Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:27



Arche Internetz (Satire seite)
03.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Werte Kleinpferdbrüder,

Nach einer Missionierungs- und Aufdeckunsreise in das thematisierte Brett muss ich
euch über erschütternde Tatsachen unterrichten:

Hitler wird, als Abgesandter des Satans, in einem Atemzug mit Kleintierpferden, von der dortigen Brettgemeinde, genannt, übersehend, dass Hitler aus einer rein christlichen Familie stammt und sich der heiligen Pflicht der Ausrottung aller Ungläubigen verschrieben hat. Unverständlich dass diesem Mensch auf diesem Brett nicht die höchsten Ehren zuteil werden und diesem dort nicht gehuldigt wird.

Der Aufseher bringt Verständnis für diejenigen auf, die mithilfe einer Lüge abstreiten, vermutlich Geisteskranke, unterrichtet zu haben und somit in einer Art und Weise die Lüge, in einem persönlich peinlichen Fall, zu einer verständlichen Option werden zu lassen.
Zitat:Natürlich ist die Lüge eine schwere Sünde. Doch ich kann jeden Sonderschullehrer gut verstehen, der es abstreitet, Sie jemals unterrichtet zu haben.

Auch die deutsche Sprache wird auf diesem Brett verhöhnt.
Überall dort, wo laut der deutschen Rechtschreibung ein "x" kommen müsste, wird mit scharlatanerischer Konsequenz "chs" geschrieben.
Sollten "x" Zeichen des Teufels sein, ist die gesamte heilige deutsche Rechtschreibung damit infiziert und müsste auf der Stelle in ihrer Gesamtheit boykottiert werden. Diesem nicht genug, müsste dem (momentan nicht existierenden) Oberhaupt der heiligen katholischen Kirche eine neue Sprache lehren, da das dort verbreitete Latein eine immense Anzahl "x" aufweist.

Bibeltreu sind die Herrschaften auch nicht, da ein Aufseher sehr umfassend mit Beleidigungen die Situation beschreiben zu versucht.
Beleidigungen sind Herabwürdigungen eines Menschen und aufgrund der Nächstenliebe (Lev 19,18) von Gott nicht gewollt, selbst wenn diese aufgrund eines Wunsches zur Besserung eines jenen ausgesprochen werden.

Ferner bearbeitet ein dortiger Aufseher fremde Beiträge derart um, dass am Ende ein, von ihm eingebauter, Schreibfehler existiert.
Zitat:***Anglisismus entfernt***
Ein Anglizismus wird, laut der heiligen deutschen Rechtschreibung, leider immer noch mit "z" geschrieben.

Fassungslos muss ich lesen dass ein toleriertes Mitglied auf dem dortigen Brett mit einer wahrhaftigen Hexe liiert ist und sein angetrautes, zauberndes Eheweib immernoch als keusch bezeichnet!
Zitat:Gut, dass eine keusche Ehefrau von derlei Satansbraten unabhängig ist und auch mit Gemüse aus eigenem Anbau ein wohlschmeckendes Mittagessen zaubern kann.

Absolut entsetzt über das thematisierte Brett,
Simaris

Unchristlich (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
03.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wie kriegt ihr es bloß hin, das so zu schreiben?!
XDDDDD
Wirklich gut zusammengefasst XDDD

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Eigentlich nicht schwer.
- Im Betreffenden Forum lesen um ein Gefühl für den Stil zu finden
- Rechtschreibung beachten
- Fehler im Forum finden (habe allerdings nur Fehler von Aufsehern genommen die als Vorbilder gelten)
- eigene Rechtscrheibfehler ausbessern.
- Geduld (3h hab ich an dem Beitrag geschrieben)

und das ganze dann in etwas Kleinarbeit in so einen Text verwursten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2013
Konrad Juckreiz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 18. Feb 2013

verschwendete Zeit
Dilettant Simaris,

(04.03.2013)Simaris schrieb:  eigene Rechtscrheibfehler ausbessern.

Wer im Glashaus sitzt...

(04.03.2013)Simaris schrieb:  Geduld (3h hab ich an dem Beitrag geschrieben)

Ihr Beitrag war zwar besser als die Ihrer Vorredner, aber drei (!) Stunden für die paar Zeilen ist, mit Verlaub, eine sehr lange Zeit, und ganz gewiss kein Anlass zum Prahlen. Wie sieht denn z.B. eine Deutsch-Schularbeit von Ihnen, die ja innerhalb einer Stunde geschrieben werden sollte, normalerweise aus? So wie die Texte der beiden Debilen "schlechte Gesellschaft" und "Schwarzschlang"?

(03.03.2013)Simaris schrieb:  Unverständlich dass diesem Mensch auf diesem Brett nicht die höchsten Ehren zuteil werden und diesem dort nicht gehuldigt wird.

Unverständlich für Sie, weil Sie ein Depp sind!

(03.03.2013)Simaris schrieb:  Bibeltreu sind die Herrschaften auch nicht, da ein Aufseher sehr umfassend mit Beleidigungen die Situation beschreiben zu versucht.

Feststellungen, Sie Depp. Keine Beleidigungen.

(03.03.2013)Simaris schrieb:  Fassungslos muss ich lesen dass ein toleriertes Mitglied auf dem dortigen Brett mit einer wahrhaftigen Hexe liiert ist und sein angetrautes, zauberndes Eheweib immernoch als keusch bezeichnet!

Und für den Schwachsinn haben Sie 3 Stunden gebraucht?

Auslachend,

[Bild: kj130.png]

Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Klasse es geht weiter Twilight happy

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
ich liebe diese fake accs einfach nur göttlich ^^[Bild: cl-rd-laugh.png]

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wer tut das nicht? Twilight happy Ich glaube Konrad mag das nicht besonders..Twilight happy
Konrad mir gefällt SchlechteKompanie doch besser.

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
ach der konrad will doch nur unsre aufmerksamkeit[Bild: rd-dash2.png]

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Unser Baum kann ihn Aufmerksamkeit geben, hab ich nicht Recht Baum? Pinkie happy

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Herr Konrad Juckreiz,

Ich bin hier nicht auf ihrem unchristlichen Brett wo angeblich das Wort Gottes gepredigt wird. Hier auf diesem Brett wird so geschrieben wie es beliebt, und da ändern auch Sie nichts dran, Sie Suppenkasper.

Ich verfasste meinen ersten Beitrag lediglich in korrektem Deutsch, da Sie sonst ja meinen könnten dass ich es nicht ernst meine, wobei ich, mit Verlaub, sowieso nicht daran geglaubt habe, dass einer von Ihrem Schlag jemals wieder in diesem Brett lesen würde. Jetzt da Sie es ja doch tun, und auch immer wieder, zweifle ich noch mehr an ihrer Gottestreue. Niemals werde ich Ihnen und Ihren verbohrten Kollegen glauben, dass Sie hier immer wieder lesen und schreiben nur um der Missionierung willen.

Rechtschreibfehler die in diesem Forum geschehen, sind grundsätzlich absichtlich um Leute wie Sie zu verwirren.
Das sind Sicherheitsmassnahmen um den Verstand von Leuten zu beschäftigen die keine andere Welt kennen.
Falls Sie meinen, die Feststellungen ihres Aufseher sind in Ordnung, wünsche ich diesem viel Spaß in der Hölle. Mit Petrus ist bei diesem Stück in der Bibel nicht zu spaßen.
3 h schrieb ich an dem Beitrag, da mir teilweise öfters mehr als 20 Minuten der Mund vor Entsetzen offen stehenblieb, als ich in Ihrem scheinheiligen Brett Nachforschungen angestellt habe.

Warum Sie ausserdem ihren Kollegen verteidigen, der offensichtlich mit einer Hexe, einer Gespielin des Satans, verkehrt und dies offen zugibt, ist mir schleierhaft. Sie gehören vermutlich zum selben Schlag wie dieser und gehören allesamt in der Hölle verbrannt.

wünscht ihnen einen hässlichen Schlaf,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Simaris,
Wie können Sie es wagen Sie klein zu schreiben?
Möge der HERR sie mit Blitzen bewerfen!

angwiedert,
SchlechteKompanie,
Twilight happy

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
lieber schlechte kompanie

wie können die smileys in ihre antwort einfügen

empört Smaqiee

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Mensch Smaqiee,

Der HERR sprach zu mir uns sagte dass ich das dürfte.

antwortend,
SchlechteKompanie

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Depp SchlechteKompanie,

haben sie Tomaten auf den Augen?
In meinem Beitrag ist kein einziges Sie klein geschrieben, und auch keine nachträgliche sichtbare Bearbeitung hat stattgefunden.
Dafür schreibt man "angwiedert" so: angewidert.
Sie Rechtschreibtrottel.

Verachtend,
Simaris

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Simaris.)
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Das reicht! Octavia angry
Möge es Blitze hageln!
KRAKATAUA!
Pinkie happy
(hier sieht man meinen Wutausbruch)



Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von BadCompany.)
Zitieren
04.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
(04.03.2013)BadCompany schrieb:  Das reicht! Octavia angry
Möge es Blitze hageln!
KRAKATAUA!
Pinkie happy

Seit wann machen Blitze laute?
Können sie mir erklären, wie ein Blitz bitte schön 'KRAKATAUA!' rufen soll?
Außer sie meinten das Geräusch. Das ist aber dann so: *Krach*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Wie Sie in meinem Video sehen können beschwöre ich Biltze mit KRAKATAUA, als erster sind sie Lava und werden zu Blitzen.
KRAKATAUA!

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Geehrte Farben Gemalt,

"Kraka" macht es wenn der Blitz in seine Grafikkarte einschlägt,
"Aua" schreit er wenn sie ihm um die Ohren fliegt.

schmunzelnd,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.03.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Arche Internetz (Satire seite)
KRAKATAUA!

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
04.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Arche Internetz (Satire seite)
Oh gott, jetzt habe ich angefangen spongebob videos zu schauen. Man, ich liebe es, so zu lachen xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste