Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 17:59



Halbblut
08.02.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
Freut mich das es dir gefällt. Pinkie happy Ich werde erst morgen auf die genauen Detais eingehen, da ich gerade Nachtschicht habe. Twilight: No, Really? Ich gebe mit den nächsten Kapitel auf jeden Fall Gas, da ich vor der Brony Fair fertig sein will. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
09.02.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(08.02.2016)I. M. Legion schrieb:  Zugegeben, lange hat es gedauert, ehe ich endlich mal dazu kam, mir in Ruhe das letzte Drittel dieses unglaublichen Kapitels zu Gemühte zu führen.[Bild: rd-cheerlee1.png]
Aber nun ist endlich der Tag aller Tage gekommen: Der Tag, an dem es von mir endlich wieder Feedback gibt.[Bild: cl-rd-dealwith.png]


Ich habe da ein Gefühl das der Abend sehr lang werden kann  

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
23.02.2016
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
Habe ich gar nicht gesehen.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(23.02.2016)Schreckensmeister schrieb:  Habe ich gar nicht gesehen.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
29.02.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
[Bild: cl-pp-partytime.png]Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die 20k-Marke![Bild: 01-cfap.png]

Eine echt sexy Zahl ist das.[Bild: rd-luna5.png]

Zur Belohnung winkt dir ein dämonisches Haustier. Du darfst dir eines aussuchen. RD laugh




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.02.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(29.02.2016)I. M. Legion schrieb:  [Bild: cl-pp-partytime.png]Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die 20k-Marke![Bild: 01-cfap.png]

Eine echt sexy Zahl ist das.[Bild: rd-luna5.png]

Zur Belohnung winkt dir ein dämonisches Haustier. Du darfst dir eines aussuchen. RD laugh




Cool, danke Twilight smile

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
Mal ne Frage:

Wieso ist auf Fanfiktion.de Kapitel 17 schon online aber hier noch nicht? Shrug
Zitieren
28.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(28.03.2016)Schreckensmeister schrieb:  Mal ne Frage:

Wieso ist auf Fanfiktion.de Kapitel 17 schon online aber hier noch nicht?  Shrug

Aufgrund diverser Forenrichtlinien wo über 40% nach meinen Sinne mehr als überfällig sind. RD deals with it

Also machen wir es mal Offiziell, die paar Kleinigkeiten kann ich später beheben RD wink

Also: Kapitel 17 steht nun zu eurer Verfügung RD wink Wow, ich bin noch vor der Brony Fair fertig geworden Pinkie happy

Einen riesen Dank gehen an SpikeFan90 und Der Wächter/mmm fürs Beta-Lesen AJ Prost

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Hui, endlich mal ein vergleichsweise kurzes Kapitel.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Ich werd´s bald lesen. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.04.2016
Draco45 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 18. Feb 2014

RE: Halbblut
Hallo Zerenick!

Tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde.
Ich habe das Kapitel schon letzte Woche durch gelesen, aber noch kein Zeit gehabt ein Review da zu lasse.
Darum hole ich das jetzt mal nach.

Zum Kapitel
Spoiler (Öffnen)

Bis bald.

Draco45
Zitieren
09.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
Grüße,
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Zerenick.)
Zitieren
24.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
So, da bin ich, wie immer mit wochenlanger Verspätung. Ich weiß, ich weiß, ich bin ein verdammt langsamer Leser. Whining  
Und zudem hatte ich nicht gerade wenig um die Ohren gehabt.[Bild: cl-aj-huh.png]
Aber jetzt, ja jetzt habe ich mir deinen neuesten Streich rein gezogen. ^^

Ein schönes, und zur Abwechslung mal angenehm ruhiges Übergangskapitel. Nachdem es im Letzten so turbulent zur Sache ging, war dieses wirklich sehr schön zu lesen. Es bot eine interessante Wendung mit Yveria und Rayclos waghalsigen Aufbruch, bei dem man schon gespannt sein kann, ob sie etwas erreichen können.
Auch Celestia hast du hier wieder als nützliche und aufopferungsbereite Prinzessin dargestellt, die bereit gewesen wäre, für ihr Volk ihr Leben zu geben. Echt rührend. Das Mit- bzw. Gegeneinander von Yveria und Rayclo war auch sehr amüsant. Bei ihnen kommt der nette Buddy-Effekt auf.

So, aber kommen wir mal zu den Details:    FS grins

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich, wenn es weiter geht.[Bild: fluttershy_clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
24.04.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Halbblut
tut mir auch leid das ich mich erst jetzt melde. Hab es immer wieder aufgeschoben und dann leider vergessen. Erst Legions Post hat mich wieder erinnert.

Spoiler (Öffnen)

sehr schön^^

bin gespannt wie es weitergeht
Zitieren
20.05.2016
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Halbblut
Habe es gerade unten an der Stelle gesehen wo alle aktiven Nutzer im Hauptindex angezeigt werden:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Hey, alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund![Bild: cl-pp-partytime.png] Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind?[Bild: cl-rar-crown.png]

Beste Grüße von mir.[Bild: rd-luna5.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.05.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
(20.05.2016)I. M. Legion schrieb:  Hey, alles Gute zum Geburtstag, Du Jungspund![Bild: cl-pp-partytime.png] Warst du eigentlich sehr traurig, als die Dinosaurier ausgestorben sind?[Bild: cl-rar-crown.png]

Beste Grüße von mir.[Bild: rd-luna5.png]

Danke Brohoof und selbstverständlich Whining

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
25.06.2016
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Halbblut
Es Wird Zeit Das Ich Mein.....
Feedback Für Das 17 Kapitel - Das Vermächtnis, Gebe. (Öffnen)
Zitieren
05.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Halbblut
Ebook wurde Aktuallisert link bleibt gleich

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.12.2017
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Halbblut
Bevor ich beginne: Verzeiht dass es sehr lange gedauert hat bis es weiter geht, aber den Handwerksmeister über Fernstudium zu machen ist nicht nur zeitintensiver als angenommen, nein, sondern auch kraftraubender und das Beste; es ist wohlmöglich bis Ende 2019 noch nicht vorbei, habe gerade Mal Teil 3 und 4 fertig. Der Hardcoreteil kommt noch Facehoof

Und ich hatte vor einiger Zeit meinen Dämon auf jemanden losgelassen und seit dem nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht was aus ihm geworden ist und nach mehreren Monaten habe ich die Suche nach ihm aufgegeben. Was wohl passiert ist... Derpy confused


Was geschah mit dem Dämon? (Öffnen)

So langes Reden kurzer Sinn, hier kommt nach langer Zeit ein neues Kapitel und obwohl es lange gedauert hat, ist dieses Kapitel im Gegensatz zu den anderen sehr kurz.  Shrug  

Kapitel 18- Parast letzter Schlag

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
26.12.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Halbblut
Boah, ich hab schon gedacht, du wärst hinter der Neunten Pforte auf Nimmerwiedersehen verschwunden.[Bild: 01-derpy_squee.png]
Freut mich, dass du dem Diesseits doch noch einen Besuch abstattest und ein Kapitel dalasst.[Bild: cl-rd-ponder.png]
Da ist es doch egal, ob es diesmal "kürzer" ist. Ich werde es auf jeden Fall bald lesen und natürlich meine Analyseergebnisse hinterher abgeben. AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste