Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 07:48



Diskussion: Der Abgrund
13.09.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Guten Morgen,

an dieser Stelle möchte ich euch gern alle öffentlich um Entschuldigung für meine bisherige Inaktivität im RPG bitten. Da ich derzeit NOCH nicht in die Haupthandlung eingebunden bin, habe ich es die letzten Tage ein wenig schleifen lassen. Dies war mir jedoch nur mit relativ reinen Gewissen möglich, da ich wusste, dass eure Posts in keiner Abhängigkeit zu meinen stehen. Nichts desto trotz ist der Einstieg von Lightning Tumbler in die Haupthandlung längst überfellig. Darum werde ich heut Nachmittag ~16:00 zum Rathaus/Einwohnermeldeamt von Canterlot gehen und die Suche nach Thunder fortführen bzw. ihm heute einen Besuch abstatten.
14.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich werde über das Wochenende hin nicht da sein, da ich mit einigen anderen Bronys zur Ponycon fahre, wollte hier nur schon mal bescheidgeben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Das Gleiche gilt auch für mich. Also Samstag bin ich nicht da.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
NNNEEEEIIIIINNNN kein friendship mehr... es wird nur noch hate überalle geben ohne dich... ach ja und viel spaß und dir auch viel spaß ano

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Ich hör schon dir Rufe: ihhh ist das widerllich. Wegen Sweet halt Twilight happy
14.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Irgendwie ja, es ist schon widerlich. Doch jetzt finde ich sie zu gleich sehr niedlich. Wie rührend sie sich um ihr *Kind* kümmert.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Willkommen in Abgrund mit unserer neuen Kochsendung "kochen für verliebte Pärchen", präsentiert von unserer nicht so schönen aber um so liebreizende Stute und ihrem klein geratenen helfer Joshua. Viel Spaß und guten Appetit.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Magenresistenz Minimum und fragen Sie Ihren Augenarzt oder schauen sie nicht hin"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
BAHAHAHAHAHAHA XDDDD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Schön das ich euch mit Sweet zum Lachen bringen kann. Ist einer meiner Ziele mit meinem Char Twilight happy
14.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
du schaffst es uns zum lachen zu bringen UND gleichzeitig uns an zu ekeln ^^ was garnicht mal so übel ist^^ (bei deinem teil mit dem hintern wackeln... ich muss dabei immer an darklight denken^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
14.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(14.09.2012)flutterguy schrieb:  (bei deinem teil mit dem hintern wackeln... ich muss dabei immer an darklight denken^^)

Belhalhar Approves xDDDD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Jetzt mal ernsthaftes Thema, wäre es vorteilhaft Chaser suchen zu gehen? Oder soll ich mich mit Darklight zusammentun?

Eigentlich wäre mir ja Einzelkämpfer ja schon fast am liebsten, jetzt steht aber mein kleiner Bruder neben mir. Ich kann dort niemanden mit reinziehen?... oder doch?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
15.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(15.09.2012)Hunoldo schrieb:  Jetzt mal ernsthaftes Thema, wäre es vorteilhaft Chaser suchen zu gehen? Oder soll ich mich mit Darklight zusammentun?

Eigentlich wäre mir ja Einzelkämpfer ja schon fast am liebsten, jetzt steht aber mein kleiner Bruder neben mir. Ich kann dort niemanden mit reinziehen?... oder doch?

Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Suche Chaser oder nicht. Es gibt viele Optionen die ich im Auge habe. Sicherlich würden du oder die anderen Spieler auch noch Dinge einbringen mit denen ich im ersten Moment nicht rechne. Aber da hoffe ich drauf reagieren zu können.

Sage du mir was Thunder machen wird. Denn alles hat seinen Vor- und Nachteil.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
20.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
So eine kleine Änderung werde ich mal ab jetzt einführen. Solche grausamen Szenen wie ich sie zuletzt geschrieben habe hatte manche etwas sehr getroffen. Das setzte ich ab sofort in Spoiler und hänge da noch Warnungen dran.
Ich will ja niemanden fertig machen.


Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte.

Flutterguy und Haribo können derzeit nicht schreiben und werden von mir als NSC vorerst mitgezogen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
21.09.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Zunächsteinmal Enschuldigung das es solange nichts von mir zu lesen gab.
Ich hofe das sich das ab Sonntag, nach der Vereinsgründung wieder bessert.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
ich hoffe ich habe keinen fehler gemacht in meinem letzten post wenn doch dann danke es mir zu sagen ich war beim schreiben genau so verwirrt wie Dark^^ sogar mehr mit der ganze sache wer jetzt da war, wer was wollte, wer dazu kam, wer was jetzt tun wollte usw ^^ es war auf ein mal viel für mich XD und dann noch die reinfolge wie oft musste ich die posts durchlesen weil ich die reinfolge verweckselt hatte

also wie gesagt wenn was falsch ist danke es mir zu sagen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Diskussion: Der Abgrund
Entschuldigt bitte wenn ich momentan nichts oder nichts Brauchbares poste, ich habe nur momentan leider keine Ahnung, wie ich mich einbringen kann. Ich kann gerade auf niemanden reagieren und kann auch schlecht jemanden anspielen. Aber sobald ich die Möglichkeit bekomme, poste ich wieder Smile

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
@Kaira


Mir gehts irgendwie auch so Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
27.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
(26.09.2012)Hunoldo schrieb:  @Kaira


Mir gehts irgendwie auch so Tongue

Lol?

Also fangen wir zunächst damit an das du deinen neuen Char in die Anmeldung stellst. Dann mach ich mit dir weiter. Kaira, nun du musst dich schon selbst irgendwie einbringen. Hat sie keine Vorschläge wie man etwas infiltriert?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Der Abgrund
Jetzt bin ich aber gespannt Atra.
Wirst du die Chance erkennen¿ Wirst du deine Liebe zurückgewinnen¿ oder wird Sweet auf Thunder warten¿ ich bin ja mal gespannt wie du das händeln willst. Denn sei dir klar in einem:
Einem wirst du wehtun um dich selbst und den anderen glücklich zu machen Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste