Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:43



Umfrage: Alkohol eure meinung?
Alkohol ist in ordnung
Bähhh nicht mein ding.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alkohol oh Alkohol
#1
24.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

Alkohol oh Alkohol
Die Arena ist eröffnet Antialkoholiker vs Leute die gerne einen drauf machen mit Alkohol.

Was ist eure Meinung? trinkt ihr ihn? Wenn ja Warum? Wenn nein Warum?

Ich trinke keinen ich habe schlicht kein Interesse daran und benutze Alkohol nur zum Feuerspucken.
Oder zum Foltern.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#2
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trink so geschätzt 5 mal im Jahr, dann aber auch gern mal gut voll ;D
mir reicht das voll und ganz RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#3
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Also ich selber Trinke keinen, allerdings habe ich keine wirkliche Abneigung gegen Leute die ihn trinken, solange diese Ihre Grenzen kennen.
Womit ich ein Problem bekomme sind Leute die ihre grenzen eben nicht kennen und es maßlos übertreiben müssen.

Jeder soll das tun und lassen wie es ihm gefällt ist in dem Fall meine Einstellung.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#4
24.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
ich trink keinen
seit 28 jahren nüchtern Big Grin

abneigung dagegen hab ich auch keine ich mag einfach den kult um bier und met Big Grin
Zitieren
#5
24.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich sehe das so
Ich selber Trinke schon mal gerne einen (verurteilt mich ruhig aber im moment hab ich neben mir ein sogar ein Glas Whiskey stehen) aber nur aus Genuss , manchmal tut das halt gut, bringt sogar den Kreislauf in Schwung.
Aber das was man immer mitbekommt mit den Leuten die es Übertreiben kann ich nich verstehen, ich muss sogar so weit gehen das ich sagen muss das es mich anwidert wie sie das mit dem Alkohol handhaben.
Trinken in Maßen aber bitte nicht im Massen
Zitieren
#6
24.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(24.07.2012)Dark Star schrieb:  Ich sehe das so
Ich selber Trinke schon mal gerne einen (verurteilt mich ruhig aber im moment hab ich neben mir ein sogar ein Glas Whiskey stehen) aber nur aus Genuss , manchmal tut das halt gut, bringt sogar den Kreislauf in Schwung.
Aber das was man immer mitbekommt mit den Leuten die es Übertreiben kann ich nich verstehen, ich muss sogar so weit gehen das ich sagen muss das es mich anwidert wie sie das mit dem Alkohol handhaben.
Trinken in Maßen aber bitte nicht im Massen

Genau meine Rede, mit Leuten die es nicht übertreiben und halt Ihre Grenzen kennen habe ich überhaupt kein Problem, auch wenn ich halt selber nicht trinke.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#7
24.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke nie an den werktagen, außer vielleicht mal n bierchen oder so. Is ja nix dramatisches.
Am wochenende kommt es drauf an.. Wenn ich mit kumpels weg gehe, auf entsprechende feste oder sonstiges trinken wir klar auch etwas mehr manchmal. Soll jeder für sich entscheiden.
Ich weiß allerdings im gegensatz zu anderen leuten, wo die grenze ist.. Lyra eww

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#8
24.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
ich trinke wirklich selten und auch nur süßes zeug wie liköre (Sahnelikör, Amaretto, Eierlikör) oder ein glas sekt
Zitieren
#9
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
ich trinke keinen alkohol. zum einen da es nicht gerade das gesündeste ist, und 2tens weil doch eh fast alle jugentlichen denken sie sind cool wenn sie sich besaufen.
ich sehe keinen grund das zu machen.
höchstens an silvester ein kleines bisschen, sonst nicht mehr. ausserdem will ich meinen sportlichen körper beibehalten, da schadet jetzt bisschen alkohol nicht, aber das muss für mich nicht sein. hab auch nichts dagegen wenn auf einer feier getrunken wird, aber es nervtschon wenn so sturz betrunkende einen ansprechen.
Zitieren
#10
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich trinke genau zwei mal im Jahr, und das auch nur, weil es zwischen 31.12, 23:59 und 1.1., 00:01 stattfindet. Und selbst das ist nur ein Glas Sekt.

Ansonsten trinke ich keinen Alkohol. Ich bin viel zu gerne Herr meiner Sinne, als dass ich Alkohol tränke. Und Bier... mir wird schon beim Geruch speiübel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#11
24.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
wow aktuell Gleichstand, hätt ich nicht gedacht.

Ich trinke rein gar nix, mag nicht al Pralinen mit Alkohol.
Ist schwer zu beschreiben warum, aber der brennt halt so, vorallem in der Kehle beim runterschlucken. Und das hasse ich einfach... leider...
Heutzutage gibts so viel schöne bunte alkohlische Getränke, aber ich brauchs mir nie zu kaufen weil ich genau weiß ich finde es widerlich. Ich war noch nie in meinem Leben (22) je beschwipst geschweige denn betrunken. Also zumindest Ersteres würd ich gern mal erleben.

Eine zeitlang habe ich Pfeffi getrunken, sein Aroma hat den Alkohol überdeckt *lach* aber nicht mal mehr das geht, ich bekomm sofort Bauchweh nach einem Schluck. Kein Plan wieso...

Aber generell wäre ich Alkohol gegenüber sehr postiv eingestellt, ich trinks halt nur nich. Aber wer will, soll ruhig.
Zitieren
#12
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Killbeat schrieb:oder ein glas sekt

Stößchen! AJ Prost

Ich trinke gerne Alkohol. Egal, ob es sich dabei um Bier, Hardstoff, oder sonst irgendetwas handelt. Ich gehe damit sehr gelassen um, weil ich weiß, wo meine Grenzen liegen. Ganz abgesehen davon braucht es schon eine Menge, bevor ich nicht mehr weiß, was ich tue RD wink
Zitieren
#13
24.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(24.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich trinke keinen alkohol. zum einen da es nicht gerade das gesündeste ist, und 2tens weil doch eh fast alle jugentlichen denken sie sind cool wenn sie sich besaufen.
ich sehe keinen grund das zu machen.
höchstens an silvester ein kleines bisschen, sonst nicht mehr. ausserdem will ich meinen sportlichen körper beibehalten, da schadet jetzt bisschen alkohol nicht, aber das muss für mich nicht sein. hab auch nichts dagegen wenn auf einer feier getrunken wird, aber es nervtschon wenn so sturz betrunkende einen ansprechen.


Wenn se dich nur ANSPRECHEN, isses ja wohl noch kein drama. Wenn se allerdings anfangen dich nach dem ansprechen mit irgendwelchem käse vollzutexten.... DANN..
[Bild: 3124.rare_5F00_footage_5F00_of_5F00_Twil..._angry.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#14
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
(24.07.2012)LaJoker schrieb:  
(24.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich trinke keinen alkohol. zum einen da es nicht gerade das gesündeste ist, und 2tens weil doch eh fast alle jugentlichen denken sie sind cool wenn sie sich besaufen.
ich sehe keinen grund das zu machen.
höchstens an silvester ein kleines bisschen, sonst nicht mehr. ausserdem will ich meinen sportlichen körper beibehalten, da schadet jetzt bisschen alkohol nicht, aber das muss für mich nicht sein. hab auch nichts dagegen wenn auf einer feier getrunken wird, aber es nervtschon wenn so sturz betrunkende einen ansprechen.


Wenn se dich nur ANSPRECHEN, isses ja wohl noch kein drama. Wenn se allerdings anfangen dich nach dem ansprechen mit irgendwelchem käse vollzutexten.... DANN..
[Bild: 3124.rare_5F00_footage_5F00_of_5F00_Twil..._angry.gif]

das meine ich ja. ich mag es ja wenn die gut drauf sind, ich bin generell glücklich wenn andere glücklich sind, aber manchmal erzählen die einen so eine kacke... wenn einer anfängt der betrunken ist mit dir über fliegende fahrräder zu sprechen...
Zitieren
#15
24.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
Weder Geschmack, noch Wirkung, noch Kosten sagen mir zu. Von den Schäden, die Alkohol anrichten kann, sei es kurz- oder langfristig, ganz zu schweigen. Ich habe keinen Bedarf.

Zitieren
#16
24.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich bin ein Nichttrinker. Mir bringt das einfach nichts. Ich hab auch Spaß, wenn ich mich danach an alles erinnern kann. Von daher.
Stört mich aber überhaupt nicht, wenn andere trinken. Schlimm wird's dann nur, wenn Leute einen regelrecht nötigen wollen, was zu saugen Twilight: No, Really? Hatte ich zum Glück bisher nur einmal.

Nein, ich brauch keinen Alkohol. Ich bin schon angetrunken, wenn andere um mich herum das Glas erheben. Ein Phänomen, dem ich den Namen "Passiv-Saufen" verabreichte.
Zitieren
#17
24.07.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol ist voll nicht gut.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#18
24.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Alkohol oh Alkohol
Ich finde Alkohol in Ordnung aber es ist nicht mein Ding. Sehr merkwürdige Umfrage

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
24.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
Alkohol: Teuer, schmeckt nicht jedem, und nicht jede Sorte, ist schädlich.

Mehr Gründe brauche ich nicht, um mich davon zu distanzieren, wenn es um große Mengen geht.

Natürlich ist dies aber Ansichtssache, und ich denke, dies ist jedem selbst überlassen, wie er das handelt.

Heuchlerisch wie ich bin, habe ich natürlich erst vorgestern eine Flasche Billig-Sekt aus dem Sonder-Angebots-Regal mitgenommen. Und aus unerfindlichen gründen ist sie heute leer. Nunja, ich denke wenn man 1x im Jahr eine Flasche Sekt genießt, kann da nun wirklich nicht viel passieren.
Zu Eierlikör kann ich eigentlich auch nicht nein sagen, weil das Zeug unheimlich schmeckt, aber das letzte mal dass ich das Zeug getrunken hatte, ist nun 2 Jahre her.

Alles in allem: Alkohol kann auch einfach nur ein Genussmittel wie auch Cola, Eistee, oder sonstwas sein, wenn man vernünftig damit umgeht. Wer das auch so sieht, hat meiner Meinung nach nichts zu befürchten Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#20
24.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Alkohol oh Alkohol
KEINE MACHT DEM ALKOHOL,

der macht mehr kaputt als man denkt

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste