Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:46



Diskussion: Der Abgrund
#81
31.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Lykran du solltest aber Atra inzwischen schon kennen. Das ist bei ihn Standart.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#82
31.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
sweet kann da doch nichts für. Es tropft halt einfach. Was rein geht, muss halt auch raus wenns voll ist^^
#83
31.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Also wenn Hari bald nichts schreibt, dann werfe ich die zwei einfach mit einen hohen Tritt aus dem Haus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#84
31.08.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(31.08.2012)Anonymer Brony schrieb:  Also wenn Hari bald nichts schreibt, dann werfe ich die zwei einfach mit einen hohen Tritt aus dem Haus.

Sorry ich hab wohl Lykrans sein Post übersehen. Keine Angst ich schreib sofort los.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#85
02.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
ich entschuldige mich das es bei mir gerade sehr schleppend voran geht... ich hätte schon lenkst gepostet aber ich kämpfe gerade mit persönlichen mentalen "kleinen" Probleme

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#86
02.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
nach ein paar stunden ging es mir schon wieder gut


@lykran hoffe est stört dich nicht das ich mal vermute das Dark in seinem eigenen körper etwas mehr macht hat und die Sache mit dem verband und die verletzungen ohne zu zaubern hin bekommt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#87
02.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(02.09.2012)flutterguy schrieb:  nach ein paar stunden ging es mir schon wieder gut


@lykran hoffe est stört dich nicht das ich mal vermute das Dark in seinem eigenen körper etwas mehr macht hat und die Sache mit dem verband und die verletzungen ohne zu zaubern hin bekommt

Klar doch ist kein Thema. In deinem Kopf kann Dark meinte wegen auch ein Alicorn sein und dabei die Größe einen Hauses haben. Ist also völlig okay für mich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#88
04.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Okay ich bin gerade kurz vor dem schlafen

Aber Sweet lässt wohl tatsächlich vom "royalen wir" ab wenn die Situation es verlangt und sie redet dann gerne nur von Ihr nicht in der wir Form.
Nett zu lesen muss ich schon sagen ^_^

Mit Sweet werde ich viel vergrnügen finden.
Sweet doch bestimmt auch Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#89
04.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Es kommt halt drauf an ob es etwas persönliches ist was sie fühlt oder etwas was physisch ist, wo ihre Kinder z.B. mitkommen. Dann ist es ein wir. Bei was persönlichem halt ein Ich. Da weiß man dann auch immer, ob es quasi ihr Instinkt ist oder sie selber.
#90
04.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich muss ehrlich sagen so langsam habe ich das Gefühl das mit deinem Char der Chadakter unseres Chars getestet wird. Ob wir nur aufs Aussehen aus sind oder auch Charakter unx hinter der Fassade der Raupe versteckt sich ein wunderschöner schmetterling.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#91
04.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
In gewisser Weise ja. Sie hat noch mehr als nur das, aber das ist tatsächlich einer ihrer Tragiken. Sie ist unglaublich lieb und fürsorglich etc. nur lässt niemand sie nah genug ran. Endweder weil ihr Fortpflanzungstrieb durch gewisse Umstände ruft oder weil sie absolut entstellt ist.

Di ewunderschöne Stimme ist ja halt ein weiteres Gegenspiel dazu^^
#92
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich stell mir grad Sweet mit einem wirklich aufgemunterten, glücklichem Lächeln vor. Wie schön Twilight happy
#93
05.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich mag den Gedanken :3

Nur denke ich über ihre Vergangenheit nach, was war Sweet vor dem "Eindringling" Ich bin wahrhaft gespannt.

Atra du machst mir Lust auf mehr...

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#94
05.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(05.09.2012)Hunoldo schrieb:  Ich mag den Gedanken :3

Nur denke ich über ihre Vergangenheit nach, was war Sweet vor dem "Eindringling" Ich bin wahrhaft gespannt.

Atra du machst mir Lust auf mehr...

Schön schön,

Hunoldo du kannst auch mit dem nächsten Post bei Dark ankommen. Ich werde dann bald wieder etwas weiteres mit ihr machen. Mal sehen was du dann machst.
#95
06.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Okay 2 Dinge

1. Ich werde diesen Tag bald schneller beenden damit ich den nächsten Tag einläuten kann.

2. Am Wochenende werden wir wohl nicht so viel machen können da gleich 3 Spieler mir schon sagten das sie nicht schreiben können. Das wären mir ein paar NSCs zu viel. Daher werden wir am Wochenende wohl eine Pause machen. Aber das werden wir noch sehen. Im Zweifel und sofern möglich werde ich mich auf ein paar andere konzentrieren.
#96
08.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich hör schon yami wieder ins Mikrofon Brüllen: Ich hasse dich Atra! XD
#97
08.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(08.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hör schon yami wieder ins Mikrofon Brüllen: Ich hasse dich Atra! XD

stimmt XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#98
08.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Next Yami Fuck Up post initiated Twilight happy
#99
08.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
So ein wenig editiert, aber es hat sich nicht wirklich was geändert. Sweet hat zuviel Angst und mitgefühl um die Stute als das sie es zulässt, das sie von euch gefesselt und in einen Keller gebracht wird. Hättet ihr geschrieben, das ihr sie zur Polizeiwache o.ä. bringt wäre es was völlig anderes. Aber das? Zusammen mit den Aussagen der Fohlen ist ihr das zu suspekt
08.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
na toll danke atra^^ hat es dir nicht schon gereicht uns das RP von anfang an zu versauen ? (damit meine ich das frank uns nichts gesagt hat am ende von aufstieg)

und jetzt muss du noch meine famillie in Gefahr bringen ? ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste