe nie mals dein genauers Alter hin, ich kann aus erfahrung sprechen RD wink http://www.arche-internetz.net/viewtopic...p;start=15 die einträge von schlanzuechter waren meine und der Letzte Eintrag von mir war der Gnadenschuss zwischen die Augen zur Verbannung Derpy confusedeinfach nur episch RD laugh und denk dran keine Anglizismen zu benutzen das ist nicht sehr praktisch

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
11.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
ich habe eben einen neuen Beitrag verfasst in dem ich mich zu den Vorwürfen die dort genannt wurden
Hier der Link: http://www.arche-internetz.net/viewtopic...p;start=15 (der Name von meinem Account ist wolkenreich und er ist recht lang ich hoffe das ihr ihn noch lesen könnt denn ich schätze es wird wie bei dem Eintrag von neues Mondreich aus dem Netz genommen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
11.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Meine IP wurde gesperrt RD laugh
kann nichtmehr auf die Seite zugreifen RD laugh

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
11.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(11.02.2013)PuNkCd schrieb:  Meine IP wurde gesperrt RD laugh
kann nichtmehr auf die Seite zugreifen RD laugh

OMG wie kann dass denn passieren RD laughdazu muss man doch ziemlich Derpy sein um sowas hinzukriegen Derpy confused

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
12.02.2013
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(11.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(11.02.2013)PuNkCd schrieb:  Meine IP wurde gesperrt RD laugh
kann nichtmehr auf die Seite zugreifen RD laugh

OMG wie kann dass denn passieren RD laughdazu muss man doch ziemlich Derpy sein um sowas hinzukriegen Derpy confused

Eyup. Oder du schreibst in einem Forum, in welchem eines der höheren Mitglieder von A I anwesend ist, dass du vor hast, die Bande zu trollen.

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
13.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich finde es schon ein wenig lustig, dass ich noch nicht verbannt wurde RD laugh ich mache ja nichts anderes, was mal neues Mondreich gemacht und er wurde sehr schnell verbannt mir wurde nur 2 mal einen Maulkorb aufgesetzt AJ hmm. Die denken die ganze Zeit, dass jeder Bronie Drogen nimmt RD laughund jeder pervers ist, da es ja schon viele solcher so genannten Unzuchtsbilder gibt. Die regen sich tatsächlich darüber auf, dass ich als Wohnort Ponyville angegeben habe nur weil dort Anglizysmen vorkommen die würden sich jedoch noch mehr aufregen, wenn sie sehen würden, wass ich als Tätigkeit mache, Interessen sind und was mein lieblings Biebelvers ist geschrieben habe hier der Link :
http://www.arche-internetz.net/memberlis...amp;u=9173.
Und einen guten Tipp für PuNkCd: einfach mit einem anderen Gerät ins Internet wie ein Handy oder einen anderen PC RD wink

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Bl4cky.)
Zitieren
13.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
wie lang es wohl dauert, bis die was über unsren papst thread posten RD laugh

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(13.02.2013)PuNkCd schrieb:  wie lang es wohl dauert, bis die was über unsren papst thread posten RD laugh

Ich schätze mal, dass es nicht gerade lange dauern wird es wird schon etwas über unseren noch papst viel gesprochen und ich habe mal eine Frage an euch alle gibt es jetzt mal im ernsten jemanden, der diese so genannte unzuchtbilder mag?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(13.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(13.02.2013)PuNkCd schrieb:  wie lang es wohl dauert, bis die was über unsren papst thread posten RD laugh

Ich schätze mal, dass es nicht gerade lange dauern wird es wird schon etwas über unseren noch papst viel gesprochen und ich habe mal eine Frage an euch alle gibt es jetzt mal im ernsten jemanden, der diese so genannte unzuchtbilder mag?

Unzuchtbilder ^^
Du verstehst darunter normal r34, aber die im arche internetz meinen damit normale shipping bilder RD laugh
nagut für die deppen sind sogar bilder von RD schlimm wegen der Regenbogen farbenen Mähne RD laugh
r34 ich brauchs nicht RD wink
und shipping zeichne ich selbst Twilight happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(11.02.2013)PuNkCd schrieb:  Meine IP wurde gesperrt RD laugh
kann nichtmehr auf die Seite zugreifen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Achja, die Seite ist immer für nen Lacher gut Twilight smile
Zitieren
13.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
ich arbeite nur mit dem Creator, da ich nicht gerade der geborene zeichner bin jedoch denken die, dass ich immer auf Droge sei nur weil die Welt in MLP:FIM so bunt ist wenn du mal meine ganze Arbeit sehen willst ich habe fast alle auf Facebook hochgeladen: https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=3 manche habe ich einfach nur nachgebaut ich hoffe sie sind mir gut gelungen ich finde es schon jedoch nicht alle

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
14.02.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Ich war als neuesmondreich mal auf der Seite und wurde nach einem Beitrag, indem ich alles, was die Typen "anprangerten" widerlegt habe, rausgeworfen und mein Beitrag wurde gelöscht.FS sad
Jedes mal wenn ich auf der Seite bin sehe ich entweder so RD laugh oder so Facehoof aus.
Nun kehre ich neues mond reich zurück.http://www.arche-internetz.net/memberlis...amp;u=9274
Um Trolls zu trollen wiederkehrend
Shy as Fluttershy aka neues mond reich

Zitieren
14.02.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
war mal seit langem wieder auf arche unterwegs und wtf


Kontankt:

Eiskuh ? meinen die ICQ da bin ich umgekippt vor lachen
[Bild: pc-alol.png]

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
14.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Die wohl redlichste Internetz seite die es gibt.
Ich bin ein riesen Ventilator dieses töften Plauderbretts.
Ich schaue fast jeden Tag während des Anschnur-Stehsegelns vorbei.
Ein Knorkes Halleluja an euch alle!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Lieber Herr Tamatou Lex
Ich hoffe ihre Eltern sehen ihnen dabei über die Schulter.
Das Internetz ist nämlich erst für Menschen über 25 Jahren geeignet.

Zitieren
14.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(14.02.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Ich war als neuesmondreich mal auf der Seite und wurde nach einem Beitrag, indem ich alles, was die Typen "anprangerten" widerlegt habe, rausgeworfen und mein Beitrag wurde gelöscht.FS sad
Jedes mal wenn ich auf der Seite bin sehe ich entweder so RD laugh oder so Facehoof aus.
Nun kehre ich neues mond reich zurück.http://www.arche-internetz.net/memberlis...amp;u=9274
Um Trolls zu trollen wiederkehrend
Shy as Fluttershy aka neues mond reich

Ich habe es gerade gesehen, er hat meinen Beitrag zitiert ich habe ihm geschrieben ich hoffe, dass er länger als damals drin bleibt, er macht ja nichts anderes, was ich dort die ganze Zeit mache und ich bin noch drin und das seit 3 Tagen RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste