Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:29



Trackmania 2 Canyon
#1
26.10.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

Trackmania 2 Canyon
Das neue Trackmania 2 ist ja schon seit einiger Zeit draußen und ich hab es mir vor kurzem auch gekauft, da ich ein großer Fan der Serie bin.

Gibt es hier im Forum weitere begeisterte Trackmaniaspieler? Falls mich jemand in TM2 adden will, mein Name lautet, wie immer, Xris777

Achja den Standardwagen habe ich mittlerweile auch schon Ponyfiziert, nichts bleibt ohne Ponies Pinkie happy
http://imageshack.us/g/515/maniaplanet201110261556.png/

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#2
26.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Trackmania 2 Canyon
Ich spiele TM2 auch schon seit längerem (genauer gesagt seit der Beta) immer mal wieder zwischendurch.
Momentan bin ich auf der Weltrangliste ~13.000er

Mein Profilname ist dasich94 <--dämlicher Name, drum nenne ich mich ingame auch Speed Dash

Und der Skin ist natürlich auch schon ponyfiziert Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 von Isegrim.)
Zitieren
#3
27.05.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania 2 Canyon
TM2..hmm. ich hab die BETA gespielt. macht schon spaß, aber ich bin Stunter und Canyon => Kein Aircontroll => Kein Stunt => Ohne Mich.

Ich bleib beim alten TMUF Twilight happy
Zitieren
#4
13.01.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Trackmania 2 Canyon
uhhh ich liebe diese spiel ^^ es ist einfach awesome
Ps: Xris habe dich mal in Steam geaddet ^^
(wenn du noch lust hast) können wir ja mal ne runde Fahren ^^

Musik 4 Fun
Zitieren
#5
31.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Trackmania 2 Canyon
bin auch ab und an am spielen ... z.b. grade jetzt ^^

ups hab nicht gesehn das es da nen andern thread zu gibt.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Fragga.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste