Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:22



Umfrage: Welche Story?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Geschichte 1
35.29%
6 35.29%
Geschichte 2
64.71%
11 64.71%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. RP Story-Suche
#1
25.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

3. RP Story-Suche
Folgende Geschichten stehen zur Auswahl:

Nicht weit von Ponyville liegt ein kleines Urlaubsdörfchen am Meer: Beachmane.
Dort verbringen unsere Hauptcharaktere gerade ihren Sommerurlaub, lassen sich in der Sonne bräunen, spielen Beach-Volleyball am Strand oder planschen in den Wellen.
Doch plötzlich trübt etwas diese Idylle, denn ein Pony verschwindet plötzlich spurlos. Ob da vielleicht die fremden Ponys aus Fillydelphia mit zu tun haben? Oder steckt da eine ganz andere Macht hinter?

In diesem RP könnt ihr wählen, aus welcher der beiden Städte (Ponyville, Phillydelphia) euer Pony kommt. Eine von mir ausgeloste Zielperson aus Ponyville wird dann verschwinden (das wird aber nur diese Person dann wissen).
WICHTIG: Hier werden Ponys mit magischen Fähigkeiten gebraucht, die z.B. auch Wassermagie beherrschen.

__________________________________________________________

In einem Wald steht ein alter Turm, den die Ponys von Ponyville meiden. So wird ihm oft nachgesagt, dass dort das Böse zuhause sei. Eines Tages fallen geheimnisvolle Zettel vom Himmel, die überall im Wald zu finden sind. Was hat es mit diesen Zetteln auf sich? Was passiert in diesem Turm?

In diesem RP brauche ich smarte Köpfe, starke Kämpfer und auch den ein oder anderen Magier.
#2
25.10.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Geschichte 1 Spricht mich mehr an und es lässt sich bestimmt auch mehr aus dieser Geschichte raushohlen Big Grin
#3
25.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Dunkler Turm wo das Böse drin ist? Klingt doch super!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#4
25.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Hm, klingt beides interesant.
Wobei mich persönlich das zweite am ehesten ansprechen würde. Bin kein Fan von rum gezaubere und so Zeug. Ich bevorzuge Handarbeit^^
#5
25.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Verdammt, die sind beide bestimmt gut durchdacht und treffen meinen geschmag. Ich nehme 2, weil ich mich nicht so mit allen Magie auskenne.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#6
25.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Ich nehm auch mal zwei Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#7
25.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: 3. RP Story-Suche
schließ mich RarityDemeter an Big Grin die 2the geschichte spricht mehr an allein wegen mehr handarbeit Tongue und weniger rumgefuchtel mit dem...Horn? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

#8
25.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 3. RP Story-Suche
warum sagt ihr alle was von wegen magie in geschichte 1 ? da war doch nix von magie^^ aer ich nehme auch 2 weil dunkler turm der vermieden wird ? böse ? das kann nur gut sein^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#9
25.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: 3. RP Story-Suche
ähm, wer sich net entscheiden kann, kann auch beides auswählen^^.
#10
25.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Ich melde mich sofort für Geschichte 1 an!
Ponys mit den Macht der Elemente? (so weit habe ich das verstanden mit "Wassermagie")
Ich bin dabei!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#11
09.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 3. RP Story-Suche
Ich würde mich auch mal gerne an den RPG´s beteiligen.
Bin kein Anfänger was RPG angeht jedoch mich in ein Pony hineinzuversetzen wird wohl eine neue Herausforderung aber ich würde mich wenn dann auch für die 2 Situation entscheiden ich mag düstere RPG mit Bösen und allem drum und ran xD
Den Anmeldebogen werde ich mal im laufe des Tages ausfüllen. Jedoch mal so eine kleine Frage am rand ist es nur auf Ponys beschränkt oder dürfte man auch eventuell einen Drachen oder anderes Fabelwesen wählen?
Eventuell auch ein Drachen der Pony Gestallt annehmen kann. Nur um vorher abzuklären ob ich das in diesem RPG bzw. allemein machen dürfte. Twilight happy

Furry Zwinker
#12
10.11.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 3. RP Story-Suche
^Sie meine Dame befinden sich im flaschen Thread ich verweise hiermit auf
Anmeldung : The dark Forest
währe gerade das aktuelste. und die fragen sind dort auch besser aufgehoben aber im allgemien : Von RPG zu RPG unterschiedlich

[Bild: signature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste