Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:32



Serie
#1
24.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

Serie
Ich hab ne Frage .. kommt eigentlich irgent welche Folgen noch irgent wo? auf nick z.B oder kika?

dva
Zitieren
#2
24.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Serie
vor n paar wochen war auf nick ja mal son marathon.. aber ansonsten hab ich se weder auf nick noch auf kika gesehen.. kA wo des läuft. Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#3
24.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Serie
uff also erstmal solltest du wenn du ein neues thema erstellst, es so benennen, das man sich denken kann worum es geht.
mlp ist nicht die einzige serie die es gibt. zudem bist du zwar bei film und fernsehen im bereich nicht ganz falsch, aber das überforum heißt offtopic. das bedeutet, es gehört nicht zur topic, also betrifft mlp nicht.
da sich deine frage aber um mlp dreht, sollte das thema eigentlich auch im mlp-relevanten unterbereich landen (sind so ziemlich die oberen). dort sind dann auch sehr viele threads, die sich mit mlp als serie befassen Smile

zur frage kann ich nicht viel sagen, hat aber mein vorgänger schon beantwortet
Zitieren
#4
24.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Serie
ja weil ich schau mir im Moment nur auf you Tub folgen an ..Flutterrage

(24.07.2012)Voodooslove schrieb:  uff also erstmal solltest du wenn du ein neues thema erstellst, es so benennen, das man sich denken kann worum es geht.
mlp ist nicht die einzige serie die es gibt. zudem bist du zwar bei film und fernsehen im bereich nicht ganz falsch, aber das überforum heißt offtopic. das bedeutet, es gehört nicht zur topic, also betrifft mlp nicht.
da sich deine frage aber um mlp dreht, sollte das thema eigentlich auch im mlp-relevanten unterbereich landen (sind so ziemlich die oberen). dort sind dann auch sehr viele threads, die sich mit mlp als serie befassen Smile

zur frage kann ich nicht viel sagen, hat aber mein vorgänger schon beantwortet

ja ich bin neu deswegen weiß ich noch nich wo ich das poste

dva
Zitieren
#5
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Serie
Auf nick kommt jeden sontag ab 5:30uhr ein paar folgen mlp,darüber wurde aber schonmal diskutiert.
Zitieren
#6
24.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Serie
(24.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Auf nick kommt jeden sontag ab 5:30uhr ein paar folgen mlp,darüber wurde aber schonmal diskutiert.

ja sorry bin neu hier ^^

dva
Zitieren
#7
24.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Serie
Die Sendung läuft in Deutschland nur auf nick. Derzeit ist Ferienprogramm, weswegen nur Samstag und Sonntag ab 5:45 Uhr zwei Folgen gesendet werden.

Aber auf der MLP-Seite von nick.de kannst du dir sämtliche Folgen rund um die Uhr anschauen.RD wink

Nebenbei verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich...

Zitieren
#8
24.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Serie
Soweit ich weiß, kommen von der ersten Staffel die Folgen auf Nick. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#9
24.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Serie
Hier ist eine gute Programmübersicht:
http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Momentan hat Nick Ferienprogramm, was heißt das die Serie nur am Wochenende läuft.
Zitieren
#10
24.07.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Serie
wieso machen die eigendlich so nen Blödsinn Ferienprogramm bedeutet bei Nick nur das sie mehr eigene Serien wie Cosmo & Wanda und Spongebob in einer dauerschleife durch den Äther rauschen (zumindest empfinde ich das so)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#11
24.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Serie
Auf Nick (und allen anderen Sendern) will ich das ohnehin nicht sehen, aufgrund der besch**** Programmeinblendungen mitten im laufenden Programm also wo Spongebob und Konsorten plötzlich quer durchs Bild wandert, bzw. der halbe Bildschirm durch Werbung verschandelt wird Octavia angry

Ist leider mittlerweile Gang und Gebe geworden bei den ganzen Sendern. Es gibt kaum noch laufendes Programm wo nicht ne Werbung eingeblendet wird. Ist ja nicht so, dass die Werbeblöcke nicht schon lange genug dauern würden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
24.07.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Serie
Oh ja das nervt auch Tierisch ich hab keine Folge auf meinem Recorder auf dem nicht irgendwas gegen ende durchs Bild flitzt

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#13
24.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Serie
(24.07.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Oh ja das nervt auch Tierisch ich hab keine Folge auf meinem Recorder auf dem nicht irgendwas gegen ende durchs Bild flitzt

Desshalb macht man es wohl auch. Um Aufnahmen 'zu verschandeln' damit man zur offiziellen DVD greift oder so ein Mist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#14
24.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Serie
(24.07.2012)Dashy schrieb:  Die Sendung läuft in Deutschland nur auf nick. Derzeit ist Ferienprogramm, weswegen nur Samstag und Sonntag ab 5:45 Uhr zwei Folgen gesendet werden.

Momentan sind es sogar 3 Folgen. Die ersten beiden sind aufeinander folgende Folgen und die dritte ist unabhängig von denen, also ein weiterer Durchlauf der Staffel.

Zumindest war es so die letzten beiden Wochenenden.

RD salute
Zitieren
#15
24.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Serie
Oh ja, zu den drei Folgen am Sonntag... spätestens bei der zweiten schlafe ich ein und werde immer erst drei Stunden später wieder wach RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#16
25.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Serie
(24.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Oh ja, zu den drei Folgen am Sonntag... spätestens bei der zweiten schlafe ich ein und werde immer erst drei Stunden später wieder wach RD laugh

Du schläfst bei My little pony ein?

[Bild: pinkie_pie_and_rarity_stunned_gif_by_exe...4s860a.gif]


Ne schmarrn, weiß schon was du meinst. RD wink
Einfach kopfhörer rein und zwischendurch mal kurz laut musik hören.. klappt bei mir immer ganz gut. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#17
26.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Serie
(24.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Hier ist eine gute Programmübersicht:
http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Momentan hat Nick Ferienprogramm, was heißt das die Serie nur am Wochenende läuft.

Okay das war mir sehr hilfreich jz weiß ich's Big GrinRD wink

dva
Zitieren
#18
29.07.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Serie
Gibt es eigentlich einen Thread, der die Sendezeiten im deutschen TV thematisiert? Also nix mit Synchro, Handlung etc., sondern nur Diskussionen und Infos zu den Sendezeiten, Marathons, Änderungen, usw.
Ich musste nämlich erst um drei Ecken denken, dass es das Ferienprogramm ist, dass die Ponys werktags verdrängt. Und dafür dann am Wochenende 2x3 kommen...
Zitieren
#19
29.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Serie
(24.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Hier ist eine gute Programmübersicht:
http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8
Momentan hat Nick Ferienprogramm, was heißt das die Serie nur am Wochenende läuft.
Was meiner Meinung nach sowieso mehr Sinn ergibt, da die Folgen bei der Erstausstrahlung soweiso am Wochenedne kommt. Das erklärt jedoch trotzdem nicht, warum die die Wiederholungen dann zeigen, wenn 90% der deutschen Bevölkerung noch im Bett liegt. Drinking much?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#20
29.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Serie
Die 1. Staffel lief anfangs nur Werktags (10:30), am Wochenende wurde sie erst ein paar Wochen Später wiederholt.
Nur hatte sich das ende Erstausstrahlung hinausgezögert, da etwa das letzte 1/3 der Serie noch im Synchronstudio war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste