Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:40



Halbblut
#41
08.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 7)
(08.09.2012)Exidu schrieb:  So wie bei ein paar anderen fanfictions fühle ich mich hier verpflichtet zu schreiben aich wenn nur vom handy auf komme nicht zu einen computer so bald nun
Spoiler (Öffnen)
Die restlichen kapitel kommen später

LG Exidu
Danke für dein Feedback Exidu. Ich hoffe das ich die nächsten Kapitel auch nach euren Erwartungen gerecht schreiben werde und das dir die anderen Kapiteln auch gefallen werden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#42
10.09.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Halbblut (Kapitel 7)
Also, Kapitel 6 strotzt vor Epischkeit....und Kapitel 7 ist einfach genial.

Weißt du, du hast da wirklich ein Equestria für erwachsene geschaffen.

Rau, düster, brutal. Realistisch eben. Man könnte fast meinen du schaffst das zum Vergnügen am Leid, aber die Geschichte geht weiter. Das zeugt einfach von Leidenschaft.

Ich könnte sowas jedenfalls nicht so leicht zustande bringen...

Respekt :]

Und ich warte auf Kapitel 8 hehe

Ps:



Ich musste lachen Tongue

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#43
10.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 7)
(10.09.2012)Streiben schrieb:  Also, Kapitel 6 strotzt vor Epischkeit....und Kapitel 7 ist einfach genial.

Weißt du, du hast da wirklich ein Equestria für erwachsene geschaffen.

Rau, düster, brutal. Realistisch eben. Man könnte fast meinen du schaffst das zum Vergnügen am Leid, aber die Geschichte geht weiter. Das zeugt einfach von Leidenschaft.

Ich könnte sowas jedenfalls nicht so leicht zustande bringen...

Respekt :]

Und ich warte auf Kapitel 8 hehe

Ps:



Ich musste lachen Tongue

Danke Twilight happy Kapitel 8 ist in Arbeit und wird wohl leider noch ein wenig dauernFS sad, da es zurück nach Ponyville geht und dort hat sich einiges Verändert. Rarity shocked.
Hoffe ich bringe die nächsten Kapitel auch gut rüber. Auch wenn mir die Nationalhymne von Equestria mir nicht ganz gefällt Octavia angry. Wollte sogar eine für die Greifen und für die Changelinge schreiben, aber das ist eher nebensächlich.

PS: Über was musstest du lachen? Huh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#44
13.09.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Halbblut (Kapitel 7)
Hi. Also dein Fanfic ist wirklich genial. Besonders gut find ich Kapitel 7, obwohl ich nur 2 oder 3 Kapitel gelesen hab^^

Mach auf jeden Fall so weiter.

MfG

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#45
15.09.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Halbblut (Kapitel 7)
Hm.... jetzt wo du mich am Haken hast.... fällt mir erst auf wie grauenhaft Warten ist Sad xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#46
15.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 7)
(15.09.2012)Streiben schrieb:  Hm.... jetzt wo du mich am Haken hast.... fällt mir erst auf wie grauenhaft Warten ist Sad xD

Es ist in Arbeit. Sorry, aber mein Freund zieht in eine neue Wohnung und da ich Elektriker bin Twilight: No, Really?, habe ich die Arschkarte und der spart auch noch Geld, bekomme nur 20 Euro und ein Dankeschönsbier. Das nächste Mal verlange ich mehr Pinkie approved. Versuche sie nächste Woche rauszubekommen. Außerdem habe ich noch meine kleine Schwester am Hals. Octavia angry Manchmal würde ich sie am Liebsten in ihren Zimmer einspeeren.
Aber ich gebe trotzdem Gas. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#47
24.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 7)
Hier ist Kapitel 8, viel Spaß

Halbblut- Kapitel 8

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#48
24.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 8)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Killbeat.)
Zitieren
#49
24.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 8)
(24.09.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Naja, eigentlich Kapitel 10. Kapitel 9 kann ich dir schon einmal sagen wird vorausichtlich den Titel "Duell der Halbbdrachen" haben. Aber das Schicksal wird in Kapitel 10 kommen, also bitte ich dich um ein wenig geduld. AJ Prost Erinnere dich zurück. Es wurden mal von drei Thronen gesprochen und einer der drei Halbdrachengötter wurde erwähnt. Da darf man gespannt sein. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#50
16.10.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut (Kapitel 8)
Ich binn mal gespannt auf den neuen Zerenick.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
#51
24.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Halbblut (Kapitel 8)
Hey Zerenick, zu wie viel Prozent hast du das 9. Kapitel denn fertig? Würde das gerne wissen

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#52
24.11.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 8)
(24.11.2012)Ultraxion schrieb:  Hey Zerenick, zu wie viel Prozent hast du das 9. Kapitel denn fertig? Würde das gerne wissen

Ist bereits in der Korrekturbearbeitung eines Beta-Leser. Kommt also bald raus RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#53
24.11.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut (Kapitel 8)
Na Hoffentlich .Halte es vor Spannung kaum noch aus.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
#54
20.12.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
Zwar noch harmlos, aber das nächste Kapitel wird wieder torbulenter. Hier ist Kapitel 9

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#55
20.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 9)
wie schön. ich habe so lange gewartet^^ ich hoffe das das 10. nicht auch so lange braucht
Zitieren
#56
20.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
Wow, wirklich schön geschrieben AJ surprised !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#57
21.12.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
JJJJJaaaaaa endlich ein neues Kapitel hab mich gleich Draufgestürzt.
__________________________________________________________
Also der neue Zerenick gefällt mir.
Aber eins ist klar, Das werden wol die Dunkelsten Tage von Equestria.
Canterlot und Ponyville sind Zerstört dem Geifenkönigreich geht es auch nicht besser. FS sad
Jetzt kommt auch noch die sache mit Madam Medusa raus.
Du treibst die spannung ins Unerträgliche.
Ich halts kaum noch bis Kapietel 10 aus.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Stormfire.)
Zitieren
#58
21.12.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
Freut mich das es auch gefällt. Pinkie happy Ja, jetzt kommt natürlich die Frage was mit den Toten aus Ponyville geschehen ist und was Madam Meduas damit zu tun hat. AJ hmm Vergisst außerdem Parast nicht Lyra astonished, ein Foto von ihn findet ihr oben im Bilderspoiler.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#59
21.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut (Kapitel 9)
(21.12.2012)Zerenick schrieb:  Freut mich das es auch gefällt. Pinkie happy Ja, jetzt kommt natürlich die Frage was mit den Toten aus Ponyville geschehen ist und was Madam Meduas damit zu tun hat. AJ hmm Vergisst außerdem Parast nicht Lyra astonished, ein Foto von ihn findet ihr oben im Bilderspoiler.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
21.12.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut (Kapitel 9)
(21.12.2012)Killbeat schrieb:  
(21.12.2012)Zerenick schrieb:  Freut mich das es auch gefällt. Pinkie happy Ja, jetzt kommt natürlich die Frage was mit den Toten aus Ponyville geschehen ist und was Madam Meduas damit zu tun hat. AJ hmm Vergisst außerdem Parast nicht Lyra astonished, ein Foto von ihn findet ihr oben im Bilderspoiler.

Spoiler (Öffnen)
Wer weiß, jedenfalls ist Drachenblut im Spiel und wie mächtig Drachenblut in meiner Fanfic ist, habe ich ja schon oftmals deutlich genug gemacht. RD laugh Schwarze Magie ist einfach zu herlich. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste