Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 12:00



Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
#1
24.07.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Hallo Smile
Ich dachte zu dieser Forum Abteilung würde mein Thema ganz gut passen. Pinkie happy

Ich habe hier ein paar Shirt Motive gemacht und die bei Redbubble on gestellt Smile
Ich wollte sie euch mal zeigen, und vielleicht sogar gefällt euch ja eins davon. AJ hmm
Unten im SP. seht ihr die 4 Designs .

Es sind bis jetzt nur 4 Stück aber mehr kommen bald dann Wink
Ihr könnt dann unter "SkyStar" schauen so ist der Name von mir bei Redbubble.

Mfg FS grins


Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#2
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Hehe, alle sehr schick, am besten find ich "The hard way".
Aber ansprechen tut mich nix :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
24.07.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Sehen echt gut aus und haben Shirtpotential.
Vor allem das dunkle Haters gonna Hate mit den dicken Buchstaben find ich klasse!
Auch als Sticker! FS grins

Gefällt mir! Pinkie approved

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#4
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Die Ideen sind ganz witzig,
aber redbubble finde ich nicht so toll was Qualität angeht. Derpy confused
Die Shirts die ich von redbubble habe sind recht blass und man muss aufpassen mit den Motiven, weil die bröckeln sehr leicht.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#5
24.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
lol, kann man das da direkt kaufen?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#6
25.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
"The Hard Way" gefällt mir auch sehr. Twilight happy

Allerdings werde ich bei RedBubble nichts mehr bestellen. Ist einfach zu teuer und hatte letztes mal auch totalen Ärger mit dem Versand.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
25.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Ja, das Hard Way gefällt mir auch besonders gut. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#8
25.07.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Das war mein erstes :3
Vielen Dank schonmal FS grins

Dann hab ich mal eine liebe kleine frage.
Gibt es denn noch andere Shirt seiten wo ich meine Werke hochladen könnte, und sie dann verkauft werden?
Also eigentlich das gleiche wie Redbubble, nur vielleicht besser von Quali und Versand her ? Smile

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
#9
25.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
(25.07.2012)SkyStar schrieb:  Dann hab ich mal eine liebe kleine frage.
Gibt es denn noch andere Shirt seiten wo ich meine Werke hochladen könnte, und sie dann verkauft werden?
Also eigentlich das gleiche wie Redbubble, nur vielleicht besser von Quali und Versand her ? Smile

Mir würde da jetzt noch welovefine einfallen - wie das aber genau dort ist, weiß ich nicht. Da müsstest du dich mal informieren.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#10
26.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Bei WeLoveFine muss man bei Contests oder ähnlichem mitmachen, damit die das Motiv annehmen, und man hat auch längst nicht so viel Kontrolle wie bei Redbubble.
Ich persönlich bin mit der Redbubblequalität bisher sehr zufrieden, hab mehrere Shirts von dort, und der Versand ging auch immer klar. Ihr hattet wohl Pech Sad Meldet euch doch beim Kundenservice, der ist ziemlich anständig dort.

@Topic: Die Designs sind echt nicht übel, auch wenns schade ist dass es nicht deine eigenen Zeichnungen sind. Ich arbeite zurzeit an einer Zeichnung die ich dann hoffentlich erfolgreich als Shirtdesign umsetzen kann, mal sehen!
Ich freue mich auf mehr Designs von dir, am besten natürlich mit selbstgemachten Motiven. Am besten find ich bisher das zweite Pinkiedesign, das hat was für sich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
27.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Finde auch die Designs sehr gelungen auch wenn ich es etwas heller bevorzugen würde aber das würde wohl nicht zum Design passen..

Über RedBubble kann ich zwar noch nicht urteilen da ich dort noch nicht bestellt habe werde aber meine ersten Shirts bei WLF bestellen eifnach da sie Original lizensiert sind und ich so zumindest mal WLF / Hasbro zeigen möchte das auch Interesse besteht auch wenn es viele machen. Ich möchte es einfach RD wink

Danach kann ich überlegen zu RB zu greifen also wenn bis dahin neue Motive verfügbar sind wäre das echt Sptize!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#12
27.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Bekommt Hasbro eigentlich einen Teil vom Gewinn bei WLF ab? Jetzt wo du sagst dass die Shirts dort ja original lizensiert sind. Und warum verkauft Hasbro nicht eigentlich komplett selber Shirts, so drüften sie doch mit Abstand am meisten vom Geld bekommen oder? Vorallem verkaufen sich Shirts viel mehr als das meiste andere Merch und sind leicht herzustellen. Ist mir beim meinem ersten WLF Shirt auch eingefallen, diese Frage, aber irgendwie hab ich sie dann wieder vergessen. Derpy confused

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#13
27.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Also mir gefällt vor allem das 2. Design sehr gut könnte mir auch vorstellen so eins zu bestellen Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#14
27.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
Ich hab zum glück n copyshop um die ecke, die machen mir das in guter quali :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#15
28.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Shirt Designs von SkyStar bei Redbubble
(27.07.2012)TheReal schrieb:  Bekommt Hasbro eigentlich einen Teil vom Gewinn bei WLF ab? Jetzt wo du sagst dass die Shirts dort ja original lizensiert sind. Und warum verkauft Hasbro nicht eigentlich komplett selber Shirts, so drüften sie doch mit Abstand am meisten vom Geld bekommen oder? Vorallem verkaufen sich Shirts viel mehr als das meiste andere Merch und sind leicht herzustellen. Ist mir beim meinem ersten WLF Shirt auch eingefallen, diese Frage, aber irgendwie hab ich sie dann wieder vergessen. Derpy confused

Schwer zu sagen, da es Original lizenziert ist bekommt sogar sehr sicher Hasbro etwas vom Geld ab man darf nicht einfach so das MLP Logo irgendwo drauf drucken. Twilight smile

Es ist ja in Kooperation mit Hasbro, daher bekommen die das auch mit wenn es sich bei WLF sehr gut verkaufen lässt.

Warum Sie selber nicht so etwas starten?
Nunja zum einen denke ich sind Sie nicht in diesem Bereich aktiv, das nächste wäre noch das Sie auf Spielzeug für Kinder spezialisiert sind und meistens irgendwelche anderen Firmen mit Erzeugung von Spielzeug beauftragen die BlindBags werden ja auch irgendwo hergestellt für Hasbro bzw. trifft es auf alles zu Sie sind nur die Auftraggeber. RD wink

Also es geht hier nur darum das Sie eben nicht die Möglichkeiten dafür haben und da WLF sich anscheinend damals so gut aufgeboten hatten haben Sie diesen als Partner genommen. Muss auch sagen das es gut so ist denn WLF startet immer wieder tolle Contests und dergleichen.

Sop genug Off-Topic, die Richtigkeit kann ich zwar nicht beweisen aber so ungefähr kann ich es mir vorstellen. Du kannst mich gerne per PN benachrichtigen bei weiteren offenen Fragen oder einem passenden Thread erstellen / fragen posten.



@Topic doch noch was:

Beim ersten ist mir Pinkie Pie etwas zu dunkel, aber das mag wohl vielleicht eben an RB liegen.

Das Zweite da passt das dünklere schon besser und ich muss sagen die Idee mit der Schrift ist sehr interessant also das Konzept dahinter.

Fluttershy (Also das 3te) ist auch interessant nur gefällt mir der Hintergrund nicht so da ich es lieber habe wenn das dann Transparent wäre der BG vielleicht mag es auch am Kontrakst liegen zwischen Fluttershy und den BG da es dann schwerer sichtbar ist da selber Farbton.

Zum letzten mein absoluter Favorit.. nein das ist perfekt. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste